Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.05.2011 20:06
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

aber wieso kann man denn keine 3 D bilder machen, wenn das baby falsch rum liegt?

gute frage das wäre mir eigentlich neu die können doch den kopf von dem schallgerät bzw die einstellungen so machen das alles geht oder?

dachte ich auch...........sonst würde der arzt ja auch nix sehen. ist ja das gleiche, man schaltet halt nur um auf 3 D

der Arzt sieht ja auch nix *ggg* nur Po und Wirbelsäule.....
drum ja uach noch ein Ü-Ei
Tinker23
1470 Beiträge
24.05.2011 20:07
2,5 kg... das ist ja nüscht... Super!
Ja, der Kleine tritt schön doll. Aber es geht noch. Also es tut jetzt nicht wirklich weh oder so. Und ich freu mich über jede Bewegung von ihm, selbst wenn er sich grad wieder ein hübsch weiches Organ aussucht zum gegen treten...
Tanne85
17149 Beiträge
Ich drück dir die Daumen für ein baldiges Outing, liebe Vreni

Und wenn du es so unbedingt willst und kaum aushalten kannst, dann wirst du die Tage eben mal stürzen und MUSST ins KH zur Kontrolle...

DAnn helfen eben nun Tricks...würde ich auch machen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

achso, Urin war endlich wieder okay *g*
und Gewicht in den letzten 3 Wochen sinds 1,3 Kilo mehr geworden ... insgesamt seit Start in die SS sinds jetzt 2,5 Kilo mehr .....
wenigstens etwas gutes heute *g*

nur 2,5 kg wow das ist ja gar nichts.............

sag ja das war mal positiv heute *g*
aber ich hab mir auch gesetzt höchstens 10kg mehr, hatte ja schon ein hohes Startgewicht, des reicht ....
und 2,5 bis jetzt find ich supi!
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 20:09
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

aber wieso kann man denn keine 3 D bilder machen, wenn das baby falsch rum liegt?

gute frage das wäre mir eigentlich neu die können doch den kopf von dem schallgerät bzw die einstellungen so machen das alles geht oder?

dachte ich auch...........sonst würde der arzt ja auch nix sehen. ist ja das gleiche, man schaltet halt nur um auf 3 D

der Arzt sieht ja auch nix *ggg* nur Po und Wirbelsäule.....
drum ja uach noch ein Ü-Ei

warten wir auf morgen was die aus dem studio sagen.....
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.05.2011 20:09
Zitat von Tinker23:

Ja, der Kleine tritt schön doll. Aber es geht noch. Also es tut jetzt nicht wirklich weh oder so. Und ich freu mich über jede Bewegung von ihm, selbst wenn er sich grad wieder ein hübsch weiches Organ aussucht zum gegen treten...

hihi Bauchpartüüüüüüüüü merkst du deinen Krümel denn oft oder nur Abends????

joa aber hatte ja schon von anfang an zu viele Kilos ... da bist du jetzt ja noch ne Fliege *zwinker*
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 20:10
Zitat von Tanne85:

Und wenn du es so unbedingt willst und kaum aushalten kannst, dann wirst du die Tage eben mal stürzen und MUSST ins KH zur Kontrolle...

na sag ich ja danke tania tricks sind immer gut
24.05.2011 20:11
mein kleiner ist auch nur am turnen.......meine FA meinte er wird wohl "sportler des jahres" und beim 3 D mußte sie den kleinen kerl auch ständig einfangen...
Tinker23
1470 Beiträge
24.05.2011 20:12
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

joa aber hatte ja schon von anfang an zu viele Kilos ... da bist du jetzt ja noch ne Fliege *zwinker*

Naja eher ne Hummel als ne Fliege...
Ich merk ihn auch tagsüber öfter, auch auf Arbeit ab und zu. Und wenn der Papi da ist, geht es richtig ab. Ich hab das Gefühl dass er richtig merkt wann Ricardo seine Hand auf meinem Bauch hat, da ist er sofort wach und zeigt was er kann.
Merkst du deinen Krümel denn schon viel und oft?
Augustkugerl
6639 Beiträge
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

na sag ich ja danke tania tricks sind immer gut

*lach* musste echt grad lachen ..... oh man.... sollt ich des echt machen?! ich weiß ja net mal ob die im KH schauen würden, war da noch nie drin und Kreißsaalbesprechung is erst im JULI!!
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Tinker23:

So und nun aktuelle Bauchbilder.
Von heute... 28+1... BU 96,5 cm... 72,4 kg

angezogen...

von vorne...

schöner bauchiiii
Kristina88
30071 Beiträge
24.05.2011 20:13
Zitat von Augustkugerl:

ich glaub ich krieg nen Anfaaaaaaaaaaaaaaall
immernoch kein Outing?
Kristina88
30071 Beiträge
24.05.2011 20:14
Zitat von Augustkugerl:

ich voller Freude mit Mann zum Frauenarzt und warte auf mein 1. CTG, das letzte Baby-TV, das letzte Bildchen und hoffentlich das Outing .... und was kommt dann? wir beim Doc drin....schaut mich an und sagt haben sie noch fragen? ich so, ja öhm US??? er so nene, erst in 2 Wochen!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaah ... nochmal 2 Wochen warten??? dann bin ich in 31+4!!!!!!!!! ich könnt heulen, hab mich doch so gefreut und auf ein Outing gehofft ....
och ich sollte mal weiterlesen
mist.. aber in 2 wochen bekommst du dann dein outing! *daumen drück*
Tinker23
1470 Beiträge
Genau, Tanias Trickkiste hat es voll drauf...
Augustkugerl
6639 Beiträge
Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

Naja eher ne Hummel als ne Fliege...
Ich merk ihn auch tagsüber öfter, auch auf Arbeit ab und zu. Und wenn der Papi da ist, geht es richtig ab. Ich hab das Gefühl dass er richtig merkt wann Ricardo seine Hand auf meinem Bauch hat, da ist er sofort wach und zeigt was er kann.
Merkst du deinen Krümel denn schon viel und oft?

*lach* du bist süss.....aber wirklich, ich hätte am Anfang schon gern 10kg weniger gehabt, wär einfacher gewesen ....
aber geht schon irgendwie ....

jaha ich merk den Krümel schon ganz oft eigentlich am meisten am Abend und bei uns isses geeenau anders rum wie bei euch, wenn Steph seine HAnd hinhält isser plötzlich total braaaaaaaaaav!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt