August 2011 Babys ♥
24.05.2011 20:15
Zitat von KittyXY:warum Spritze?
huhu mädels! was gibts neues war jetzt ein paar tage net on!
unserer maus gehts gut! liegt in bel, hat nen ku von 30cm und wiegt ca 1500g!
![]()
spritze gabs heut auch in den po *autschi*![]()
24.05.2011 20:15
Zitat von KittyXY:
ach ja .....
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe ne drei davor jear
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.05.2011 20:16
Zitat von Tinker23:glückwunsch!
Ich hab grad meinen Ticker gesehen, bin ich echt schon im 8. Monat? Wooow...![]()
24.05.2011 20:17
Zitat von Tanne85:so würd ichs dann glaub ich auch machen
Ich drück dir die Daumen für ein baldiges Outing, liebe Vreni![]()
Und wenn du es so unbedingt willst und kaum aushalten kannst, dann wirst du die Tage eben mal stürzen und MUSST ins KH zur Kontrolle...![]()
DAnn helfen eben nun Tricks...würde ich auch machen.
24.05.2011 20:20
Echt Reni? Wenn ich beim US was sehen will muss ich Ricardo mitnehmen oder ihn anrufen.
Selbst da ist er gleich hellwach... Ist echt erstaunlich!
Selbst da ist er gleich hellwach... Ist echt erstaunlich!
24.05.2011 20:25
Zitat von Tinker23:
Echt Reni? Wenn ich beim US was sehen will muss ich Ricardo mitnehmen oder ihn anrufen.Selbst da ist er gleich hellwach... Ist echt erstaunlich!
![]()
*lach* ja STeph meinte schon ich bild mir des ein wenn er mir im Bett Tritte verpasst und immer wenn ich seine HAnd hinhalte is natürlich Ruhe *g* das kann ja was werden .....
24.05.2011 20:25
Zitat von Fini:
Mensch Anja, hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen!
Ich hab voll geheult! Das hast du so schön geschrieben und vor allem emotional. Auch wenn der Weg echt scheiße steinig war für dich und deine Emma! Das löst richtige Glücksmomente aus. Und dein Mann ist ja echt ein Held. Das schafft schließlich nicht jeder!![]()
oh Danke das ist aber soo süß und lieb ... Vielen Dank
24.05.2011 20:27
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Tinker23:
Echt Reni? Wenn ich beim US was sehen will muss ich Ricardo mitnehmen oder ihn anrufen.Selbst da ist er gleich hellwach... Ist echt erstaunlich!
![]()
*lach* ja STeph meinte schon ich bild mir des ein wenn er mir im Bett Tritte verpasst und immer wenn ich seine HAnd hinhalte is natürlich Ruhe *g* das kann ja was werden .....
hehe... sehr geil... klar du bildest dir das alles nur ein. Mensch Reni, du bist doch gar nicht schwanger...
24.05.2011 20:36
Ich mach jetzt übrigens "leichte" SSgymnastik. Also normal schafft man das in fünf Minuten und denkt sich "pah, ein Klacks" und jetzt??? Anstrengung pur! Aber trotzdem gut...
24.05.2011 20:38
Zitat von Tinker23:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Tinker23:
![]()
hehe... sehr geil... klar du bildest dir das alles nur ein. Mensch Reni, du bist doch gar nicht schwanger...![]()
hey stimmt, is mir no gar net so bewusst gewesen, boah des viele Essen in letzter Zeit, des hat ganz schön am Bauch angeschlagen
24.05.2011 20:41
Conny+Karo , die vom 3d Studio ham mich grad angerufen ... also ich krieg da schon nochmal nen Termin wenns mal nicht klappt, aaaaaaber falls es dann auch nicht klappt, krieg ich KEIN Geld zurück, dann hab ich Pech ..... oh man ,....
24.05.2011 21:03
Reni, geh ins KH...natürlich MÜSSEN die gucken.
Du sagst einfach, dass du die Treppe ein paar Stufen runter gekullert bist und nun Angst hast, dass was mit dem Baby sein könnte.
Vorzugsweise natürlich abends, wenn dein FA nicht auf hat.
Ich verwette meinen dicken Po, dass die ein US machen und dann fragste ganz frech, ob man mal zwischen die Beine gucken kann, damit das Ganze auch was Gutes hat
Dir wird ja praktisch keine Wahl gelassen, wenn deine KK sooooo doofi ist und du nur 3mal gucken darfst....verboten gehört das!!!!
@Kristina : Die Spritze bekommt man, wenn der Körper Antikörper gegen das Baby aufbaut.
Also wenn die Blutgruppe des Babys nicht kompatibel mit der Mami ist.
Du sagst einfach, dass du die Treppe ein paar Stufen runter gekullert bist und nun Angst hast, dass was mit dem Baby sein könnte.
Vorzugsweise natürlich abends, wenn dein FA nicht auf hat.
Ich verwette meinen dicken Po, dass die ein US machen und dann fragste ganz frech, ob man mal zwischen die Beine gucken kann, damit das Ganze auch was Gutes hat
Dir wird ja praktisch keine Wahl gelassen, wenn deine KK sooooo doofi ist und du nur 3mal gucken darfst....verboten gehört das!!!!
@Kristina : Die Spritze bekommt man, wenn der Körper Antikörper gegen das Baby aufbaut.
Also wenn die Blutgruppe des Babys nicht kompatibel mit der Mami ist.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt