Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Orchidee89
647 Beiträge
25.05.2011 20:10
Ah danke..das ist aber schön
Ich komme aus Berlin und werde in 5 Tagen 22 Jahre
Es wird bei mir ein kleiner Prinz und ich weiß es schon seit der 21. Woche.
Hatte bis jetz eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden, außer Sodbrennen...
ja... was möchtet ihr noch gerne wissen?
25.05.2011 20:11
Zitat von Orchidee89:

Ah danke..das ist aber schön
Ich komme aus Berlin und werde in 5 Tagen 22 Jahre
Es wird bei mir ein kleiner Prinz und ich weiß es schon seit der 21. Woche.
Hatte bis jetz eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden, außer Sodbrennen...
ja... was möchtet ihr noch gerne wissen?

wie schön habt ihr schon nen namen?
Orchidee89
647 Beiträge
25.05.2011 20:13
Nein, irgendwie noch nicht...sind noch fleißig am knobeln...
vielleicht hat ja einer von euch n paar tolle vorschläge?
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 20:36
Zitat von Tinker23:

Apropros Bauch, sagt mal Mädels, ist es bei euch auch so dass jeder ständig an euren Bauch tatschen will?

Jaaaaaaaaaaa und es nervt nur noch............. und das schlimmste: KEINER will verstehen, begreifen und sich merken dass ich es nicht will. Ständig werd ich agressiv deswegen, und dann sind die Leute auch noch eingeschnappt. Manchmal zuck ich sogar bei meinem Mann zusammen.
25.05.2011 20:39
ihr bezahlt geld für eure US ??? ich nicht und bei mir wird jedesmal einer gemacht... nur der 3D US kostet 50 euro
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 20:40
Zitat von Tinker23:

Bei mir war es am Samstag so dass ich bald unters Dach gehüpft bin. Wir haben Abschied von einem Bekannten gefeiert (macht sich ne Weile vom Acker) und waren so ziemlich als erstes da. Die anderen kamen halt so eingetrudelt und es hat natürlich nicht gereicht mich normal zu begrüßen. Natürlich musste mir jeder mindestens einmal an den Bauch grabschen und "hallo" sagen. Ich bin ja normal nicht so, aber irgendwann hab ich dann gesagt dass der nächste der kommt und an mir rum fummelt einen Spruch kriegt ob ich aussehe wie ein Buddha dem man den Bauch streicheln muss...

So und teilweise noch schlimmer ist es bei mir auch...........ich sag manchmal schon die sollen sich selber am Bauch rum tatschen, haben schließlich nen eigenen (zwar keinen Babybauch, aber trotzdem). Hab sogar meiner Familie schon antatsch-Verbot gegeben. Die begreifen es wenigstens, bzw. fragen dann ob sie mal anfassen dürfen.
Orchidee89
647 Beiträge
25.05.2011 20:40
Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

Apropros Bauch, sagt mal Mädels, ist es bei euch auch so dass jeder ständig an euren Bauch tatschen will?

Jaaaaaaaaaaa und es nervt nur noch............. und das schlimmste: KEINER will verstehen, begreifen und sich merken dass ich es nicht will. Ständig werd ich agressiv deswegen, und dann sind die Leute auch noch eingeschnappt. Manchmal zuck ich sogar bei meinem Mann zusammen.

bei mir is es zum glück nich so schlimm macht nur mein schatzi, meine mama, schwester und schwiegermama und da find ich es ok
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 20:47
Zitat von Augustkugerl:

Mädels ich bin jetzt beim 1. GVK
bis späääääääääter und alles schön ruhig machen, gelle

Liebe Grüße!!!!

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 20:48
Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG (erstmal)

Also GMH ist nicht verkürzt und woher das Blut kommt ist nicht ersichtlich. Also schön ausruhen und nicht anstrengen...weiter beobachten und wenn die Blutung nicht schlimmer wird, dann ists auch gut

Mensch, hab ich nen Schreck bekommen. Bleib morgen zu hause und ruh dich aus. VERSTANDEN???????????????
Orchidee89
647 Beiträge
25.05.2011 20:49
Zitat von Nickyy:

ihr bezahlt geld für eure US ??? ich nicht und bei mir wird jedesmal einer gemacht... nur der 3D US kostet 50 euro

ich muss für gar nix zahlen...hab bei jedem arzttermin ultraschall und für die feindiagnostik musste ich auch nix zahlen...hab die 3D Bilder auch umsonst gekriegt... schon komisch...versteh auch nicht warum bei manchen nur 3 Ultraschalluntersuchungen gemacht werden...
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 20:52
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Nickyy:

ich muss für gar nix zahlen...hab bei jedem arzttermin ultraschall und für die feindiagnostik musste ich auch nix zahlen...hab die 3D Bilder auch umsonst gekriegt... schon komisch...versteh auch nicht warum bei manchen nur 3 Ultraschalluntersuchungen gemacht werden...

Die Krankenkassen wollen doch sparen wo sie nur können.
Orchidee89
647 Beiträge
25.05.2011 20:53
Zitat von Gisou:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Nickyy:

is doch echt kackendreist...
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 20:57
@Karo: Ich hab nur für das US-Paket 138€ bezahlt. Und dann noch 10€ für den Zuckertest und 40€ für die Doppler-Untersuchung.

Wenn ich die Nackenfaltemessung hätten machen wollen, hätte ich nochmal 140€ bezahlt. Mein FA ja der Meinung ist, dass ein 3D-US bei mir nicht möglich wäre (wegen meinem Übergewicht), ansonsten hätte es mich nochmal 80€ gekostet.

Wenn ich alles zusammen rechne, wäre ich auf knapp 410€ gekommen. Deswegen ist es eigentlich noch recht "günstig" bei dir.
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 20:57
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Gisou:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Nickyy:

Ja aber leider ist es so.
Orchidee89
647 Beiträge
25.05.2011 21:01
Zitat von Gisou:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Gisou:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Nickyy:

Ja aber leider ist es so.

und wenn ich sehe wieviel du gezahlt hast, wird mir echt schlecht...
die sollten sich eigentlich schämen, die schwangeren noch so auszubeuten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt