Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
25.05.2011 15:30
Zitat von Tanne85:

Also ich gehe jetz zum FA..mein Arzt hat zwar heute keine Sprechstunde aber die Ärztin schon.

Ist auch gleich gegenüber und ich fahre mit dem Auto hin

Bekomme langsam iwie Druck nach unten und der OB hat auch nicht so das erfreulichste gezeigt.

Melde mich dann später und vielen Dank an euch erstmal


Hey melde dich bitte wenn du was weisst ich drücke dir alle Daumen
25.05.2011 15:32
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch Männer sind. Hmm also wenn ich zuviel mache und es anstrengend ist dann gehts ab im Bauchi und manchmal bekomm ich es sogar mit dem Kreislauf wenns zuviel wird.

ja das stimmt unterschiedlich sind sie alle.

ah ja das hab ich auch seit neustem aber mein puls ist dann auch total nach oben geschossen das merk ich richtig..... mein herz haut was das zeug hält und es fühlt sich an als würd sich jemand auf meine brust setzen so ein schweres gefühl.....

Hmm hatte ich bei Jeremy während der Ss nie ,außer einmal da haben wir Gipsabdruck vom Bauch gemacht und da wars auch vorbei mit meinem Kreislauf war denk ich viel zu warm im Bad. Aber jetzt hab ich das schon voll oft gehabt wenn ich bissel was gemacht hab .Naja solang es nicht Dauerzustand wird gehts ja noch. Was machst du dann wenn das passiert????
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 15:44
ENTWARNUNG (erstmal)

Also GMH ist nicht verkürzt und woher das Blut kommt ist nicht ersichtlich. Also schön ausruhen und nicht anstrengen...weiter beobachten und wenn die Blutung nicht schlimmer wird, dann ists auch gut
25.05.2011 15:46
Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG (erstmal)

Also GMH ist nicht verkürzt und woher das Blut kommt ist nicht ersichtlich. Also schön ausruhen und nicht anstrengen...weiter beobachten und wenn die Blutung nicht schlimmer wird, dann ists auch gut

Puh das hört sich ja schon mal ganz gut an.Also ruhe dich bitte schön aus.
Lexi
20499 Beiträge
25.05.2011 15:46
na dann bin ich ja schonmal beruhigt tania!
und nun ab auf die couch
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 15:47
suuuuuuuuper!!!! na dann rauf auf die Couch!!

Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG (erstmal)

Also GMH ist nicht verkürzt und woher das Blut kommt ist nicht ersichtlich. Also schön ausruhen und nicht anstrengen...weiter beobachten und wenn die Blutung nicht schlimmer wird, dann ists auch gut
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 15:56
Liege schon im Bett

Hab aber Schmerzen und unheimlichen Druck .... man....man...man

War vllt doch alles bissl viel
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 16:00
Zitat von Liitle-Sunshine:

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch Männer sind. Hmm also wenn ich zuviel mache und es anstrengend ist dann gehts ab im Bauchi und manchmal bekomm ich es sogar mit dem Kreislauf wenns zuviel wird.

ja das stimmt unterschiedlich sind sie alle.

ah ja das hab ich auch seit neustem aber mein puls ist dann auch total nach oben geschossen das merk ich richtig..... mein herz haut was das zeug hält und es fühlt sich an als würd sich jemand auf meine brust setzen so ein schweres gefühl.....

Hmm hatte ich bei Jeremy während der Ss nie ,außer einmal da haben wir Gipsabdruck vom Bauch gemacht und da wars auch vorbei mit meinem Kreislauf war denk ich viel zu warm im Bad. Aber jetzt hab ich das schon voll oft gehabt wenn ich bissel was gemacht hab .Naja solang es nicht Dauerzustand wird gehts ja noch. Was machst du dann wenn das passiert????


also das passiert zu unterschiedlichen zeiten mal wenn ich was mache oder sogar manchmal wenn ich einfach nur auf der couch sitze.... entweder sackt mein kreislauf total runter aber dafür mein puls auf über 100 oder weiß was ich.... wenn ich halt stehe oder gehe dann setze ich mich hin aber wenn ich ja eh schon sitze oder liege dann kann ich nichts machen atme tief durch spreche zu mir selber alles wird gut und dann geht es dann wieder..... ich weiß sonst nicht was ich machen kann anderes.
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 16:01
Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG (erstmal)

Also GMH ist nicht verkürzt und woher das Blut kommt ist nicht ersichtlich. Also schön ausruhen und nicht anstrengen...weiter beobachten und wenn die Blutung nicht schlimmer wird, dann ists auch gut


sehr gut freut mich prima!!!! aufgeatmet!!!!

und mausi geht es gut????
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 16:08
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG (erstmal)

Also GMH ist nicht verkürzt und woher das Blut kommt ist nicht ersichtlich. Also schön ausruhen und nicht anstrengen...weiter beobachten und wenn die Blutung nicht schlimmer wird, dann ists auch gut


sehr gut freut mich prima!!!! aufgeatmet!!!!

und mausi geht es gut????


Nach dem Baby hat sie gar nicht geguckt
Ging ja sicher nur darum zu gucken, ob es Richtung Geburt geht od der MuMu verletzt ist o.ä.
25.05.2011 16:20
Hmm Also bei mir passiert das nur wenn ich viel mache oder es sehr warm ist. Naja wir passen ja gut auf uns auf nicht Maus???
Wird schon alles gut gehen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 16:26
Mädels ich bin jetzt beim 1. GVK
bis späääääääääter und alles schön ruhig machen, gelle

Liebe Grüße!!!!
donika98
934 Beiträge
25.05.2011 16:31
Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG (erstmal)

Also GMH ist nicht verkürzt und woher das Blut kommt ist nicht ersichtlich. Also schön ausruhen und nicht anstrengen...weiter beobachten und wenn die Blutung nicht schlimmer wird, dann ists auch gut

Schön das alles ok ist
die_sarah
1020 Beiträge
25.05.2011 17:13
Hallo ihr lieben...

oh man ihr schreibt so viel, ich komme kaum hinterher mit lesen... Wird Zeit, dass ich in Mutterschutz komme damit ich mich wieder mehr integrieren kann

@ Tanne
Schön, dass vorerst Entwarnung gegeben wurde. Ruh dich schön aus und schalt ein Gang zurück.

@ Gloria

Suuuuper Bauch!!
Und das mit dem Bauch streicheln kenne ich.. Nervt manchmal etwas. Aber die Menschen wollen nur nett sein.

@ Karo

drücke dir die Daumen, dass deine Werte nicht gesunken sind..

@ ???
Mehr weiß ich schon nicht mehr

Dori, wie gehts euch eigentlich????

@ me

hatte gestern Frauenarzttermin..
Unserer Maus gehts super, sie ist nun schon 1217 gramm schwer! Leider liegt sie nun mit dem Kopf nach oben Hoffe sie dreht sich wieder...
Ansonsten habe ich in 3 Wochen nur 200gramm zugenommen

Ja mehr fällt mir nicht ein...
Kristina88
30071 Beiträge
25.05.2011 17:32
Zitat von Tanne85:

Also ich gehe jetz zum FA..mein Arzt hat zwar heute keine Sprechstunde aber die Ärztin schon.

Ist auch gleich gegenüber und ich fahre mit dem Auto hin

Bekomme langsam iwie Druck nach unten und der OB hat auch nicht so das erfreulichste gezeigt.

Melde mich dann später und vielen Dank an euch erstmal
Viel Glück! Meld dich danach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt