Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 21:03
Ich bekomme hier grad ein Horn

Hab Post bekommen von der Versicherung desjenigen, der mir Anfang März doch hinten rauf gefahrn ist.

Es besteht angeblich kein Anspruch auf Schmerzensgeld, weil bei so geringen Geschwindigkeiten ja kein Schleudertrauma aufkommen KANN.

Außerdem sei das Atest vom Arzt nicht Nachweis für objektiv feststellbare Verletzungen

Ich bin sauer..die sollen sich morgen mal warm anziehen da.
Nach der Schule werd ich da den Bär steppen lassen...ich glaub es hackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 21:05
Zitat von Tanne85:

Ich bekomme hier grad ein Horn

Hab Post bekommen von der Versicherung desjenigen, der mir Anfang März doch hinten rauf gefahrn ist.

Es besteht angeblich kein Anspruch auf Schmerzensgeld, weil bei so geringen Geschwindigkeiten ja kein Schleudertrauma aufkommen KANN.

Außerdem sei das Atest vom Arzt nicht Nachweis für objektiv feststellbare Verletzungen

Ich bin sauer..die sollen sich morgen mal warm anziehen da.
Nach der Schule werd ich da den Bär steppen lassen...ich glaub es hackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie bitte? Deswegen hattest du ja auch wochenlang Probleme. Denen würd ich auch was erzählen!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 21:07
Die erstatten mir nicht mal die Pysiotherapiekosten

Gott...ich flipp aus

2 Monate Beschwerden, 4 Arztbesuche und Schmerzen ohne Ende....Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2011 21:10
Zitat von Tanne85:

Die erstatten mir nicht mal die Pysiotherapiekosten

Gott...ich flipp aus

2 Monate Beschwerden, 4 Arztbesuche und Schmerzen ohne Ende....Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das darf echt nicht war sein!
25.05.2011 21:10
Zitat von Tanne85:

Die erstatten mir nicht mal die Pysiotherapiekosten

Gott...ich flipp aus

2 Monate Beschwerden, 4 Arztbesuche und Schmerzen ohne Ende....Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!


OHNE WORTE!!!! GEHTS NOCH?
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 21:15
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Die erstatten mir nicht mal die Pysiotherapiekosten

Gott...ich flipp aus

2 Monate Beschwerden, 4 Arztbesuche und Schmerzen ohne Ende....Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!


OHNE WORTE!!!! GEHTS NOCH?


Das lass ich mir nciht bieten...hab eben schon recherchiert und es gibt einige Gerichtsurteile des Bundesgerichtshofes, die genau die Aussage der Vers. WIDERLEGEN!!!!

Außerdem war/bin ich schwanger...da tickt der Körper sowieso ganz anders und da wird mir jeder Arzt und Richter 100%ig zustimmen.

Schnuggi77
4195 Beiträge
25.05.2011 21:18
Hallo meine lieben Augustkugeln

Hoffe Euch gehts allen gut, Tania, fein ausruhen
Wollt mal kurze Rückmeldung geben:
Uns gehts gut, Elias wiegt ca. 1335 g und ist immer noch ca. 6 Tage voraus. Zuckertest muss wiederholt werden, war grenzwertig. Erstes CTG war supi, Yannik sagte immer "Mama der Elias bommelt aber laut"
Meiner Hand gehts so lala, hab leider noch kein richtiges Gefühl in den Fingern, muss hoffen das sich das noch gibt.
Hab recht dolle Elefantenbeine und Kompressionsstrümpfe bekommen, aber die sind total furchtbar und liegen brav im Schrank
Am Freitag fahren wir noch für ne Woche an die dänische Ostsee, ach ich freu mich soooooo
Hab Euch jetzt noch paar Bilderchen von klein Elias

28+3

28+3 Elias lächelt

28+3
So bin ganz happy das ich bei meinem doch sehr dicken Bauch doch sooo schöne 3D Bilder bekommen hab....
Meld mich nach dem Urlaub wieder, passt alle gut auf Euch und Eure Bauchzwerge auf !!!!

*KnuddelEuch*
Meli
Orchidee89
647 Beiträge
25.05.2011 21:22
Zitat von Schnuggi77:

Hallo meine lieben Augustkugeln

Hoffe Euch gehts allen gut, Tania, fein ausruhen
Wollt mal kurze Rückmeldung geben:
Uns gehts gut, Elias wiegt ca. 1335 g und ist immer noch ca. 6 Tage voraus. Zuckertest muss wiederholt werden, war grenzwertig. Erstes CTG war supi, Yannik sagte immer "Mama der Elias bommelt aber laut"
Meiner Hand gehts so lala, hab leider noch kein richtiges Gefühl in den Fingern, muss hoffen das sich das noch gibt.
Hab recht dolle Elefantenbeine und Kompressionsstrümpfe bekommen, aber die sind total furchtbar und liegen brav im Schrank
Am Freitag fahren wir noch für ne Woche an die dänische Ostsee, ach ich freu mich soooooo
Hab Euch jetzt noch paar Bilderchen von klein Elias

28+3

28+3 Elias lächelt

28+3
So bin ganz happy das ich bei meinem doch sehr dicken Bauch doch sooo schöne 3D Bilder bekommen hab....
Meld mich nach dem Urlaub wieder, passt alle gut auf Euch und Eure Bauchzwerge auf !!!!

*KnuddelEuch*
Meli


Süße Bilder und ne kleine erdbeernase
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 21:27
Hallo Mädelz .....

bin wieder zurück vom Kurs, ich könnt so heulen echt
hatte mich heut im Laufe des Tages schon wieder gefangen gehabt von gestern und was is dann??? beim Kurs hockt eine neben mir und labert mich zu vonwegen in welcher Woche bist du, dein Bauch is ja viel kleiner, bist du sicher das alles i.O. is oder bist du doch viell. nicht so weit ....... was wird es denn? ich so ich weiß es nichtm, dann kam, wieso denn nicht, ich weiß es schon seit 10 Wochen blabla .... oh man ich sags euch des war so deprimierend und dann kam auch noch die Hebamme auf die Idee aufzuschreiben wie weit man ist und was es wird ... und meinte dann so in die Runde: wir wissens ja alle oder .... ich so ne ich net....und alle dann so, ohhhh des wär nix für mich usw....oh man ... ich geh jetzt echt ins Bett!! für heut reichts .....
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 21:29
normal jammer ich ja echt net so rum, aber die letzten 2 Tage reichts ma echt sorrüüüü Mädelz ....

@schnuggi, super Fotos hast du!!! schön!!!
@Kris wow, sind tolle Bilder, morgen kriegst nochmal welche oder???
Orchidee89
647 Beiträge
25.05.2011 21:31
kopf hoch..und nich ärgern lassen...
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.05.2011 21:32
Zitat von Augustkugerl:

normal jammer ich ja echt net so rum, aber die letzten 2 Tage reichts ma echt sorrüüüü Mädelz ....

@schnuggi, super Fotos hast du!!! schön!!!
@Kris wow, sind tolle Bilder, morgen kriegst nochmal welche oder???


Danke
Och jammern ist doch auch erlaubt
Mach dir mal keine Gedanken, nen Ü-Ei ist was tolles ! Und dann ist dein Bauch eben kleiner? Mann manche Frauen können einen schon nerven *Augenverdreh* Ich hör nur, sie hams ja schon fast geschafft und wenn ich dann von meinen verbleibenden 10 Wochen sprech schauen die mich alle an als hätt ich Drillinge im Bauch.... Nervt mich langsam auch
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 21:36
Ach Vreni ...manche Tage kann man aber auch echt in die Tonne kloppen.

Das mit dem kleinen Bauch kenne ich auch zur Genüge...stttttääääääändig werde ich darauf angesprochen und NIEMAND glaubt mir, dass ich schon so weit bin.

Naja...mittlerweile denke ich mir...wenigstens bin ich was Besonderes und hebe mich von der Masse ab

Think positive...meine Liebe!!!
Verstehe aber wenn du für heute die Sch.... voll hast.

Drück dich, Süsse
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.05.2011 21:39
Zitat von Tanne85:

Ach Vreni ...manche Tage kann man aber auch echt in die Tonne kloppen.

Das mit dem kleinen Bauch kenne ich auch zur Genüge...stttttääääääändig werde ich darauf angesprochen und NIEMAND glaubt mir, dass ich schon so weit bin.

Naja...mittlerweile denke ich mir...wenigstens bin ich was Besonderes und hebe mich von der Masse ab

Think positive...meine Liebe!!!
Verstehe aber wenn du für heute die Sch.... voll hast.

Drück dich, Süsse


dankeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

man Mädelz, danke fürs ausk*** heute echt aber ich brauch das heut voll

aber ich hau mich jetzt echt in die Falle und morgen früh komm ich dann mit GUTER Laune wieder

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 21:40
@Tanja

Sehr gut, dass alles soweit ok ist. Ruh dich schön aus und reg dich wegen der Versicherung nicht so auf, es klärt sich bestimmt.

@Kristina und Melli
Super Bildchen habt ihr da

@Reni
Manche Frauen sind schon bisschen blöd. Nicht jeder hat nen gleich großen Bauch. Bei mir im Kurs ist auch eine, die in 4 Wochen Termin hat und ihr Bauch ist kleiner wie meiner. Das hat gar nix zu sagen.Lass dich da nicht drauf ein. Jede Frau ist anders und auch jedes Baby.
Dein Ü-Ei ist auch prima. Ich weiß ist schrecklich für dich es nicht zu wissen und dann noch so blöde Sprüche zu bekommen aber Kopf hoch. Da stehst du doch drüber!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt