Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.05.2011 13:29
Zitat von Gisou:

So......... jetzt gibts auch mal wieder ein Bauchbild von mir:


wie schön frag mich immer noch, wo du deine kilo´s versteckst
26.05.2011 13:30
Zitat von _Geli_:

Hallo zusammen !!
Bin im Moment wenig hier und kann jetzt grad sie über 400 Beiträge gar nicht nachlesen aber ich hoffe das es euch allen gut geht.
@Uschitrulla: Also ich denke auch wie die anderen dass Deine Meinung absolut nicht übertrieben ist. Schließlich gehts hier um die Gesundheit eures Kindes. Wenn sie wirklich so gute Freunde sind bzw. waren dann hat das Zeit bis sie wider gesund sind!!!

@me: Ich war gestern beim Fa und meinem Krümel gehts Prima. Meine Schmerzen kommen wahrscheinlich davon weil der Kleine so komisch drin liegt ( wollt sich nicht mal Fotografieren lassen ) !! Aber hauptsache ihm gehts gut!! Er ist schon 1900 Gramm und 38 cm!!!

Ich wünch euch allen noch nen schönen Tag. Villeicht hab ich heut Abend bissle Zeit. Bis dann

schön, dass es dir und bauchkrümel gut geht!
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 13:30
@ Geli: Toll dass alles top ist! 1900 g schon? Wow, das nenn ich mal stolzes Gewicht. Aber ich sag lieber nix *hust* unser kleiner Mann hatte bei 27+2 auch 1300 - 1500 g. Nächster Termin ist am 6.6. Erstmal abwarten was da raus kommt...
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 13:32
Danke schonmal für eure positiven Antworten!!!

Hier noch ein Bild von mir von vorne (bitte nicht auf mein Gesicht achten, seh total sch**** aus), weil ihr euch ja bisher nicht vorstellen konntet wo ich mein Übergewicht habe!!!

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich reichlich unvorteilhaft fotografiert habe!!!!
26.05.2011 13:32
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

hey mädels ich hab mal ne frage
und zwar wenn die nacht um ist und ihr dolle pipi müsst und dann auf dem klo wart, habt ihr das dann auch das es erstmal eine weile in der blasengegend zieht???


jop das habe ich auch ab und zu...... das ist wohl dann echt zu lange gehalten.... bei mir tut es sogar manchmal auch weh.
ja bei mir auch... hab mal ein bischen gegoolget und da stand, die schmerzen kommen weil sich die blase dann zu schnell entspannt


na dann ist es nichts schlimmes ich habe mich eigentlich dann damit gar nicht beschäftigt...... habe versucht dann halt nachts es zu merken und dann zu gehen und nicht bis morgen zu warten .... klappt nicht immer aber ab und an.
ich bin nachts zu faul zum aufstehen aber bald kommt die zeit wo mir nichts anderes mehr über bleibt
26.05.2011 13:33
Zitat von Gisou:

Danke schonmal für eure positiven Antworten!!!

Hier noch ein Bild von mir von vorne (bitte nicht auf mein Gesicht achten, seh total sch**** aus), weil ihr euch ja bisher nicht vorstellen konntet wo ich mein Übergewicht habe!!!

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich reichlich unvorteilhaft fotografiert habe!!!!


hey listenqueen, du siehst sicher nicht besch.. aus sondern sehr sympathisch
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:35
Zitat von Tinker23:

@ Nadine: Ui supi Bilder!

@ Karo: Jedenfalls hab ich die Bilder mit bei den Tickern eingebaut, das geht voll easy ey!

Oh, ich hasse beste Freundinnen von Männern! Die denken die dürfen alles, wie Exfreundinnen! *grrrr* Man die soll nicht heulen und ihren Frisör anrufen und dem eins vor quaken. Er ist ja sicher nicht der einzige Mensch auf der Welt den sie kennt...


ich bin dort angemeldet aber ich weiß nicht was ich da machen soll..... bin auf der hauptseite und dann?
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:36
Zitat von Fluffelinchen:

Hi Mädels,

wollt mich ma kurz melden
War ja gestern beim Doc. GMH ist jetzt nur noch 2,8 cm, aber iwie hab ich das Gefühl, es scheint nicht so schlimm zu sein. Liegt ja alles noch im Rahmen....

Und bei Euch?


hey hallo........ ich kenn mich damit überhaupt nicht aus ist es gut oder schlecht?????

Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 13:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Gisou:

Danke schonmal für eure positiven Antworten!!!

Hier noch ein Bild von mir von vorne (bitte nicht auf mein Gesicht achten, seh total sch**** aus), weil ihr euch ja bisher nicht vorstellen konntet wo ich mein Übergewicht habe!!!

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich reichlich unvorteilhaft fotografiert habe!!!!


hey listenqueen, du siehst sicher nicht besch.. aus sondern sehr sympathisch


Danke schön, aber ich muss dringend zum Friseur. Ich denke mir nur immer wieder "ach komm warte noch ein oder zwei Wochen, dann lohnt es sich richtig!" Das denk ich mir aber schon seit fast 6 Wochen.
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 13:38
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

@ Nadine: Ui supi Bilder!

@ Karo: Jedenfalls hab ich die Bilder mit bei den Tickern eingebaut, das geht voll easy ey!

Oh, ich hasse beste Freundinnen von Männern! Die denken die dürfen alles, wie Exfreundinnen! *grrrr* Man die soll nicht heulen und ihren Frisör anrufen und dem eins vor quaken. Er ist ja sicher nicht der einzige Mensch auf der Welt den sie kennt...


ich bin dort angemeldet aber ich weiß nicht was ich da machen soll..... bin auf der hauptseite und dann?

Irgendwo steht "meine banner" oder so ähnlich... da kann man die basteln...
26.05.2011 13:38
Zitat von Gisou:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Gisou:

Danke schonmal für eure positiven Antworten!!!

Hier noch ein Bild von mir von vorne (bitte nicht auf mein Gesicht achten, seh total sch**** aus), weil ihr euch ja bisher nicht vorstellen konntet wo ich mein Übergewicht habe!!!

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich reichlich unvorteilhaft fotografiert habe!!!!


hey listenqueen, du siehst sicher nicht besch.. aus sondern sehr sympathisch


Danke schön, aber ich muss dringend zum Friseur. Ich denke mir nur immer wieder "ach komm warte noch ein oder zwei Wochen, dann lohnt es sich richtig!" Das denk ich mir aber schon seit fast 6 Wochen.

dann mach das doch und gönn dir was ich war am dienstag auch bei der kosmetik&fußpflege muß doch mal sein, sich ordentlich verwöhnen zu lassen
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:38
Zitat von _Geli_:

Hallo zusammen !!
Bin im Moment wenig hier und kann jetzt grad sie über 400 Beiträge gar nicht nachlesen aber ich hoffe das es euch allen gut geht.
@Uschitrulla: Also ich denke auch wie die anderen dass Deine Meinung absolut nicht übertrieben ist. Schließlich gehts hier um die Gesundheit eures Kindes. Wenn sie wirklich so gute Freunde sind bzw. waren dann hat das Zeit bis sie wider gesund sind!!!

@me: Ich war gestern beim Fa und meinem Krümel gehts Prima. Meine Schmerzen kommen wahrscheinlich davon weil der Kleine so komisch drin liegt ( wollt sich nicht mal Fotografieren lassen ) !! Aber hauptsache ihm gehts gut!! Er ist schon 1900 Gramm und 38 cm!!!

Ich wünch euch allen noch nen schönen Tag. Villeicht hab ich heut Abend bissle Zeit. Bis dann


wow dein krümelchen wächst und gedeiht prima freu mich
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 13:41
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Gisou:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Gisou:

Danke schonmal für eure positiven Antworten!!!

Hier noch ein Bild von mir von vorne (bitte nicht auf mein Gesicht achten, seh total sch**** aus), weil ihr euch ja bisher nicht vorstellen konntet wo ich mein Übergewicht habe!!!

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich reichlich unvorteilhaft fotografiert habe!!!!


hey listenqueen, du siehst sicher nicht besch.. aus sondern sehr sympathisch


Danke schön, aber ich muss dringend zum Friseur. Ich denke mir nur immer wieder "ach komm warte noch ein oder zwei Wochen, dann lohnt es sich richtig!" Das denk ich mir aber schon seit fast 6 Wochen.

dann mach das doch und gönn dir was ich war am dienstag auch bei der kosmetik&fußpflege muß doch mal sein, sich ordentlich verwöhnen zu lassen


Jetzt warte ich noch bis Mitte Juni. Dann lohnt es sich wirklich und ich hab nicht ein soooo schlechtes Gewissen, weil ich meine Haare wieder Färbe. Hab normalerweise blonde Haare, aber ich färb sie immer schwarz (oder rot-schwarz oder blau-schwarz oder schwarz mit lila Strähnen).
26.05.2011 13:44
Zitat von Gisou:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Gisou:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Gisou:

Danke schonmal für eure positiven Antworten!!!

Hier noch ein Bild von mir von vorne (bitte nicht auf mein Gesicht achten, seh total sch**** aus), weil ihr euch ja bisher nicht vorstellen konntet wo ich mein Übergewicht habe!!!

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich reichlich unvorteilhaft fotografiert habe!!!!


hey listenqueen, du siehst sicher nicht besch.. aus sondern sehr sympathisch


Danke schön, aber ich muss dringend zum Friseur. Ich denke mir nur immer wieder "ach komm warte noch ein oder zwei Wochen, dann lohnt es sich richtig!" Das denk ich mir aber schon seit fast 6 Wochen.

dann mach das doch und gönn dir was ich war am dienstag auch bei der kosmetik&fußpflege muß doch mal sein, sich ordentlich verwöhnen zu lassen


Jetzt warte ich noch bis Mitte Juni. Dann lohnt es sich wirklich und ich hab nicht ein soooo schlechtes Gewissen, weil ich meine Haare wieder Färbe. Hab normalerweise blonde Haare, aber ich färb sie immer schwarz (oder rot-schwarz oder blau-schwarz oder schwarz mit lila Strähnen).

ich bin eigentlich auch blond und mach sie mir dunkel......schon mal naturfarbe probiert? hält halt nicht so wahnsinnig lang, aber für die SS ganz ok. kannst ja mal nachfragen beim frisör
Orchidee89
647 Beiträge
26.05.2011 13:47
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Gisou:

So......... jetzt gibts auch mal wieder ein Bauchbild von mir:


wie schön frag mich immer noch, wo du deine kilo´s versteckst


das frag ich mich aber auch grad wo die kilos sein sollen..?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt