Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 14:03
Zitat von Tinker23:

Hah, Karo hat den Ticker hin bekommen...
Ich denke, jetzt nehmen unsere Zwerge auch rasant zu. In drei Monaten müssen sie kräftig und wohl genährt sein...


ja nur so nen 4-5 kg baby mag ich nicht haben wenn ich ehrlich sein soll
Lexi
20499 Beiträge
26.05.2011 14:05
mensch kristina schon dich na fleißig!!!
ich bin ja echt gespannt wie groß und schwer mein krümelinchen ist... in der 25. ssw war sie ja knappe 700 gramm leicht
.
gisou: toller bauch und sehr sympatisch schaust du aus,... aber ehrlich nicht wie über 100 kg... max 90 hätt ich geschätzt!!
Tanne85
17149 Beiträge
26.05.2011 14:09
Also ich hab da gerade angerufen und die Frau war richtig unhöflich und sie blieb dabei...kein Anspruch auf Schmerzensgeld.

naja...hab nun nen Termin beim Anwalt gemacht und werde da gegen vorgehen. Ohne Anwalt ist da kein Durchkommen!!

Wie dumm die aber sind, anstatt Schmerzensgeld zu zahlen lassen die den Prozess auf sich zukommen, den ich eh gewinne (auch und gerade wegen der bestehenden SS). Vor allem müssen sie dann noch die Kosten des Verfahrens bezahlen...Idioten...aaaahhhhrrrrggg
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 14:10
Zitat von Karolcia:

@gisou habe mir das programm runtergeladen aber wie geht das ding denn bitte?


Unter "Albumseite" stell ich die Bilder immer zusammen und gehe dann auf "bearbeiten" um noch nen Text einzufügen.

Nimm dir am besten ganz viel Zeit und probier ein bisschen rum. So hab ichs auch gemacht.
Lexi
20499 Beiträge
26.05.2011 14:13
Zitat von Tanne85:

Also ich hab da gerade angerufen und die Frau war richtig unhöflich und sie blieb dabei...kein Anspruch auf Schmerzensgeld.

naja...hab nun nen Termin beim Anwalt gemacht und werde da gegen vorgehen. Ohne Anwalt ist da kein Durchkommen!!

Wie dumm die aber sind, anstatt Schmerzensgeld zu zahlen lassen die den Prozess auf sich zukommen, den ich eh gewinne (auch und gerade wegen der bestehenden SS). Vor allem müssen sie dann noch die Kosten des Verfahrens bezahlen...Idioten...aaaahhhhrrrrggg


also manche leute sind echt ohne worte!!!
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 14:13
Zitat von Tanne85:

Also ich hab da gerade angerufen und die Frau war richtig unhöflich und sie blieb dabei...kein Anspruch auf Schmerzensgeld.

naja...hab nun nen Termin beim Anwalt gemacht und werde da gegen vorgehen. Ohne Anwalt ist da kein Durchkommen!!

Wie dumm die aber sind, anstatt Schmerzensgeld zu zahlen lassen die den Prozess auf sich zukommen, den ich eh gewinne (auch und gerade wegen der bestehenden SS). Vor allem müssen sie dann noch die Kosten des Verfahrens bezahlen...Idioten...aaaahhhhrrrrggg



Das kann dir doch am Ende egal sein, wie viel die zahlen müssen bzw. welche Kosten alles auf die zukommen. Sind die doch selber schuld. Wie war das Sprichwort: Wer nicht hören will, muss fühlen.

Reg dich aber jetzt nicht zu arg auf, nicht dass du wieder Blutungen bekommst.
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 14:13
Zitat von Tanne85:

Also ich hab da gerade angerufen und die Frau war richtig unhöflich und sie blieb dabei...kein Anspruch auf Schmerzensgeld.

naja...hab nun nen Termin beim Anwalt gemacht und werde da gegen vorgehen. Ohne Anwalt ist da kein Durchkommen!!

Wie dumm die aber sind, anstatt Schmerzensgeld zu zahlen lassen die den Prozess auf sich zukommen, den ich eh gewinne (auch und gerade wegen der bestehenden SS). Vor allem müssen sie dann noch die Kosten des Verfahrens bezahlen...Idioten...aaaahhhhrrrrggg



hey tania maus...... nicht mehr aufregen jetzt macht es dein anwalt und gut ist
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 14:14
Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

@gisou habe mir das programm runtergeladen aber wie geht das ding denn bitte?


Unter "Albumseite" stell ich die Bilder immer zusammen und gehe dann auf "bearbeiten" um noch nen Text einzufügen.

Nimm dir am besten ganz viel Zeit und probier ein bisschen rum. So hab ichs auch gemacht.



danke danke..... das war hier schon ne grosse starthilfe danke.....
Tanne85
17149 Beiträge
26.05.2011 14:20
Jaaaaaaaaaaa....ich versuche es ja....aber das ist in solchen Situationen eben nicht so einfach ruhig zu bleiben!

Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 14:25
Hah Tania, jetzt müssen die richtig zahlen!!! Lass die ruhig bluten für ihre Sturheit!
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 14:29
Huhuuuuuuuuu Mädelz

zu allererst mal ein FETTES DANKE an euch für eure Kommentare zu der doofen Nuss und meinem Ü-Eichen hihi, heut gehz mir wieder besser und hab für den Zwerg ein ORANGENES Stillkissen gekauft, ganz neutral hihi.... und weil ich gestern Abend dann noch so traurig war hat mein Schatzi um 21 Uhr noch sein Werkzeug geholt und doch glatt bis Mitternacht das erste Teil des Babyzimmers aufgebaut, die Wickelkommode steht - soooooooooooo toll

30. SSW juhu
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 14:31
@ Tania genau lass dich ja nicht ärgern von der .... !!! des kriegst du sicher durch das die blechen muss!!! drück die Daumen ganz feste!!!

alle die heut noch FA-Termin haben viiiiiiiiiel Spaß

@Gisou schöne Bauchbilder!!!

@Karo bin schon gespannt auf 18 Uhr, Daumen sind jedenfalls gedrückt!!!!
26.05.2011 14:40
Zitat von Karolcia:

Zitat von Fini:

Bin wieder daaaaaaaaaaaa!
Das war ein so schöner FA-Besuch heute. Zuckerlösung trinken war gar nicht so schlimm. Sie brauchten sogar nur den Wert nach einer Stunde. Sie sagte, dass der so gut war, dass sie den zweiten Wert nicht mehr bräuchten. Am CTG wars auch ganz toll. Meine Maus war ja so aktiv. Ich sollte immer wenn ich eine Bewegung spüre so einen Knopf drücken. Nachher waren also lauter kleine Pfeile auf dem Diagramm.
Und dann war das letzte große Screening. Und heute hat sie sogar mal kurz ihr Gesicht gezeigt. Und dann hat meine FA schnell auf 3D umgestellt und ich habe tatsächlich ein Bildchen bekommen. Sie wollte noch mehr machen, aber die Maus hat sich so an den Mutterkuchen gekuschelt, dass einfach kein weiteres Foto mehr möglich war.
Sie ist ja so süß.
Ach ja und dann hab ich für bzw. gegen meine Rückenschmerzen ein Rezept für Physio bekommen. Bekomme jetzt 6 mal Massagen. Und sie hat mir zur Schmerzlinderung ein Öl empfohlen. Ist von Wala und heißt Aconit Schmerzöl. Das kostet so 10 € und fördert die durchblutung wodurch es ganz warm wird und so Verspannungen löst.
Und ich war in dem Fototudio, dass schon unsere Hochzeitsfotos gemacht hat. Hab da nen Termin für Babybauchfotos gemacht. Bin schon ganz aufgeregt.
Bis jetzt also ein schöner Tag. Sogar putzen macht mir nix. Hab schon angefangen. Man, so ein Roman heute. Sorry

@Kristina: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du nicht wie die letzte SS ins Krankenhaus musst!


fini das sind ja wunderbare nachrichten.....schön das es deiner maus gut geht. wie gross und wie schwer ist sie denn jetzt????

bekommen wir das bildchen auch zu sehen?????

toll, dass du das glück hast massagen verschrieben zu bekommen..... ich würde auch so gerne welche bekommen aber nun ja.....



Stimmt, Größe und Gewicht hab ich voll vergessen. Also, Größe so ca. 36 cm und Gewicht ca 1300g. Foto will ich noch hochladen. Muss den Scanner erstmal anschließen.

@ Gala: Das Shooting ist am 14.6. Mein Mann möchte sogar dabei mitmachen. Da freu ich mich total drüber. Schließlich ist es ja für uns beide, sowas wie die ersten Familienfotos.
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 14:52
Zitat von Tanne85:

Jaaaaaaaaaaa....ich versuche es ja....aber das ist in solchen Situationen eben nicht so einfach ruhig zu bleiben!



ich weiß, ich geh auch immer an die decke und sehe es noch als herausforderung die am telefon zusammenzufalten wenn die mir krumm kommen
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 14:53
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuuuuu Mädelz

zu allererst mal ein FETTES DANKE an euch für eure Kommentare zu der doofen Nuss und meinem Ü-Eichen hihi, heut gehz mir wieder besser und hab für den Zwerg ein ORANGENES Stillkissen gekauft, ganz neutral hihi.... und weil ich gestern Abend dann noch so traurig war hat mein Schatzi um 21 Uhr noch sein Werkzeug geholt und doch glatt bis Mitternacht das erste Teil des Babyzimmers aufgebaut, die Wickelkommode steht - soooooooooooo toll

30. SSW juhu


hey schän zu hören, dass es dir besser geht...... na siehst du schön, dass du was ergattern konntest.

das ist ja goldig dein schatz ein lob für ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt