Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
26.05.2011 11:39
ich hab mich grad gewogen und hab die 12kg geknackt
bin gespannt wo das noch hinführt..
26.05.2011 11:42
Zitat von Lexi:

ich sag auch schon gar nix mehr drauf, wenn mir einer doof kommt
jaja am besten sind doch eh immer die kinderlosen, die wissen aaaalllees besser....
schatzis onkel und tante (beide schon "etwas" älter) sind beide lehrer...welche klasse kann ich grad gar net sagen..
aber nur weil die beiden täglich mit älteren kindern zu tun haben, meinen die auch die sind die Experten in Kindererziehung etc
gott kotzt mich das jedesmal an wenn die mir iwas versuchern weiß zu machen ich lächle dann immer nett, sag dann auch das ichs ja mal probieren kann und denk mir nur " pffft garantiert nicht"

haha genau.....nur so kann mans machen
muß aber sagen, manche andere mütter sind da auch teilweise schlimm......"was dein kind macht das und das" oder "wie das macht dein kind nicht" und "das isst dein kind" und du machst das so oder nicht so puh......naja dan muß man drüber stehen
26.05.2011 11:47
Bin wieder daaaaaaaaaaaa!
Das war ein so schöner FA-Besuch heute. Zuckerlösung trinken war gar nicht so schlimm. Sie brauchten sogar nur den Wert nach einer Stunde. Sie sagte, dass der so gut war, dass sie den zweiten Wert nicht mehr bräuchten. Am CTG wars auch ganz toll. Meine Maus war ja so aktiv. Ich sollte immer wenn ich eine Bewegung spüre so einen Knopf drücken. Nachher waren also lauter kleine Pfeile auf dem Diagramm.
Und dann war das letzte große Screening. Und heute hat sie sogar mal kurz ihr Gesicht gezeigt. Und dann hat meine FA schnell auf 3D umgestellt und ich habe tatsächlich ein Bildchen bekommen. Sie wollte noch mehr machen, aber die Maus hat sich so an den Mutterkuchen gekuschelt, dass einfach kein weiteres Foto mehr möglich war.
Sie ist ja so süß.
Ach ja und dann hab ich für bzw. gegen meine Rückenschmerzen ein Rezept für Physio bekommen. Bekomme jetzt 6 mal Massagen. Und sie hat mir zur Schmerzlinderung ein Öl empfohlen. Ist von Wala und heißt Aconit Schmerzöl. Das kostet so 10 € und fördert die durchblutung wodurch es ganz warm wird und so Verspannungen löst.
Und ich war in dem Fototudio, dass schon unsere Hochzeitsfotos gemacht hat. Hab da nen Termin für Babybauchfotos gemacht. Bin schon ganz aufgeregt.
Bis jetzt also ein schöner Tag. Sogar putzen macht mir nix. Hab schon angefangen. Man, so ein Roman heute. Sorry

@Kristina: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du nicht wie die letzte SS ins Krankenhaus musst!
Kristina88
30071 Beiträge
26.05.2011 11:47
So Mädels ich bin weg, drückt mir die Daumen
26.05.2011 11:52
nini: das klingt ja super dein termin! wann hast du dein shooting?
ich will auch massagen....
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 12:17
Zitat von Fini:

Bin wieder daaaaaaaaaaaa!
Das war ein so schöner FA-Besuch heute. Zuckerlösung trinken war gar nicht so schlimm. Sie brauchten sogar nur den Wert nach einer Stunde. Sie sagte, dass der so gut war, dass sie den zweiten Wert nicht mehr bräuchten. Am CTG wars auch ganz toll. Meine Maus war ja so aktiv. Ich sollte immer wenn ich eine Bewegung spüre so einen Knopf drücken. Nachher waren also lauter kleine Pfeile auf dem Diagramm.
Und dann war das letzte große Screening. Und heute hat sie sogar mal kurz ihr Gesicht gezeigt. Und dann hat meine FA schnell auf 3D umgestellt und ich habe tatsächlich ein Bildchen bekommen. Sie wollte noch mehr machen, aber die Maus hat sich so an den Mutterkuchen gekuschelt, dass einfach kein weiteres Foto mehr möglich war.
Sie ist ja so süß.
Ach ja und dann hab ich für bzw. gegen meine Rückenschmerzen ein Rezept für Physio bekommen. Bekomme jetzt 6 mal Massagen. Und sie hat mir zur Schmerzlinderung ein Öl empfohlen. Ist von Wala und heißt Aconit Schmerzöl. Das kostet so 10 € und fördert die durchblutung wodurch es ganz warm wird und so Verspannungen löst.
Und ich war in dem Fototudio, dass schon unsere Hochzeitsfotos gemacht hat. Hab da nen Termin für Babybauchfotos gemacht. Bin schon ganz aufgeregt.
Bis jetzt also ein schöner Tag. Sogar putzen macht mir nix. Hab schon angefangen. Man, so ein Roman heute. Sorry

@Kristina: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du nicht wie die letzte SS ins Krankenhaus musst!


fini das sind ja wunderbare nachrichten.....schön das es deiner maus gut geht. wie gross und wie schwer ist sie denn jetzt????

bekommen wir das bildchen auch zu sehen?????

toll, dass du das glück hast massagen verschrieben zu bekommen..... ich würde auch so gerne welche bekommen aber nun ja.....
26.05.2011 12:34
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

hey mädels ich hab mal ne frage
und zwar wenn die nacht um ist und ihr dolle pipi müsst und dann auf dem klo wart, habt ihr das dann auch das es erstmal eine weile in der blasengegend zieht???


jop das habe ich auch ab und zu...... das ist wohl dann echt zu lange gehalten.... bei mir tut es sogar manchmal auch weh.
ja bei mir auch... hab mal ein bischen gegoolget und da stand, die schmerzen kommen weil sich die blase dann zu schnell entspannt
Uschitrulla
169 Beiträge
26.05.2011 12:52
Mädels, ich bin gerade etwas überfordert und kann gerade nicht einschätzen ob meine Hormone mit mir durchgehen oder was weiß ich..
Es geht darum, das mein Freund seine beste Freundin besuchen möchte, die seit drei Tagen im krankenhaus liegt.. Erst hieß es sie hätte eine Tumor im Gehirn, das ist nun aber ausgeschlossen und nun besteht der Verdacht auf eine Gehirnhautentzündung (definitiv ansteckend) oder eine sogar schlimmer.. Jedenfalls hat sie extrem schlecht Werte, sei es Blut, Urin, Leber, gehirnflüssigkeit.. Überall sind Bakterien
Zu finden. Eigentlich wollte er sie gestern schon besuchen, kam aber erst so spät von der Arbeit.. Naja dann haben sie telefoniert und was für ein Zufall. Es stellte sich heraus das ihre Bettnachbarin die alte Schulkameradin von früher ist, die er seit 15 Jahren sucht.. Sprich, er fährt heut auf jedenfall hin.. Lange Rede kurzer Sinn, ich mach mir total ins Hemd, weil die beide unter umständen sehr ansteckende Krankheiten haben und heute Abend da sicherlich viele Tränen fließen und viele Umarmungen.. Bla bla.. Ich hab einfach Angst, aber er ignoriert mich bei dem Thema einfach.. Was soll ich denn machen? Übertreibe ich nur wieder? Sorry für den Roman..
K.B.
4974 Beiträge
26.05.2011 12:52
Mittagspause.
Hatten gestern unseren zweiten Partnerarbend beim GVK. Nächste Woche ist schon unser letzter Abend. Das ging wieder so schnell vorbei.
Hoffe nur, mein Freund kann sich alles merken, was wir besprochen haben. Wir wissen ja wie die Männer sind
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 12:56
Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

hey mädels ich hab mal ne frage
und zwar wenn die nacht um ist und ihr dolle pipi müsst und dann auf dem klo wart, habt ihr das dann auch das es erstmal eine weile in der blasengegend zieht???


jop das habe ich auch ab und zu...... das ist wohl dann echt zu lange gehalten.... bei mir tut es sogar manchmal auch weh.
ja bei mir auch... hab mal ein bischen gegoolget und da stand, die schmerzen kommen weil sich die blase dann zu schnell entspannt


na dann ist es nichts schlimmes ich habe mich eigentlich dann damit gar nicht beschäftigt...... habe versucht dann halt nachts es zu merken und dann zu gehen und nicht bis morgen zu warten .... klappt nicht immer aber ab und an.
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:00
Zitat von Uschitrulla:

Mädels, ich bin gerade etwas überfordert und kann gerade nicht einschätzen ob meine Hormone mit mir durchgehen oder was weiß ich..
Es geht darum, das mein Freund seine beste Freundin besuchen möchte, die seit drei Tagen im krankenhaus liegt.. Erst hieß es sie hätte eine Tumor im Gehirn, das ist nun aber ausgeschlossen und nun besteht der Verdacht auf eine Gehirnhautentzündung (definitiv ansteckend) oder eine sogar schlimmer.. Jedenfalls hat sie extrem schlecht Werte, sei es Blut, Urin, Leber, gehirnflüssigkeit.. Überall sind Bakterien
Zu finden. Eigentlich wollte er sie gestern schon besuchen, kam aber erst so spät von der Arbeit.. Naja dann haben sie telefoniert und was für ein Zufall. Es stellte sich heraus das ihre Bettnachbarin die alte Schulkameradin von früher ist, die er seit 15 Jahren sucht.. Sprich, er fährt heut auf jedenfall hin.. Lange Rede kurzer Sinn, ich mach mir total ins Hemd, weil die beide unter umständen sehr ansteckende Krankheiten haben und heute Abend da sicherlich viele Tränen fließen und viele Umarmungen.. Bla bla.. Ich hab einfach Angst, aber er ignoriert mich bei dem Thema einfach.. Was soll ich denn machen? Übertreibe ich nur wieder? Sorry für den Roman..


ähmm mir fehlen gerade die worte.... denn ok er hat sie lange nicht gesehen und die andere verschollene auch aber stop was ist denn wichtiger das wiedersehen oder wohl du und der krümel......

das sollte an erster stelle sein und eigentlich ihn davon abhalten hinzufahren wenn die gefahr besteht das er sich ansteckt oder er viell selber nicht aber die bakterien mit heim bringt.

ich möchte deinen freund nicht urteilen kann ich mir auch nicht erlauben aber ich find das nicht ok. ich hätte auch angst und ich würde ihn nicht fahren lassen.

man kann die nummern austauschen so am telefon und wenn sie gesund sind kann er sie sehen aber jetzt doch nicht.
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:01
Zitat von K.B.:

Mittagspause.
Hatten gestern unseren zweiten Partnerarbend beim GVK. Nächste Woche ist schon unser letzter Abend. Das ging wieder so schnell vorbei.
Hoffe nur, mein Freund kann sich alles merken, was wir besprochen haben. Wir wissen ja wie die Männer sind


schöne mittagspause wünsche ich

na ob er sich merken kann das wird sich im august herausstellen
Janaisabel
6281 Beiträge
26.05.2011 13:03
Zitat von Uschitrulla:

Mädels, ich bin gerade etwas überfordert und kann gerade nicht einschätzen ob meine Hormone mit mir durchgehen oder was weiß ich..
Es geht darum, das mein Freund seine beste Freundin besuchen möchte, die seit drei Tagen im krankenhaus liegt.. Erst hieß es sie hätte eine Tumor im Gehirn, das ist nun aber ausgeschlossen und nun besteht der Verdacht auf eine Gehirnhautentzündung (definitiv ansteckend) oder eine sogar schlimmer.. Jedenfalls hat sie extrem schlecht Werte, sei es Blut, Urin, Leber, gehirnflüssigkeit.. Überall sind Bakterien
Zu finden. Eigentlich wollte er sie gestern schon besuchen, kam aber erst so spät von der Arbeit.. Naja dann haben sie telefoniert und was für ein Zufall. Es stellte sich heraus das ihre Bettnachbarin die alte Schulkameradin von früher ist, die er seit 15 Jahren sucht.. Sprich, er fährt heut auf jedenfall hin.. Lange Rede kurzer Sinn, ich mach mir total ins Hemd, weil die beide unter umständen sehr ansteckende Krankheiten haben und heute Abend da sicherlich viele Tränen fließen und viele Umarmungen.. Bla bla.. Ich hab einfach Angst, aber er ignoriert mich bei dem Thema einfach.. Was soll ich denn machen? Übertreibe ich nur wieder? Sorry für den Roman..


Ich finde nicht, dass du übertreibst. Dein Schatzi sollte doch bitte trotz aller Vorfreude seinen Verstand einschalten (!!!) und mal daran denken, dass vor allem für dich und euren Bauchbewohner eine mögliche Übertragung mehr als gefährlich ist. Es wäre m.M.n. verantwortungslos und egoistisch, wenn er das ignoriert und sich selbst und euch diesem Risiko aussetzt. Das geht gar nicht!!!
Ein Vorschlag zur Güte: Er kann den Kontakt mit der wiedergefundenen Schulfreundin ja erstmal aufs Telefon beschränken und sie dann bestimmt auch mal besuchen gehen/fahren, wenn sie wieder gesund ist.
26.05.2011 13:03
Zitat von Gisou:

Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA 26.05.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia FA 24.05.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München

.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 24.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 30.05. mit CTG & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München 3D 20.05.
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben 3D 27.05.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ [color=#905400]Franziska , 23 J. aus Potsdam [/color]
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen liegt im KH
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden FA 01.06.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf Doppler 25.05. & 3. Screening 26.05.
.
23.08.
huminchen [color=#905400]Conny , 30 J. aus Göttingen [/color]
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 25.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 23.05.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 20.05. mit Farb-Doppler-Untersuchung
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
kenaztiwaz [color=#905400]Nancy , 22 J. aus Hamburg[/color]
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian liegt im KH
.
************************************************** ***********************
.................................... 59 Mamis mit 61 Babys .......................................
.............................................. 29 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 10 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

hab auch am 15.8ten Termin. ein Mädchen!
************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf

************************************************** **********************

Unser Wichtel-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA

Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 13:04
Hallo meine lieben Murmeln...

@Kristina: Daumen für deinen Termin sind feste gedrückt. Ach, das Thema Gewicht hatten wir ja auch im fb und du hattest das doch schon in der 1. ss so super schnell wieder runter. Ist diesmal sicher genauso!

@ Orchidee89: Oh ein Junge, wie schön!

@ Gisou: Ja, ich glaub ich besorg mir ein T-Shirt wo "anfassen verboten" drauf steht. Klar Schatzi darf so viel tatschen wie es nur geht!

@ Tania: Kein Schmerzensgeld? Die spinnen wohl? Ab auf die Barrikaden!

@ Meli: Oh schön, Urlaub würde ich jetzt auch nehmen! Hoffe deine Hand erholt sich langsam mal ein bisschen schneller!

@ Reni: Na was für eine blöde Tröte! Ich glaub wohl es hackt?!? Na da hätte ich dabei sein müssen, ich glaub der hätte ich was gehustet!

@ Peggy: Gaaaanz viel Spaß beim Termin!

@ Fini: Prima dass alles schick ist! Oh ja, ich muss auch noch ein Fotostudio suchen für ein Babybauchshooting! Will das Mitte/ Ende Juni machen.

@ Lexi: Es ist zwar mein erstes Kind aber ich hätte mir vorher auch nicht einfallen lassen an irgendwelchen Erziehungen rum zu nörgeln. Aber da kenn ich auch ein gutes Beispiel. Ist vielleicht grade einen Monat her. Ein paar Freunde hatten sich getroffen, zwei mit Nachwuchs, der Rest ohne. Die beiden Kids sind zwei und drei. Irgendwann hat der 2jährige die 3 jährige gehauen. Eine kinderlose Bekannte steht daneben und schimpft den Kleinen übelst aus. Dreht sich dann zur Mutter um und meint "sorry, ist so eine Angewohnheit, arbeite ja im KiGa". Jaja, seit drei Wochen Praktikum im KiGa und Erziehungsexpertin sein und alles dürfen oder was? Ich meine gehts noch? Die Mutter des Kleinen konnte ihn gar nicht so schnell zur Rechenschaft ziehen wie die Eule ihn schon am Arm packte und gemeckert hat wies Böse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt