Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
29.05.2011 17:07
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Hey Karo, Glückwunsch, aber du bist doch scho weiter als 29. Woche *zwinker*

hmm danke warum weiter babycenter sagt auch 29 woche.

Schatzl, als Erstes steht in deinem Ticke als ET 6.8. was ja Quatsch ist
Und dann sind du und ich heute 29 Wochen schwanger, starten also in die 30. SSW...

hey dori ja habe es dann auch gesehen wie zum teufel wird aus dem 13.8 der 6.8 aber naja habe es verbessert!

Wer weiß, wer weiß. Irgendwas wird sich dein Köpfchen dabei schon gedacht haben meine Süße
29.05.2011 17:08
Zitat von Tinker23:

Hallooo Mädels...

@ Peggy & Dori: Toll wie eure beiden "Großen" es ohne Windeln hin bekommen... Jaja, sie werden erwachsen...

@ Tania: Gehts dir heute besser Süße? Was macht der Ausfluss?

@ Dori: Ich würde auch sagen, erstmal abwarten bis die natürliche Geburt in Frage kommen würde und dann drüber nachdenken. Hast du dein Bad gestern schön genießen können?

@ Karo & Dori: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! *huihui*

@ Lexi: Wie im fb schon erwähnt, suuuuper Bauchi!

@ Katja: Wir haben gestern auch Fußball geguckt. Ich war eine gute Freundin und hab nicht umgeschalten... Allerdings haben wir uns gefreut, waren nämlich für Barcelona...

@ me: Gestern tat mir irgendwie alles weh, liegen ging nicht, sitzen ging nicht... Es hat einfach nur gezogen. Aber gut, jetzt gehts wieder also ist alles fein. Ich hab vorhin schon etwas am Kinderzimmer gemacht und werd gleich bügeln und einen Pfirsichkuchen machen... *lecker*

Ohhh, arme Maus! Heute gehts aber wieder, oder? Warmes Bad empfiehlt sich immer ganz doll, wenns so zieht. Allerdings nur drinnen bleiben, wenn die Beschwerden auch wirklich besser werden, sonst gleich wieder raus!!!
29.05.2011 17:42
hallo mädels.......wünsche einen schönen restlichen sonntag!
alles an wochen und monatswechsel; GLÜCKWUNSCH
ich hab heut auch..........30.SSW jipieeeee
lexi: tolle murmel
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 18:07
Zitat von Tinker23:

Hallooo Mädels...

@ Peggy & Dori: Toll wie eure beiden "Großen" es ohne Windeln hin bekommen... Jaja, sie werden erwachsen...

@ Tania: Gehts dir heute besser Süße? Was macht der Ausfluss?

@ Dori: Ich würde auch sagen, erstmal abwarten bis die natürliche Geburt in Frage kommen würde und dann drüber nachdenken. Hast du dein Bad gestern schön genießen können?

@ Karo & Dori: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! *huihui*

@ Lexi: Wie im fb schon erwähnt, suuuuper Bauchi!

@ Katja: Wir haben gestern auch Fußball geguckt. Ich war eine gute Freundin und hab nicht umgeschalten... Allerdings haben wir uns gefreut, waren nämlich für Barcelona...

@ me: Gestern tat mir irgendwie alles weh, liegen ging nicht, sitzen ging nicht... Es hat einfach nur gezogen. Aber gut, jetzt gehts wieder also ist alles fein. Ich hab vorhin schon etwas am Kinderzimmer gemacht und werd gleich bügeln und einen Pfirsichkuchen machen... *lecker*

dankeschön gloria

schön, dass es dir heute besser geht... schick mir mal ein stückchen von deinem pfirsichkuchen
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 18:08
Zitat von Tanne85:

@ Gloria :

Mir gehts soweit gut...Blutungen sind wieder versiegt.
Nur habe ich seit einigen Tagen enormes Ziehen an den Bauchseiten und nach langem Sitzen auch im Unterbauch.

Das ist etwas blöd aber auch nicht zu ändern

sehr schön tania das blutungen weg sind top.

ähmmm das ziehen kenne ich es kann echt richtig wehtun........ hoffe es verschwindet schnell!!
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 18:12
Zitat von K.B.:

@Tania: Gut dass die Blutungen wieder weg sind.
@Ziehen: Das kenn ich auch.Manchmal denke ich, der KLeine will mich ärgern und die Position, in der ich mich wohlfühle, mag er nicht.

Meine Mutter hat mir wieder ne Story erzählt, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sie hat eine ihrer FRauen in die KLinik geschickt, weil die Herztöne in der 31. Woche nicht gut waren. Dort haben sie dann festgestellt, dass das Kind nicht mehr gut versorgt wird. Sie sollte da bleiben und hat INfusionen bekommen. Dann haben sie sie draussen rauchend gesehen und dann musste sie das KH verlassen.
Wenn ich doch weiss, dass mein Kind nicht mehr gut versorgt wird, wieso rauche ich dann? Da kann ich nur immer mit dem Kopf schütteln.

ich glaube das werden wir nicht verstehen..... ich war auch raucher..... und das seit meinem 16 lebensjahr... und bin ja 31.... im november habe ich erfahren das ich schwanger bin.... ich konnte es nicht sofort aufhören habe gekämpft aber reduziert und sylvester habe ich meine letzte geraucht und seit dem gar keine mehr...... ich versthe das mädel auch nicht.... denn wenn man will schafft man auch das.... auch wenn es nicht einfach ist aber man schafft es ich hatte und habe ja noch meinen partner der raucht das hat es auch noch erschwert aber es geht.
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 18:13
Zitat von Galadriel80:

glückwunsch
Kristina88
30070 Beiträge
29.05.2011 18:24
Zitat von Galadriel80:

Kristina88
30070 Beiträge
29.05.2011 19:08
Hey Mädels..
Was gabs heute bei euch zu essen?
ich hab keine Ahnung was ich machen soll
29.05.2011 19:18
danke ihr 2
bei uns gabs nudeln, hähnchen, tomatensoße
die_sarah
1020 Beiträge
29.05.2011 19:34
huhu ihr lieben,

hier mal ein Bauchbild von 29 + 4

Da lag sie irgendwie ganz komisch, der Bauch ging so extrem nach vorne

29.05.2011 19:47
Zitat von Galadriel80:

Herzlichen Glückwunsch
30. Woche klingt schon so verdammt nach hochschwanger, findest du nicht auch?
29.05.2011 19:47
Zitat von die_sarah:

huhu ihr lieben,

Ohhhhhhhhhh,so ein süßer Bauchi *schwärm* Tolles Bild!
29.05.2011 19:48
Zitat von die_sarah:

huhu ihr lieben,

tolle murmel
29.05.2011 19:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Herzlichen Glückwunsch
30. Woche klingt schon so verdammt nach hochschwanger, findest du nicht auch?

ohja.........und wie! und ich fühl mich auch so! ich glaube, meine FA hat sich am termin geirrt fühl mich wie in der 1. SS kurz vorm schluß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt