August 2011 Babys ♥
29.05.2011 20:24
Zitat von Kristina88:
ich hab noch gar keins.
Bei Sophie hatte ich mir keins gekauft, aber jetzt will ich eins haben.
Weiß aber noch nicht welches und von wo..
Werd wahrscheinlich hier im Babyladen mal schauen.
ok.. ich weiß ja nich ob man unbedingt eins braucht oder ob nich auch n normales kissen geht?
29.05.2011 20:56
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
hallo mädels.......wünsche einen schönen restlichen sonntag!
alles an wochen und monatswechsel; GLÜCKWUNSCH
ich hab heut auch..........30.SSWjipieeeee
lexi: tolle murmel![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
30. Woche klingt schon so verdammt nach hochschwanger, findest du nicht auch?![]()
ohja.........und wie! und ich fühl mich auch so! ich glaube, meine FA hat sich am termin geirrtfühl mich wie in der 1. SS kurz vorm schluß
![]()
*lach* Echt so schlimm? Och nöööö, so gehts mir gar nicht![]()
Allerdings, bei dir verständlich! Dein Pensum ist ja auch wesentlich höher als in der 1. SS, du hast ja Arbeit und noch Antonia zu versorgen. Bist bestimmt oft ganz schön fertig mit der Welt, könnt ich mir vorstellen![]()
Gehst du eigentlich früher in Mutterschutz, also hast du noch Urlaub oder so vorweg?
ochja.....gibt so tage, da brauch ich echt nix mehraber weißte was..........noch 3 tage arbeiten
dann urlaub&MuSchutz
yeahhhhhhhhhhhhhhhhh
nächsten samstag kommt meine mutti und ich will hier noch mal richtig klar schiff machen und krümel´s klamotten schon alle waschen...dann heißt es nur noch "zeit absitzen"was halt grad noch dazu kommt, ist unsere hausplanung, hoffentlich gehts bald los mit dem haus
![]()
Nur noch 3 Tage? Super, das sist ja quasi gar nix
Da freu ich mich für dich, sicher hast du dann noch eine tolle Zeit vor dir und kannst die paar Wochen noch ordentlich genießen!!!
Wann soll euer Haus denn fertig sein? Oder gibt es da noch keinen Termin dafür?
29.05.2011 20:57
@ Gloria :
Also bei mir hilft das in die Wanne legen kein Stück
Iwie tut mir echt jede Bewegung weh...bin nur am "aua" sagen und eigentlich bin ich nicht empfindlich. Schon sehr befremdlich
Naja..iwas ist ja immer.
@ Sarah :
Süßer Bauch...und ja man sieht tatsächlich, dass die Kleine da anders liegt als sonst...niedlich!
Also bei mir hilft das in die Wanne legen kein Stück
Iwie tut mir echt jede Bewegung weh...bin nur am "aua" sagen und eigentlich bin ich nicht empfindlich. Schon sehr befremdlich
Naja..iwas ist ja immer.
@ Sarah :
Süßer Bauch...und ja man sieht tatsächlich, dass die Kleine da anders liegt als sonst...niedlich!
29.05.2011 20:59
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
30. Woche klingt schon so verdammt nach hochschwanger, findest du nicht auch?![]()
ohja.........und wie! und ich fühl mich auch so! ich glaube, meine FA hat sich am termin geirrtfühl mich wie in der 1. SS kurz vorm schluß
![]()
Allerdings, bei dir verständlich! Dein Pensum ist ja auch wesentlich höher als in der 1. SS, du hast ja Arbeit und noch Antonia zu versorgen. Bist bestimmt oft ganz schön fertig mit der Welt, könnt ich mir vorstellen![]()
Gehst du eigentlich früher in Mutterschutz, also hast du noch Urlaub oder so vorweg?
ochja.....gibt so tage, da brauch ich echt nix mehraber weißte was..........noch 3 tage arbeiten
dann urlaub&MuSchutz
yeahhhhhhhhhhhhhhhhh
nächsten samstag kommt meine mutti und ich will hier noch mal richtig klar schiff machen und krümel´s klamotten schon alle waschen...dann heißt es nur noch "zeit absitzen"was halt grad noch dazu kommt, ist unsere hausplanung, hoffentlich gehts bald los mit dem haus
![]()
Nur noch 3 Tage? Super, das sist ja quasi gar nix![]()
Da freu ich mich für dich, sicher hast du dann noch eine tolle Zeit vor dir und kannst die paar Wochen noch ordentlich genießen!!!
nee des dauert noch viiiiiiiel zu lange
baubeginn wird wohl erst im august sein.wahrscheinlich ist spatenstich, wenn ich im KH lieg
29.05.2011 21:02
Zitat von die_sarah:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
ich fühl mich auch hochschwanger.. kann mir nich vorstellen, dass das noch mehr werden soll![]()
![]()
Ich glaub, so ein bissel steigerungsfähig isses noch Süße![]()
Hach ja...ich freu mich aber drauf um ehrlich zu sein...
Ich freu mich auch drauf.. aber noch mehr freu ich mich auf die Zeit wenn unsere Wunder wirklich da sind![]()
Das glaub ich dir Süße!!!! Mensch, bissel neidisch bin ich ja glatt auf euch "Erstlings Mamas". Für euch ist das alles noch komplett neu und das hat schon was ganz Besonderes. Man hat glaube ich beim ersten Kind auch noch viel mehr Zeit, das alles zu genießen, beim Zweiten ist das denk ich mal nicht mehr so.
Ach mensch, ist echt nicht mehr lang, bis wir unsere Zwerge im Arm halten
29.05.2011 21:06
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
dann urlaub&MuSchutz
yeahhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
Nur noch 3 Tage? Super, das sist ja quasi gar nix![]()
nee des dauert noch viiiiiiiel zu langebaubeginn wird wohl erst im august sein.wahrscheinlich ist spatenstich, wenn ich im KH lieg
![]()
Wahrscheinlich...
29.05.2011 21:10
Halloho Mädelz
@sarah tolles Bauchbildchen hast du da!!!
@Conny Herzlichen Glühstrumpf zum Wochenwechsel
ui schön Hausbau, ein tolles Thema *gg* wisst ihr schon welches Haus bzw. Firma ihr baut???
@me ich hatte heut nen schönen Futtersonntag *g* könnt heut nur essen irgendwie und jetzt gibts auch noch ein schööööönes Eis
freu mich schon drauf, dann ein Fußbad in der kleinen Wanne und dann ab ins Betti, ab morgen gehz wieder weiter mit dem Garagenbau.
@Conny Herzlichen Glühstrumpf zum Wochenwechsel
ui schön Hausbau, ein tolles Thema *gg* wisst ihr schon welches Haus bzw. Firma ihr baut???
@me ich hatte heut nen schönen Futtersonntag *g* könnt heut nur essen irgendwie und jetzt gibts auch noch ein schööööönes Eis
freu mich schon drauf, dann ein Fußbad in der kleinen Wanne und dann ab ins Betti, ab morgen gehz wieder weiter mit dem Garagenbau.
29.05.2011 21:10
Zitat von Karolcia:
Zitat von K.B.:
@Tania: Gut dass die Blutungen wieder weg sind.
@Ziehen: Das kenn ich auch.Manchmal denke ich, der KLeine will mich ärgern und die Position, in der ich mich wohlfühle, mag er nicht.
Meine Mutter hat mir wieder ne Story erzählt, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sie hat eine ihrer FRauen in die KLinik geschickt, weil die Herztöne in der 31. Woche nicht gut waren. Dort haben sie dann festgestellt, dass das Kind nicht mehr gut versorgt wird. Sie sollte da bleiben und hat INfusionen bekommen. Dann haben sie sie draussen rauchend gesehen und dann musste sie das KH verlassen.
Wenn ich doch weiss, dass mein Kind nicht mehr gut versorgt wird, wieso rauche ich dann? Da kann ich nur immer mit dem Kopf schütteln.![]()
ich glaube das werden wir nicht verstehen..... ich war auch raucher..... und das seit meinem 16 lebensjahr... und bin ja 31.... im november habe ich erfahren das ich schwanger bin.... ich konnte es nicht sofort aufhören habe gekämpft aber reduziert und sylvester habe ich meine letzte geraucht und seit dem gar keine mehr...... ich versthe das mädel auch nicht.... denn wenn man will schafft man auch das.... auch wenn es nicht einfach ist aber man schafft es ich hatte und habe ja noch meinen partner der raucht das hat es auch noch erschwert aber es geht.
Ich hab nie geraucht, und kann deswegen wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen. Denke aber, wenn nicht für das Kind unter deinem Herzen, wann hört man dann auf? Vor allem wenn es dem Kind nicht mehr so gut geht.
Na ja, erschreckt mich nur immer wieder, wie manche mit ihrem Körper und dem Kleinen umgehen.
29.05.2011 21:13
Zitat von Augustkugerl:
Halloho Mädelz![]()
@Conny Herzlichen Glühstrumpf zum Wochenwechsel![]()
@me ich hatte heut nen schönen Futtersonntag *g* könnt heut nur essen irgendwie und jetzt gibts auch noch ein schööööönes Eisfreu mich schon drauf, dann ein Fußbad in der kleinen Wanne und dann ab ins Betti, ab morgen gehz wieder weiter mit dem Garagenbau.
danke
ja.........ziegelhaus im toskanischen stil. also nix fertighaus sondern stein auf stein mit keller
lecker eis......iss was für mich mit
29.05.2011 21:13
Zitat von die_sarah:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
ich fühl mich auch hochschwanger.. kann mir nich vorstellen, dass das noch mehr werden soll![]()
![]()
Ich glaub, so ein bissel steigerungsfähig isses noch Süße![]()
Hach ja...ich freu mich aber drauf um ehrlich zu sein...
Ich freu mich auch drauf.. aber noch mehr freu ich mich auf die Zeit wenn unsere Wunder wirklich da sind![]()
Das glaub ich dir Süße!!!! Mensch, bissel neidisch bin ich ja glatt auf euch "Erstlings Mamas". Für euch ist das alles noch komplett neu und das hat schon was ganz Besonderes. Man hat glaube ich beim ersten Kind auch noch viel mehr Zeit, das alles zu genießen, beim Zweiten ist das denk ich mal nicht mehr so.
Ach mensch, ist echt nicht mehr lang, bis wir unsere Zwerge im Arm halten![]()
hehe
und ich beneide euch, weil ihr schon ein kleines wunder habt.. ihr geht da mit einer Ruhe ran, wisst ungefähr was auf euch zukommt.
Ich weiß nicht was ich kaufen soll, wie viel in welcher größe, lang oder kurmärmelig. Babyphone ja oder nein.. Kita oder Tagesmutti... etc....
zig tausend Fragen stellt man sich
Aber wir freuen uns schon soooooooooooooooooooooo.....
29.05.2011 21:15
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Halloho Mädelz![]()
@me ich hatte heut nen schönen Futtersonntag *g* könnt heut nur essen irgendwie und jetzt gibts auch noch ein schööööönes Eisfreu mich schon drauf, dann ein Fußbad in der kleinen Wanne und dann ab ins Betti, ab morgen gehz wieder weiter mit dem Garagenbau.
danke![]()
ja.........ziegelhaus im toskanischen stil. also nix fertighaus sondern stein auf stein mit keller![]()
lecker eis......iss was für mich mit![]()
wir haben auch Stein auf Stein mit Keller gebaut
is einfach doch was anderes ... jaha mach ich hihi..... ich glaub Vanille und Pistazie gibts heut ....
29.05.2011 21:15
@ rauchen: Sicher alles Andere als löblich, allerdings...das KH hat sie nach Hause geschickt? Kann ich mir nicht vorstellen, denn damit würden sie ihre Sorgfaltspflicht doch verletzen! Ihr deswegen (auch wenn es wahrscheinlich der Auslöser des Problems ist) eine Behandlung zu verweigern, finde ich genauso unverantwortlich, wie das Rauchen an sich.
Ich rauche schon seit soooo vielen Jahren, für mich war die SS auch nie ein Anlass zu sagen "So, nun wird für immer aufgehört!" Ich habe nie gleich aufhören können, es meinem Kind zuliebe dann aber reduziert und schließlich ganz gelassen. Aber ganz ehrlich? Ich freue mich auf meine erste Zigarette nach der SS, da lechze ich jetzt schon danach![]()
Das stimmt, das ist ja das Problem, dass das KH sie nach Hause geschickt hat. Auf der einen Seite finde ich das auch unverantwortlich, weil wenn dann was passiert, kann man es verklagen. Auf der anderen Seite, wenn jemand die Hilfe nicht in Anspruch nimmt und die Behandlung gefährdet, warum das Bett belegen und es nicht jemanden geben, der es wohl mehr zu brauchen scheint. Da scheiden sich bei mir die Geister.
Mich hat es z.B. tierisch angekotzt, als ich zur Kur war wegen Asthma und die Raucher dann immer raus sind und weiter geraucht haben. Dafür zahlt die Rentenversicherung so viel Kohle. Was bringt die Kur, wenn man selber seine Gesundheit weiter gefährdet? Das schlimmste war, ich hab nach ner Verlängerung der Kur gefragt, wurde abgelehnt, war schon alles voll, weil es anderen viel schlechter ging. Klar, wenn ich nach nem Asthmaanfall noch ne Packung rauche, dann geht es mir auch schlechter und dann hätt ich auch ne Verlängerung bekommen.
Aber wie so vieles, es werden immer die falschen unterstützt.
29.05.2011 21:16
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Halloho Mädelz![]()
danke![]()
ja.........ziegelhaus im toskanischen stil. also nix fertighaus sondern stein auf stein mit keller![]()
was kostet der Spaß wenn man fragen darf?
29.05.2011 21:16
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Halloho Mädelz![]()
danke![]()
wir haben auch Stein auf Stein mit Keller gebautis einfach doch was anderes ...
jaha mach ich hihi..... ich glaub Vanille und Pistazie gibts heut ....
ja nee ist wirklich was anderes.....haben uns heut noch ein paar musterhäuser angeschaut, aber eher wegen der einrichtung und sich paar anregungen zu holen.
wie lange war die bauzeit bei euch?
29.05.2011 21:18
Zitat von die_sarah:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
Halloho Mädelz![]()
danke![]()
was kostet der Spaß wenn man fragen darf?
viel
ich schreib lieber keine preise, der vorteil ist, wir müssen fürs grundstück nix zahlen... - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt