August 2011 Babys ♥
01.06.2011 10:33
Zitat von Galadriel80:
Zitat von stuppsnase84:
Na dann geht es mir ja nicht ganz so alleinHauptsache er ist gesund und munter.
Kanns jetzt auch langsam nicht mehr abwarten. Ist es dein erstes Kind?
Irgendwie kriege ich das mit den Monaten nicht.
Liege ich richtig? Ich bin jetzt in der 28 SSW. = 7.Monat
Dann bin ich ab Freitag in der 29 SSW = 8.Monat
richtig!
also ich hab schon eine tochter und lexi auch (2 ganz süße hihi)
01.06.2011 10:33
Zitat von Galadriel80:
Zitat von stuppsnase84:
richtig!
Wie verlief deine Schwangerschaft denn so? Willst du noch mehr Kinder haben? Wir träumen von 2 Kindern
Aber ersstmal eins gesund auf die Welt bringen
Ich bin schon so gespannt auf die Geburt. Habe keine Angst sondern bin einfach nur total neugierig wie alles abläuft und wie lange es dauert. Und vor allen Dingen, wie mein Mann es übersteht. Er tut immer so hart aber er kann einen Menschen ABSOLUT nicht leiden sehen
01.06.2011 10:45
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
ja ich will auch wieder mehr backen![]()
komm momentan echt selten dazu...![]()
aber jetzt hast du ja dann genug zeit um dich backkunsttechnisch voll zu entfalten![]()
(und bitte immer an ein stück für mich denken)
ok!
naja ab august ist die schlemmerei erstmal vorbei und es wird abgespeckt...meine mutti kommt ja am freitag, die bäckt sicher auch wiederdie macht für mich eh den weltbesten kuchen!
oooh schick sie mal bei mir vorbei dann teste ich ob der kuchen wirklich der weltbeste ist![]()
haha die wird sich freuen....obwohl so weit isses ja nicht zu dir!
eben soweit ist es ja nicht bis zu mir (da fällt mir ein, es liese sich doch bestimmt mal ein klitzekleines treffen mit dir, verena und mir arrangieren oder? dürfte ja für jeden machbar sein)
ja das wäre echt DIE idee
sollten wir direkt mal die planung angehen!
01.06.2011 10:47
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von stuppsnase84:
richtig!
Wie verlief deine Schwangerschaft denn so? Willst du noch mehr Kinder haben? Wir träumen von 2 KindernAber ersstmal eins gesund auf die Welt bringen
Ich bin schon so gespannt auf die Geburt. Habe keine Angst sondern bin einfach nur total neugierig wie alles abläuft und wie lange es dauert. Und vor allen Dingen, wie mein Mann es übersteht. Er tut immer so hart aber er kann einen Menschen ABSOLUT nicht leiden sehen
![]()
nein also mir reichen dann 2 kinder! wir haben ja dann mädchen&junge und das ist für mich perfekt. wobei mein mann gerne 3 hätte
super, deine einstellung zur geburt! ach dein mann wirds schon schaffen
ich war total froh, dass meiner damals die ganze zeit bei mir war! achja bis jetzt ist bzw war die 1. SS echt ok, bis auf kleine zipperlein. aber die sind wirklich zum aushalten
wenns so weitergeht, bin ich zufrieden
01.06.2011 10:56
Zitat von Galadriel80:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von stuppsnase84:
richtig!
Wie verlief deine Schwangerschaft denn so? Willst du noch mehr Kinder haben? Wir träumen von 2 KindernAber ersstmal eins gesund auf die Welt bringen
![]()
nein also mir reichen dann 2 kinder! wir haben ja dann mädchen&junge und das ist für mich perfekt. wobei mein mann gerne 3 hätte![]()
super, deine einstellung zur geburt! ach dein mann wirds schon schaffenich war total froh, dass meiner damals die ganze zeit bei mir war!
achja bis jetzt ist bzw war die 1. SS echt ok, bis auf kleine zipperlein. aber die sind wirklich zum aushaltenwenns so weitergeht, bin ich zufrieden
![]()
Mädchen und Junge
Toll Ich kann mich auch nicht beschweren. Kleine Wehwechen aber ansonsten verläuft alles wie im Bilderbuch.
Habt ihr denn schon das Kizi? Bei uns kommen heute gerade mal der Schrank und die Kommode. Das Bett muss noch aufgebaut werden und viele Sachen stehen einfach noch so verloren rum. In meinem Kleiderschrank sammeln sich die ganzen Klamotten
Und ich hab schon so wenig Platz.
01.06.2011 10:57
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von stuppsnase84:
richtig!
![]()
nein also mir reichen dann 2 kinder! wir haben ja dann mädchen&junge und das ist für mich perfekt. wobei mein mann gerne 3 hätte![]()
super, deine einstellung zur geburt! ach dein mann wirds schon schaffenich war total froh, dass meiner damals die ganze zeit bei mir war!
achja bis jetzt ist bzw war die 1. SS echt ok, bis auf kleine zipperlein. aber die sind wirklich zum aushaltenwenns so weitergeht, bin ich zufrieden
![]()
Mädchen und JungeToll
Ich kann mich auch nicht beschweren. Kleine Wehwechen aber ansonsten verläuft alles wie im Bilderbuch.
Habt ihr denn schon das Kizi? Bei uns kommen heute gerade mal der Schrank und die Kommode. Das Bett muss noch aufgebaut werden und viele Sachen stehen einfach noch so verloren rum. In meinem Kleiderschrank sammeln sich die ganzen KlamottenUnd ich hab schon so wenig Platz.
wir haben derzeit leider nur 1 kinderzimmer, in dem meine tochter wohnt. der kleine muß erstmal bei uns bleiben, bis nächstes jahr hoffentlich unser haus fertig is
01.06.2011 11:38
Zitat von Orchidee89:
Wochenwechse!!! Juhuu... 30. Woche![]()
Nich mehr lange![]()
glückwunsch
01.06.2011 11:41
huhu mädels
@kaor: boa 15ampullen na dnan ma viel spaß heute
ich drück die daumen das die blutwerte brav sind
@tania: klingt ja nich so toll. hoffe du musst dann beim fa nich ewig sitzen dsa machts ja nich besser...aba wird schon werden muss ja ne
und solange du bauchzwerg spürst ios ja erstmal noch gut
@viele PCs: oh man ich komm hier auch manchmal nich klar haben zwar nur jeder eienn festen pc udn dann noch zusammen nen laptop, aba bei meinem freund hängen da auch gleich mal 2 monitore dran und wnen er irgendwas geändert hat trau ich mich imam nich an seinen rechner zu gehen
aba zeit meienn mal zu reparieren is anscheinend auch nichd er steht seit wochen offen rum und nix passiert...naja hab ja noch den laptop.
@kuchen: will auch! meine mama erzählt mir die ganze zeit wie toll die erdbeertorte von den ersten eigenen erdbeeren schmeckt...na toll die is ja auch nur 250km weit weg und ich bekomm nix davon ab wie fies!
so ansonsten hatte ich heut um 9:30 termin zur vorsorge und kam auch tatsächlich 5 vor 10 dann ran. war irgendwie n notfall vorher und die konnte auch noch kaum deutsch da hat alles ganz schön lange gedauert.
ansonsten war wohl alels ganz ok. hebi hat bauch abgetastet und meinte das die kleine gut liegt mit köpfchen nach unten und das sie auch noch genug platz hat sich etwas zu bewegen.
zugenommen hab ich in den 4 wochen 700g also auch alles ok
nur der blutdruck ist jetzt wieder bei meinem normalwert gelandet
is bei 105/55 und die meinte is ja niedrig und ich hab nur gesagt das dsa normal is sonst war imam ziemlich hoch mit 120/70
achso was esst irh denn imemr für wassereis? bei usn gibts in vielen läden kaum sorten bzw dann nur so wo 3 drin sind inna packung...
hab mir jetz angewöhnt dauernd so tiefgefrorene früchte zu essen
am lekkersten si die beerenmischung jammi!
@kaor: boa 15ampullen na dnan ma viel spaß heute
ich drück die daumen das die blutwerte brav sind @tania: klingt ja nich so toll. hoffe du musst dann beim fa nich ewig sitzen dsa machts ja nich besser...aba wird schon werden muss ja ne
und solange du bauchzwerg spürst ios ja erstmal noch gut @viele PCs: oh man ich komm hier auch manchmal nich klar haben zwar nur jeder eienn festen pc udn dann noch zusammen nen laptop, aba bei meinem freund hängen da auch gleich mal 2 monitore dran und wnen er irgendwas geändert hat trau ich mich imam nich an seinen rechner zu gehen
aba zeit meienn mal zu reparieren is anscheinend auch nichd er steht seit wochen offen rum und nix passiert...naja hab ja noch den laptop.
@kuchen: will auch! meine mama erzählt mir die ganze zeit wie toll die erdbeertorte von den ersten eigenen erdbeeren schmeckt...na toll die is ja auch nur 250km weit weg und ich bekomm nix davon ab wie fies!
so ansonsten hatte ich heut um 9:30 termin zur vorsorge und kam auch tatsächlich 5 vor 10 dann ran. war irgendwie n notfall vorher und die konnte auch noch kaum deutsch da hat alles ganz schön lange gedauert.
ansonsten war wohl alels ganz ok. hebi hat bauch abgetastet und meinte das die kleine gut liegt mit köpfchen nach unten und das sie auch noch genug platz hat sich etwas zu bewegen.
zugenommen hab ich in den 4 wochen 700g also auch alles ok
nur der blutdruck ist jetzt wieder bei meinem normalwert gelandet
is bei 105/55 und die meinte is ja niedrig und ich hab nur gesagt das dsa normal is sonst war imam ziemlich hoch mit 120/70
achso was esst irh denn imemr für wassereis? bei usn gibts in vielen läden kaum sorten bzw dann nur so wo 3 drin sind inna packung...
hab mir jetz angewöhnt dauernd so tiefgefrorene früchte zu essen
am lekkersten si die beerenmischung jammi!
01.06.2011 11:45
Super, Iris
Hört sich wunderbar an.
Freut mich, dass es euch beiden so gut geht.
Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg machen
Achja, bevor ich es vergesse...wir haben einen Neuzugang
Also ganz herzlich willkommen hier bei uns...schön, dass du dich zu uns gesellst!!!
Hört sich wunderbar an.
Freut mich, dass es euch beiden so gut geht.
Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg machen
Achja, bevor ich es vergesse...wir haben einen Neuzugang
Also ganz herzlich willkommen hier bei uns...schön, dass du dich zu uns gesellst!!!
01.06.2011 11:48
Zitat von Felicity:
Hallo ihr Lieben,
hab mal ne Frage:
Und zwar wird mein Bauch die letzten Tage ständig hart. Vor allem wenn ich bei der Arbeit viel sitze. Ist unangenehm und fühlt sich an, als würde ein Stein auf meinem Bauch kleben.
Habt ihr das auch? Würdet ihr Magnesium nehmen ohne Absprache mit dem Arzt?
Mein Bauch wird immer abends hart und manchmal auch ein Gefühl, als hätte ich Muskelkater in der Leistengegend.
Habe das gestern meiner FÄ erzählt und sie sagte mir das das Übungswehen sind.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

)