Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
05.06.2011 14:52
Zitat von Tanne85:

Huhu

wir sind wieder im Lande

Und zu Feier des Tages ein neues Bauchbild .....tadaaaaaaaa

Mal ne andere Perspektive

oh schöner bauchi
Lexi
20499 Beiträge
05.06.2011 14:52
ohje also bei uns gewitterts bald... ist schön angenehm aussen jetzt...
KittyXY
1116 Beiträge
05.06.2011 14:57
Zitat von Lexi:

ohje also bei uns gewitterts bald... ist schön angenehm aussen jetzt...

ne du hier net! man hält es echt net aus draußen
maja84
118 Beiträge
05.06.2011 15:02
Hi Mädels. Bei uns ists auch total schwül. Hoffentlich kriegen wir heut noch Gewitter. Ich hab gestern den Säuglingspflegekurs absolviert und fands auch echt gut. Fühle mich nun etwas informierter als vorher. Was mich ein wenig wundert, dass die Hebi mir sagte, ich wäre in ihrem Geburtsvorbereitungskurs, der im Juli beginnt. Da bin ich dann schon in der 34. Schwangerschaftswoche. Der Kurs geht aber über sieben Wochen. Na die sind ja optimistisch, wenn mein Baby zu früh kommt, verpass ich ja die Hälfte! Hatte mich aber sehr rechtzeitig angemeldet. Also daran liegts nicht. Gestern bei dem Kurs waren auch einige Frauen, die dann mit mir im Kurs sein werden und die haben alle erst Anfang bis Mitte September Termin. Ich aber am 23. August. Mmh... Komme dann zwar zu meiner Wunsch-Hebamme (habe ich aber nie vor denen geäußert), was mich natürlich freut aber auf der anderen Seite find ichs schon reichlich spät. Wie ist das bei euch? Gehts da jemandem ähnlich? Lieben Gruß an alle...
Orchidee89
647 Beiträge
05.06.2011 15:50
ja mein gvk fängt auch erst an da bin ich dann schon in der 32. woche... und der geht über 6 wochen..find ich auch schon sehr spät...
Moosmutzel
2293 Beiträge
05.06.2011 17:05
Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen!
GW allen wochen- und monatswechslern....ich bin ja ab heute auch schon in der 31.SSW.......wahnsinn.
ich hoffe, es geht allen soweit gut.....
wir haben gestern unseren 1. hochzeitstag gefeiert und meine mutti ist grad zu besuch. letzten mittwoch haben wir uns noch ein KH angeschaut. hab mich aber noch nicht entgültig entschieden......denke ich
schönen sonntag euch allen....

Alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag ... Ich hoffe Ihr habt Euch einen schönen Tag gemacht Süße...
Niji
32929 Beiträge
05.06.2011 17:46
huhu
endlich daheim mann war die autobahn voll...gut das die alte karre von meienm bruder trotzdem schon klima hat sonst wärn wir im stau ja abgeklappt...

thema gvk das scheint irgendwie bei einigen so zu sein udn ich hatte mich schon gewundert meiner startet am 22.6. und da bin ich 32te woche und der geht über 6 wochen also ich glaub fast nich dran das ich den bis zum ende mitmachen kann...
naja wewr weiss wird shcon klappen.

@tania: mensch da is ja endlich n bauch zu sehen sehr schick
Tanne85
17149 Beiträge
05.06.2011 18:00
Danke..Mädels

Ab Donnerstag bin ich dann ja auch schon im 8. Monat und der 29. SSW
huminchen
524 Beiträge
05.06.2011 18:09
Hallo ihr lieben Mäuse,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.Wir (ich und baby) haben euch nicht vergessen, sind nur im totalen Endstress bei der Arbeit, da in 3 Wochen der Mutterschutz losgeht bzw. habe ich noch 2 Wochen Urlaub vorher. Da ist tierisch viel zu tun und wenn ich abends heim komme, kann ich den PC einfach nicht mehr sehen. Darum habe ich mich so lang nicht gemeldet, falls ihr das bei eurer Schreibwut überhaupt gemerkt habt.

Wie geht es euch Süßen denn so?
Und was gibt es Neues?

Fühlt euch gedrückt
Conny
falbmaus
738 Beiträge
05.06.2011 19:10
Hallo Mädels,

boah, die Hitze macht einen total fertig! Das ist ja schon wie in Afrika! Wenn das den ganzen Sommer so weiter geht, na das wird lustig!

Bei uns hat sich in den letzten Tagen auch einiges getan. Wir waren schon zweimal im GVK. Haben eine total nette Hebamme und noch vier angenehme Pärchen mit dabei.
Gestern bin ich mit meinem Projekt "Kinderzimmer streichen" fertig geworden und es gefällt mir richtig gut. Eine Wand ist limonengrün, eine mandarine, die Dachschräge und die vierte Wand sind weiß und bis zum Sockel der Dachschräge hat's jetzt grüne, gelbe, mandarine und weiße Streifen. Gestern Abend haben wir dann noch die zwei Kommoden aufgebaut, die wir als Wickelkommode nutzen wollen. Mein Männe muss nur noch den IKEA-Wickelaufsatz modifizieren damit er richtig passt.

@ Huminchen: mir geht'S auch so. Hab noch vier Wochen Dienst und muss noch einen Endbericht fertig kriegen und meine Vertretung einarbeiten. Ich weiß gar nicht wann ich das alles machen soll . . .

So, und nun geh ich noch raus mein Pony knuddeln und anschließend mit Wassermelonensalat auf die Couch.
Euch einen schönen Sonntagabend!
05.06.2011 19:27
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen!
GW allen wochen- und monatswechslern....ich bin ja ab heute auch schon in der 31.SSW.......wahnsinn.
ich hoffe, es geht allen soweit gut.....
wir haben gestern unseren 1. hochzeitstag gefeiert und meine mutti ist grad zu besuch. letzten mittwoch haben wir uns noch ein KH angeschaut. hab mich aber noch nicht entgültig entschieden......denke ich
schönen sonntag euch allen....

Alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag ... Ich hoffe Ihr habt Euch einen schönen Tag gemacht Süße...

danke dir!!!!!
hast du es schon geschafft und bist zu hause?
alles gut bei euch??????
Gisou
10626 Beiträge
05.06.2011 21:02
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.
30.07.
KittyXY , ?? J. aus ???
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 3.Screening & CTG 06.06.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 14.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 09.06.
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 09.06.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA mit CTG 14.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf US 09.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 09.06.
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 09.06.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 46 Mamis mit 47 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred

Augustkugerl
6639 Beiträge
05.06.2011 21:05
Määäääääääääädelz .... ich hibbel rum....
morgen früh seh ich meinen kleinen Ü-Ei-Schatz nach 9 Wochen endlich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
05.06.2011 21:08
Zitat von Augustkugerl:

morgen früh seh ich meinen kleinen Ü-Ei-Schatz nach 9 Wochen endlich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuu..das ist doch super.

Nur lass dir diesmal nix gefallen und frag dem FA Löcher in den Bauch....genieße es.
Du/ihr habt es verdient
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.06.2011 21:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von Augustkugerl:

Juhuuuuuu..das ist doch super.

Nur lass dir diesmal nix gefallen und frag dem FA Löcher in den Bauch....genieße es.
Du/ihr habt es verdient

jaaaaaaaaa das mach ich auf jedenfall, ich will ein Bild, egal auch wenn man nix sieht, will wissen was es wird, wie groß und wie schwer und eeeeeeegal ob es schwer zu messen is, ich wills wissen *so*

bin ja sooo gespannt .... um 8.30 is Termin.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt