Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
06.06.2011 14:10
@Lexi:
Ich bin ja gespannt, was du berichtest von der ambulaten Geburt.

Warum gehst du dann überhaupt ins KH und nicht in ein Geburtshaus?

Ich persönlich finds da ja heimischer usw.
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 14:12
Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

also dafür muss mein koffer her das passt nicht in eine tasche

also bei mir passt das alles in den kleinen trolley
und die sachen für krümel soll Schatz mir mitbringen wenn er uns abholt (bzw leg ich die eh schon ins auto, da ich ja eh net lange im kh bleiben will )
finds sowieso doof das die so sachen wie föhn und handtücher net bei uns standartmäßig im kh haben :-/

Ich find auch sowas sollte Standard sein...
Ich nehm auch meinen Trolley, ich find den einfach zuuu praktisch. Außerdem sieht der schick aus, schwarz mit Blumenmuster...
Wegen Still BH's weiß ich noch nicht. Ich hab so schon zwei Körbchengrößen zugelegt. Was hol ich denn da dann für eine Größe??? *mal wieder total überfragt*

ich bin auch auf meinen trolley stolz ... ein grauer mit rosa mustern von puma

zwei körbchengrößen ah du schreck

ich habe noch gar keine stillbh´s ich trage auch meine alten noch was mach ich dann bitte mit dem einkaufen?

also ich habe auch noch die gleiche größe wie vor der ss nun habe ich 2 still bhs von h&m einfach 2 cups größer gekauft...warn 2er pack 19.95€

dann muss ich wohl mal nach h&m mal schauen gehen.....
KittyXY
1116 Beiträge
06.06.2011 14:14
da habe ich mir auch 2 still shirts geholt für je 14.95€ , die sind super! gibt da auch 2er packs für 24,95€.
Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 14:16
Zitat von Tanne85:

@Lexi:
Ich bin ja gespannt, was du berichtest von der ambulaten Geburt.

Warum gehst du dann überhaupt ins KH und nicht in ein Geburtshaus?

Ich persönlich finds da ja heimischer usw.

weil die nächsten geburtshäuser weiter weg sind und die hebi vom geburtshaus indem ich gvk habe schon ausgebucht ist... die nehmen ja nur ne gewisse anzahl an geburten an im monat
06.06.2011 14:18
@ Krankenhausaufenthalt : Ich möchte auch so schnell es geht wieder raus aus dem Krankenhaus. Im Krankenhaus können die ganzen Besucher kommen weil da haste eh keine Ruhe und wenn wir raus sind will ich erstmal meine Ruhe haben . Meine Mutter ist auch die letzten beide male direkt nach der Geburt gegangen aber ich persönlich bräuchte das nicht unbedingt.
Tanne85
17149 Beiträge
06.06.2011 14:18
Achso..verstehe

Mal was anderes :

Hat jmd von euch Interesse an einer hellen langen Jeans von H&M?

Sie ist Gr. 40, fällt aber eher wie 38/40 aus.

Hab sie nur einmal angehabt, weil zu klein
Janaisabel
6281 Beiträge
06.06.2011 14:19
Gloria , Still-BH´s gibts grad bei Ro**mann im Angebot für 7,99€.
Ich hatte die bei Jayden auch und werd mir sie mir jetzt auch wieder holen. Ich fand die eigentlich immer ganz praktisch. Sie lassen sich sogar einhändig öffnen und mit bissl fummeln sogar einhändig wieder schließen.
Größe? Ich würde auf jeden Fall 1 Cup größer nehmen, als du jetzt trägst. Die "Milchbar" ist ja ziemlich ausbaufähig und da sollte so ein BH nicht zu klein sein.
06.06.2011 14:19
Huhu Mädels!
Nun wird es glaube ich Zeit, das ich hier auch mal wieder ein bissel was tippel, hab ja schon gefühlte Ewigkeiten nix mehr geschrieben! Ich hoffe es ist keiner böse, ich hab immer mal wieder reingelesen und finde es supersüß, das ihr so besorgt wart *einmal alle rundumknuddel*
*
Mir geht es ss bedingt im Moment relativ gut, der letzte FA Termin war super, GMH war 2,7 cm und ich hab mich sooo gefreut!!! Muss nun auch diese Woche nicht hin, erst nächste Woche wieder *freu* Anninchen war auch mit und hat andächtig Babys Herztönen gelauscht und das Babykino bestaunt, Beides für etwa 5 Minuten, dann war die Aufmerksamkeitsspanne schon wieder aufgebraucht *gg*
*
@ Mel: Ich hab die Tage mal mit ihr geschrieben, weil ihr gefragt habt, ob einer weiß, was mit ihr ist. Ich schreib nicht zu viel, weiß nicht, ob es ihr recht ist. Nur so viel: Der Kleinen geht es sehr gut und sie macht sich ziemlich toll. Kian ist mittlerweile stabil, allerdings hatte er arg zu kämpfen und ob es Auswirkungen gibt und welcher Form die sein könnten, das wird sich in den nächsten Monaten oder gar Jahren dann erst zeigen. Im Moment sind die Beiden einfach nur superglücklich mit den Zwergis und stolz wie Bolle! Sie sind täglich dort und beobachten zufrieden, wie die Mäuse wachsen und zunehmen. Mel pumpt fleißig Milch ab und ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, bekommen beide Babys alle 2 Stunden etwa 4 ml MuMi.
*
So, ich knuddel noch einmal rundum und werd dann heute Abend oder morgen oder so nochmal bissel ausführlicher was schreiben. Und selbst wenn ich nicht schreibe, die Tante Dori liest mit (ich beobachte euch sozusagen *fg*) und hab alles im Blick, was ich mir trotz SS Demenz noch merken kann
KittyXY
1116 Beiträge
06.06.2011 14:20
Zitat von Liitle-Sunshine:

@ Krankenhausaufenthalt : Ich möchte auch so schnell es geht wieder raus aus dem Krankenhaus. Im Krankenhaus können die ganzen Besucher kommen weil da haste eh keine Ruhe und wenn wir raus sind will ich erstmal meine Ruhe haben . Meine Mutter ist auch die letzten beide male direkt nach der Geburt gegangen aber ich persönlich bräuchte das nicht unbedingt.

genau so sehe ichs auch!
Tanne85
17149 Beiträge
06.06.2011 14:23
Hier ein Foto der Büx :

06.06.2011 14:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu Mädels!
Nun wird es glaube ich Zeit, das ich hier auch mal wieder ein bissel was tippel, hab ja schon gefühlte Ewigkeiten nix mehr geschrieben! Ich hoffe es ist keiner böse, ich hab immer mal wieder reingelesen und finde es supersüß, das ihr so besorgt wart *einmal alle rundumknuddel*
*
Mir geht es ss bedingt im Moment relativ gut, der letzte FA Termin war super, GMH war 2,7 cm und ich hab mich sooo gefreut!!! Muss nun auch diese Woche nicht hin, erst nächste Woche wieder *freu* Anninchen war auch mit und hat andächtig Babys Herztönen gelauscht und das Babykino bestaunt, Beides für etwa 5 Minuten, dann war die Aufmerksamkeitsspanne schon wieder aufgebraucht *gg*
*
@ Mel: Ich hab die Tage mal mit ihr geschrieben, weil ihr gefragt habt, ob einer weiß, was mit ihr ist. Ich schreib nicht zu viel, weiß nicht, ob es ihr recht ist. Nur so viel: Der Kleinen geht es sehr gut und sie macht sich ziemlich toll. Kian ist mittlerweile stabil, allerdings hatte er arg zu kämpfen und ob es Auswirkungen gibt und welcher Form die sein könnten, das wird sich in den nächsten Monaten oder gar Jahren dann erst zeigen. Im Moment sind die Beiden einfach nur superglücklich mit den Zwergis und stolz wie Bolle! Sie sind täglich dort und beobachten zufrieden, wie die Mäuse wachsen und zunehmen. Mel pumpt fleißig Milch ab und ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, bekommen beide Babys alle 2 Stunden etwa 4 ml MuMi.
*
So, ich knuddel noch einmal rundum und werd dann heute Abend oder morgen oder so nochmal bissel ausführlicher was schreiben. Und selbst wenn ich nicht schreibe, die Tante Dori liest mit (ich beobachte euch sozusagen *fg*) und hab alles im Blick, was ich mir trotz SS Demenz noch merken kann

Huhu Süße schön das es dir sowei gut geht Hoffentlich ist beim nächsten mal auch wieder alles in Ordnung bei Dir
und schön das es Mel und ihren Zwergis gut geht und du es uns mitgeteilt hast
06.06.2011 14:26
Zitat von Liitle-Sunshine:

Huhu Mädels!
*
*
*

Huhu Süße schön das es dir sowei gut geht Hoffentlich ist beim nächsten mal auch wieder alles in Ordnung bei Dir
und schön das es Mel und ihren Zwergis gut geht und du es uns mitgeteilt hast

Ach, über den nächsten Termin mach ich mir keinen Kopf mehr! Dann bin ich fast schon 33. Woche...was sollte ich denn mehr wollen??? Bei dem, was wir gezittert haben...33. Woche ist schon wesentlich mehr, als wir erhofft haben und die Kleine hatte letzte Woche auch schon 1500 Gramm. Also passt schon
06.06.2011 14:28
Und weil ich ne Gute bin Bauchbild (allerdings schon von letzter Woche, sorry)

KittyXY
1116 Beiträge
06.06.2011 14:34

oh schönen bauchi hast du da!!!!!!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
06.06.2011 14:34

Richtig schön nach vorne gewachsen...klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt