Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
06.06.2011 14:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Und weil ich ne Gute bin Bauchbild (allerdings schon von letzter Woche, sorry)


Toller Bauchi *ganz begeistert bin* Und toll das es der Maus so gut geht und 33te Woche ist ja wirklich schon weit für das du dich schon sooooo lange schonen musst
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 14:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu Mädels!
Nun wird es glaube ich Zeit, das ich hier auch mal wieder ein bissel was tippel, hab ja schon gefühlte Ewigkeiten nix mehr geschrieben! Ich hoffe es ist keiner böse, ich hab immer mal wieder reingelesen und finde es supersüß, das ihr so besorgt wart *einmal alle rundumknuddel*
*
Mir geht es ss bedingt im Moment relativ gut, der letzte FA Termin war super, GMH war 2,7 cm und ich hab mich sooo gefreut!!! Muss nun auch diese Woche nicht hin, erst nächste Woche wieder *freu* Anninchen war auch mit und hat andächtig Babys Herztönen gelauscht und das Babykino bestaunt, Beides für etwa 5 Minuten, dann war die Aufmerksamkeitsspanne schon wieder aufgebraucht *gg*
*
@ Mel: Ich hab die Tage mal mit ihr geschrieben, weil ihr gefragt habt, ob einer weiß, was mit ihr ist. Ich schreib nicht zu viel, weiß nicht, ob es ihr recht ist. Nur so viel: Der Kleinen geht es sehr gut und sie macht sich ziemlich toll. Kian ist mittlerweile stabil, allerdings hatte er arg zu kämpfen und ob es Auswirkungen gibt und welcher Form die sein könnten, das wird sich in den nächsten Monaten oder gar Jahren dann erst zeigen. Im Moment sind die Beiden einfach nur superglücklich mit den Zwergis und stolz wie Bolle! Sie sind täglich dort und beobachten zufrieden, wie die Mäuse wachsen und zunehmen. Mel pumpt fleißig Milch ab und ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, bekommen beide Babys alle 2 Stunden etwa 4 ml MuMi.
*
So, ich knuddel noch einmal rundum und werd dann heute Abend oder morgen oder so nochmal bissel ausführlicher was schreiben. Und selbst wenn ich nicht schreibe, die Tante Dori liest mit (ich beobachte euch sozusagen *fg*) und hab alles im Blick, was ich mir trotz SS Demenz noch merken kann


meine pn ist an dich raus
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 14:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu Mädels!
Nun wird es glaube ich Zeit, das ich hier auch mal wieder ein bissel was tippel, hab ja schon gefühlte Ewigkeiten nix mehr geschrieben! Ich hoffe es ist keiner böse, ich hab immer mal wieder reingelesen und finde es supersüß, das ihr so besorgt wart *einmal alle rundumknuddel*
*
Mir geht es ss bedingt im Moment relativ gut, der letzte FA Termin war super, GMH war 2,7 cm und ich hab mich sooo gefreut!!! Muss nun auch diese Woche nicht hin, erst nächste Woche wieder *freu* Anninchen war auch mit und hat andächtig Babys Herztönen gelauscht und das Babykino bestaunt, Beides für etwa 5 Minuten, dann war die Aufmerksamkeitsspanne schon wieder aufgebraucht *gg*
*
@ Mel: Ich hab die Tage mal mit ihr geschrieben, weil ihr gefragt habt, ob einer weiß, was mit ihr ist. Ich schreib nicht zu viel, weiß nicht, ob es ihr recht ist. Nur so viel: Der Kleinen geht es sehr gut und sie macht sich ziemlich toll. Kian ist mittlerweile stabil, allerdings hatte er arg zu kämpfen und ob es Auswirkungen gibt und welcher Form die sein könnten, das wird sich in den nächsten Monaten oder gar Jahren dann erst zeigen. Im Moment sind die Beiden einfach nur superglücklich mit den Zwergis und stolz wie Bolle! Sie sind täglich dort und beobachten zufrieden, wie die Mäuse wachsen und zunehmen. Mel pumpt fleißig Milch ab und ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, bekommen beide Babys alle 2 Stunden etwa 4 ml MuMi.
*
So, ich knuddel noch einmal rundum und werd dann heute Abend oder morgen oder so nochmal bissel ausführlicher was schreiben. Und selbst wenn ich nicht schreibe, die Tante Dori liest mit (ich beobachte euch sozusagen *fg*) und hab alles im Blick, was ich mir trotz SS Demenz noch merken kann

Huhu Süße schön das es dir sowei gut geht Hoffentlich ist beim nächsten mal auch wieder alles in Ordnung bei Dir
und schön das es Mel und ihren Zwergis gut geht und du es uns mitgeteilt hast


Ach, über den nächsten Termin mach ich mir keinen Kopf mehr! Dann bin ich fast schon 33. Woche...was sollte ich denn mehr wollen??? Bei dem, was wir gezittert haben...33. Woche ist schon wesentlich mehr, als wir erhofft haben und die Kleine hatte letzte Woche auch schon 1500 Gramm. Also passt schon



dori was hab ich dir gesagt gehabt ???? du wirst es länger schaffen als du angenommen hattest am anfang und es sieht super aus ich bin stolz auf dich!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 14:39
Zitat von Mama-von-Annina:

Und weil ich ne Gute bin Bauchbild (allerdings schon von letzter Woche, sorry)



und was für eine schicke murmel du hast.... wow super toll
Krümmelchen11
537 Beiträge
06.06.2011 14:49
Hi Mädls,
ich bin jetzt auch mal wieder online. Nachdem ich jetzt in den letzten Wochen vor dem MuSchu beim Kunden vor Ort sitze und ich am WE ein wenig Zeit mit meinen Schatz verbringe, komme ich mit dem Lesen gar nicht mehr mit. In der Arbeit kein I-Net und zu Hause keine Zeit.
Ich hoffe das es allen so weit gut geht. Das Mel Ihre Zwillinge bekommen hat, habe ich mitbekommen. Noch mal alles Gute an die Mama und Ihre zwei Zwerge. Haben euch die Daumen gedrückt und sind mit unseren Gedanken bei euch.
Mein letzter FA Termin war am 27.05., anscheinend ist Mäuschen schon weiter als sie sein müsste. Der Computer hat mich 2 Wochen vor gestuft, aber mein FA hat den ET nicht geändert. Bin ja mal gespannt wie das beim nächsten Termin am 28.06. dann aussieht.
Ich mache jetzt seit 2 Wochen regelmäßig bei einem Schwangeren-Schwimmen Kurs mit und ich muss sagen, der ist so schön entspannend. Vorallem für Rücken und Steißbein.
@ Kliniktasche, ich hab am WE mal angefangen die ersten Sachen ein zupacken und Schatzi hat mir geholfen. Jetzt muss ich natürlich noch ein paar Sachen kaufen gehen und die Waschen, bevor die in die Tasche kommen. Mein Ziel ist mal in den ersten 2 Juli Wochen eine gepackte Tasche zu haben. (Aber auch nur so früh wg. der Computerberechnung von FA und weil mein Mann und ich beide auch zu früh kamen, er 3 Wochen und ich 5 Wochen)
Ich glaub, alles Andere habe ich schon wieder vergessen. Versuche mich spätestens ab dem MuSchu wieder öfter hier einzubringen.
Ach ja hier noch eines meiner Bildchen vom letzen FA-Termin.
Mäuschen war ca. 37cm groß und hatte ein Gewicht von 1276g. (28+1)

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.06.2011 14:52
Wir haben hier ein schönes Gewitter Mit gaaanz viel Regen.
@ Still BH´s Da habe ich für mich was schönes gefunden. ""Schwangerschafts- und Still Bustiers von M*dela"", habe ich mir bei Baby B*tt bestellt, habe ich mir in schwarz und in weiß bestellt für 22€. Sind seeehr bequem und die wachsen mit... Habe für mich XL bestellt, weil ich Cup E habe und kann die Bustiers sogar bis Cup I tragen.
**
Schön das es Mel und den kleinen gut geht
**
@dori Auch klasse, das es Dir relativ gut geht Das freut mich sehr Und schööööne Kugel
Tanne85
17149 Beiträge
06.06.2011 15:12
GAnz hübsches US-Bildchen

Und auch schöne Maße...mein lieber Scholli.

Bin ja mal gespannt...hab auch den nächsten Termin am Donnerstag und bin dann 28+1!
Krümmelchen11
537 Beiträge
06.06.2011 15:24
Zitat von Tanne85:

GAnz hübsches US-Bildchen

Und auch schöne Maße...mein lieber Scholli.

Bin ja mal gespannt...hab auch den nächsten Termin am Donnerstag und bin dann 28+1!

Dankeschön!
Ja sind ziemlich an der oberen Grenze für den Zeitpunkt. Aber naja, mal sehen vielleicht krieg ich ja meine Maus an meinen Geburtstag, dann würd ich lachen. Werd mich jetzt auf dem Weg zum Schwimmen machen.
Bin ja mal gespannt was deine Süße dann am Donnerstag hat und wann du dann den nächsten FA-Termin hast.
Schönen Nachmittag erstmal euch noch.
Tanne85
17149 Beiträge
06.06.2011 15:47
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Tanne85:

GAnz hübsches US-Bildchen

Und auch schöne Maße...mein lieber Scholli.

Bin ja mal gespannt...hab auch den nächsten Termin am Donnerstag und bin dann 28+1!

Dankeschön!
Ja sind ziemlich an der oberen Grenze für den Zeitpunkt. Aber naja, mal sehen vielleicht krieg ich ja meine Maus an meinen Geburtstag, dann würd ich lachen. Werd mich jetzt auf dem Weg zum Schwimmen machen.
Bin ja mal gespannt was deine Süße dann am Donnerstag hat und wann du dann den nächsten FA-Termin hast.
Schönen Nachmittag erstmal euch noch.


[size=12] JA das haben wir uns auch schon gefragt...hab ich dann in der in der 31. SSW wieder Vorsorge oder in 4 Wochen und ab dann alle 2 Wochen?? [/size]
Gisou
10626 Beiträge
06.06.2011 16:10


Jetzt hab ich alles nachgelesen, aber keinen neuen tab geöffnet um gleich meinen Senf dazugeben zu können. Manchmal bin ich schon selten dämlich. Aber was solls?!?

Gestern hätte ich mich nur aufregen können. Kleine Frage vorab: Bekommt man einen neuen MuPa wenn der abhanden gekommen ist??? Grund: Wir waren gestern bei meinen Schwiegis. Hatte mein Täschlein (wo auch mein MuPa drin ist) aufm Tisch liegen, wie immer eigentlich. Hab auch nicht draufgeachtet. Kurz bevor wir gehen wollten, wollte ich die holen und sehe dass die pitschepatsche nass ist. Hab dran gerochen, weil nichts drumherum gestanden hat was ausgelaufen oder umgekippt sein könnte, und muss feststellen, DA HAT NE KATZE DRAUF GESEUCHT!!!! Ich bin gleich hoch gegangen wie ne Rakete. Was macht meine Schwiemu, nimmt die Tasche, tupft sie etwas ab und drückt sie mir in die Hand. Und sagt noch: Das passiert im Moment öfter, ich weiß auch nicht was da los ist. Zum Glück hatte ich mein Handy zu hause liegen lassen. Bin nur noch geschockt und entsetzt raus und heim gefahren. Zu hause angekommen hab ich gleich alles aus der Tasche raus und die in die Waschmaschine gestopft, Aber mein MuPa ist völlig durchtränkt und der stinkt.
Meint ihr ich bekomm nen neuen????

Mein Mann hat versucht mich etwas zu beruhigen, aber für mich steht fest: Mein Kind krabbelt DA nirgends aufm Boden rum. In dem Haus stinkt es in jeder Ecke nach Katzenpisse. So ekelhaft.

*****

Wegen Kliniktasche bzw. Sachen fürs Baby einpacken: Nehmt ihr da nur Sachen für die Heimfahrt mit oder auch schon für vorher???? Also direkt nach der Entbindung!!!

*****

Irgendwas wollte ich noch fragen, habs aber wieder vergessen. Vielleicht fällt es mir später wieder ein!!!!
Tinker23
1470 Beiträge
06.06.2011 16:11
Dori, schön dass es euch so gut geht!!! Und da ist natürlich keiner böse dass du nicht so viel schreibst.... Und eine tolle Murmel hast du!!!

Krümelchen, süßes Bild u schön dass alles top ist!

Ich bin wieder von meinem FA Termin zurück. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Wenn Arzt & Schwester über dem MuPa hängen & tuscheln... Na ich weiß ja nicht. Krümel ist wohl zu groß & ich soll in 2 Wochen nochmal zum US kommen zur Kontrolle.
Hier die Werte bei 30+0

Kindslage: BE
BPD: 7,6 entspricht 30+4
FOD/KU: 28 entspricht 30+2
APD/ AU: 27,2 entspricht 32+5
FL/ HL: 5,7 entspricht 30+1
zeitgerechte Entwicklung: Kontrolle

Blöder Arzt...
Gisou
10626 Beiträge
06.06.2011 16:12
Zitat von Tinker23:

Dori, schön dass es euch so gut geht!!! Und da ist natürlich keiner böse dass du nicht so viel schreibst.... Und eine tolle Murmel hast du!!!

Krümelchen, süßes Bild u schön dass alles top ist!

Ich bin wieder von meinem FA Termin zurück. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Wenn Arzt & Schwester über dem MuPa hängen & tuscheln... Na ich weiß ja nicht. Krümel ist wohl zu groß & ich soll in 2 Wochen nochmal zum US kommen zur Kontrolle.
Hier die Werte bei 30+0

Kindslage: BE
BPD: 7,6 entspricht 30+4
FOD/KU: 28 entspricht 30+2
APD/ AU: 27,2 entspricht 32+5
FL/ HL: 5,7 entspricht 30+1
zeitgerechte Entwicklung: Kontrolle

Blöder Arzt...


Und der hat sonst nichts dazu gesagt?????
Tinker23
1470 Beiträge
06.06.2011 16:14
Gisou, das kann ich mir vorstellen dass du sauer warst bzw bist. Das wäre ich auch! Ich hab zwar selber Katzen aber auf einen Tisch in eine Tasche pinkeln? Ähm, geht ja mal gaaaar nicht!
Tinker23
1470 Beiträge
06.06.2011 16:18
Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

Dori, schön dass es euch so gut geht!!! Und da ist natürlich keiner böse dass du nicht so viel schreibst.... Und eine tolle Murmel hast du!!!

Krümelchen, süßes Bild u schön dass alles top ist!

Ich bin wieder von meinem FA Termin zurück. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Wenn Arzt & Schwester über dem MuPa hängen & tuscheln... Na ich weiß ja nicht. Krümel ist wohl zu groß & ich soll in 2 Wochen nochmal zum US kommen zur Kontrolle.
Hier die Werte bei 30+0

Kindslage: BE
BPD: 7,6 entspricht 30+4
FOD/KU: 28 entspricht 30+2
APD/ AU: 27,2 entspricht 32+5
FL/ HL: 5,7 entspricht 30+1
zeitgerechte Entwicklung: Kontrolle

Blöder Arzt...


Und der hat sonst nichts dazu gesagt?????

Nee, er hat nur nochmal nach Diabetes in der Familie gefragt (hallo, weiß er seit der 17 ssw).
Letztes Mal hieß es noch dass es nicht ungewöhnlich ist dass der Kleine so groß ist. Weil der Papi und ich auch keine Knirpse waren... Und heut ist es auf einmal kontrollbedürftig. Er wollte auch wissen ob ich schon weiß wo ich entbinden will...
Gisou
10626 Beiträge
06.06.2011 16:22
Zitat von Tinker23:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

Dori, schön dass es euch so gut geht!!! Und da ist natürlich keiner böse dass du nicht so viel schreibst.... Und eine tolle Murmel hast du!!!

Krümelchen, süßes Bild u schön dass alles top ist!

Ich bin wieder von meinem FA Termin zurück. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Wenn Arzt & Schwester über dem MuPa hängen & tuscheln... Na ich weiß ja nicht. Krümel ist wohl zu groß & ich soll in 2 Wochen nochmal zum US kommen zur Kontrolle.
Hier die Werte bei 30+0

Kindslage: BE
BPD: 7,6 entspricht 30+4
FOD/KU: 28 entspricht 30+2
APD/ AU: 27,2 entspricht 32+5
FL/ HL: 5,7 entspricht 30+1
zeitgerechte Entwicklung: Kontrolle

Blöder Arzt...


Und der hat sonst nichts dazu gesagt?????

Nee, er hat nur nochmal nach Diabetes in der Familie gefragt (hallo, weiß er seit der 17 ssw).
Letztes Mal hieß es noch dass es nicht ungewöhnlich ist dass der Kleine so groß ist. Weil der Papi und ich auch keine Knirpse waren... Und heut ist es auf einmal kontrollbedürftig. Er wollte auch wissen ob ich schon weiß wo ich entbinden will...


Sehr seltsam.... lass es doch nochmal von nem anderen Arzt abklären oder vom KH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt