August 2011 Babys ♥
06.06.2011 17:11
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich alles nachgelesen, aber keinen neuen tab geöffnet um gleich meinen Senf dazugeben zu können.Manchmal bin ich schon selten dämlich. Aber was solls?!?
Gestern hätte ich mich nur aufregen können. Kleine Frage vorab: Bekommt man einen neuen MuPa wenn der abhanden gekommen ist??? Grund: Wir waren gestern bei meinen Schwiegis. Hatte mein Täschlein (wo auch mein MuPa drin ist) aufm Tisch liegen, wie immer eigentlich. Hab auch nicht draufgeachtet. Kurz bevor wir gehen wollten, wollte ich die holen und sehe dass die pitschepatsche nass ist. Hab dran gerochen, weil nichts drumherum gestanden hat was ausgelaufen oder umgekippt sein könnte, und muss feststellen, DA HAT NE KATZE DRAUF GESEUCHT!!!! Ich bin gleich hoch gegangen wie ne Rakete. Was macht meine Schwiemu, nimmt die Tasche, tupft sie etwas ab und drückt sie mir in die Hand. Und sagt noch: Das passiert im Moment öfter, ich weiß auch nicht was da los ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück hatte ich mein Handy zu hause liegen lassen. Bin nur noch geschockt und entsetzt raus und heim gefahren. Zu hause angekommen hab ich gleich alles aus der Tasche raus und die in die Waschmaschine gestopft, Aber mein MuPa ist völlig durchtränkt und der stinkt.
Meint ihr ich bekomm nen neuen????
Mein Mann hat versucht mich etwas zu beruhigen, aber für mich steht fest: Mein Kind krabbelt DA nirgends aufm Boden rum. In dem Haus stinkt es in jeder Ecke nach Katzenpisse. So ekelhaft.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen Kliniktasche bzw. Sachen fürs Baby einpacken: Nehmt ihr da nur Sachen für die Heimfahrt mit oder auch schon für vorher???? Also direkt nach der Entbindung!!!
Irgendwas wollte ich noch fragen, habs aber wieder vergessen. Vielleicht fällt es mir später wieder ein!!!!
oh ob man einen neuen bekommt das weiß ich nicht aber warum eigentlich nicht...... spricht ja so nichts gegen oder? brauchen tust du ja einen.
ahhhhhhhhhh bähhhhhhhhhhh das ist ja total eckelhaft...... vorallem ja neee mag gar nichts sagen das einfach nur, dass ich dich da gut nachvollziehen kann. drück dich!!!!
06.06.2011 17:18
Zitat von Tinker23:
Dori, schön dass es euch so gut geht!!!Und da ist natürlich keiner böse dass du nicht so viel schreibst....
Und eine tolle Murmel hast du!!!
Krümelchen, süßes Bild u schön dass alles top ist!
Ich bin wieder von meinem FA Termin zurück. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Wenn Arzt & Schwester über dem MuPa hängen & tuscheln... Na ich weiß ja nicht. Krümel ist wohl zu groß & ich soll in 2 Wochen nochmal zum US kommen zur Kontrolle.
Hier die Werte bei 30+0
Kindslage: BE
BPD: 7,6 entspricht 30+4
FOD/KU: 28 entspricht 30+2
APD/ AU: 27,2 entspricht 32+5
FL/ HL: 5,7 entspricht 30+1
zeitgerechte Entwicklung: Kontrolle
Blöder Arzt...![]()
gloria lass dich nicht verunsichern..... ich habe so ähnliche werte bei 29+4 gehabt..........
hast du bildchen bekommen????
06.06.2011 17:35
Zitat von Tinker23:
Tania: Das ist ja mal ein Musterbeispiel an Vater... tztztztzt![]()
Emma: Muss man es auch vorher irgendwie anmelden wenn der Kleine nicht meinen Namen sondern den vom Papa trägt? Wird bei uns ja auch so sein. Dachte das reicht wenn man das dann auf der Geburtsurkunde angibt. Ach ja, null Ahnung die kleine Gloria...![]()
Also bei uns in NRW mussten wir es vor 2 Jahren auf jeden Fall noch und deshalb machen wir es diesmal wieder sicher ist sicher
Lg Anja
06.06.2011 17:36
Zitat von Tinker23:
Emma: Muss man es auch vorher irgendwie anmelden wenn der Kleine nicht meinen Namen sondern den vom Papa trägt? Wird bei uns ja auch so sein. Dachte das reicht wenn man das dann auf der Geburtsurkunde angibt. Ach ja, null Ahnung die kleine Gloria...![]()
Er muss die Vaterschaft erst anerkennen, sonst kann er den Namen deines Freundes nicht annehmen.
06.06.2011 17:52
Zitat von K.B.:
Zitat von Tinker23:
Er muss die Vaterschaft erst anerkennen, sonst kann er den Namen deines Freundes nicht annehmen.
Ja das hat wir schon abgehandelt
@Dori: Schön dich zu lesen du Murmel..
@Krümel: Süßes Baby...
@Gisou: Du tust mir voll leid, wie abartig... Sag einfach er ist in die Weser , Elbe oder sonst wo rein gefallen und das mit Tasche... Das ist glaubwürdig und ioch kann echt verstehen das dir die Wahrheit sozusagen , STINKT.. Drück dich mal
06.06.2011 17:54
Gut in Italien angekommen und hab auch hier kostenlos Internet. Nur stand ich da und hab nicht dran gedacht, dass die andere Steckdosen haben
Jetzt funktioniert aber alles. Leider ist das Wetter nicht so toll, hat voll gestürmt.
@MvA: Schön dass es dir gutgeht und du wirst sicherlich noch viel weiter kommen als gedacht. Und schönen Bauch hast du, der wächst auch toll nach vorn.
@Kliniktasche. Werde nach meinem Urlaub so langsam anfangen, die Tasche zu packen. ICh weiss dass die im KH Sachen bekommen, man braucht nur was für den Heimweg und da weiss ich noch nicht, wie gross der Kleine Mann ist, also muss mein Freund das dann mitbringen. In unserem KH muss man auch den MaxiCosi vorzeigen, wenn man nach Hause fahren will. Da ist es auch so, dass ich keine eigenen Stilleinlagen, Stillhütchen oder Einlagen brauche, das bekommt man dort. Ich werd ein paar Tage im KH bleiben, da hab ich zumindest nicht so das Gefühl, ich muss was im Haushalt machen und kann mich noch ein bisschen mehr auf den KLeinen konzentrieren. War auch erst am Überlegen ob ambulant, aber das kann ich immer noch entscheiden. Im MOment tendier ich eben noch zu KH.
Jetzt funktioniert aber alles. Leider ist das Wetter nicht so toll, hat voll gestürmt. @MvA: Schön dass es dir gutgeht und du wirst sicherlich noch viel weiter kommen als gedacht. Und schönen Bauch hast du, der wächst auch toll nach vorn.
@Kliniktasche. Werde nach meinem Urlaub so langsam anfangen, die Tasche zu packen. ICh weiss dass die im KH Sachen bekommen, man braucht nur was für den Heimweg und da weiss ich noch nicht, wie gross der Kleine Mann ist, also muss mein Freund das dann mitbringen. In unserem KH muss man auch den MaxiCosi vorzeigen, wenn man nach Hause fahren will. Da ist es auch so, dass ich keine eigenen Stilleinlagen, Stillhütchen oder Einlagen brauche, das bekommt man dort. Ich werd ein paar Tage im KH bleiben, da hab ich zumindest nicht so das Gefühl, ich muss was im Haushalt machen und kann mich noch ein bisschen mehr auf den KLeinen konzentrieren. War auch erst am Überlegen ob ambulant, aber das kann ich immer noch entscheiden. Im MOment tendier ich eben noch zu KH.
06.06.2011 17:56
Zitat von Emma1902:
Zitat von K.B.:
Zitat von Tinker23:
Ja das hat wir schon abgehandelt![]()
@Dori: Schön dich zu lesen du Murmel..
@Krümel: Süßes Baby...
@Gisou: Du tust mir voll leid, wie abartig... Sag einfach er ist in die Weser , Elbe oder sonst wo rein gefallen und das mit Tasche... Das ist glaubwürdig und ioch kann echt verstehen das dir die Wahrheit sozusagen , STINKT.. Drück dich mal
Ich les immer und antworte gleich. Vielleicht sollte ich erst alle anderen Antworten lesen, aber dann hab ich wieder vergessen was war. Na ja, doppelt schadet ja nicht
06.06.2011 18:22
naja gut, vaterschaftsanerkennung wollen wir ja im juli machen. von daher geht es ja dann mit namen annehmen. ich hoffe ja noch dass ich irgendwann in den hafen der ehe einfahre...
für meinen freund stand von anfang an fest dass der kleinen seinen namen bekommt u er meinte dann nur ganz kühl "na du heißt ja dann eh auch bald so" gut zu wissen...
nee ich mach mich jetzt auch nicht verrückt. in zwei wochen nochmal us und einfach abwarten was der arzt dann sagt.
für meinen freund stand von anfang an fest dass der kleinen seinen namen bekommt u er meinte dann nur ganz kühl "na du heißt ja dann eh auch bald so" gut zu wissen...
nee ich mach mich jetzt auch nicht verrückt. in zwei wochen nochmal us und einfach abwarten was der arzt dann sagt.
06.06.2011 18:26
Zitat von Tinker23:
naja gut, vaterschaftsanerkennung wollen wir ja im juli machen. von daher geht es ja dann mit namen annehmen. ich hoffe ja noch dass ich irgendwann in den hafen der ehe einfahre...für meinen freund stand von anfang an fest dass der kleinen seinen namen bekommt u er meinte dann nur ganz kühl "na du heißt ja dann eh auch bald so" gut zu wissen...
![]()
genau nicht irre machen ....
scheiss gewitter hier unterbricht einfach das telefonat
mädels die gloria hat soooo einen schnuckeligen akzent total süss
06.06.2011 18:34
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
naja gut, vaterschaftsanerkennung wollen wir ja im juli machen. von daher geht es ja dann mit namen annehmen. ich hoffe ja noch dass ich irgendwann in den hafen der ehe einfahre...für meinen freund stand von anfang an fest dass der kleinen seinen namen bekommt u er meinte dann nur ganz kühl "na du heißt ja dann eh auch bald so" gut zu wissen...
![]()
genau nicht irre machen ....
scheiss gewitter hier unterbricht einfach das telefonat![]()
mädels die gloria hat soooo einen schnuckeligen akzent total süss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaahhh... danke...
das harzer möchtegerndeutsch gepaart mit thüringer und zeitzer mischmasch...
06.06.2011 18:44
@ gisou: also im kh bekommt man fürs baby die kleidung gestellt, daher brauchst du nur sachen für den heimweg mitnehmen
@ tinker: hmm das ist ja doof das die da nichts zu gesagt haben, aber ich würde wie auch die anderen das von nem anderen arzt nochmal anschaun lassen
@ mein baby tv:
oooh es war toll
ctg war in ordnung
so wie es sein soll
ultraschall hat sie gemacht und es hat sich bestätigt die kleine prinzessin
gewicht ist so ca 1391 gr. und länge äääähm muss ich gleich nochmal reinschauen...
allerdings hab ich wohl wieder vermehrt fw, das ich abklären lassen soll... hab deswegen am do termin bei dem geilen arzt wo ich mit lea schon war zum doppler.... ich freu mich der hat soooo ein tolles us-gerät und ich hoffe ich bekomm wieder viiiiiele schöne Bilder
@ tinker: hmm das ist ja doof das die da nichts zu gesagt haben, aber ich würde wie auch die anderen das von nem anderen arzt nochmal anschaun lassen
@ mein baby tv:
oooh es war toll
ctg war in ordnung
so wie es sein soll
ultraschall hat sie gemacht und es hat sich bestätigt die kleine prinzessin
gewicht ist so ca 1391 gr. und länge äääähm muss ich gleich nochmal reinschauen...
allerdings hab ich wohl wieder vermehrt fw, das ich abklären lassen soll... hab deswegen am do termin bei dem geilen arzt wo ich mit lea schon war zum doppler.... ich freu mich der hat soooo ein tolles us-gerät und ich hoffe ich bekomm wieder viiiiiele schöne Bilder
06.06.2011 18:48
Zitat von Lexi:
@ gisou: also im kh bekommt man fürs baby die kleidung gestellt, daher brauchst du nur sachen für den heimweg mitnehmen![]()
@ tinker: hmm das ist ja doof das die da nichts zu gesagt haben, aber ich würde wie auch die anderen das von nem anderen arzt nochmal anschaun lassen![]()
@ mein baby tv:
oooh es war toll![]()
ctg war in ordnungso wie es sein soll
![]()
ultraschall hat sie gemacht und es hat sich bestätigt die kleine prinzessin![]()
allerdings hab ich wohl wieder vermehrt fw, das ich abklären lassen soll... hab deswegen am do termin bei dem geilen arzt wo ich mit lea schon war zum doppler.... ich freu mich der hat soooo ein tolles us-gerät und ich hoffe ich bekomm wieder viiiiiele schöne Bilder![]()
tolli tolli tolli!!!
06.06.2011 18:49
Zitat von Tinker23:
Zitat von Lexi:
@ gisou: also im kh bekommt man fürs baby die kleidung gestellt, daher brauchst du nur sachen für den heimweg mitnehmen![]()
@ tinker: hmm das ist ja doof das die da nichts zu gesagt haben, aber ich würde wie auch die anderen das von nem anderen arzt nochmal anschaun lassen![]()
@ mein baby tv:
oooh es war toll![]()
ctg war in ordnungso wie es sein soll
![]()
ultraschall hat sie gemacht und es hat sich bestätigt die kleine prinzessin![]()
allerdings hab ich wohl wieder vermehrt fw, das ich abklären lassen soll... hab deswegen am do termin bei dem geilen arzt wo ich mit lea schon war zum doppler.... ich freu mich der hat soooo ein tolles us-gerät und ich hoffe ich bekomm wieder viiiiiele schöne Bilder![]()
tolli tolli tolli!!!![]()
danke
lea war auch dabei... die fands aber total uninteressant... ctg war dooof da konnte mama ja gar nichts machen und beim us hat sie nichts erkannt da wars viel toller die praxis zu erkunden und bonbons zu erschnorren
06.06.2011 18:51
ach die schnucklige lea. aber selbst für mich ist es manchmal schwierig was zu erkennen, wie muss es da einem kleinen mädchen gehen...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt