August 2011 Babys ♥
07.06.2011 08:13
Zitat von Tanne85:
@ Peggy:
Als son schei.. Wadenkrampf hatte ich auch letztens mal in der Nacht. Autsch..das tat weh. Hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben![]()
Und wg der Hitze...wir haben uns son Säulen-Ventilator zugelegt.....toll sag ich nur. So kann man es dann auch aushalten.
Ich nehme ja vorsorglich Magnesium, eben damit ich keinen!! Wadenkrampf kriege, aber in dieser Nacht hat selbst MG nicht geholfen.
Ich habs ja eh nicht so mit Chemiekeulen in Pillenform. Da gehts mir genauso wie dir, Tania. Augen zu und durch. Frau kann und muss eben auch manchmal einiges an Schmerzen aushalten (können). Auf Dauer gehts allerdings ganz schön an die Substanz und vor allem ans Nervenkostüm. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mich wieder einigermaßen schmerzfrei bewegen kann.
07.06.2011 08:21
@ Peggy :
Du sagst es
Deshalb werde ich auch nicht stillen, damit ich dann nix mehr aushalten muss. Iwie reicht es mir jetzt...wie du schon sagst...das geht echt an die Substanz und städnig kommt iwas Neues hinzu.
Ich bin dann in 3 Monaten auch am Ende meiner Kräfte...klingt vllt Ego aber ich stehe dahinter.
Du sagst es
Deshalb werde ich auch nicht stillen, damit ich dann nix mehr aushalten muss. Iwie reicht es mir jetzt...wie du schon sagst...das geht echt an die Substanz und städnig kommt iwas Neues hinzu.
Ich bin dann in 3 Monaten auch am Ende meiner Kräfte...klingt vllt Ego aber ich stehe dahinter.
07.06.2011 08:37
Ach doch, stillen nehme ich auch noch in Kauf.
Ich werd´s jedenfalls wieder versuchen. Bei Jayden hatte es immerhin 5einhalb Monate geklappt. Nach den ersten 2-3 Wochen hatte sich meine Milchbar auch relativ gut eingependelt, sodass der Rest ziemlich schmerzfrei von statten ging. Ich hatte vorab so meine Zweifel (bei den 3 Großen gings ja nur 6-8 Wochen) und war dann echt positiv überrascht, dass ich so lange stillen konnte. Und ich habs nicht bereut. Was ich allein an Babynahrung dadurch gespart hab, kann ich im Nachhinein gar nicht mehr nachrechnen. Allerdings war es dann auch ziemlich schnell vorbei, als ich mit zufüttern (mittags gabs dann löffelweise Möhren) angefangen hab.
Ja ok, es gab 5einhalb Monate lang immer einen Haken: Ich konnte die Raubtierfütterung keinem anderen überlassen und musste halt immer zur Verfügung stehen, aber das wars mir wert.
Tania , ich finds aber überhaupt nicht Ego, wenn du nicht stillen willst. Mamas sind immerhin keine Maschinen, die je nach Bedarf nur funktionieren müssen. Schau mal....man könnte genauso gut sagen, dass es Ego ist, wenn du allein die Fütterung übernimmst.
Es wird immer Leute geben, die dafür sind und eben auch welche, die dagegen sind. Es ist und bleibt DEINE Entscheidung und du musst dich gewiss nicht rechtfertigen.
Ich werd´s jedenfalls wieder versuchen. Bei Jayden hatte es immerhin 5einhalb Monate geklappt. Nach den ersten 2-3 Wochen hatte sich meine Milchbar auch relativ gut eingependelt, sodass der Rest ziemlich schmerzfrei von statten ging. Ich hatte vorab so meine Zweifel (bei den 3 Großen gings ja nur 6-8 Wochen) und war dann echt positiv überrascht, dass ich so lange stillen konnte. Und ich habs nicht bereut. Was ich allein an Babynahrung dadurch gespart hab, kann ich im Nachhinein gar nicht mehr nachrechnen. Allerdings war es dann auch ziemlich schnell vorbei, als ich mit zufüttern (mittags gabs dann löffelweise Möhren) angefangen hab. Ja ok, es gab 5einhalb Monate lang immer einen Haken: Ich konnte die Raubtierfütterung keinem anderen überlassen und musste halt immer zur Verfügung stehen, aber das wars mir wert.
Tania , ich finds aber überhaupt nicht Ego, wenn du nicht stillen willst. Mamas sind immerhin keine Maschinen, die je nach Bedarf nur funktionieren müssen. Schau mal....man könnte genauso gut sagen, dass es Ego ist, wenn du allein die Fütterung übernimmst.
Es wird immer Leute geben, die dafür sind und eben auch welche, die dagegen sind. Es ist und bleibt DEINE Entscheidung und du musst dich gewiss nicht rechtfertigen.
07.06.2011 08:38
DAs klingt ja echt gut
Na ich freue mich einfach darauf, dass ich dann ne Schmerztablette nehmen kann, wenn ich iwas habe und nicht auf alles achten muss...so wie jetzt.
Klar mache ich das mehr als gerne aber die letzten Monate waren meist eben kein Spaziergang
Und ich hab eben genauso tolle Erfahrungen wie du gemacht....nur mit der Pulle
Na ich freue mich einfach darauf, dass ich dann ne Schmerztablette nehmen kann, wenn ich iwas habe und nicht auf alles achten muss...so wie jetzt.
Klar mache ich das mehr als gerne aber die letzten Monate waren meist eben kein Spaziergang
Und ich hab eben genauso tolle Erfahrungen wie du gemacht....nur mit der Pulle
07.06.2011 08:44
Und die Erfahrungen wirst du diesmal eben auch wieder mit Pulle machen. Vielmehr noch ... Jetzt kannst du diese Erfahrung mit deinen beiden Männern teilen und genießen. Das ist genauso schön.
07.06.2011 08:47
Zitat von Janaisabel:
Und die Erfahrungen wirst du diesmal eben auch wieder mit Pulle machen. Vielmehr noch ... Jetzt kannst du diese Erfahrung mit deinen beiden Männern teilen und genießen. Das ist genauso schön.
![]()
So ist es....haste vollkommen Recht
07.06.2011 08:52
Hmmm, sag mal Tania, wie siehts eigentlich mit deinen Prüfungsergebnissen aus? Gibts da schon Aussichten auf die Noten?
07.06.2011 09:03
Hab keinen Termin beim FA bekommen, soll einfach so reinkommen.. Jetzt warte ich auf meinen Schwiegerpapa, der nimmt mir Sophie ab und fahr dann los.
07.06.2011 09:08
Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder zu Wort.
Wow, hier geht alles sehr schnell mit dem Schreiben. Hoffe allen geht es gut. Habe gesehen das es hier auch eine ET-Liste gibt? Würde auch gerne mit aufgenommen werden
Ursprünglicher Termin ist der 26.08.11, es wird ein Junge und bei dem Namen haben wir uns für Paul entschieden.
@Emma1902: Habe dir eine Anfrage geschickt. Du kommst doch auch aus dem Kreis MInden oder? Kann auch sein das du mir schon geantwortet hast und ich habs überlesen.
Seit gestern abend habe ich absolut schmerzende Füsse. Gestern abend hatte ich das Gefühl das ich ein Puls im Fuss habe. Heute morgen sahen meine Zehen aus wie Würstchen und meine Finger waren dicke bzw sind dicke Klumpen.
Morgen habe ich die nächste VU. Bin mal gespannt. Habe so Angst das ich eine Gestose bekomme
Wasserbad und hochlegen bringt absolut nix.
Wow, hier geht alles sehr schnell mit dem Schreiben. Hoffe allen geht es gut. Habe gesehen das es hier auch eine ET-Liste gibt? Würde auch gerne mit aufgenommen werden
Ursprünglicher Termin ist der 26.08.11, es wird ein Junge und bei dem Namen haben wir uns für Paul entschieden.
@Emma1902: Habe dir eine Anfrage geschickt. Du kommst doch auch aus dem Kreis MInden oder? Kann auch sein das du mir schon geantwortet hast und ich habs überlesen.
Seit gestern abend habe ich absolut schmerzende Füsse. Gestern abend hatte ich das Gefühl das ich ein Puls im Fuss habe. Heute morgen sahen meine Zehen aus wie Würstchen und meine Finger waren dicke bzw sind dicke Klumpen.
Morgen habe ich die nächste VU. Bin mal gespannt. Habe so Angst das ich eine Gestose bekomme
07.06.2011 09:11
Zitat von Janaisabel:
Hmmm, sag mal Tania, wie siehts eigentlich mit deinen Prüfungsergebnissen aus? Gibts da schon Aussichten auf die Noten?
Hör bloß auf....ich zittere schon
Morgen gegen 8.15 Uhr ist es soweit.
Werde dann alle Noten bekommen und die Info ob mündliche und wenn ja welche....puuuhhhhh
07.06.2011 09:15
Zitat von stuppsnase84:
Hallo Mädels![]()
Wow, hier geht alles sehr schnell mit dem Schreiben. Hoffe allen geht es gut. Habe gesehen das es hier auch eine ET-Liste gibt? Würde auch gerne mit aufgenommen werdenUrsprünglicher Termin ist der 26.08.11, es wird ein Junge und bei dem Namen haben wir uns für Paul entschieden.
![]()
Seit gestern abend habe ich absolut schmerzende Füsse. Gestern abend hatte ich das Gefühl das ich ein Puls im Fuss habe. Heute morgen sahen meine Zehen aus wie Würstchen und meine Finger waren dicke bzw sind dicke Klumpen.Morgen habe ich die nächste VU. Bin mal gespannt. Habe so Angst das ich eine Gestose bekomme
![]()
![]()
Gestose hat doch aber nichts mit den wassereinlagerungen zu tun, oder??
Die äußert sich doch eher, durch unreinen Urin, Magen- Darmbeschwerden, Bluthochdruck usw.
Oder??
Gegen Wassereinlagerungen hilft nur gaaaaaaaaaaaanz viel trinken, Lyphhdrainagen, evtl. Akupunktur und Beine hoch
Außerdem hab ich mir mal sagen lassen, dass eine ausgedrücke Zitrone in ne Schüssel Wasser super sein soll für angeschwollene Hände.
Leider weiß ich nciht mehr, ob das Wasser kalt od warm sein soll
07.06.2011 09:24
Zitat von Tanne85:
Zitat von Janaisabel:
Hör bloß auf....ich zittere schon![]()
Morgen gegen 8.15 Uhr ist es soweit.
Werde dann alle Noten bekommen und die Info ob mündliche und wenn ja welche....puuuhhhhh
Ach du Schreck .... Na dann sollten wir mal flott alle Eulendaumen aktivieren, dass deine Noten wunschgemäß ausfallen und du nicht noch obendrein in die Mündliche musst. *Daumen drüüüüüüückkkkkkkkkkkkk* ....
@Alexandra
Damit du in die ET-Liste kommst schreib Gisou doch bitte mal ne PN mit deinen Daten.
Also dicke Füße bekommt man wohl durch die Wassereinlagerungen. Da hilft viel trinken und so oft es geht Füße hochlegen. Extrem schmerzhaft sollte es aber nicht sein. Vllt eine Magnesium-Mangelerscheinung. Nimmst du denn regelmäßig Magnesium?
07.06.2011 09:29
gutn morgn
hach ich liebe den dienstag! hab schon alles "unwichtige" in der uni sausen lassen und muss jetz trotzdem noch 5h praktika machen heute. mir tut alles weh und es geht eigentlich nix aba tja pflichtveranstaltungen und ich will ja so viel wie geht schaffen bevor zwergi da ist. aber nicht wieder wie letzte woche nen 11stunden tag neinnein das mach ich sicher nicht nochmal war ne dumme idee.
mh also kristina ich hoffe du kommst mit nur guten nachrichten zurück und musst auch nich ewig warten...
mensch tania morgen ergebnisse? boaa ich würd schon nur noch rumhibbeln und mich auf nix mehr konzentrieren können... das war damals bei den abi ergebnissen soo schlimm. und jetz gehts mir fast jede prüfungsperiode so.
aba nix mit mündlich bist einfach durch
hach ich liebe den dienstag! hab schon alles "unwichtige" in der uni sausen lassen und muss jetz trotzdem noch 5h praktika machen heute. mir tut alles weh und es geht eigentlich nix aba tja pflichtveranstaltungen und ich will ja so viel wie geht schaffen bevor zwergi da ist. aber nicht wieder wie letzte woche nen 11stunden tag neinnein das mach ich sicher nicht nochmal war ne dumme idee.
mh also kristina ich hoffe du kommst mit nur guten nachrichten zurück und musst auch nich ewig warten...
mensch tania morgen ergebnisse? boaa ich würd schon nur noch rumhibbeln und mich auf nix mehr konzentrieren können... das war damals bei den abi ergebnissen soo schlimm. und jetz gehts mir fast jede prüfungsperiode so.
aba nix mit mündlich bist einfach durch
07.06.2011 09:30
ach ohne Termin geht bei meinem FA alles schneller
mein schwiegerpapa kommt jetzt und fährt mich eben und geht danach mit Sophie spazieren, ich meld mich dann!
mein schwiegerpapa kommt jetzt und fährt mich eben und geht danach mit Sophie spazieren, ich meld mich dann!
07.06.2011 09:42
Zitat von Tanne85:
Zitat von stuppsnase84:
Hallo Mädels![]()
Wow, hier geht alles sehr schnell mit dem Schreiben. Hoffe allen geht es gut. Habe gesehen das es hier auch eine ET-Liste gibt? Würde auch gerne mit aufgenommen werdenUrsprünglicher Termin ist der 26.08.11, es wird ein Junge und bei dem Namen haben wir uns für Paul entschieden.
![]()
Seit gestern abend habe ich absolut schmerzende Füsse. Gestern abend hatte ich das Gefühl das ich ein Puls im Fuss habe. Heute morgen sahen meine Zehen aus wie Würstchen und meine Finger waren dicke bzw sind dicke Klumpen.Morgen habe ich die nächste VU. Bin mal gespannt. Habe so Angst das ich eine Gestose bekomme
![]()
![]()
Gestose hat doch aber nichts mit den wassereinlagerungen zu tun, oder??
Die äußert sich doch eher, durch unreinen Urin, Magen- Darmbeschwerden, Bluthochdruck usw.
Oder??
Gegen Wassereinlagerungen hilft nur gaaaaaaaaaaaanz viel trinken, Lyphhdrainagen, evtl. Akupunktur und Beine hoch![]()
Außerdem hab ich mir mal sagen lassen, dass eine ausgedrücke Zitrone in ne Schüssel Wasser super sein soll für angeschwollene Hände.
Leider weiß ich nciht mehr, ob das Wasser kalt od warm sein soll![]()
Also Dr.Google sagt, das Ödeme ein Anzeichen einer Spätgestose sein können. Muss ich morgen mal gucken was der Arzt sagt.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt