August 2011 Babys ♥
06.06.2011 22:44
So Mädels ich geh in mein Bettchen... Kann so schlecht schlafen wegen meinen Hüften, da muss ich früher rein das ich morgens wieder raus komm
Schlaft alle gut !!!!
Schlaft alle gut !!!!
06.06.2011 22:45
Zitat von Karolcia:
Zitat von Gisou:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Gisou:
Zitat von Niji:
@katzenpipi: na iii was soll denn sowas? ich hab zwar keine katze aba 2 frettchen und die würden niemals auf die idee kommen woanders hinzumachen als auf ihr klo (bzw aus frust vor die ausgangstür ihres käfigs weil sie keienr schnell genug rauslässt)
also is dnen die mietz deiner schwiemu vllt nich kastriert? also beio katern soll das ja dann manchmla problematisch werden selbst wenns sonst imemr geklappt hat.
hoffe jedenfalls du bekommst nen neuen mupa is ja doch eklich sonst.
Mal "unter uns"!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Schwiegis haben 13 Katzen insgesamt. Ich glaub 4 oder 5 Weiber, der Rest sind Kater. Bis auf ein Kater sind alle anderen nicht kastriert. Da fängt schon das erste Problem an: Jedes Jahr gibt es weiß Gott wieviele Katzenbabys, die entweder verrecken weil sie sich nicht vernünftig drum kümmert oder sie gibt sie am Ende weg. Die eine oder andere behält sie auch. Dann das zweite Problem: Über die Sommermonate sieht sie es nicht ein, wenigstens ein Katzenklo hinzustellen. bei so vielen Katzen sind mindestens 4 Klos angebracht. Und im Winter hat sie grade mal ein einziges und das macht sie nur einmal in der Woche sauber. Ja ihr habt richtig gelesen!!! Deswegen ist es auch kein Wunder dass es im ganzen Haus nach Katzenpisse stinkt und hier und da auch Scheiße liegt. Wenn man sie drauf anspricht, bekommt man als Antwort: "Mehr als hinterher putzen kann ich auch nicht!" Das dritte Problem ist der gesundheitliche Zustand ihrer Katzen. Es geht von chronischem Katzenschnupfen bis Nerven- bzw. Hirnschäden. Kleinigkeiten wie Flöhe und Würmer sind auch dabei. Geimpft werden die Tiere auch nicht. Vor ca. 5 Jahren hatte sie auch die Katzenseuche im Haus.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin dass wir endlich da raus sind.
Aber das ist noch nicht alles. Im Internet hab ich mich mal über das Thema Messi-Syndrom schlau gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Schwiemu daran erkrankt ist. Zudem ist sie kaufsüchtig. Sie bestellt bei keine Ahnung was für Versandhäusern allen möglichen Mist und kann es nicht bezahlen. Sie geht nicht arbeiten und mein Schwieva bekommt grade mal 1300 € netto. Davon muss aber ein ganzes Haus finanziert werden, mit allen Nebenkosten und Finanzierungen. Was meine Schwiegis immer leugnen, mein Schwieva ist Alkoholiker. Letztes Jahr hat er eine Entwöhnbehandlung machen müssen von seinem Arbeitgeber aus. Er ist Busfahrer. Jetzt darf er keinen Bus mehr fahren und muss irgendwas anderes machen, aber da wird auch nie gesagt was er macht. Es wird immer alles verschwiegen. Man bekommt immer nur irgendwelche Ausreden serviert. Mittlerweile weiß ich dass meine beiden Schwager, einiges von ihrem Lohn abdrücken müssen, nur damit Rechnungen bezahlt werden können.
Hilfe nehmen die nicht an, weil dann müssten sie ja diese ganzen Missstände zugeben. Was mit denen beiden ist, geht mir mittlerweile echt am Arsch vorbei. Sie sind alt genug. Aber mir geht es um die Katzen. Es dauert nicht mehr lange, dann hetz ich denen den Tierschutz auf den Hals, in der Hoffnung dass die Katzen mitgenommen werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich habe schon mehrmals so reportagen gesehen, wo menschen halt messis waren was die tierhaltung angeht.... 13 katzen das ist doch echt arg viel wenn jetzt für alle sorge getragen werden würde aber du beschreibst ja umstände die sind ja nicht mehr normal.....
warum meldest du es nicht ich weiss klar familie etc aber da muss hilfe hin auf alle fälle. das ist ja ein zustand mich schüttelt es richtig...... und die tiere können ja auch einem leid tun.![]()
Mir gehts unterm Strich auch nur um die Tiere. Ich hab halt Angst dass raus kommt, dass ich sie angeschwärzt habe.
kann man sowas nicht anonym machen?
Ich weiß es nicht. Die wollen bestimmt wissen woher ich diese Zustände weiß. Und was sag ich dann?????
06.06.2011 22:46
Sag, du bist eine Nachbarin und hast ab und an schon mal dort vorbei gesehen.
Dabei ist dir das eben aufgefallen usw...Der Tierschutz geht solchen Hinweisen nach!
Dabei ist dir das eben aufgefallen usw...Der Tierschutz geht solchen Hinweisen nach!
06.06.2011 22:47
Also wegen den Katzen würd ich unbedingt auch was unternehmen. Wie sieht das denn dein Schatz?
Ich würd mal nen anonymen Anruf beim Tierschutz machen. Da kommt nix raus, dass du das warst. Also ich würd mein Kind da auch nicht hin lassen!
Schon krass. Deine Schwiemu ist so und meine hat nen putztick. Bei der könntest jederzeit in jedem Raum vom Boden essen. Und die haben nen Hund mit langen Haaren und 3 Katzen!
@ Karo. Ja hab das gefühl. Wird morgen mal ein Bildchen machen!
Ich würd mal nen anonymen Anruf beim Tierschutz machen. Da kommt nix raus, dass du das warst. Also ich würd mein Kind da auch nicht hin lassen!
Schon krass. Deine Schwiemu ist so und meine hat nen putztick. Bei der könntest jederzeit in jedem Raum vom Boden essen. Und die haben nen Hund mit langen Haaren und 3 Katzen!
@ Karo. Ja hab das gefühl. Wird morgen mal ein Bildchen machen!
06.06.2011 22:48
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Gisou:
Zitat von Niji:
@katzenpipi: na iii was soll denn sowas? ich hab zwar keine katze aba 2 frettchen und die würden niemals auf die idee kommen woanders hinzumachen als auf ihr klo (bzw aus frust vor die ausgangstür ihres käfigs weil sie keienr schnell genug rauslässt)
also is dnen die mietz deiner schwiemu vllt nich kastriert? also beio katern soll das ja dann manchmla problematisch werden selbst wenns sonst imemr geklappt hat.
hoffe jedenfalls du bekommst nen neuen mupa is ja doch eklich sonst.
Mal "unter uns"!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Schwiegis haben 13 Katzen insgesamt. Ich glaub 4 oder 5 Weiber, der Rest sind Kater. Bis auf ein Kater sind alle anderen nicht kastriert. Da fängt schon das erste Problem an: Jedes Jahr gibt es weiß Gott wieviele Katzenbabys, die entweder verrecken weil sie sich nicht vernünftig drum kümmert oder sie gibt sie am Ende weg. Die eine oder andere behält sie auch. Dann das zweite Problem: Über die Sommermonate sieht sie es nicht ein, wenigstens ein Katzenklo hinzustellen. bei so vielen Katzen sind mindestens 4 Klos angebracht. Und im Winter hat sie grade mal ein einziges und das macht sie nur einmal in der Woche sauber. Ja ihr habt richtig gelesen!!! Deswegen ist es auch kein Wunder dass es im ganzen Haus nach Katzenpisse stinkt und hier und da auch Scheiße liegt. Wenn man sie drauf anspricht, bekommt man als Antwort: "Mehr als hinterher putzen kann ich auch nicht!" Das dritte Problem ist der gesundheitliche Zustand ihrer Katzen. Es geht von chronischem Katzenschnupfen bis Nerven- bzw. Hirnschäden. Kleinigkeiten wie Flöhe und Würmer sind auch dabei. Geimpft werden die Tiere auch nicht. Vor ca. 5 Jahren hatte sie auch die Katzenseuche im Haus.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin dass wir endlich da raus sind.
Aber das ist noch nicht alles. Im Internet hab ich mich mal über das Thema Messi-Syndrom schlau gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Schwiemu daran erkrankt ist. Zudem ist sie kaufsüchtig. Sie bestellt bei keine Ahnung was für Versandhäusern allen möglichen Mist und kann es nicht bezahlen. Sie geht nicht arbeiten und mein Schwieva bekommt grade mal 1300 € netto. Davon muss aber ein ganzes Haus finanziert werden, mit allen Nebenkosten und Finanzierungen. Was meine Schwiegis immer leugnen, mein Schwieva ist Alkoholiker. Letztes Jahr hat er eine Entwöhnbehandlung machen müssen von seinem Arbeitgeber aus. Er ist Busfahrer. Jetzt darf er keinen Bus mehr fahren und muss irgendwas anderes machen, aber da wird auch nie gesagt was er macht. Es wird immer alles verschwiegen. Man bekommt immer nur irgendwelche Ausreden serviert. Mittlerweile weiß ich dass meine beiden Schwager, einiges von ihrem Lohn abdrücken müssen, nur damit Rechnungen bezahlt werden können.
Hilfe nehmen die nicht an, weil dann müssten sie ja diese ganzen Missstände zugeben. Was mit denen beiden ist, geht mir mittlerweile echt am Arsch vorbei. Sie sind alt genug. Aber mir geht es um die Katzen. Es dauert nicht mehr lange, dann hetz ich denen den Tierschutz auf den Hals, in der Hoffnung dass die Katzen mitgenommen werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich habe schon mehrmals so reportagen gesehen, wo menschen halt messis waren was die tierhaltung angeht.... 13 katzen das ist doch echt arg viel wenn jetzt für alle sorge getragen werden würde aber du beschreibst ja umstände die sind ja nicht mehr normal.....
warum meldest du es nicht ich weiss klar familie etc aber da muss hilfe hin auf alle fälle. das ist ja ein zustand mich schüttelt es richtig...... und die tiere können ja auch einem leid tun.![]()
Ja daran hab ich auch grad gedacht, meistens wird so ein "Zustand" ja immer schlimmer, bis die Pisse und der Kot überall verteilt sind, zudem ist das ja auch gesundheitsschädlich für die Menschen. Und die armen Tiere.... Ach das klingt wirklich schrecklich, mir läuft ein richtiger Schauer über die Haut.... Mensch Süße das ist für Euch auch nicht einfach *drück*
Ich bin mittlerweile so abgehärtet was meine Schwiegis angeht, dass es mir echt egal ist was mit denen ist. Die wollen keine Hilfe, also brauchen sie auch keine. Aber die Katzen brauchen Hilfe, und die ganz dringend.
Ich versuch mich so wenig wie möglich mit der Situation zu belasten, ansonsten würd ich wahrscheinlich zusammen brechen. Mein Mann und ich haben genug eigene Sorgen und Probleme mit denen wir umgehen müssen und zurecht kommen müssen.
06.06.2011 22:50
Zitat von Tanne85:
Sag, du bist eine Nachbarin und hast ab und an schon mal dort vorbei gesehen.
Zitat von Kruemelchenw:
Also wegen den Katzen würd ich unbedingt auch was unternehmen. Wie sieht das denn dein Schatz?
Ein Versuch ist es wert. Morgen früh such ich mir die Telefonnummer raus und ruf vom Handy aus da an. Dann kann ich wenigstens meine Nummer ausschalten.
06.06.2011 22:53
Also da ist in jedem fall ein Anruf mehr als nötig.
Hab da auch mal nen Bericht gesehen. Die haben der Frau die Katzen weg genommen und die hat sich heimlich neue angeschafft. Da ist aber regelmäßig jemand zur Kontrolle hin.
Ich glaub nicht, dass die noch groß fragen wo der Hinweis her kommt wenn die Toerschützer sowas sehen....
Hab da auch mal nen Bericht gesehen. Die haben der Frau die Katzen weg genommen und die hat sich heimlich neue angeschafft. Da ist aber regelmäßig jemand zur Kontrolle hin.
Ich glaub nicht, dass die noch groß fragen wo der Hinweis her kommt wenn die Toerschützer sowas sehen....
06.06.2011 22:53
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]
.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
28.07. Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.
30.07. KittyXY , ?? J. aus ???
.
01.08. Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08. Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08. Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08. Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08. Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08. _Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08. Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08. die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08. jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08. Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt,
.
12.08. Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08. Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 14.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08. Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 09.06.
.
15.08. K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 09.06.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08. Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08. Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA mit CTG 14.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08. Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08. Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08. Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08. Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf US 09.06.
.
23.08. Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 09.06.
.
24.08. Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08. Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08. donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08. moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08. Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 09.06.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 46 Mamis mit 47 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................
Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
06.06.2011 22:54
das is nen guter plan.
mach das mal also die fragen auch nicht weiter und verstehen das man anonym bleiben möchte.
naja wenn du bei 5 katzen so oft sauber machst is das doch ok dürfen die mietzen denn raus bei euch also habt ihr da garten udn so?... katzen sidn da auch etwas weniger nen sauhaufen wie unsre fellknäule... die sind eben auch noch nicht ausgewachsen
mach das mal also die fragen auch nicht weiter und verstehen das man anonym bleiben möchte.
naja wenn du bei 5 katzen so oft sauber machst is das doch ok dürfen die mietzen denn raus bei euch also habt ihr da garten udn so?... katzen sidn da auch etwas weniger nen sauhaufen wie unsre fellknäule... die sind eben auch noch nicht ausgewachsen
06.06.2011 22:56
Zitat von Kruemelchenw:
Also da ist in jedem fall ein Anruf mehr als nötig.
Ich hoff einfach nur dass dann was passiert.
Ich wollte in meinem nächsten Leben entweder ein Hund oder eine Katze sein. Beides hab ich mittlerweile verworfen. Ich glaub ich mag ein Vögelchen sein. Frei und von niemanden abhängig.
06.06.2011 22:58
Zitat von Niji:
das is nen guter plan.
naja wenn du bei 5 katzen so oft sauber machst is das doch ok dürfen die mietzen denn raus bei euch also habt ihr da garten udn so?... katzen sidn da auch etwas weniger nen sauhaufen wie unsre fellknäule... die sind eben auch noch nicht ausgewachsen![]()
Unsere Katzen bleiben immer in der Wohnung. Jetzt zumindest. Wo wir noch bei meinem Schwiegis gewohnt haben, war unsere Große eine Freigängerin, aber jetzt gehts nicht mehr. Und die da lassen kam nie in Frage. Sie hat sich mittlerweile so toll eingelebt. Macht auch keine Anstalten dass sie raus will.
06.06.2011 23:00
Ich hab das auch immer gedacht. Allerdings nur wenn ich mir mein Hund oder die Katzen die ich schon hatte anschau.
Wenn man an solche besitzer gerät, na dann prost Mahlzeit.
Gibst aber bitte bescheid wie das weiter geht.
Wenn man an solche besitzer gerät, na dann prost Mahlzeit.
Gibst aber bitte bescheid wie das weiter geht.
06.06.2011 23:01
So..... ich verabschiede mich bis morgen. Gehe jetzt ins Bett. Ich melde mich morgen, sobald ich meinen Haushalt gemacht habe und beim Tierschutz angerufen hab. Drückt für die Katzen die Daumen, dass die was unternehmen.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt