August 2011 Babys ♥
07.06.2011 11:26
Sie sind einfach mur SCHWARZ und wenn die Sonne im richtigen Moment auf die richtige Stelle scheint, kann man einen leichten lila Stich sehen, aber mehr auch nicht...
also die frisur schaut doch schick aus
nur hab ich das lila nich richtig gesehen is dsa nur da am nacken son bissl?
also dsa dunkle passt auf jeden fall echt gut zu dir
werd meien haare wohl auch bald wieder rot machen nervt mich irgendwie so total blond zu sein...
also dsa dunkle passt auf jeden fall echt gut zu dir
werd meien haare wohl auch bald wieder rot machen nervt mich irgendwie so total blond zu sein...
Zitat von Liitle-Sunshine:
Guten Morgen
@ Iris :Schicker Bauchi![]()
@ Tinker23 :Süßes Bildchen
@ Niji : Süße Murmel![]()
@ Kristina: Schön das alles in Ordnung ist.![]()
@ Me : Mit Krämpfen hab ich die letzten Tage nix mehr zu tun,hoffentlich bleibts so. Bei Uns ist auch schon wieder so schwül warm ist nicht sehr angenehm. So ich werde jetzt gleich kaufen fahren bis dann![]()
Viel Spass ich hoffe du hast Klima
07.06.2011 11:28
Zitat von Niji:
also die frisur schaut doch schick aus![]()
also dsa dunkle passt auf jeden fall echt gut zu dir![]()
Dankeschön aber nein eigentlich ist das Lila im PONY, unglaublich aber wahr...
Ja irgendwie will man immer die Farbe die man grad nicht hat... Geht mir auch immer so... Zum Glück sind meine kurz und nehmen mir den stetigen Wechsel nicht so übel
07.06.2011 11:30
Zitat von Emma1902:
Zitat von Niji:
Ja irgendwie will man immer die Farbe die man grad nicht hat... Geht mir auch immer so... Zum Glück sind meine kurz und nehmen mir den stetigen Wechsel nicht so übel![]()
ja bei der länge geht das ganz gut... meien sidn ne handbreit unterm schulterblatt erst zuende udn das im zopf... und da ich frisör zu teuer finde is das selbst färben dann auch imerm nen kraftakt bei so viel udn so lang. mein freund kann dsa ganz toll aba da hat er grad au keine lust zu. ma sehn wanns mal wieder was wird
07.06.2011 11:41
Zitat von Niji:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Niji:
Ja irgendwie will man immer die Farbe die man grad nicht hat... Geht mir auch immer so... Zum Glück sind meine kurz und nehmen mir den stetigen Wechsel nicht so übel![]()
ja bei der länge geht das ganz gut... meien sidn ne handbreit unterm schulterblatt erst zuende udn das im zopf... und da ich frisör zu teuer finde is das selbst färben dann auch imerm nen kraftakt bei so viel udn so lang. mein freund kann dsa ganz toll aba da hat er grad au keine lust zu. ma sehn wanns mal wieder was wird![]()
Kann ich voll verstehen, ich habe bei meiner Frisösin in der Prüfung geholfen , deshalb bezahle ich nur die Farbe. Aber ich mach es auch oft alleine, hab nicht immer wen der auf Emma aufpasst . Und wenn ich gaaanz ehrlich bin, wenn ich mir beim Frisör die Haare färben lasse, hält es auch nicht so lange . Es wäscht sich immer schnell raus
07.06.2011 11:59
Zitat von Karolcia:darf ich dich als Reporterin für meine Geburt buchen?
nachricht von kris:
![]()
![]()
![]()
![]()
07.06.2011 12:00
Huhu Mädels!
Ich bin noch hier und nicht im KH!!!! Da bin ich schonmal sehr glücklich drüber!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf!
aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
Dann bin ich zur Ärztin rein und sie hat direkt nach dem Mumu geguckt, ist noch zu! & der GMH ist auf 2,3cm wenn ich nach unten drücke und ohne Druck 3,9cm!!!
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin
Ich bin noch hier und nicht im KH!!!! Da bin ich schonmal sehr glücklich drüber!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf!
aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
Dann bin ich zur Ärztin rein und sie hat direkt nach dem Mumu geguckt, ist noch zu! & der GMH ist auf 2,3cm wenn ich nach unten drücke und ohne Druck 3,9cm!!!
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin
07.06.2011 12:17
@kristina: das hört sich doch total super an!
@tinker: bei Lukas war der AU WErt auch immer mindestens 2 Wochen im Voraus und er kam trotzdem mit ganz gleichmäßigen Propertionen auf die Welt
Ich finde die Werte absolut in der Norm. Blöder Arzt! Falls du beunruhigt bist, dann frag nen anderen Arzt, der wird dann bestimmt sagen, dass die Werte gut sind
@me: ich hab am Do endlich mal wieder Termin. Da wird das 1. Mal CTG gemacht und der Kleine wird nach 10 Wochen endlich mal wieder vermessen
Mir gehts echt super, wenn nur nachts nicht diese ständigen Wadenkrämpfe wären. Musste heut Nacht echt paar Mal schreien vor Schmerzen...
@tinker: bei Lukas war der AU WErt auch immer mindestens 2 Wochen im Voraus und er kam trotzdem mit ganz gleichmäßigen Propertionen auf die Welt
Ich finde die Werte absolut in der Norm. Blöder Arzt! Falls du beunruhigt bist, dann frag nen anderen Arzt, der wird dann bestimmt sagen, dass die Werte gut sind @me: ich hab am Do endlich mal wieder Termin. Da wird das 1. Mal CTG gemacht und der Kleine wird nach 10 Wochen endlich mal wieder vermessen
Mir gehts echt super, wenn nur nachts nicht diese ständigen Wadenkrämpfe wären. Musste heut Nacht echt paar Mal schreien vor Schmerzen...
07.06.2011 12:57
So Mädels,
dann ma hier von mir nen neues Bildchen ^^
Einmal im stehen und einmal im liegen.
07.06.2011 13:01
Zitat von Fluffelinchen:
So Mädels,
schickes Bauchi und cooles Tatoo
07.06.2011 13:17
Zitat von Emma1902:
@Karo danke für die Info , dann ist bei Kris ja alles im Grünen, Viel Spass bei deinen Ellis , und fotografier die Torte
, ´hast du dich gestern gut erholt?
@Tinker: OMG was für ein wunderschönes Bild....
@Schnuggi: Dänemark????????????? Wo? Bei der Fahrzeit tip ich mal auf Hirtshals?? Wir fahren am 18. auch und ich kann den Wind und die Seeluft kaum erwarten, und für Kinder ist das ja echt einfach traumhaft.....
@Nadine: Ja du kannst das Anonym machen, wie du schon sagtest Handy und Nummer sperren... Aber ich bin gaanz Stolz auf dich , das du das tust...![]()
@Alexandra: Jaaaaaaaaaaaaaa hatte dir bereits ganz euphorisch geantwortet.... Eiweiß hab ich auch öfter im Befund und dicke Hände sowie Füße sowieso, keine Sorge , ist bestimmt nichts. Wie war denn dein Blutdruck so??
@Tanja: ERGEBNISSE????????? Bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt... kann heute Nacht bestimmt nich schlafen![]()
Ja es war so toll im urlaub, waren in Marielyst in Falster. 11h weil wir von Süddeutschland sind und da ja auch ne Fährüberfahrt dabei ist, mussten ja auch leider oft anhalten weil ich so oft Pipi musste bei dem Geschunkel auf der Autobahn....Und die A7 ist eine große Baustelle
07.06.2011 13:50
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Galadriel80:
hallo zusammen!
GW allen wochen- und monatswechslern....ich bin ja ab heute auch schon in der 31.SSW.......wahnsinn.
ich hoffe, es geht allen soweit gut.....
wir haben gestern unseren 1. hochzeitstag gefeiert und meine mutti ist grad zu besuch. letzten mittwoch haben wir uns noch ein KH angeschaut. hab mich aber noch nicht entgültig entschieden......denke ich![]()
schönen sonntag euch allen....
Alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag ... Ich hoffe Ihr habt Euch einen schönen Tag gemacht Süße...![]()
danke dir!!!!!
hast du es schon geschafft und bist zu hause?
alles gut bei euch??????
Juhuuuu, bin seit Freitag zu Hause... und es ist soooooooooooo schön mal bissl zu faulenzen... Grins...
07.06.2011 14:06
Hallo Mädels , war heut beim Doc .
Unsere liegt noch falsch rum. wie ist das bei euch?
Unsere liegt noch falsch rum. wie ist das bei euch?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt