Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 22:10
Zitat von Tanne85:

Insgesamt sind es jetzt 9kg.

Habe mit 77kg angefangen
Und am meisten nimmt man nun mal am Ende zu...also da kommt noch einiges...da brauche ich mir nix vormachen!


ah tania süsse ich habe einen kg mehr als du bis jetzt auch zugelegt..... sollen wir denn jetzt aufhören zu essen?
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 22:15
Zitat von Augustkugerl:

Hossa Mädels ....

heute waren wir im Palm Beach Nürnberg ..... scheeeeeeee wars

@Karo braaaaves Blut weiter so!!!
@Lexi wow, tolle Bildchen von der kleinen, der Fuß is echt toll!!!
@Tania keine Panik wegen der Kilos! du hast ja noch bissl hin zu 100, mir fehlt nimmer soooo viel *bibber* wobei ich schon ingesamt bis jetzt zufrieden bin (also mit der Zunahme, nicht mit den Kilos *g*)
@engel mein Krümel hatte jetzt bei 30+4, ca 1980 gramm.....


danke
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 22:16
Zitat von Augustkugerl:



Gisou
10626 Beiträge
09.06.2011 22:17
Zitat von Schnuggi77:

Ich hab noch ne Frage, da ich ja kaum hier bin krieg ich auch kaum was mit...
Wieviel habt ihr zugenommen?
Ich hab mit 112 kg angefangen bin jetzt bei 118 kg, das ist ja ansich super. Nun hacken die immer noch dauernd auf dem Zucker rum und dem recht vielen FW, aber müsste ich dann net mehr zugenommen haben??? Der Kleine wiegt 1687g finde ich für 30+3 auch normal.... Das nervt mich total....


Juhu!!

Ich hab doch auch mit 113kg angefangen und war beim letzten Fa-termin bei 117,9kg. Ich muss eher aufpassen dass ich nicht abnehme. Aber mein FA ist zufrieden damit.
Gisou
10626 Beiträge
09.06.2011 22:22
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.
30.07.
KittyXY , ?? J. aus ???
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt,
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 14.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA mit CTG 14.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 27.06.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
************************************************** ***********************
.................................... 46 Mamis mit 47 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred

Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 22:24
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:




Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.06.2011 22:24
Guten abend Mädels!

Komm kaum dazu hier zu schreiben. Dank facebook bekomm ich trotzdem viel mit!
Komm schon ganz durcheinander zu was ich bei facebook schon was gesagt hab und was nur hier ist! Nicht so einfach für meinen Kopf im Moment!

Also Melli wegen deiner Frage zum stillen kann ich dir leider nix sagen. Ist ja mein erstes Kind. Hast keine Hebamme? Ich würd da spontan sagen frag bei ihr mal nach.

Also ich bin mit 60kg in die SS gestartet und jetzt in Woche 33 bin ich bei 68. Bin ganz zufrieden damit.

Iris, schön dass du dein Sucht noch gestillt hast.

Ich bin grad auch voll aufs Wassereis gekommen. Ist voll herrlich abkühlend und kann ich ohne schlechtes gewissen essen ohne ende, weil Kalorien hats ja nicht wirklich!

Sonst hab ich alles vergessen!
Moosmutzel
2293 Beiträge
09.06.2011 22:33
Zitat von Lexi:

Zitat von EnqeL:

Huhu Ja sieht auch so aus
Sagt mal die Mädels die so weit sind wie ich was wiegt euer Baby nun?
Meiner wiegt 1300g

bin heute 29+4 => 1200 gr


bei 31+6 etwa 1970 gr
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 22:34
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Lexi:

Zitat von EnqeL:

Huhu Ja sieht auch so aus
Sagt mal die Mädels die so weit sind wie ich was wiegt euer Baby nun?
Meiner wiegt 1300g

bin heute 29+4 => 1200 gr


bei 31+6 etwa 1970 gr
29+3 -> 1350gr
Niji
32883 Beiträge
09.06.2011 22:52
na da bin ich mal gespannt was mein bauchzwerg nächsten freitag wiegt. mensch is noch so lange hin will nichmehr so ewig warten bis zum 3ten screening...

so ich mach mihc in die heia bin total ko
wünsch euch noch eienn schönen restabend und wehe jemand verrät mir wer gntm gewonnen hat bevor ichs morgen online geschaut hab
Janaisabel
6281 Beiträge
10.06.2011 08:13
Guten Morgääääääähn ihr Lieben

Hmmmmm unsere Frühaufsteher noch gar nicht aktiv? Bin wohl heut die Erste.
...
@Mel
Stillen und deine Medis lassen sich wohl echt schwer vereinbaren. Hmmm, ich stell´s mir wirklich schwierig vor. Oh man, das ist echt so schade, vor allem, weil du es doch so gern stillen willst. Ich kann dir nur raten, es einfach zu probieren. Versuch vor allem am Anfang so viel wie möglich zu pumpen, damit deine Milchbar angeregt wird und du mehr Mumi produzierst als du vllt grad brauchst. Alles, was du grad nicht verbrauchst, kannst du ja auf Vorrat einfrieren. Setz dich bitte nicht unter Druck. Versuch es einfach und wer weiß...vllt klappt es ja doch besser als befürchtet.
...
@Andrea
Juhu, Glückwunsch zum neuen Auto. Welches habt ihr euch denn ausgesucht? Nen Pampersbomber?
Was war dass denn für ne FÄ???? Die hatte bestimmt Haare auf den Zähnen! Echt krass wie die mit ihren kugeligen Patienten umgeht. Die hat dich wohl zum ersten und zum letzten Mal in ihrer Praxis gesehen?! Geht ja mal gar nicht. Bleu de Q
...
Nu hab ich den Rest schon wieder vergessen. *nomma nachlesen muss*
Lexi
20499 Beiträge
10.06.2011 08:28
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel
ich hoffe euch gehts allen gut ??? wie geht es mel und den zwillis??

ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe


mel und den zwillis geht es soweit gut... sie durfte jetzt glaub vorgestern mit kian kangooron

ähmm nein eigentlich nicht mein krümel macht weiterhin ramba zamba und irgendwie wird es immer mehr und er macht sich richtig breit.... mein bauch ist in den verschiedensten formen zusehen

oh ja die maus macht sichs auch echt bequem... gestern war ne echt große beule zu sehen... das war schon sehr "aua"...hab sie dann versucht zurückzudrücken aber no chance


alex das liegt an unserem wassereis und der melone

haha ich glaubs auch fast....
und an den kiloweise erdbeeren und kirschen *gg*( hab ne bekannte gefunden die schenkt mir kirschen, ich muss nur immer kommen zum aufsammeln )
Lexi
20499 Beiträge
10.06.2011 08:33
Zitat von Kruemelchenw:

Guten abend Mädels!

Komm kaum dazu hier zu schreiben. Dank facebook bekomm ich trotzdem viel mit!
Komm schon ganz durcheinander zu was ich bei facebook schon was gesagt hab und was nur hier ist! Nicht so einfach für meinen Kopf im Moment!

Also Melli wegen deiner Frage zum stillen kann ich dir leider nix sagen. Ist ja mein erstes Kind. Hast keine Hebamme? Ich würd da spontan sagen frag bei ihr mal nach.

Also ich bin mit 60kg in die SS gestartet und jetzt in Woche 33 bin ich bei 68. Bin ganz zufrieden damit.

Iris, schön dass du dein Sucht noch gestillt hast.

Ich bin grad auch voll aufs Wassereis gekommen. Ist voll herrlich abkühlend und kann ich ohne schlechtes gewissen essen ohne ende, weil Kalorien hats ja nicht wirklich!

Sonst hab ich alles vergessen!

ja so gehts mir auch mit fb und mc
mittlerweile hab ich 10 kg mehr... mal gucken wie viel noch kommt...
Lexi
20499 Beiträge
10.06.2011 08:37
Soooo heute noch den Tag rumbringen, dann morgen abend JGA (im übrigen hab ich ja shconmal erwähnt wie toll ich leute finde die 5 vor schluss absagen? *ggrrrr* und dann so ne saudumme ausrede zu haben -.- zum kotzen) nja....Wetter soll nicht so bombe werden... leider
müss ma mal gucken wie wir das mit den T-shirts dann machen (die im übrigen echt toll geworden sind muss euch mal meins abfotografieren )
Und dann ist ja auch noch verlängertes Wochenende....*juhuuuu*
nächste Woche nur 3 Tage arbeiten....
Und ich hab immernoch das Problem des Kleides
heute in einer Woche ist standesamtliche und ich hab NICHTS... alles (wirklich alles was ich mir bis jetzt bestellt habe...Und das waren an die 40 Kleider!!!)sieht nach Kartoffelsack aus... meine letzte hoffnung ist ein schöner Rock und ne Umstandsbluse....
10.06.2011 08:57
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Insgesamt sind es jetzt 9kg.

Habe mit 77kg angefangen
Und am meisten nimmt man nun mal am Ende zu...also da kommt noch einiges...da brauche ich mir nix vormachen!


ah tania süsse ich habe einen kg mehr als du bis jetzt auch zugelegt..... sollen wir denn jetzt aufhören zu essen?
das bringt nichts, die kilos steigen trotzdem
aber passt mal auf, sobbald eure krümelchen raus sind, habt ihr schon wieder fast 10 kilo weniger
ich stand 1 tag später auf der wage (nach der geburt meines sohnes) und da waren 8 von 10 kilo schon wieder weg und den rest macht das stillen, das geht wie von selbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt