Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.06.2011 00:05
Zitat von Tanne85:

Ich musste auch ordentlich wühlen, um die Bilder zu finden

Naja..also iwie fühlen sich die Bewegungen anders an. Oben unter dem Rippenbogen ist viel Druck hin und her. Hab gerade mal wieder n Video gemacht...sieht echt irre aus.

Naja...also so klein ist sie auch nimmer. Sie ist sicher schon über 40cm groß aber viel Platz scheint sie noch zu haben, sonst wäre mein Bauch ja dicker.

Mein baby liegt eher im Rücken und meine Nieren freuen sich...feiern jeden Tag ne Party


Also meine Fä meinte es sei eher unwarscheinlich, dass sie sich noch drehen.
Aber wie war das man soll sich mehr bewegen, dann legen sich die kleinen eher so wie sie sollen.... Vielleicht liegt das an der starken bindung zwischen dir und dem Bett??
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 00:06
ok probiere mal

ich habe meine bei youtube aber da sieht man es nicht das es meins ist nickname ist nicht zuordnungsfähig von daher war es mir egal..... und so ist es gesperrt eigentlich das profil nur wenn ich was hochlade neues ist es dann offen.

hab gerade glaub ich ich steck mich aus party im bauch und hau der mama mal ständig in die rechte seite..... menno wenn das ein nachtkind wird dann prost mahlzeit.
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 00:08
Man weiß es nicht

Ja und noch schlimmer ist, dass ich aufgrund des heftigen Tagespensums nicht müde werde und dann lässt die Kleine mich nicht schlafen!

Manno
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 00:09
@ karo :

Ist in ein paar Minuten bei uns in der Gruppe..just 4 u mein Herz
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 00:11
ah wow ich verfass gerade meinen 2000-ten beitrag wow das ging echt schnell

ja tania ich komme im moment auf mit meinem ganzen tagesablauf absolut nicht zurecht bin total überfordert aber habe beschlossen nichts dagegen zu unternehmen so ist es halt toll ich mecker etwas und dann ist gut...

ah ich schau gleich
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.06.2011 00:12
Zitat von Tanne85:

@ karo :

Ist in ein paar Minuten bei uns in der Gruppe..just 4 u mein Herz


Meine liebe Tanja ich hoff ja du hast nix dagegen wenn ich es mir auch anschaue. Bin von natur aus sehr neugierig.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.06.2011 00:13
Zitat von Karolcia:

ah wow ich verfass gerade meinen 2000-ten beitrag wow das ging echt schnell

ja tania ich komme im moment auf mit meinem ganzen tagesablauf absolut nicht zurecht bin total überfordert aber habe beschlossen nichts dagegen zu unternehmen so ist es halt toll ich mecker etwas und dann ist gut...

ah ich schau gleich


Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 00:14
Alle Nachtschwärmer dürfen

Wenn der Kack da gerade nicht hacken würde...ich hoff das wird gleich mal was ....
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.06.2011 00:17
Na dann.
Mich wundert es grad eh volle, dass ich noch nicht müde werd. Normal schlummer ich um die Zeit schon.

Ich hab morgen wieder kontrolle wegen meinem GMH ich glaub deswegen. bin aufgeregt und hab bissle bammel, dass er sich weiter verkürzt!
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 00:18
Zitat von Tanne85:

Alle Nachtschwärmer dürfen

Wenn der Kack da gerade nicht hacken würde...ich hoff das wird gleich mal was ....


ich wart noch einwenig und dann mache ich die biege sonst schaff ich morgen wirklich rein gar nichts ausser auf der couch zu liegen und dann zur entspannung nach nachmittags noch schwimmen
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 00:20
Also in 8min ists da...

Ja Eva..das verstehe ich gut..da wär ich auch iwie aufgeregt
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 00:20
Zitat von Kruemelchenw:

Na dann.
Mich wundert es grad eh volle, dass ich noch nicht müde werd. Normal schlummer ich um die Zeit schon.

Ich hab morgen wieder kontrolle wegen meinem GMH ich glaub deswegen. bin aufgeregt und hab bissle bammel, dass er sich weiter verkürzt!


es wird bestimmt alles gut sein eva.... kein kopf machen sonst kannst du gar nicht schlafen.... und dann bist du morgen auch überfordert
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.06.2011 00:23
Ja das stimmt. Der termin ist erst 10:45. Das heißt ich muss nicht soooo früh raus.
Ich hoff ja sehr, dass ich jetzt dann schlafen kann. Werds dann schon nochmal versuchen.

Naja ändern kann ich es eh nicht. Außer mich komplett mit dem Bett verschweißen!
Bin schon recht gespannt was sie morgen sagen wird!
Drückt mir bitte feste die Daumen. Die Eulenpower, dann ist bestimmt alles gut!
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 00:29
Zitat von Kruemelchenw:

Ja das stimmt. Der termin ist erst 10:45. Das heißt ich muss nicht soooo früh raus.
Ich hoff ja sehr, dass ich jetzt dann schlafen kann. Werds dann schon nochmal versuchen.

Naja ändern kann ich es eh nicht. Außer mich komplett mit dem Bett verschweißen!
Bin schon recht gespannt was sie morgen sagen wird!
Drückt mir bitte feste die Daumen. Die Eulenpower, dann ist bestimmt alles gut!


die daumen sind gedrückt ganz ganz fest!!!!!!!! hoffe bekomme morgen dann kurz die finger auf um zähne zu putzen aber dann wird weiter gedrückt.

so meine lieben ich werde hier verschwinden und mich dann ins bettchen begeben....

wünsche euch eine gute nacht.... schlaft gut und träumt was feines

schön das es euch gibt!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.06.2011 00:32
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kruemelchenw:

Ja das stimmt. Der termin ist erst 10:45. Das heißt ich muss nicht soooo früh raus.
Ich hoff ja sehr, dass ich jetzt dann schlafen kann. Werds dann schon nochmal versuchen.

Naja ändern kann ich es eh nicht. Außer mich komplett mit dem Bett verschweißen!
Bin schon recht gespannt was sie morgen sagen wird!
Drückt mir bitte feste die Daumen. Die Eulenpower, dann ist bestimmt alles gut!


die daumen sind gedrückt ganz ganz fest!!!!!!!! hoffe bekomme morgen dann kurz die finger auf um zähne zu putzen aber dann wird weiter gedrückt.

so meine lieben ich werde hier verschwinden und mich dann ins bettchen begeben....

wünsche euch eine gute nacht.... schlaft gut und träumt was feines

schön das es euch gibt!!


Schließ mich an. Werd auch in die Falle wandern. Schlaf gut und träum sü?

Tanja du natürlich auch. Das Video schau ich mir dann wernn ich wach bin an.
Bis morgen ihr süssen!
*mal feste knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt