Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 08:10
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Heute steht wieder FA Termin an
bin gespannt wie groß mein bübchen ist

Oh supi, viel Spass! Und komm mit schönen Nachrichten wieder
Kristina88
30071 Beiträge
22.06.2011 08:21
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

ich hoffe bei Sophie musste ich damals bei 31+2 ins KH...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 08:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

ich hoffe bei Sophie musste ich damals bei 31+2 ins KH...

Na dann drück ich dir noch mehr die Daumen das du mit guten Nachrichten wiederkommst!
22.06.2011 08:31

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgähhhhn!
Meine Güte, habt ihr gestern noch einen Spaß gehabt hier Sowas verpass ich immer!!! Tolle Bilder, tolle Lästereien und Spitzen...weiter so Mädels, ich bin stolz auf euch *gg*
*
Müsste meinen Popo mal aus dem Bett bewegen, da lieg ich nämlich noch. Und dann mal Richtung Nagelstudio schwingen. Hab heute schon wieder so mistige Übelkeit und Kreislauf, vielleicht hilft ja die Bewegung, schauen wir mal.
*
Hab was gelesen von Binden in der Kliniktasche??? Ähm, also normale Binden tun es glaube ich eher ja nicht, die darf man dann so gefühlt alle 10 Minuten wechseln. Und die gibt es doch in JEDEM Krankenhaus,gehört für mich zum absoluten Minimum (genau wie Windeln eigentlich und Milchnahrung für die Babys, falls man nicht stillt).

Nööö, keine normalen Binden, sondern diese Riesenbinden (weiss nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll..hoffe man versteht mich ) Und die gibt es HIER im KH aber nicht!! Ich hab mich schon gründlich informiert Ebenso wie Windeln für die Babys, die muss man hier auch selber mitbringen!! Sonst hätte ich es nicht geschrieben

Na gut, bei dir ist das was Anderes (ich wusste nimmer, wer das geschrieben hatte). Ist in Deutschland halt Standard...
22.06.2011 08:31
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

Viel Spaß Süße
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 08:38

Guten Morgähhhhn!
Meine Güte, habt ihr gestern noch einen Spaß gehabt hier Sowas verpass ich immer!!! Tolle Bilder, tolle Lästereien und Spitzen...weiter so Mädels, ich bin stolz auf euch *gg*
*
Müsste meinen Popo mal aus dem Bett bewegen, da lieg ich nämlich noch. Und dann mal Richtung Nagelstudio schwingen. Hab heute schon wieder so mistige Übelkeit und Kreislauf, vielleicht hilft ja die Bewegung, schauen wir mal.
*
Hab was gelesen von Binden in der Kliniktasche??? Ähm, also normale Binden tun es glaube ich eher ja nicht, die darf man dann so gefühlt alle 10 Minuten wechseln. Und die gibt es doch in JEDEM Krankenhaus,gehört für mich zum absoluten Minimum (genau wie Windeln eigentlich und Milchnahrung für die Babys, falls man nicht stillt).

Nööö, keine normalen Binden, sondern diese Riesenbinden (weiss nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll..hoffe man versteht mich ) Und die gibt es HIER im KH aber nicht!! Ich hab mich schon gründlich informiert Ebenso wie Windeln für die Babys, die muss man hier auch selber mitbringen!! Sonst hätte ich es nicht geschrieben

Na gut, bei dir ist das was Anderes (ich wusste nimmer, wer das geschrieben hatte). Ist in Deutschland halt Standard...

Ja, in Deutschland ist das Standard. Deshalb hab ich ja extra dazu geschrieben hier nicht Aber ist ja nicht schlimm, hab auch schon Sachen überlesen...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 08:40
Trotzallem würde ich gerne wissen ob ich was vergessen habe... Keiner da der mir helfen kann?? Vorallem von den Mädels, die schon Mama sind u. schon mal ne Kliniktasche gepackt haben...
Kristina88
30071 Beiträge
22.06.2011 08:43

Trotzallem würde ich gerne wissen ob ich was vergessen habe... Keiner da der mir helfen kann?? Vorallem von den Mädels, die schon Mama sind u. schon mal ne Kliniktasche gepackt haben...
ich bin zwar schon mama aber meine Geburt kam so überraschend, dass ich keine Tasche gepackt hatte.. Schatz hat mir dann nur alles nötige ins KH gebracht.. Jogginanzug, Waschzeug und so..
KittyXY
1116 Beiträge
22.06.2011 08:53
guten morgen!
mensch habt ihr alle tolle bauchis !!!!

ich habe meine tasch immer noch net gepackt....nehme es mir jeden tag vor....aber....naja !!! hoffe das würd die woche mal was....macht mich doch etwas unruhig so!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 08:58
Zitat von Kristina88:

ich bin zwar schon mama aber meine Geburt kam so überraschend, dass ich keine Tasche gepackt hatte.. Schatz hat mir dann nur alles nötige ins KH gebracht.. Jogginanzug, Waschzeug und so..

Klar, das ist ja was anderes. Aber was braucht man denn so im KH, ausser Jogginganzug, etc.? Irgendwas nützliches vielleicht, wo man nicht gleich drauf kommt?
Kristina88
30071 Beiträge
22.06.2011 09:00

Zitat von Kristina88:

Klar, das ist ja was anderes. Aber was braucht man denn so im KH, ausser Jogginganzug, etc.? Irgendwas nützliches vielleicht, wo man nicht gleich drauf kommt?
hmm.. fällt mir jetzt spontan nix ein..
KittyXY
1116 Beiträge
22.06.2011 09:01

Zitat von Kristina88:

mutterpass
chipkarte
stammbuch
bequeme sachen
schlafanzug
handtuch
zahnbürste
still bh / shirts
still einlagen
unterwäsche
und sachen fürs baby zum heimfahren

z.b. handy ladekabel, digi cam usw bleibt ja jedem selbst überlassen!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 09:08
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

mutterpass
chipkarte
stammbuch
bequeme sachen
schlafanzug
handtuch
zahnbürste
still bh / shirts
still einlagen
unterwäsche
und sachen fürs baby zum heimfahren

z.b. handy ladekabel, digi cam usw bleibt ja jedem selbst überlassen!

Supi, dankeschön Digi cam hätte ich jetzt vergessen...
Und Stilleinlagen hab ich auch schon eingepackt!

Mutterpass u. Chipkarte hab ich nicht... Und Stammbuch brauch ich erst später...
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 09:09

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr habt ja wieder fleissig in die Tasten gehauen!

Mir ist sooooo warm... Hab kaum geschlafen diese Nacht, trotz Ventilator... Ich liebe Sommer, aber schwanger ist es doch ein klein wenig anstrengend... Aber lieber so, als frieren

Ach Mädels ich bin so happy, unser Hartan ist endlich angekommen Jetzt muss er nur noch zu uns in die Türkei!! Da mach ich glaub echt Luftsprünge wenn der endlich hier ist!!

Ich bin grad dabei meine Tasche fürs KH zu packen... Was nehmt ihr denn alles mit?? Kurzer Überblick was ich schon alles drin hab:
- Pyjama/Morgenmantel
- Handtücher
- Binden
- Feuchttücher
- Klamotten für den Krümel
- Windeln (kriegt man hier nicht im KH)
- Spieluhr
- alte T-Shirts
- Socken/Unterwäsche
- Decke für den Krümel
und dann pack ich später noch Hausschuhe u. meinen Kulturbeutel rein.. Mehr fällt mir grad nicht ein...

guten morgen meine hartan-genossin

freu, dass er endlich da ist und er wird auch sicherlich bald auch bei dir in der türkei sein...
meiner ist auch schon da bin stolz wie oskar

tasche muss ich auch packen vergesse das bisher immer ständig ist was anderes was ich machen muss.
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 09:09

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr habt ja wieder fleissig in die Tasten gehauen!

Mir ist sooooo warm... Hab kaum geschlafen diese Nacht, trotz Ventilator... Ich liebe Sommer, aber schwanger ist es doch ein klein wenig anstrengend... Aber lieber so, als frieren

Ach Mädels ich bin so happy, unser Hartan ist endlich angekommen Jetzt muss er nur noch zu uns in die Türkei!! Da mach ich glaub echt Luftsprünge wenn der endlich hier ist!!

Ich bin grad dabei meine Tasche fürs KH zu packen... Was nehmt ihr denn alles mit?? Kurzer Überblick was ich schon alles drin hab:
- Pyjama/Morgenmantel
- Handtücher
- Binden
- Feuchttücher
- Klamotten für den Krümel
- Windeln (kriegt man hier nicht im KH)
- Spieluhr
- alte T-Shirts
- Socken/Unterwäsche
- Decke für den Krümel
und dann pack ich später noch Hausschuhe u. meinen Kulturbeutel rein.. Mehr fällt mir grad nicht ein...

guten morgen meine hartan-genossin

freu, dass er endlich da ist und er wird auch sicherlich bald auch bei dir in der türkei sein...
meiner ist auch schon da bin stolz wie oskar

tasche muss ich auch packen vergesse das bisher immer ständig ist was anderes was ich machen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt