Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 09:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

32+3

so ich bin fett wie ein mastschwein ............

so sah ich mal aus

hauptsache alle haben ihr Bett im Hintergrund
hübsche Kugel Karo!

danke kris

noch ist der flur nicht fertig und da wird in zukunft ein spiegel sein aber bis dahin hab ich kein bauchi mehr also muss das schlafzimmer dran glauben als fotostudio missbraucht zu werden
KittyXY
1116 Beiträge
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

Trotzallem würde ich gerne wissen ob ich was vergessen habe... Keiner da der mir helfen kann?? Vorallem von den Mädels, die schon Mama sind u. schon mal ne Kliniktasche gepackt haben...
ich bin zwar schon mama aber meine Geburt kam so überraschend, dass ich keine Tasche gepackt hatte.. Schatz hat mir dann nur alles nötige ins KH gebracht.. Jogginanzug, Waschzeug und so..

Klar, das ist ja was anderes. Aber was braucht man denn so im KH, ausser Jogginganzug, etc.? Irgendwas nützliches vielleicht, wo man nicht gleich drauf kommt?

mutterpass
chipkarte
stammbuch
bequeme sachen
schlafanzug
handtuch
zahnbürste
still bh / shirts
still einlagen
unterwäsche
und sachen fürs baby zum heimfahren

z.b. handy ladekabel, digi cam usw bleibt ja jedem selbst überlassen!

Supi, dankeschön Digi cam hätte ich jetzt vergessen...
Und Stilleinlagen hab ich auch schon eingepackt!

Mutterpass u. Chipkarte hab ich nicht... Und Stammbuch brauch ich erst später...

na hoffentlich denke ich auch an alles

habe mir schon mal ne liste geschrieben und dann packe ich die woche alles ein!

für mausi packe ich einfach schon die wickeltasche fertig und mache da die klamotten rein

bin mal gespannt wann die ersten hier von uns entkugeln *hibbel*
Sonnenschein81
1755 Beiträge
Zitat von Karolcia:

guten morgen meine hartan-genossin

freu, dass er endlich da ist und er wird auch sicherlich bald auch bei dir in der türkei sein...
meiner ist auch schon da bin stolz wie oskar

tasche muss ich auch packen vergesse das bisher immer ständig ist was anderes was ich machen muss.

Guten Morgen liebe Hartan-Freundin

ooooh, du hast ihn auch schon!! Und du kannst ihn immer anschauen... *neidisch bin* Ich bin jetzt schon stolz wie Oskar u. freu mich einfach mit dem Teil rumcruisen zu können
Na ja, ich hoffe echt das jetzt bald irgendjemand kommt und ihn mitbringt... So langsam krieg ich schon Panik... Bald kommt der Krümel und hat keinen Kinderwagen... Das wäre echt doof....
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 09:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgähhhhn!
Meine Güte, habt ihr gestern noch einen Spaß gehabt hier Sowas verpass ich immer!!! Tolle Bilder, tolle Lästereien und Spitzen...weiter so Mädels, ich bin stolz auf euch *gg*
*
Müsste meinen Popo mal aus dem Bett bewegen, da lieg ich nämlich noch. Und dann mal Richtung Nagelstudio schwingen. Hab heute schon wieder so mistige Übelkeit und Kreislauf, vielleicht hilft ja die Bewegung, schauen wir mal.
*
Hab was gelesen von Binden in der Kliniktasche??? Ähm, also normale Binden tun es glaube ich eher ja nicht, die darf man dann so gefühlt alle 10 Minuten wechseln. Und die gibt es doch in JEDEM Krankenhaus,gehört für mich zum absoluten Minimum (genau wie Windeln eigentlich und Milchnahrung für die Babys, falls man nicht stillt).

jop spass hatten wir liebe tante dori aber du verpasst ja nichts hast ja brav nachgelesen oder

lässt du dir auch deine nägel machen wusst ich gar nicht..

das mit den binden sie nimmt sie mit ich weiß nicht ob in der türkei welche vorhanden sind dort zum gebrauch wenn sie ja schon auch windeln einpacken muss.... viell muss man sie ja selbst besorgen? hmm
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 09:15
Zitat von KittyXY:

für mausi packe ich einfach schon die wickeltasche fertig und mache da die klamotten rein

Das ist ne gute Idee mit der Wickeltasche! Aber dafür brauch ich erstmal ne Wickeltasche... Hab noch garkeine gefunden, die sind hier echt schweineteuer u. hässlich dazu...

Ich bin auch gespannt wann es hier mal losgeht! Aber hoffe es dauert noch eine ganze Weile u. alle Bauchmäuse bleiben lange genug in ihrem 1-Raum-Apartment
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 09:16
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Heute steht wieder FA Termin an
bin gespannt wie groß mein bübchen ist

viel spaß kris und schön später berichten wollen alle maße deines prinzen wissen
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 09:17

Trotzallem würde ich gerne wissen ob ich was vergessen habe... Keiner da der mir helfen kann?? Vorallem von den Mädels, die schon Mama sind u. schon mal ne Kliniktasche gepackt haben...

ähmm ich weiß es selber noch nicht..... aber ich schaue auf urbia.de in diese checkliste mach es mal da steht eigentlich alles drin.

mädels habt ihr noch den link?
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 09:21
so jetzt an alle einen wunderschönen guten morgen

schlafen die nachtschwärmer noch schlafmützen

ich wünsche euch einen schönen tag ich muss gleich mal saugen und wäsche ist wieder dran.. hatte gestern noch was fürs baby bei tschibo bekommen das muss in die wäsche noch.

dann geht es wieder ab nach ellis da ja meine omi da ist und es gibt jetzt immer jeden tag was leckeres zu essen und ich muss nicht selber kochen

späten nachmittag ist wieder schwimmen angesagt

aber jetzt wird erstmal was zum frühstück gemacht bevor ich wieder anfange zu rudern
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 09:23

Zitat von Karolcia:

guten morgen meine hartan-genossin

freu, dass er endlich da ist und er wird auch sicherlich bald auch bei dir in der türkei sein...
meiner ist auch schon da bin stolz wie oskar

tasche muss ich auch packen vergesse das bisher immer ständig ist was anderes was ich machen muss.

Guten Morgen liebe Hartan-Freundin

ooooh, du hast ihn auch schon!! Und du kannst ihn immer anschauen... *neidisch bin* Ich bin jetzt schon stolz wie Oskar u. freu mich einfach mit dem Teil rumcruisen zu können
Na ja, ich hoffe echt das jetzt bald irgendjemand kommt und ihn mitbringt... So langsam krieg ich schon Panik... Bald kommt der Krümel und hat keinen Kinderwagen... Das wäre echt doof....

jop seit ca 2 wochen hab ich ihn schon und hab den schon mehrmals zusammengebaut dann außeinander und dann maxi-cosi drauf etc ständig musste ich ihn anfassen die ersten tage

plant denn jemand zu dir zu kommen? deine eltern oder so?
kann man ihn nicht so schicken lassen falls keiner kommt das wäre ja echt blöd
KittyXY
1116 Beiträge
22.06.2011 09:23

Zitat von KittyXY:

Das ist ne gute Idee mit der Wickeltasche! Aber dafür brauch ich erstmal ne Wickeltasche... Hab noch garkeine gefunden, die sind hier echt schweineteuer u. hässlich dazu...

Ich bin auch gespannt wann es hier mal losgeht! Aber hoffe es dauert noch eine ganze Weile u. alle Bauchmäuse bleiben lange genug in ihrem 1-Raum-Apartment

also ne bekannte von mir hat sich einfach ne wickelunterlage gekauft und ne große tasche und diese dann als wickeltasche um funktioniert....klappt echt super bei denen!! und ist ein bissel mehr platz drin
KittyXY
1116 Beiträge
22.06.2011 09:25
Zitat von Karolcia:

so jetzt an alle einen wunderschönen guten morgen

schlafen die nachtschwärmer noch schlafmützen

ich wünsche euch einen schönen tag ich muss gleich mal saugen und wäsche ist wieder dran.. hatte gestern noch was fürs baby bei tschibo bekommen das muss in die wäsche noch.

dann geht es wieder ab nach ellis da ja meine omi da ist und es gibt jetzt immer jeden tag was leckeres zu essen und ich muss nicht selber kochen

späten nachmittag ist wieder schwimmen angesagt

aber jetzt wird erstmal was zum frühstück gemacht bevor ich wieder anfange zu rudern

was gibts denn schönes bei tchibo???
Niji
32929 Beiträge
22.06.2011 09:25
gutn morgen mädels :9

menshc hier war ja gestern nochw as los
so jetz mal zu euren albernen komplexen tztztz. keine von euch ist irgendwo wirklich dick! tania ja ich sehe da hüftgold aba mein gott dsa hab ich auch und meien oberarme sehen dank jahrelanger desensibilisierung und tollem vernarbten gewebe echt schlimemr aus. mir passt deswegen kiene bluse!

und ihr habt volkommen recht...man sieht sich selbst imerm kritischer als andere. da können die genauso "dick" aussehen und das is ok für einen, aber an sich selbst findet man dann das es zu viel ist. und ich weis snichtmehr wer das war, aber solange man sieht dsa wir schwanger sind und nicht nur einfach dick is das doch ok
-
-
thema kliniktasche...oh weh keine ahnung wa sda rein muss, du hast eigentlich fast alles aufgezählt glaub ich und der rest kam dann und den brauchst du ja anscheiennd nicht (die ganzen papiere die wir hier brauchen). dann is die fertig denk ich aso haste handtücher mit drin? und n waschlappen oda so? hat das krankenhaus vielleicht auch da aber ich nehms immer lieber selbst mit.
-
-
so heldenhafterweise hab ich den rest vergessen...
aso nee wollt nochmals sagen das ich alle bilder die ihr hier gestern noch reingestellt habt total toll finde! sind ja nur hübsche mamis hier
-
-
(ich durchsuch grad mal meine fotos damit ihr mich auch mal in ganz sheen könnt)
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 09:29
Zitat von Karolcia:

jop seit ca 2 wochen hab ich ihn schon und hab den schon mehrmals zusammengebaut dann außeinander und dann maxi-cosi drauf etc ständig musste ich ihn anfassen die ersten tage

plant denn jemand zu dir zu kommen? deine eltern oder so?
kann man ihn nicht so schicken lassen falls keiner kommt das wäre ja echt blöd

Ach du Glückliche Das werde ich wohl auch machen, wenn ich ihn endlich habe Freu mich echt schon drauf

Leider kann man ihn nicht einfach schicken lassen, da gibt´s Probleme mit dem Zoll... Ich hoffe das meine Schwägerin nächsten Monat kommt, aber sicher ist das noch nicht... Und meine Schwiegereltern wollten ja eigentlich auch noch kommen... Aber das steht grad noch in den Sternen... Wir werden sehen...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 09:31
Zitat von KittyXY:

Zitat von KittyXY:

also ne bekannte von mir hat sich einfach ne wickelunterlage gekauft und ne große tasche und diese dann als wickeltasche um funktioniert....klappt echt super bei denen!! und ist ein bissel mehr platz drin

Das hab ich mir eben auch schon überlegt! Brauch sowieso mal wieder ne neue Handtasche, dann kann ich das gleich verbinden
Und schon ein Grund um wieder shoppen zu gehen
Kristina88
30071 Beiträge
22.06.2011 09:32
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Heute steht wieder FA Termin an
bin gespannt wie groß mein bübchen ist

viel spaß kris und schön später berichten wollen alle maße deines prinzen wissen
ihr bekommt alle maße alle die ich mir merken kann und im Mupa stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt