Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 10:00
Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

so jetzt an alle einen wunderschönen guten morgen

schlafen die nachtschwärmer noch schlafmützen

ich wünsche euch einen schönen tag ich muss gleich mal saugen und wäsche ist wieder dran.. hatte gestern noch was fürs baby bei tschibo bekommen das muss in die wäsche noch.

dann geht es wieder ab nach ellis da ja meine omi da ist und es gibt jetzt immer jeden tag was leckeres zu essen und ich muss nicht selber kochen

späten nachmittag ist wieder schwimmen angesagt

aber jetzt wird erstmal was zum frühstück gemacht bevor ich wieder anfange zu rudern

was gibts denn schönes bei tchibo???

bodys, schlafanzüge, lätzchen und co.
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.06.2011 10:01
Morgäääääääääähn Kugelzzzz

boah Karo was machst du denn so früh schon wieder wach
hihi, muss grad scho wieder lachen, gestern war scho recht amüsant hier.....aber meine Äuglein waren dann sooo schwer ....

Kris viiiiiel Spaß, tollem GMH und schöne Maße bis späääter!!

so, jetzt hab i erstmal Hunger (soviel zum THEMA)
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 10:04
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

jop seit ca 2 wochen hab ich ihn schon und hab den schon mehrmals zusammengebaut dann außeinander und dann maxi-cosi drauf etc ständig musste ich ihn anfassen die ersten tage

plant denn jemand zu dir zu kommen? deine eltern oder so?
kann man ihn nicht so schicken lassen falls keiner kommt das wäre ja echt blöd

Ach du Glückliche Das werde ich wohl auch machen, wenn ich ihn endlich habe Freu mich echt schon drauf

Leider kann man ihn nicht einfach schicken lassen, da gibt´s Probleme mit dem Zoll... Ich hoffe das meine Schwägerin nächsten Monat kommt, aber sicher ist das noch nicht... Und meine Schwiegereltern wollten ja eigentlich auch noch kommen... Aber das steht grad noch in den Sternen... Wir werden sehen...

ohje.... ich hoffe wirklich für dich, dass jemand kommt und dir dein goldstück bringen wird..... aber warum macht denn zoll probleme? lässt sich das nicht klären?

hatte letzte woche hier paar fotos reingetan gehabt aber weiß nicht mehr welche seite das war hättest dir ihn anschauen können aber ich schau mal eben viell finde ich es und schreib dir dann ne pn
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 10:12
Zitat von Augustkugerl:

hihi, muss grad scho wieder lachen, gestern war scho recht amüsant hier.....aber meine Äuglein waren dann sooo schwer ....

na was denn alles hier unter kontrolle halten verpassen kann ich hier nichts das geht nicht ich nehme das ding mit ins kh und kleb mir das an den hintern

guten hunger
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.06.2011 10:14
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

na was denn alles hier unter kontrolle halten verpassen kann ich hier nichts das geht nicht ich nehme das ding mit ins kh und kleb mir das an den hintern

guten hunger

bei uns darf leider nix mit ins KH .. kein Läppi und kein Handy, aber das lass ich sicher net daheim *g* Handy´s sind ja klein hehe ....

danköööööööööö *jammi*
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 10:17
Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

jop seit ca 2 wochen hab ich ihn schon und hab den schon mehrmals zusammengebaut dann außeinander und dann maxi-cosi drauf etc ständig musste ich ihn anfassen die ersten tage

Ach du Glückliche Das werde ich wohl auch machen, wenn ich ihn endlich habe Freu mich echt schon drauf

Leider kann man ihn nicht einfach schicken lassen, da gibt´s Probleme mit dem Zoll... Ich hoffe das meine Schwägerin nächsten Monat kommt, aber sicher ist das noch nicht... Und meine Schwiegereltern wollten ja eigentlich auch noch kommen... Aber das steht grad noch in den Sternen... Wir werden sehen...

ohje.... ich hoffe wirklich für dich, dass jemand kommt und dir dein goldstück bringen wird..... aber warum macht denn zoll probleme? lässt sich das nicht klären?

hatte letzte woche hier paar fotos reingetan gehabt aber weiß nicht mehr welche seite das war hättest dir ihn anschauen können aber ich schau mal eben viell finde ich es und schreib dir dann ne pn

Oh supi, hab mir grad euren Hartan angeschaut!! Richtig fesch Einfach toll das Teil

Die Türkei gehört ja nicht zur EU, daher ist es hier immer sehr problematisch Dinge über den Zoll zu bringen. Und es würde halt auch kosten u. der Wert des Kiwa liegt ja über der zollfrei-Grenze... Da hab ich auch nicht wirklich Lust drauf... Das kommt mit Sicherheit teurer (also Versandkosten + die Gebühr) als den Kiwa als Sondergepäck im Flugzeug aufzugeben...

Na ja, ich geb die Hoffnung nicht auf Ich werde mein Prachtstück nächsten Monat hier haben, tschaaakaaaa
Kristina88
30071 Beiträge
22.06.2011 10:21
So Mädels ich bin dann mal weg zum FA
Werd aber erst heute Nachmittag zum Berichten kommen, weil ich danach noch schnell in die City düse wegen dem Wichtelgeschenk
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.06.2011 10:26
Zitat von Kristina88:

So Mädels ich bin dann mal weg zum FA
Werd aber erst heute Nachmittag zum Berichten kommen, weil ich danach noch schnell in die City düse wegen dem Wichtelgeschenk

alles klaro, dann wissen wir Bescheid
viel Spaß bei der Suche bis später!!!!
Tinker23
1470 Beiträge
22.06.2011 10:28
good morning ladys...
liebe kristina, viel spaß und gaaanz tolle werte beim fa wünsch ich dir!!!
oh ja, gestern war schon lustig. irgendwann hat dann meine internetverbindung gestreikt und das war mein zeichen fürs bett...
auf in den nächsten freien tag... aber glaubt ihr, ich weiß gar nicht was ich die sieben wochen bis zur geburt noch machen soll... ich glaub ich brauch nen hobby!
werd jetzt erstmal bad und schlafzimmer in angriff nehmen, da bin ich gestern stehen geblieben, fenster putzen und so. sonst denkt der krümel im august noch dass mami ein kleiner dreckspatz ist...
22.06.2011 10:30
Zitat von Tinker23:

okay tania, das klingt logisch. ich werd es mit den "normalen" methoden versuchen. und wenn nichts hilft und er so liegen bleibt, gut. ich würde trotzdem eine normale geburt versuchen solange medizinisch nichts dagegen spricht! bin der totale ks-gegner was mich persönlich angeht, keine ahnung warum...

ich bin auch eher der KS gegener...somahl ich nach einer tollen spontan Geburt es unbedingt wieder so erleben möchte.trotz schmerzen. das ist einfach sooo wunderschön und familiär im Kreisssaal mit Mann und dem Krümelchen direkt auf Bauch und Brust hach dahin schmelz. will nicht in kalten sterilen OP und dann ne halbe stunde warten müssen bis ich auch die maus knuddeln kann aber wenn es die Natur nicht normal will dann muss es eben so. hauptsache läuft alles glattt und gesund!
Niji
32929 Beiträge
22.06.2011 10:30
viel spaß beim FA und für den GMH sind alle daumen gedrückt

also wegen dem kiwa in die türkei bekommen is sicher nich so einfach. ich hoffe mal ihr bekommt den rehctzeitig. hast du denn ansonsten erstmal ein tuch oder eine andere tragehilfe als alternative zum kiwa?

(wir bekommen unseren kiwa ja gebraucht von meienm schwager udn das eben nich gleich zu anfang.)
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 10:36
Guten morgen

Hab gerade was im Wichtelthread getextet. Bitte alle einmal lesen...und mich nicht verhauen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.06.2011 10:39
Zitat von Niji:

viel spaß beim FA und für den GMH sind alle daumen gedrückt

also wegen dem kiwa in die türkei bekommen is sicher nich so einfach. ich hoffe mal ihr bekommt den rehctzeitig. hast du denn ansonsten erstmal ein tuch oder eine andere tragehilfe als alternative zum kiwa?

(wir bekommen unseren kiwa ja gebraucht von meienm schwager udn das eben nich gleich zu anfang.)

Ich hoffe auch das es klappt Und nein, hab keine Alternative... Nur den Maxi Cosi, mehr nicht... Dann heisst es einfach: zuhause bleiben
Nein, es MUSS einfach klappen. Der KiWa kommt im Juli hierher! Punkt!
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 10:50
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

guten hunger

bei uns darf leider nix mit ins KH .. kein Läppi und kein Handy, aber das lass ich sicher net daheim *g* Handy´s sind ja klein hehe ....

danköööööööööö *jammi*

kein handy? du entbindest aber nicht in einem kh aus dem 17jh?
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 10:52

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Oh supi, hab mir grad euren Hartan angeschaut!! Richtig fesch Einfach toll das Teil

Die Türkei gehört ja nicht zur EU, daher ist es hier immer sehr problematisch Dinge über den Zoll zu bringen. Und es würde halt auch kosten u. der Wert des Kiwa liegt ja über der zollfrei-Grenze... Da hab ich auch nicht wirklich Lust drauf... Das kommt mit Sicherheit teurer (also Versandkosten + die Gebühr) als den Kiwa als Sondergepäck im Flugzeug aufzugeben...

Na ja, ich geb die Hoffnung nicht auf Ich werde mein Prachtstück nächsten Monat hier haben, tschaaakaaaa

dankeschön

ich drücke dir die däumchen das alles klappt und das du ihn bei dir hast wenn er gebraucht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt