Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
23.06.2011 08:57
Zitat von Niji:

gutn morgen

und endlich tschüss sodbrennen! endlich is das weg war gestern noch ganz dolle bei mir...
-
-
-
muss auch mal kurz rumheulen... unser auto ist ein wirtschaftlicher totalschaden dabei ist es doch noch garnicht ganz 20 jahre alt. voll bescheuert weil es hätte ja eh nur noch bis ende des jahres tüv gehabt aba da hätts doch auch mal so lange fahren können, wir waren doch imemr lieb zu ihm. jetz haben wir stress zu meinen eltern zu kommen mit sack und pack weil mein bruder sehr kooperativ dabei ist, dass wir "sein" auto abholen und benutzen dürfen (vonwegen seins das bezahlt alles meine mama)...
-
-
-
so genug rumgeheult der tag heut wird schöner erstma ab in die uni 3stunden praktikum und dnan gehen wir unser neues beistellbettchen abholen



Och nöööö, was hat das Autochen denn? Soll ich es mal schimpfen? Vielleicht bekommt es so viel Angst vor der dicken, struppigen Frau das es brav weiterfährt weil es fort will von mir
Tinker23
1470 Beiträge
23.06.2011 09:47
oh nö, so ein gemeines auto. was fällt dem denn ein? was ist denn kaputt? sowas passiert dann natürlich immer zum falschen zeitpunkt!
23.06.2011 09:50
Ich muss mich mal beschweren!!! DA bin ich mal online und hab Langeweile und KEIN MENSCH IST DA!!!!
Find das gemein *schnüff*
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.06.2011 10:07
Juhuuuuuuuuuuuu heut bin ich ein

23.06.2011 10:15
Zitat von Augustkugerl:

Juhuuuuuuuuuuuu heut bin ich ein



Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 10:51
UFÜ

Hahahaha...wie geil

Und bald dann Uzwa ??



Schwangere sind alle irre
23.06.2011 10:52
Zitat von Tanne85:

UFÜ

Hahahaha...wie geil

Und bald dann Uzwa ??



Schwangere sind alle irre


Warte mal, bis wir die ersten ÜeT´s haben *grins* Dann wirds lustig
23.06.2011 11:07
Guten Morgen Mädelz,

@Lexi: Schön wieder von dir zu hören. Freut mich, dass es dir ein wenig besser geht und du dich richtig verabschieden konntest. Meine Oma hat als Kind mal zu mir gesagt, solange man einen geliebten im Herzen hat, solange ist er bei einem. Fand das sehr schön.

@ Schlafen: Bei mir war diese Nacht ja mal beschissen. Lag seit 2 Uhr wach. Hab dann gelesen und gewartet, dass um kurz vor 5 der Wecker von meinem Mann geklingelt hat. Dann hab ich nochmal versucht zu schlummern, aber vergeblich. Hab dann angefangen zu putzen. Man man, was sich so alles ansammelt. Hab in der Küche alle Schränke ausgeräumt und ausgewischt. Der Backofen wirkt noch ein, der wird nachher geschrubbt.
Wir wohnen ja erst seit 2,5 Jahren in dem Haus, aber es ist unglaublich was sich so alles ansammelt. Hab so viel Mist weggeschmissen!
Jetzt werd ich gleich mal zu Schwiegermama. Hab endlich nen schönen Stoff für Vorhänge im Kinderzimmer gefunden. Aber ich weiß immer nicht wie viel Stoff ich brauche und sie hat das vor ihrer Erzieherinausbildung gemacht. Da geh ich lieber auf Nummer sicher.

@Tania: Jetzt hab ichs fast vergessen. Ich finde auch das lilane Kleid schöner. Aber auch nur meine persönliche Meinung, da ich denke, dass dir mit deinen blonden Haaren rot auch ganz toll stehen würde.
Zu C&A kann ich nur sagen, dass ich mir da am Montag nen langen Sommerrock gekauft habe, aber auch in der "unschwanger" Abteilung. Hab den einfach in Gr.40 gekauft. Der ist groß genug, dass da noch mehr Bauch reinpasst. Ich find die Umstandsmode zum Teil echt ne Frechheit!

LG
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.06.2011 11:10
Zitat von Tanne85:

UFÜ

Hahahaha...wie geil

Und bald dann Uzwa ??



Schwangere sind alle irre


dacht mir des Kürzel würde passen *gggg*
ich war schon dabei UFO zu schreiben bis ich dann gesehn hab nee, geht net *löl*

als nächstes dann
UVI
UDRE
UZWA
UZE
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.06.2011 11:11


*lachmichweg*
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 11:27
Zitat von Augustkugerl:

*lachmichweg*

*ich mich auch*

Man..man...
die_sarah
1020 Beiträge
23.06.2011 11:28
Guten moooooooorrrrggeeeennnn,

hab bis eben geschlafen
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 11:30
Achja..danke für euere Meinungen bezüglich der Kleider.
Jetzt ists auch getan und ich gehe euch nimmer auf die Nerven

Ich habe mir ja beide Kleider gekauft, da mir beide Farben stehen und ich sie mag. Der Preis war natürlich auch sehr verlockend...also jede Meinung hat ihre Berechtigung.

Sooo...Tania geht jetzt mal Pfandflaschen wegbringen, Müll runter tragen, Wäsche aufhängen, Takko und Deichmann besuchen und etwas einkaufen.

Wünsche euch zwei tolle Std und dann bin ich auch wieder da

Ach..mein Schatz kommt auch heute wieder...da freue ich mich...der war seit Monatg in Italien (arbeiten).
Tanne85
17149 Beiträge
23.06.2011 11:30
Zitat von die_sarah:

Guten moooooooorrrrggeeeennnn,

hab bis eben geschlafen


Geilo...ich hab mich um halb 9 nochmal hingelegt und bis um halb 11 gepennt.

Tolles Leben
die_sarah
1020 Beiträge
23.06.2011 11:31
Zitat von Tanne85:

Achja..danke für euere Meinungen bezüglich der Kleider.
Jetzt ists auch getan und ich gehe euch nimmer auf die Nerven

Ich habe mir ja beide Kleider gekauft, da mir beide Farben stehen und ich sie mag. Der Preis war natürlich auch sehr verlockend...also jede Meinung hat ihre Berechtigung.

Sooo...Tania geht jetzt mal Pfandflaschen wegbringen, Müll runter tragen, Wäsche aufhängen, Takko und Deichmann besuchen und etwas einkaufen.

Wünsche euch zwei tolle Std und dann bin ich auch wieder da

Ach..mein Schatz kommt auch heute wieder...da freue ich mich...der war seit Monatg in Italien (arbeiten).


Na dann viel Spaß
Schön, dass dein Schatz heute wieder kommt
Meiner kommt morgen endlich nach 2 Wochen wieder nachhause, freu mich auch schon ganz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt