Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.06.2011 19:58
Zitat von Lexi:

huhu mädels...ihr schreibt mir momentan bissl zu viel und mir fehlt der elan dann was zu schreiben.... aber ich lese felißig mit, das lenkt wenigstens bisschen ab
wir haben uns sonntag endlich auf einen namen geeinigt.. besser gesagt ich hab mich mit nem vornamen zufrieden gegeben damit ich meiner oma ihren Namen als Zweitname bekomme
Montag war dann ein sehr harter Tag - der Tag der Beerdigung... da wurde mir es erst so RICHTIG bewusst - meine oma kommt nicht wieder- dennoch war die beerdigung sehr schön....wenn man das so sagen kann hab meiner oma ne kleine ecke mit bildern daheim eingerichtet und einer kerze die immer brennt wenn ich daheim bin...
lustig war dann noch wo meine cousine da war (sie bekommt montag den ks wegen bel) 2 "dicke" auf einem Fleck... *gg* und alle dachten ich wäre auch jeden Moment an der Reihe mit entbinden
Dienstag war dann Fa termin: alles supi, ctg in ordnung, eisenwert in ordnung und Kind zeitgerecht entwickelt... leider weiß ich weder größe noch gewicht da die doofe vertretungsfa net wirklich geguckt hat
heute war ich dann "schnell" mit der lea in der stadt....gott bin ich kaputt aber immerhin hab ich jetzt mal 2 sachen für die Maus eingekauft.... und endlich ein Badeanzug... will morgen mal Schwimmen gehen... mal gucken ob das klappt...
so jetzt hab ich euch auf den neusten Stand gebracht
ich lenk mich halt momentan eher viel ab
ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich möchte auch baden gehen, nimmst du mich mit??? *bettel*
*
Schön,das die Beerdigung so gut war (soweit man das da überhaupt sagen kann). Aber ein schönes Fest zu Ehren eines Verstorbenen ist etwas Gutes, man kann die Person gebührend ehren und man kommt ein Stück weit der Realität näher, nimmt einfach Abschied.
22.06.2011 20:07
Heute übrigens mal kurz der Spruch des Tages von meiner zweijährigen Tochter. Ihr Antwort auf meine Frage, was es in der KiTa denn zu Essen gab: "Ähm, so wie Nudeln mit Würstchen so ähnlich!" Keine Ahnung was das bitte sein soll *grins*
Orchidee89
647 Beiträge
22.06.2011 20:11
Zitat von Mama-von-Annina:

Heute übrigens mal kurz der Spruch des Tages von meiner zweijährigen Tochter. Ihr Antwort auf meine Frage, was es in der KiTa denn zu Essen gab: "Ähm, so wie Nudeln mit Würstchen so ähnlich!" Keine Ahnung was das bitte sein soll *grins*

hm... spaghetti bolognese vielleicht?
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 20:15
Vllt Nudeln mit Tomatensoße , in der dann Würstchen waren??

Orchidee89
647 Beiträge
22.06.2011 20:19
auch gut
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 20:24
Zitat von Orchidee89:

auch gut

ehm...mir fällt auf, dass uns noch ein Bild von dir fehlt..also ein Murmel-Bildchen
Orchidee89
647 Beiträge
22.06.2011 20:35
na warte, ich werd ma eins machen
22.06.2011 20:45
Nudeln mit Tomatensoße kanns nicht sein Weil ich in die Tomatensoße auch Würstchen reinhaue, dann hätte sie gesagt "Nudeln mit Würstchen".
Naja, vielleicht frag ich morgen mal nach
Orchidee89
647 Beiträge
22.06.2011 20:48
So, dann jetz mal 2 Bauchbilder von mir

Einmal von links

Und einmal von rechts

find ihn schon ziemlich groß...
und immer diese nicht gemachten betten im hintergrund
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 20:51
Hahaha...ja echt
Ich liege da ja auch immer drin...mache mein Bett eh selten

Schicker Bauchi...
Orchidee89
647 Beiträge
22.06.2011 20:53
Dankeschön
Sonst mach ich eigentlich immer Betten, aber in letzter Zeit bin ich n bissl faul geworden und ich muss es heute eh neu beziehen
palule
10755 Beiträge
22.06.2011 21:27
Zitat von Mama-von-Annina:

Schinkennudeln vielleicht?
Civetta
280 Beiträge
22.06.2011 21:28
Hallo ihr Lieben!
Mir ist grade aufgefallen, dass ich bereits 2 Monate nichts mehr geschrieben hab *schäm* und ich auchon nicht mehr in der Liste bin ;-(. War allerdings viel unterwegs, bzw hatte viel um die Ohren, hab geheiratet und so....
Den meisten scheints ja ganz gut zu gehen, das freu mich sehr
Habt ihr auch so starke Wassereinlagerungen? Vor allem wenns so heiß ist und ich viel sitze ist es schon extrem... Teilweise auch schmerzhaft...

Augustkugerl
6639 Beiträge
22.06.2011 21:40
Huhu bäck Mädelz

sooo, heute war GVK mit Männers .... wahnsinn, da waren 2 Männer, ein absolutes NO GO!!! der eine meine auf die Frage der Hebamme was er denn seiner Frau gutes tn würde: ja mei die wird na scho sagen was sie will und dann schau ma mal.....

jetzt hab ich noch 2 mal Kurs und dann is auch schon wieder vorbei
meine blauen Flecken haben heut für Aufsehen gesorgt *lach* einmal beim einkaufen und beim Kurs ... sieht echt fies aus.....

Tania das lilafarbene gefällt mir auch besser und ein Schnäppchen!!!
Lexi schön wieder von dir zu hören
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 21:47
Auf jd Fall habe ich jetzt alle Outifits zusammen

Muss mich ja auch noch für den Polterabend herausputzen

Karo ...macht ihr auch Polterabend?

Denke mal nicht, oder? In Polen ist das ja nicht so üblich, wa?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt