August 2011 Babys ♥
22.06.2011 22:01
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]
[size=18]DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.

KittyXY , ?? J. aus ???
.

Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.

Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.

Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.

Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.

Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
.

Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.

Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
.

Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt,
.

Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.

Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian 30.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.

Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.

K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz CTG 24.06.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.

Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.

Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA 28.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.

Nickyy , 21 J. aus Hannover
.

Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.

Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg Dopplerkontrolle 04.07.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.

Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf
.

Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 29.06.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.

Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.

Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück 3. Screening und CTG 04.07.
Lolla , ?? J. aus Trier
.

moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.

Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
22.06.2011 22:37
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von K.B.:
Hallöchen, da hab ich gestern Abend ja noch richtig was verpasst, hab auch noch so schöne Bilder von vor ein paar Jahren, auf denen ich schlank war, "heul".
Musste ja heute morgen, trotz Urlaub, in die Firma. Muss mich jetzt mal auskotzen, sorry dafür.
Haben ne Kollegin, die seit letztem August krank geschrieben ist. Sie hat sich nie gemeldet, wie lange sie voraussichtlich noch weg bleibt oder ob die überhaupt wiederkommt. Mein Chef hat dann für sie jemanden eingestellt, nicht fest, sondern nur auf Honorar, weil er ja nicht wusste wie es mit dieser Frau weitergeht. Nebenbei, ich mag die Kollegin nicht, da ist so viel vorgefallen und war froh als sie weg war. Jetzt stand sie gestern bei ihm im Büro und will zum 1.7 wieder Vollzeit anfangen, hat sich vorher 10 Monate nicht gemeldet. Mein Chef ist fast hinten rübergekippt und hat jetzt auch noch 3 Wochen Urlaub und war natürlich stinkig, er musste ja jetzt alles wieder organisieren. Er muss sie ja wieder einstellen, allerdings läuft ihr Vertrag glücklicherweise nur bis Ende September und er wird den auch nicht verlängern, aber die 3 Monate muss er sie voll bezahlen. Die Arme, die für sie jetzt auf Honorar angestellt ist, muss jetzt für die 3 Monate die Stunden kürzen, er kann nicht 2 voll bezahlen und außerdem bringt die für die 3 Moante nichts, wo setzt man die ein? Davon hat sie jetzt noch 5 Wochen Urlaubsanspruch, der verfällt ja nicht. So ein Chaos jetzt im Team deswegen, echt scheisse. Vor allem wie selbstverständlich die da saß und meinte sie fängt wieder an. NA ja, mir tuts eben für die andere Kollegin leid, dafür bekommt sie dann ab 1.10 nen Vertrag, wenn der von der ollen ausgelaufen ist. Das musste mal raus, die FRau ist nämlich nur bekloppt. Als sie damals weg war, mussten wir die gesamte Akten von ihr neu machen, da nichts gemacht war
und jetzt will ihr natürlich keiner Arbeit geben, weil jeder Angst hat, dass sie alles wieder durcheinander bringt.
So, dafür geh ich gleich lecker essen und reg mich wieder ab.
@Dori: du gemeine![]()
Deine Kollegin ist ja mal der Hammer! Und da steht die einfach so da? Ohne sich jemals gemeldet zu haben? Aber irgendwelche Krankschreibungen hat sie ja sicher abgeliefert in der Zwischenzeit, oder?
Was ist das denn nur für ne doofe Nummer *tztztz* Kann man sich doch denken, das der Vertrag nicht verlängert wird und die schon längst Jemanden eingearbeitet haben. Da pfeif ich die paar Wochen auch noch drauf und nehm das Krankengeld und fertig. Würde ich jedenfalls so machen. Aber ich bin auch glaub ich zu gut für diese Welt *grins*
*
UND: Ich bin nicht gemein *grins* Wie kommst du denn da drauf???![]()
Jaja, weiß auch nich wie ich darauf komme

Die musste ja nur ne gewisse Zeit AU beim Arbeitgeber einreichen, danach lief ja alles nur noch über die Krankenkasse. Auf Mails und auch ne Karte die wir geschrieben haben, hat sie nicht reagiert. Letzens bekam dann mein Chef nen Schreiben von der KK, dass sie sie langsam wieder stundenweise eingliedern wollen, aber da sie sich nicht gemeldet hat, hat er nur einen Bericht an die KK schreiben müssen mit ner Arbeitsplatzbeschreibung. Problem denk ich ist, dass das Krankengeld nun ausläuft und sie dann wohl in Hartz 4 rutscht oder so und deswegen wieder kommen muss. Na ja, wie gesagt, 3 Monate kriegen wir auch noch rum.
22.06.2011 22:37
huhu mädels
so jetz hab ich alles nachgelesen aba leider nichmehr alles behalten also nich böse sein.
-
-
erstmal herzlich wilkommen dani
hab gestern auch deinen thread entdeckt und finds gut das du mit der sache versuchst so bessre umzugehen.
drück die daumen das der kleien noch ne wiele drin bleibt wird schon
-
-
tania: boa das lilane is ja toll
und man ey genau lila und rot sind die beiden farben die ich am allerliebsten trage also die hätt ich wohl auch mitgenommen hehe
-
-
dori also auf jeden fall gabs nudeln würd ich mal sagen
aber was da dazu war
könnt mir bolognese schon gut vorstellen weil das am ehesten auf die tolle beschreibung passt
-
-
sorry hab vergessen wers war, aber diese kollegin is ja ma der hamemr is ja echt bescheiden für die "neue" aber wenigstens is für die dnan absehbar das sie dne vertrag bekommt hat sie ein was positives. und du kannst vermutlich echt froh sien über den muschu weil das wird bestimtm noch lustig dann in dem team...
-
-
hab auch noch ganz schicke bauchbilde rgesehen
schicke murmel aber garnich soo groß muss ich sagen...
-
-
so wir kommen grad vom GVK wieder und das war eigentlich ganz ok
waren 10paare und eine die (heute) allein da war.
die hebamme is absolut lieb und hat auch echt gut erklärt mit sonem lustigen gummi becken udn ner babypuppe wie die geburt bei sl und bel abläuft.
dann haben wir noch ne rückenübung gemacht und ne entspannungsübung und naja fand ich nich ganz so sinnvoll aba war au nich schlimm.
nächste woche dnan beckenboden irgendwas udn dei männer dürfen inna runde hocken udn kaffee trinken na toll (da fingen schon gleich 3 an "ja dnan könn wa über fußball reden..." da is meiner ja ideal aufgehoben der weiss grad ma das beim fußball 22 mannen einen ball verfolgen
)
so jetz hab ich alles nachgelesen aba leider nichmehr alles behalten also nich böse sein.
-
-
erstmal herzlich wilkommen dani

drück die daumen das der kleien noch ne wiele drin bleibt wird schon

-
-
tania: boa das lilane is ja toll

-
-
dori also auf jeden fall gabs nudeln würd ich mal sagen

-
-
sorry hab vergessen wers war, aber diese kollegin is ja ma der hamemr is ja echt bescheiden für die "neue" aber wenigstens is für die dnan absehbar das sie dne vertrag bekommt hat sie ein was positives. und du kannst vermutlich echt froh sien über den muschu weil das wird bestimtm noch lustig dann in dem team...
-
-
hab auch noch ganz schicke bauchbilde rgesehen

-
-
so wir kommen grad vom GVK wieder und das war eigentlich ganz ok

die hebamme is absolut lieb und hat auch echt gut erklärt mit sonem lustigen gummi becken udn ner babypuppe wie die geburt bei sl und bel abläuft.
dann haben wir noch ne rückenübung gemacht und ne entspannungsübung und naja fand ich nich ganz so sinnvoll aba war au nich schlimm.
nächste woche dnan beckenboden irgendwas udn dei männer dürfen inna runde hocken udn kaffee trinken na toll (da fingen schon gleich 3 an "ja dnan könn wa über fußball reden..." da is meiner ja ideal aufgehoben der weiss grad ma das beim fußball 22 mannen einen ball verfolgen

22.06.2011 22:48
Zitat von Niji:
huhu mädels
-
-
erstmal herzlich wilkommen danihab gestern auch deinen thread entdeckt und finds gut das du mit der sache versuchst so bessre umzugehen.
drück die daumen das der kleien noch ne wiele drin bleibt wird schon![]()
-
-
tania: boa das lilane is ja tollund man ey genau lila und rot sind die beiden farben die ich am allerliebsten trage also die hätt ich wohl auch mitgenommen hehe
-
-
dori also auf jeden fall gabs nudeln würd ich mal sagenaber was da dazu war
könnt mir bolognese schon gut vorstellen weil das am ehesten auf die tolle beschreibung passt
![]()
-
-
-
-
hab auch noch ganz schicke bauchbilde rgesehenschicke murmel aber garnich soo groß muss ich sagen...
-
-
so wir kommen grad vom GVK wieder und das war eigentlich ganz ok![]()
nächste woche dnan beckenboden irgendwas udn dei männer dürfen inna runde hocken udn kaffee trinken na toll ( da fingen schon gleich 3 an "ja dnan könn wa über fußball reden..." da is meiner ja ideal aufgehoben der weiss grad ma das beim fußball 22 mannen einen ball verfolgen)
So viel weiß meiner auch über Fußball. Nächste Woche Freitag beginnt bei uns auch der GVK, bin schon echt gespannt. Müsst ihr irgendwelche Kleidung da mitbringen? In der Anmeldebestätigung bei mir steht nämlich drin: "Bitte bringen sie bequeme Kleidung und rutschfeste Socken mit."
22.06.2011 22:55
öhm nö...also wir haben auch nicht noch ne bestätigung ode rsowas bekommen. ich hab sogar gestren da nochma angerufen um sicherzugehen das das auch stattfindet...
aber ich empfehle dir shcon ne bequeme hose anzuziehen bzw mitzunehemn ich war heut mit ner eigentlich bequemen jeans da und das hat dnan schon nach ner stunde gestört. nächste woche nehm ich ne stoffhose
die socken sidn vielleicht weil ihr übungen macht aber wir ahben da sone jogamatten da geht das au so...
nimms einfahc mit udn dann siehste ja wies läuft
aber ich empfehle dir shcon ne bequeme hose anzuziehen bzw mitzunehemn ich war heut mit ner eigentlich bequemen jeans da und das hat dnan schon nach ner stunde gestört. nächste woche nehm ich ne stoffhose

die socken sidn vielleicht weil ihr übungen macht aber wir ahben da sone jogamatten da geht das au so...
nimms einfahc mit udn dann siehste ja wies läuft

22.06.2011 23:03
Zitat von Niji:
öhm nö...also wir haben auch nicht noch ne bestätigung ode rsowas bekommen. ich hab sogar gestren da nochma angerufen um sicherzugehen das das auch stattfindet...
aber ich empfehle dir shcon ne bequeme hose anzuziehen bzw mitzunehemn ich war heut mit ner eigentlich bequemen jeans da und das hat dnan schon nach ner stunde gestört. nächste woche nehm ich ne stoffhose![]()
nimms einfahc mit udn dann siehste ja wies läuft![]()
Mit der Kleidung seh ich keine Probleme. Aber ich bekomme um diese Jahreszeit nirgends rutschfeste Socken.
22.06.2011 23:08
Zitat von Orchidee89:Ich heute auch mal wieder -.-
hab total sodbrennen heute![]()
22.06.2011 23:09
nimm doch einfach normale socken... oder eben bequeme turnschuhe mit dnen du nich so rutscht oda sowas.
würd mir da nich zu sehr nen kopp machen. wird in de rersten stunde eh alles halb so wild sein.
[wir waren heut au 10min zu spät weil der bus nich kam und wirs dnan nich gefunden haben. war auch kein problem
]
würd mir da nich zu sehr nen kopp machen. wird in de rersten stunde eh alles halb so wild sein.
[wir waren heut au 10min zu spät weil der bus nich kam und wirs dnan nich gefunden haben. war auch kein problem

22.06.2011 23:10
Zitat von Orchidee89:schicker bauchiiii
So, dann jetz mal 2 Bauchbilder von mir![]()
Einmal von links![]()
Und einmal von rechts![]()
find ihn schon ziemlich groß...
und immer diese nicht gemachten betten im hintergrund![]()

22.06.2011 23:55
so meine lieben... ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
ich hab von guten und auch weniger guten fa-besuchen gelesen.
mensch peggy, das auf der zielgeraden... aber das schaffst du locker, bist doch ne starke und vorallem klasse mama!
lexi, so eine beerdigung ist ja nie toll, aber wenn ihr euch schön von deiner oma verabschieden konntet, ist doch das wichtigste! und schön dass ihr einen namen ausgesucht habt, dass ihr den namen deiner oma mit nehmen wollt, find ich klasse...
dani, welcome back!
mensch tania, so ist es manchmal, erst findet man nüscht und dann kommen die kleider einem nur so zugeflogen...
ich find ja das rote einsame spitze!
ach und dori, mir fällt bei "sowas wie nudeln" sofort spätzle ein. sehen ja auch so aus...
mensch peggy, das auf der zielgeraden... aber das schaffst du locker, bist doch ne starke und vorallem klasse mama!

lexi, so eine beerdigung ist ja nie toll, aber wenn ihr euch schön von deiner oma verabschieden konntet, ist doch das wichtigste! und schön dass ihr einen namen ausgesucht habt, dass ihr den namen deiner oma mit nehmen wollt, find ich klasse...
dani, welcome back!

mensch tania, so ist es manchmal, erst findet man nüscht und dann kommen die kleider einem nur so zugeflogen...

ach und dori, mir fällt bei "sowas wie nudeln" sofort spätzle ein. sehen ja auch so aus...

23.06.2011 07:49
Zitat von K.B.:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von K.B.:
Hallöchen, da hab ich gestern Abend ja noch richtig was verpasst, hab auch noch so schöne Bilder von vor ein paar Jahren, auf denen ich schlank war, "heul".
Musste ja heute morgen, trotz Urlaub, in die Firma. Muss mich jetzt mal auskotzen, sorry dafür.
Haben ne Kollegin, die seit letztem August krank geschrieben ist. Sie hat sich nie gemeldet, wie lange sie voraussichtlich noch weg bleibt oder ob die überhaupt wiederkommt. Mein Chef hat dann für sie jemanden eingestellt, nicht fest, sondern nur auf Honorar, weil er ja nicht wusste wie es mit dieser Frau weitergeht. Nebenbei, ich mag die Kollegin nicht, da ist so viel vorgefallen und war froh als sie weg war. Jetzt stand sie gestern bei ihm im Büro und will zum 1.7 wieder Vollzeit anfangen, hat sich vorher 10 Monate nicht gemeldet. Mein Chef ist fast hinten rübergekippt und hat jetzt auch noch 3 Wochen Urlaub und war natürlich stinkig, er musste ja jetzt alles wieder organisieren. Er muss sie ja wieder einstellen, allerdings läuft ihr Vertrag glücklicherweise nur bis Ende September und er wird den auch nicht verlängern, aber die 3 Monate muss er sie voll bezahlen. Die Arme, die für sie jetzt auf Honorar angestellt ist, muss jetzt für die 3 Monate die Stunden kürzen, er kann nicht 2 voll bezahlen und außerdem bringt die für die 3 Moante nichts, wo setzt man die ein? Davon hat sie jetzt noch 5 Wochen Urlaubsanspruch, der verfällt ja nicht. So ein Chaos jetzt im Team deswegen, echt scheisse. Vor allem wie selbstverständlich die da saß und meinte sie fängt wieder an. NA ja, mir tuts eben für die andere Kollegin leid, dafür bekommt sie dann ab 1.10 nen Vertrag, wenn der von der ollen ausgelaufen ist. Das musste mal raus, die FRau ist nämlich nur bekloppt. Als sie damals weg war, mussten wir die gesamte Akten von ihr neu machen, da nichts gemacht war
und jetzt will ihr natürlich keiner Arbeit geben, weil jeder Angst hat, dass sie alles wieder durcheinander bringt.
So, dafür geh ich gleich lecker essen und reg mich wieder ab.
@Dori: du gemeine![]()
Deine Kollegin ist ja mal der Hammer! Und da steht die einfach so da? Ohne sich jemals gemeldet zu haben? Aber irgendwelche Krankschreibungen hat sie ja sicher abgeliefert in der Zwischenzeit, oder?
Was ist das denn nur für ne doofe Nummer *tztztz* Kann man sich doch denken, das der Vertrag nicht verlängert wird und die schon längst Jemanden eingearbeitet haben. Da pfeif ich die paar Wochen auch noch drauf und nehm das Krankengeld und fertig. Würde ich jedenfalls so machen. Aber ich bin auch glaub ich zu gut für diese Welt *grins*
*
UND: Ich bin nicht gemein *grins* Wie kommst du denn da drauf???![]()
Jaja, weiß auch nich wie ich darauf komme![]()
Die musste ja nur ne gewisse Zeit AU beim Arbeitgeber einreichen, danach lief ja alles nur noch über die Krankenkasse. Auf Mails und auch ne Karte die wir geschrieben haben, hat sie nicht reagiert. Letzens bekam dann mein Chef nen Schreiben von der KK, dass sie sie langsam wieder stundenweise eingliedern wollen, aber da sie sich nicht gemeldet hat, hat er nur einen Bericht an die KK schreiben müssen mit ner Arbeitsplatzbeschreibung. Problem denk ich ist, dass das Krankengeld nun ausläuft und sie dann wohl in Hartz 4 rutscht oder so und deswegen wieder kommen muss. Na ja, wie gesagt, 3 Monate kriegen wir auch noch rum.
Ich kann ehrlich nicht verstehen, auf was für einer Gesetzesgrundlage sowas beruht! Sie soll wieder eingegliedert werden und reagiert nicht? Und dann kann sie zur Tür reinspazieren und sagen "Hallo, hier bin ich" und alle müssen das so hinnehmen? Ist ja mal heftig!
Hat die vorher(also bevor sie krank war) lange bei euch gearbeitet? Kann ich mir gar nicht so vorstellen, denn dann fühlt man sich ja meist seinen Kollegen und dem Arbeitgeber etwas mehr verbunden...
23.06.2011 07:49
Zitat von Tinker23:
so meine lieben... ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
mensch peggy, das auf der zielgeraden... aber das schaffst du locker, bist doch ne starke und vorallem klasse mama!![]()
dani, welcome back!![]()
mensch tania, so ist es manchmal, erst findet man nüscht und dann kommen die kleider einem nur so zugeflogen...ich find ja das rote einsame spitze!
![]()
ach und dori, mir fällt bei "sowas wie nudeln" sofort spätzle ein. sehen ja auch so aus...![]()
Spätzle...das könnte auch gut sein *gg*
23.06.2011 08:41
Einen wunderschönen, sonnigen Morgen wünsche ich euch
Meine Nacht war mal wieder nicht so der Hit... Aber da muss man halt durch...
@Lexi: freut mich das die Beerdigung deiner Oma schön war (wenn man das so bezeichnen kann) bzw. das es ein schöner Abschied war.
@Jackii: ich hoffe deinem Opa geht es bald wieder besser u. er übersteht alles gut!
@Tania: das lila Kleid ist sehr schön
Rot ist nicht so mein Fall...
@ Bauchbilder: hab jetzt die Namen vergessen..Sorry... Sehr schöne Murmeln
@ K.B.: die Kollegin ist ja dreist... Wahnsinn was für Leute es gibt... GsD müssen deine Kollegen sie nur bis September ertragen! Und toll das die Andere dann den Job bekommt!!
Sorry, den Rest hab ich wieder vergessen... Sollte echt mal anfangen mir Notizen zu machen...
Ach ja, hab heute Mittag endlich wieder nen Kontrolltermin! Bin schon gespannt wieviel unser kleiner Löwe zugelegt hat
Und auf die neue Praxis meiner FÄ bin ich auch voll gespannt
Lg aus der sonnigen Türkei

Meine Nacht war mal wieder nicht so der Hit... Aber da muss man halt durch...
@Lexi: freut mich das die Beerdigung deiner Oma schön war (wenn man das so bezeichnen kann) bzw. das es ein schöner Abschied war.
@Jackii: ich hoffe deinem Opa geht es bald wieder besser u. er übersteht alles gut!
@Tania: das lila Kleid ist sehr schön

@ Bauchbilder: hab jetzt die Namen vergessen..Sorry... Sehr schöne Murmeln

@ K.B.: die Kollegin ist ja dreist... Wahnsinn was für Leute es gibt... GsD müssen deine Kollegen sie nur bis September ertragen! Und toll das die Andere dann den Job bekommt!!
Sorry, den Rest hab ich wieder vergessen... Sollte echt mal anfangen mir Notizen zu machen...
Ach ja, hab heute Mittag endlich wieder nen Kontrolltermin! Bin schon gespannt wieviel unser kleiner Löwe zugelegt hat

Lg aus der sonnigen Türkei
23.06.2011 08:41
gutn morgen
und endlich tschüss sodbrennen! endlich is das weg war gestern noch ganz dolle bei mir...
-
-
-
muss auch mal kurz rumheulen... unser auto ist ein wirtschaftlicher totalschaden
dabei ist es doch noch garnicht ganz 20 jahre alt. voll bescheuert weil es hätte ja eh nur noch bis ende des jahres tüv gehabt aba da hätts doch auch mal so lange fahren können, wir waren doch imemr lieb zu ihm. jetz haben wir stress zu meinen eltern zu kommen mit sack und pack weil mein bruder sehr kooperativ dabei ist, dass wir "sein" auto abholen und benutzen dürfen (vonwegen seins das bezahlt alles meine mama)...
-
-
-
so genug rumgeheult der tag heut wird schöner
erstma ab in die uni 3stunden praktikum und dnan gehen wir unser neues beistellbettchen abholen

und endlich tschüss sodbrennen! endlich is das weg war gestern noch ganz dolle bei mir...
-
-
-
muss auch mal kurz rumheulen... unser auto ist ein wirtschaftlicher totalschaden

-
-
-
so genug rumgeheult der tag heut wird schöner

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt