Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 17:16
zum Thema Wochenfluss...
Wie lange muss ich die Binden nehmen ? Also ab wann darf ich Tampons benutzen?
Mir gehts wie Gloria, kann mich kaum noch erinnern wann ich das letzte mal Binden benutzt habe... Bin eher der Tampon Typ

Und Still BH`s werd ich auch erst kaufen wenn ich ausm Krankenhaus raus bin,damit ich die Größe weiß.
Ist mir zu unsicher jetzt welche zu kaufen. Meine Hebi meinte 1 - 2 Körbchen größer.. Tolle Beschreibung ^^
Außerdem kaufe ich mir Still Bügel BH`s und die sind sehr kostenintensiv, also muss ich die exakte Größe wissen
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 17:19
Zitat von Kristina88:

So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden


Ohje lass dich mal drücken!
Ich verstehe auch nicht warum nicht alle ganz "normal" schwanger sein können ohne Probleme...
Aber immerhin bist du nun schon so weit gekommen! Wenn Krümel sich nun wirklich auf den Weg macht, hat er die besten Chancen..

Versuch dich zu beruhigen und dann warte morgen erstmal ab...
Ich weiß leichter gesagt als getan...
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 17:21
Zitat von die_sarah:

Zitat von Kristina88:

So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden


Ohje lass dich mal drücken!
Ich verstehe auch nicht warum nicht alle ganz "normal" schwanger sein können ohne Probleme...
Aber immerhin bist du nun schon so weit gekommen! Wenn Krümel sich nun wirklich auf den Weg macht, hat er die besten Chancen..

Versuch dich zu beruhigen und dann warte morgen erstmal ab...
Ich weiß leichter gesagt als getan...
beim letzten mal war ich genauso weit als plötzlich die Blase sprang.. ich denke lange hält die Cerclage nicht mehr..
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 17:22

Zitat von Kristina88:

So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden


Oh Süße, ich würd zu gern einen Teil von deinem Päckchen tragen. Im Gegensatz zu dir hab ich keinerlei Probleme gehabt. Das ist manchmal echt verdammt unfair, dass es so unterschiedlich läuft.
Aber trotzdem, versuch es positiv zu sehen. Deinem kleinen ging es bisher immer ganz gut. Und das heute alles etwas doof war, muss noch nichts heißen. Lass es morgen nochmal kontrollieren.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben kann um dich wieder etwas aufzumuntern, außer
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 17:25
Zitat von Kristina88:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kristina88:

So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden


Ohje lass dich mal drücken!
Ich verstehe auch nicht warum nicht alle ganz "normal" schwanger sein können ohne Probleme...
Aber immerhin bist du nun schon so weit gekommen! Wenn Krümel sich nun wirklich auf den Weg macht, hat er die besten Chancen..

Versuch dich zu beruhigen und dann warte morgen erstmal ab...
Ich weiß leichter gesagt als getan...
beim letzten mal war ich genauso weit als plötzlich die Blase sprang.. ich denke lange hält die Cerclage nicht mehr..


Lass es einfach auf dich zukommen. Mehr kannst du ja leider eh nicht machen
erstmal morgen abwarten, vielleicht ist es gar nicht soo schlimm.
Und wie gesagt wenn Krümel nun kommt, hat er die besten Chancen. Die kritische Zeit ist zum Glück vorbei!
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 17:27
lass dich mal drücken kristina...
ich hoffe wirklich dass morgen bei der ctg kontrolle wieder alles in ordnung ist!
Niji
32888 Beiträge
30.06.2011 17:38
ach mensch jetz doch noch sone miesen nachrichten.
fühl dich einmal geknuddelt!
ich verstehs auch nich warum es immer die gleichen erwischen muss mit sonem mist. wenn das gerecht verteilt wäre hätten alle nur kleien wehwehchen und unsere kugelwelt würde viel besser aussehen.

wir drücken dir hier alle daumen das es morgen beim CTG wieder besser aussieht und der hohe zuckerwert ist hoffentlich auch nicht wirklich da das wär ja mal nochn mist.
und nen paar wochen schaffst du sicher noch!
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 17:40
ich will wenigstens noch bis 37+0 kommen.. das wären noch knapp etwas mehr als 4 wochen..
ich bins eigentlich schon gewohnt, aus meiner 1.SS, dass NICHTS glatt läuft, aber was will man machen..
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.06.2011 17:46


ab heute Mutterschutzfrist
war beim Friseur und schnip schnap Haare ab
und beim Zahndoc...
ansonsten mach ich heut mal echt nix, nix putzen und nix aufräumen

Kris das packst du, jetzt bist schon gut weit, das schaffst auch noch *Daumendrück* ganz sicher!
Gloria, super Foto sieht man da, hast du das in groß auch????<
Karo, tolle Fotos vom Standesamt ach da will icha auch nochmal hihi
Thema Binden, meine Hebi meinte alle, außer die Always die halten wohl nur ganz kurz und Still-BH ne Nr. größer kaufen....
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 17:51
Zitat von die_sarah:

zum Thema Wochenfluss...
Wie lange muss ich die Binden nehmen ? Also ab wann darf ich Tampons benutzen?
Mir gehts wie Gloria, kann mich kaum noch erinnern wann ich das letzte mal Binden benutzt habe... Bin eher der Tampon Typ

Und Still BH`s werd ich auch erst kaufen wenn ich ausm Krankenhaus raus bin,damit ich die Größe weiß.
Ist mir zu unsicher jetzt welche zu kaufen. Meine Hebi meinte 1 - 2 Körbchen größer.. Tolle Beschreibung ^^
Außerdem kaufe ich mir Still Bügel BH`s und die sind sehr kostenintensiv, also muss ich die exakte Größe wissen

ich hab die binden bis zum schluss verwendet....meine hebi meinte zu mir das es zu infektionsreich wäre einen tampon zu verwenden.... (am ende langten dann aber auch die dünnen binden)...ich war dann froh das ich bei meiner normalen periode endlich wieder tamüons nehmen durfte
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 17:52
Zitat von Tinker23:

lass dich mal drücken kristina...
ich hoffe wirklich dass morgen bei der ctg kontrolle wieder alles in ordnung ist!
dem schließ ich mich an....
ich muss doch bitten babyboy: ich hab gesagt kristina entbindet 39+x....halt dich gfälligst dran
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 17:52
Zitat von Lexi:

Zitat von Tinker23:

lass dich mal drücken kristina...
ich hoffe wirklich dass morgen bei der ctg kontrolle wieder alles in ordnung ist!
dem schließ ich mich an....
ich muss doch bitten babyboy: ich hab gesagt kristina entbindet 39+x....halt dich gfälligst dran
ach mittlerweile wäre mir auch 37+x recht.. wenn ich soweit noch schaffe..
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 17:53
Zitat von Lexi:

Zitat von die_sarah:

zum Thema Wochenfluss...
Wie lange muss ich die Binden nehmen ? Also ab wann darf ich Tampons benutzen?
Mir gehts wie Gloria, kann mich kaum noch erinnern wann ich das letzte mal Binden benutzt habe... Bin eher der Tampon Typ

Und Still BH`s werd ich auch erst kaufen wenn ich ausm Krankenhaus raus bin,damit ich die Größe weiß.
Ist mir zu unsicher jetzt welche zu kaufen. Meine Hebi meinte 1 - 2 Körbchen größer.. Tolle Beschreibung ^^
Außerdem kaufe ich mir Still Bügel BH`s und die sind sehr kostenintensiv, also muss ich die exakte Größe wissen

ich hab die binden bis zum schluss verwendet....meine hebi meinte zu mir das es zu infektionsreich wäre einen tampon zu verwenden.... (am ende langten dann aber auch die dünnen binden)...ich war dann froh das ich bei meiner normalen periode endlich wieder tamüons nehmen durfte


argh das les ich gar nich gern
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 17:56
vreeeeniiii: fotooooooooo
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.06.2011 17:57
Zitat von Lexi:

vreeeeniiii: fotooooooooo

mach ich heut Abend eins rein
bin grad bei meiner Mum.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt