August 2011 Babys ♥
30.06.2011 15:26
Zitat von Lexi:
Zitat von Miss_NoJa:
Muss mal was ganz anderes hier fragen, och wenns vielleicht bissle blöd ist, aber frage mich das schon die ganze Zeit. Hat jemand von euch schon Milcheinschuss? Mir war irgendwie so, als wenn ich bei meinen anderen beiden, das schon recht früh hatte, also so das ich wenn ich früh wach geworden bin, mein Shirt schon nass war. Und diesmal ist irgendwie noch garnichts, nicht mal Ansatzweise. Also nicht das ich es vermisse, aber frage mich das halt trotzdem, zumal ich jetzt Brustwarzenpiercings drin habe und manchmal denke das es eventuell damit zu tun hat?...![]()
also ich hab nur ab und an "vormilch"(bzw diese durchsichtige flüssigkeit)...den richtigen milcheinschuss hatte ich auch bei lea erst nach der geburt....
ich hab auch nur so ein bisschen... ich hatte auch mal ein brustwarzenpiercing, ist aber schon ne ganze weile draußen...
30.06.2011 15:28
Zitat von Niji:
hehe liebe gloria ich find deine frage lustig![]()
ich msus sagen ich persönlöich hab normal auch meist binden benutzt nur zum sport dan tampons (die sidn mir einfach unangenehm).
und glaub mir die schlüppis sollten vielleicht nich megalose sein aber wenn du da dann die tollen surfbretter reintust is nen schlüppi nichmehr lose ich kann mir grad auch fast nich vorstellen wie die lexi da 2 auf einma reinbekommen hat![]()
(mir wurde im gvk gesagt das im kh die surfbretter und wegwerfschlüppis zur verfügung stehen udn damit is das ja erstma eh egal die werden schon die richtige größe da haben )
genau und damit werd ich mich erstmal fürn anfang dann zuhause eindecken
.
oh glaub mir 2 nebeneinander haben schon reingepasst... sah dann halt seeeehr lustig aus beim laufen aber den 1. tag (bzw die erste nacht dann) bin ich ja noch net so viel gelaufen da war mir wurscht wie das aussah
30.06.2011 15:28
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Miss_NoJa:
Muss mal was ganz anderes hier fragen, och wenns vielleicht bissle blöd ist, aber frage mich das schon die ganze Zeit. Hat jemand von euch schon Milcheinschuss? Mir war irgendwie so, als wenn ich bei meinen anderen beiden, das schon recht früh hatte, also so das ich wenn ich früh wach geworden bin, mein Shirt schon nass war. Und diesmal ist irgendwie noch garnichts, nicht mal Ansatzweise. Also nicht das ich es vermisse, aber frage mich das halt trotzdem, zumal ich jetzt Brustwarzenpiercings drin habe und manchmal denke das es eventuell damit zu tun hat?...![]()
ui, du hast deine brustwarzenpiercings drin gelassen? fands nach ner weile echt unangenehm... und hab gehört, dass das auch äüßerst unhygienisch sein soll, fürs baby, wenn du stillst und das sich das entzünden kann... deshalb hab ich die auch noch raus genommen...
und ich hatte auch schon zeitig n milcheinschuss...
Ja ich habe meine Piercings noch drin, und habe damit auch absolut keine Probleme bis jetzt gehabt und das mit dem stillen ist bei mir auch nicht so schlimm, denn ich mag nicht stillen. Aber wunder mich eben, das ich auch noch keinen Milcheinschuss habe, weil wie gesagt bei meinen anderen beiden hatte ich das auch schon echt zeitig.
30.06.2011 15:29
jaja lach nur...
als tamponnutzerin kommen einem halt solche gedanken...
als tamponnutzerin kommen einem halt solche gedanken...
30.06.2011 15:30
Und wenn wir hier schonmal die ganze zeit lustig über die riesen Binden reden, kann mir jemand noch nen Tip geben, was ihr für Schüppis fürs Krankenhaus habt? also wo ihr welche bekommen habt? Das ist nämlich noch das einzigste was ich brauche.
30.06.2011 15:30
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Miss_NoJa:
ui, du hast deine brustwarzenpiercings drin gelassen? fands nach ner weile echt unangenehm... und hab gehört, dass das auch äüßerst unhygienisch sein soll, fürs baby, wenn du stillst und das sich das entzünden kann... deshalb hab ich die auch noch raus genommen...
und ich hatte auch schon zeitig n milcheinschuss...
Ja ich habe meine Piercings noch drin, und habe damit auch absolut keine Probleme bis jetzt gehabt und das mit dem stillen ist bei mir auch nicht so schlimm, denn ich mag nicht stillen. Aber wunder mich eben, das ich auch noch keinen Milcheinschuss habe, weil wie gesagt bei meinen anderen beiden hatte ich das auch schon echt zeitig.![]()
asso, na denn
30.06.2011 15:32
Zitat von Miss_NoJa:
Und wenn wir hier schonmal die ganze zeit lustig über die riesen Binden reden, kann mir jemand noch nen Tip geben, was ihr für Schüppis fürs Krankenhaus habt? also wo ihr welche bekommen habt? Das ist nämlich noch das einzigste was ich brauche.![]()
kik, c&a,nkd....iwelche günstigen oma schlüpper
am besten in schwarz^^
wobei du am anfang im kh auch so geile netzdinger haben kannst... da versauste dir net die "guten" schlüpper
30.06.2011 15:32
Zitat von Miss_NoJa:
Und wenn wir hier schonmal die ganze zeit lustig über die riesen Binden reden, kann mir jemand noch nen Tip geben, was ihr für Schüppis fürs Krankenhaus habt? also wo ihr welche bekommen habt? Das ist nämlich noch das einzigste was ich brauche.![]()
ich hab mich bei h&m mit hotpants eingedeckt. die waren auch noch grad im angebot
30.06.2011 15:33
Zitat von Lexi:
Zitat von Miss_NoJa:
kik, c&a,nkd....iwelche günstigen oma schlüpper![]()
am besten in schwarz^^
wobei du am anfang im kh auch so geile netzdinger haben kannst... da versauste dir net die "guten" schlüpper![]()
oh fein, dann schau ich da mal. Danke dir. Ja diese komischen Netzdinger kenne ich auch, aber die sind ja erstmal übel unbequem. grins.
30.06.2011 15:35
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Miss_NoJa:
ich hab mich bei h&m mit hotpants eingedeckt. die waren auch noch grad im angebot![]()
Aber sind dat den Hotpants mit festen Gummi am Bein? Denn die meisten Hotpants rutschen ja irgendwann immer so und dann hätte ich Angst, das die dann die riesen Binden nicht mehr wirklich ahlten.
Zitat von Tinker23:
so erfahrungswerte sind gefragt. an alle die bereits mami sind. welche stilleinlagen könnt ihr empfehlen und wie sieht es mit binden für den wochenfluss aus? was am besten besorgen?
http://www.ardoshop.de/de/ARDO-Stillhilfen/ARDO-Li lyPadz-Sommerspecial-.html?gclid=CIPozL3e3akCFYoJ3 wodSTxmag
Meiner Meinung nach die besten Stilleinlagen, die man haben kann
Ganz ganz toll, ich fand die suuuuuuuuuuuuuuuper! Und als ich abgestillt hab, hab ich die tatsächlich noch für gutes Geld bei Ebay versteigern können. Mich persönlich würde es ja schütteln beim Gedanken an benutzte Stilleinlagen, aber egal
*
Ich hab mir glaub ich so ein paar Surfbretter ausm KH mitgenommen. Aber bei mir war der Wochenfluss schnell wesentlich weniger, dann hab ich ganz normale Always Binden genommen gehabt...
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Lexi:
Zitat von Miss_NoJa:
kik, c&a,nkd....iwelche günstigen oma schlüpper![]()
am besten in schwarz^^
wobei du am anfang im kh auch so geile netzdinger haben kannst... da versauste dir net die "guten" schlüpper![]()
oh fein, dann schau ich da mal. Danke dir. Ja diese komischen Netzdinger kenne ich auch, aber die sind ja erstmal übel unbequem. grins.![]()
findest du? ich fand die net unbequem nur äußerst "erotisch" aber das ja am anfang egal
muss mir auch noch welche besorgen
ich hab zwei 5er packs pantys im takko geholt. also zehn schlüpper kamen 16 €... meine anderen pantys sind etwas, naja nennen wir es mal, knapp geworden...
30.06.2011 15:38
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tinker23:
so erfahrungswerte sind gefragt. an alle die bereits mami sind. welche stilleinlagen könnt ihr empfehlen und wie sieht es mit binden für den wochenfluss aus? was am besten besorgen?
http://www.ardoshop.de/de/ARDO-Stillhilfen/ARDO-Li lyPadz-Sommerspecial-.html?gclid=CIPozL3e3akCFYoJ3 wodSTxmag
Meiner Meinung nach die besten Stilleinlagen, die man haben kannGanz ganz toll, ich fand die suuuuuuuuuuuuuuuper! Und als ich abgestillt hab, hab ich die tatsächlich noch für gutes Geld bei Ebay versteigern können. Mich persönlich würde es ja schütteln beim Gedanken an benutzte Stilleinlagen, aber egal
![]()
*
Ich hab mir glaub ich so ein paar Surfbretter ausm KH mitgenommen. Aber bei mir war der Wochenfluss schnell wesentlich weniger, dann hab ich ganz normale Always Binden genommen gehabt...
brrr gebrauchte stilleinlagen....
die hat meine hebi mir auch gezeigt aber iwi ham die mich net so überzeugt gehabt.... hatte da angst da läuft trotzdem die milch aus und dann ist ja nichts da, das des aufsaugt
30.06.2011 15:39
Zitat von Miss_NoJa:
Ich habe schon Vormilch und meine Warze ist auch gepierct. Habe nur das Piercing rausgemacht, weil es mich störte.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt