August 2011 Babys ♥
30.06.2011 15:39
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Miss_NoJa:
Und wenn wir hier schonmal die ganze zeit lustig über die riesen Binden reden, kann mir jemand noch nen Tip geben, was ihr für Schüppis fürs Krankenhaus habt? also wo ihr welche bekommen habt? Das ist nämlich noch das einzigste was ich brauche.![]()
ich hab mich bei h&m mit hotpants eingedeckt. die waren auch noch grad im angebot![]()
Aber sind dat den Hotpants mit festen Gummi am Bein? Denn die meisten Hotpants rutschen ja irgendwann immer so und dann hätte ich Angst, das die dann die riesen Binden nicht mehr wirklich ahlten.![]()
nee haben keinen festen gummi am bein, aber ich glaub wenn da so n dickes surfbrett drin ist, sitzt das alles bombenfest
30.06.2011 15:45
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tinker23:
so erfahrungswerte sind gefragt. an alle die bereits mami sind. welche stilleinlagen könnt ihr empfehlen und wie sieht es mit binden für den wochenfluss aus? was am besten besorgen?
http://www.ardoshop.de/de/ARDO-Stillhilfen/ARDO-Li lyPadz-Sommerspecial-.html?gclid=CIPozL3e3akCFYoJ3 wodSTxmag
Meiner Meinung nach die besten Stilleinlagen, die man haben kannGanz ganz toll, ich fand die suuuuuuuuuuuuuuuper! Und als ich abgestillt hab, hab ich die tatsächlich noch für gutes Geld bei Ebay versteigern können. Mich persönlich würde es ja schütteln beim Gedanken an benutzte Stilleinlagen, aber egal
![]()
*
Ich hab mir glaub ich so ein paar Surfbretter ausm KH mitgenommen. Aber bei mir war der Wochenfluss schnell wesentlich weniger, dann hab ich ganz normale Always Binden genommen gehabt...
brrr gebrauchte stilleinlagen....
die hat meine hebi mir auch gezeigt aber iwi ham die mich net so überzeugt gehabt.... hatte da angst da läuft trotzdem die milch aus und dann ist ja nichts da, das des aufsaugt![]()
Ich hatte sie ja probiert, sie waren mir so dermaßen empfohlen geworden. Und es läuft wirklich nichts aus, wenn sie richtig auf der Brustwarze aufliegen. Ich fand die toll
30.06.2011 15:45
Ohhh ja gleich mal notieren.... Schlüpper einkaufen
Werde da auch zum kik gehen.
Werde da auch zum kik gehen.
30.06.2011 15:48
Zitat von Tinker23:
so erfahrungswerte sind gefragt. an alle die bereits mami sind. welche stilleinlagen könnt ihr empfehlen und wie sieht es mit binden für den wochenfluss aus? was am besten besorgen?
http://www.ardoshop.de/de/ARDO-Stillhilfen/ARDO-Li lyPadz-Sommerspecial-.html?gclid=CIPozL3e3akCFYoJ3 wodSTxmag
Meiner Meinung nach die besten Stilleinlagen, die man haben kannGanz ganz toll, ich fand die suuuuuuuuuuuuuuuper! Und als ich abgestillt hab, hab ich die tatsächlich noch für gutes Geld bei Ebay versteigern können. Mich persönlich würde es ja schütteln beim Gedanken an benutzte Stilleinlagen, aber egal
![]()
*
Ich hab mir glaub ich so ein paar Surfbretter ausm KH mitgenommen. Aber bei mir war der Wochenfluss schnell wesentlich weniger, dann hab ich ganz normale Always Binden genommen gehabt...
ich glaub du meintest mich mit den benutzten stileinlagen?
nee die hat sie ja nie benutzt deswegen hat se mir die a gegeben
30.06.2011 15:49
Zitat von Miss_NoJa:
Ja ich habe meine Piercings noch drin, und habe damit auch absolut keine Probleme bis jetzt gehabt und das mit dem stillen ist bei mir auch nicht so schlimm, denn ich mag nicht stillen. Aber wunder mich eben, das ich auch noch keinen Milcheinschuss habe, weil wie gesagt bei meinen anderen beiden hatte ich das auch schon echt zeitig.![]()
Ui... ich musste mein Piercing rausnehmen, weil es störte. Denn manchmal sind meine Nippel so riesig, wie die runden Kaugummis aus nem Automaten.
30.06.2011 15:50
Zitat von Niji:
Zitat von Tinker23:
![]()
*
nee die hat sie ja nie benutzt deswegen hat se mir die a gegeben![]()
neee ich glaube dori meinte die person, die ihre benutzten gekauft hat
30.06.2011 15:51
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
Zitat von Tinker23:
![]()
*
nee die hat sie ja nie benutzt deswegen hat se mir die a gegeben![]()
neee ich glaube dori meinte die person, die ihre benutzten gekauft hat![]()
das denke ich auch
mir fallen auch immer wieder neue sachen ein die noch zu erledigen sind.
obwohl ich ne liste habe... typisch jungfrau, alles durchorganisieren...
ich würde auch mal den klinikkoffer anfangen, aber alles was da rein kommt, brauch ich ja noch irgendwie... ich glaub ich pack den wenn die wehen los gehen...
obwohl ich ne liste habe... typisch jungfrau, alles durchorganisieren...
ich würde auch mal den klinikkoffer anfangen, aber alles was da rein kommt, brauch ich ja noch irgendwie... ich glaub ich pack den wenn die wehen los gehen...
ahh jetz raff ichs
aba hab mri die die dori hatte grad angeschaut dsa sidn doch sone silikon dinger oda?
ich glaub nach denne frag ich meine hebi au ma wie die funktionieren find dsa ganz intressant
aba hab mri die die dori hatte grad angeschaut dsa sidn doch sone silikon dinger oda?
ich glaub nach denne frag ich meine hebi au ma wie die funktionieren find dsa ganz intressant
30.06.2011 15:53
Zitat von Tinker23:
mir fallen auch immer wieder neue sachen ein die noch zu erledigen sind.obwohl ich ne liste habe... typisch jungfrau, alles durchorganisieren...
![]()
ich würde auch mal den klinikkoffer anfangen, aber alles was da rein kommt, brauch ich ja noch irgendwie... ich glaub ich pack den wenn die wehen los gehen...![]()
![]()
ich glaub das mache ich auch so
hab bloß grade schon was in meine waschtasche gepackt, weil ich grad bei rossmann war und da hab ich so ne kleinen fläschchen duschgel und so gekauft...
30.06.2011 16:01
Zitat von Tinker23:
mir fallen auch immer wieder neue sachen ein die noch zu erledigen sind.obwohl ich ne liste habe... typisch jungfrau, alles durchorganisieren...
![]()
ich würde auch mal den klinikkoffer anfangen, aber alles was da rein kommt, brauch ich ja noch irgendwie... ich glaub ich pack den wenn die wehen los gehen...![]()
![]()
Ich habe meinem Mann eine ausführliche Liste geschrieben was noch in die Kliniktasche muß, falls ich es nicht schaffe sie fertig zu packen. Mit Angaben wo was liegt, sicher ist sicher, sonst packt er irgendeinen Mist ein oder es heisst hat er nicht gefunden.
30.06.2011 16:09
Zitat von Tinker23:
Also Stilleinlagen hab ich die mit den Auffangschalen, ich weiss ga rnicht mehr die Marke, müsste ich mal nachschauen.
30.06.2011 16:23
Zitat von Miss_NoJa:
Muss mal was ganz anderes hier fragen, och wenns vielleicht bissle blöd ist, aber frage mich das schon die ganze Zeit. Hat jemand von euch schon Milcheinschuss? Mir war irgendwie so, als wenn ich bei meinen anderen beiden, das schon recht früh hatte, also so das ich wenn ich früh wach geworden bin, mein Shirt schon nass war. Und diesmal ist irgendwie noch garnichts, nicht mal Ansatzweise. Also nicht das ich es vermisse, aber frage mich das halt trotzdem, zumal ich jetzt Brustwarzenpiercings drin habe und manchmal denke das es eventuell damit zu tun hat?...![]()
Hab ich letzens auch schon gefragt, ich hab auch noch nichts was darauf hindeuten könnte und ich hab kein Piercing.
30.06.2011 17:11
So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden
30.06.2011 17:14
Zitat von Kristina88:
So ich bin wieder da von der FÄ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle![]()
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden![]()
Oh man, ich kann das so gut nachvollziehen, man hat immer irgendetwas. Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon alles gut sein, du hast es ja schon weit geschafft und die letzten Woche stehst du auch durch. Gönn dir heute abend was schönes und morgen sieht es bestimmt wieder besser aus.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt