Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 20:01
Jaaaaa..da bin ich auch sehr gespannt...ich drück die Daumen, dass die Sonne scheinen wird!!
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 20:03
Zitat von Tanne85:

Jaaaaa..da bin ich auch sehr gespannt...ich drück die Daumen, dass die Sonne scheinen wird!!

daaanke! ich bete auch zum wettergott!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 20:04
Zitat von Tinker23:

Zitat von Tanne85:

daaanke! ich bete auch zum wettergott!!!

Ich wünsch dir auch nen wunderschönen unvergesslichen Tag
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 20:04
Zitat von Tanne85:

Das hoff ich auch.... http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-16308-21/ wetter-blankenburg.html bin mal gespannt ob es wirklich so wird.....
K.B.
5025 Beiträge
30.06.2011 20:05
Zitat von Tinker23:

ach ja und auf nachfrage einmal in "größer"...

Das ist ja ein soooo schönes Bild.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
30.06.2011 20:07
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Das hoff ich auch.... http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-16308-21/ wetter-blankenburg.html bin mal gespannt ob es wirklich so wird.....

Also das Wetter muss am Samstag gut werden. Ist ja schließlich mein Geburtstag...... Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal das Wetter schlecht war.
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 20:08
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

ach wie süüüß... du hast das wetter in blankenburg recherchiert!
Uschitrulla
169 Beiträge
30.06.2011 20:15
Huhu..
Oh man hab nen einkaufsmarathon hinter mir.. Jetzt bin ich in Arsch...

@karo: wow du siehst echt Klasse aus!! Habta jut jemacht
@Kristina: oh man, das tut mir echt leid für dich!! Keine Ahnung was ich da sagen soll.. Aber Versuch es aus ner anderen Sicht zu sehen, du hast es echt schon extrem weit geschafft!! Dann packst du's auch jetzt noch en paar Wochen! Ich drück die Däumchen!!
@stilleinlagen: also ich hab jetzt welche von nuk und find die für jetzt super! Aber wer weiß wies aussieht wenn's richtig los geht Ich muss aber mal ganz blöd fragen (schäm) ihr redet alle von vormilch und durchsichtig.. Also was bei mir raus kommt ist schon weiß! Sagt das irgenwas aus???
@still bhs: Ähm ich hab wohl gesehen das es schon mehrmals gefragt wurde, aber irgendwie sind die antworten so unbefriedigend
Ich hab eben welche von rossmann gekauft und kann nur sagen die sind schei.. Also wo bekommt man denn jetzt vernünftige ( etwas größer, evtl mit Bügel und wenn's geht nicht für 40 Euro das Stück??? Gibts sowas überhaupt???
Und mal so am Rande, für die, die auch so sehr schwitzen.. Ich hab mir in der apo gestern kühltücher bestellt und heut geholt.. Ou man, warum erst jetzt.. Die sind ja genial und riechen gut. Ranch ist man fast wie neu
So, ich wünsch euch Mädels noch nen schönen, Wasserarmen Abend
Ich hau mich aufs Sofa und genieße meinen letzten Abend als ledige(klingt ja übel)
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 20:21
Zitat von Uschitrulla:

Huhu..
Oh man hab nen einkaufsmarathon hinter mir.. Jetzt bin ich in Arsch...

@karo: wow du siehst echt Klasse aus!! Habta jut jemacht
@Kristina: oh man, das tut mir echt leid für dich!! Keine Ahnung was ich da sagen soll.. Aber Versuch es aus ner anderen Sicht zu sehen, du hast es echt schon extrem weit geschafft!! Dann packst du's auch jetzt noch en paar Wochen! Ich drück die Däumchen!!
@stilleinlagen: also ich hab jetzt welche von nuk und find die für jetzt super! Aber wer weiß wies aussieht wenn's richtig los geht Ich muss aber mal ganz blöd fragen (schäm) ihr redet alle von vormilch und durchsichtig.. Also was bei mir raus kommt ist schon weiß! Sagt das irgenwas aus???
@still bhs: Ähm ich hab wohl gesehen das es schon mehrmals gefragt wurde, aber irgendwie sind die antworten so unbefriedigend
Ich hab eben welche von rossmann gekauft und kann nur sagen die sind schei.. Also wo bekommt man denn jetzt vernünftige ( etwas größer, evtl mit Bügel und wenn's geht nicht für 40 Euro das Stück??? Gibts sowas überhaupt???
Und mal so am Rande, für die, die auch so sehr schwitzen.. Ich hab mir in der apo gestern kühltücher bestellt und heut geholt.. Ou man, warum erst jetzt.. Die sind ja genial und riechen gut. Ranch ist man fast wie neu
So, ich wünsch euch Mädels noch nen schönen, Wasserarmen Abend
Ich hau mich aufs Sofa und genieße meinen letzten Abend als ledige(klingt ja übel)

das sind die einzigen Bügel Still BH`s die ich gefunden habe.. allerdings auch sehr preisintensiv
http://www.baby-walz.de/index.php?id=830&group =19&ltnr=1658651&L=0&mb3_partner=hurra &mb3_partner_param=adw&gclid=CO389p6f3qkCF QZI3godWnxtZA&wtr=747&zlg=121&mb3_wers ch=747121
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.06.2011 20:23
ich hab meine vom DM geholt, sind aber ohne Bügel... ich probiers mal aus ansonsten hol ich mir dann welche nach ET....
genauso die Stilleinlagen die hab ich mir auch vom DM normale geholt, ich denk das seh ich erst wenns soweit is und man die braucht ob die gut sind oder man andere braucht, weiß man vorher ja bissl schlecht....
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 20:25
uschitrulla, ich wünsch dir morgen einen ganz wundervollen tag! genieß es!
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 20:28
also bei h&m gibts auch welche mit bügel
http://www.hm.com/de/product/74343?article=74343-A
aber bei uns sidn da im laden mehr auch schicke und nich nur die ganz einfachen wie im netz

und jaa ich wünsch auch einen wunderbaren tag morgen wird sicher unvergesslich schön
30.06.2011 20:28
Zitat von Fini:

Zitat von Lexi:

Zitat von Fini:

Guten Morgen,

ach Karo, watt solls. Solche Strümpfe bekomme ich jetzt auch. Will sie zumindest tragen wenn ich zu Hause bin. Wenn ich unterwegs bin, dann steck ich sie mir in die Tasche für den Fall, dass es zu schlimm wird. Lässt sich ja leider nicht ändern. Gestern Abend war so schlimm, dass meine Füße richtig wehtaten, weil die Haut so gespannt war. Hab dann noch mit meiner Hebi telefoniert. Sie hat mir den Tip gegeben Brennnesseltee zu trinken. 2-3 Tassen aqm Tag wären ok, wenn ich natürlich genug Wasser trinke. Das soll richtig schön durchspülen. Ich werds jetzt mal versuchen.
Wenns heute zu heiß wird, werd ich mir einfach nen Kasten mit Eis unter den Schreibtisch stellen und meine Füße kühlen. Haben im Labor so eine tolle Eismaschine. Da kann man sich die Würfel tonnenweise holen!

musst du noch arbeiten
aber das mit der eismaschine ist ja geil

Ja, bis einschließlich morgen. Mein ET wurde zwischendurch auf 11.8 gesetzt. Habs aber hier nicht ändern lassen. Erst verpennt und dann als es mir auffiel, dachte ich, dass das eh nur 4 Tage sind. Vreni und ich sind ET-Zwillinge. Mal gucken ob wir gemeinsam entkugeln.
Ja so ne Eismaschine ist schon gut. Hab mir aber auch Bein- und Fusseisgel in den Kühlschrank gelegt. Das tut echt gut zwischendurch. Gegen das Wasser wird es wohl nicht helfen, aber schön ist es trotzdem.

...bis jetzt siehts so aus dass ich früher entkugel na ja mal abwarten. die maus ist echt schon groß und schwer und wird sicher auch über die 4kilo wenn sie bis zum et drin bleibt. alle fragen mich jetzt schon ob es die nächsten Tage soweit ist soooooooo dick bin ich. jeder macht mir schon platz an Kasse im supermarkt und so.grins. na und leider liegt sie immernoch BEL. aber Dienstag hab ich wieder termin und dann wird nochmal gerechnet und gemessen usw. von mir aus darf sie gerne wie unser 1ter 12 Tage früher kommen.nur nicht am 3.8 oder 11.8 da haben nämlich mein Mann und meine beste Freundin geburtstag und der tag soll auch weiterhin ihr tag bleiben!
Saomi
270 Beiträge
30.06.2011 20:40
Hey Mädels!
Hab ne kurze Frage und zwar hab ich seit gestern Abend sehr starke Schmerzen im Bereich der linken Rippe.. Bei bestimmten Bewegungen bleibt mir manchmal echt die Luft weg weil das mehr als unangenehm ist..
Woher kommt das? Liegt der kleine so blöd oder ist das weil er für seine größe 48cm, 3kg noch viel zu weit oben liegt und ich muss jetzt auf die senkwehen warten?
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 20:43
Zitat von Saomi:

Hey Mädels!
Hab ne kurze Frage und zwar hab ich seit gestern Abend sehr starke Schmerzen im Bereich der linken Rippe.. Bei bestimmten Bewegungen bleibt mir manchmal echt die Luft weg weil das mehr als unangenehm ist..
Woher kommt das? Liegt der kleine so blöd oder ist das weil er für seine größe 48cm, 3kg noch viel zu weit oben liegt und ich muss jetzt auf die senkwehen warten?

mh also ich hab das auch aber es geht weg wnen ich mich ne weile hinlege (also am besten auf die seite wos wehtut)
kommt immer vom vielen sitzen weil der bauchbewohner noch so weit oben ist udn wnens sich dann streckt gehen die beine bzw der po voll gegen die rippen. hat jedenfalls mein FA gesagt das es daran liegt mit den schmerzen weils einfach zu eng is da oben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt