Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 20:46
Jap...würde Iris da direkt zustimmen

Ist unangenehm aber wenn der Bauch runter rutscht, wirds sicher besser

Dein Baby is aber schon mächtig groß..wow
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 20:49
Zitat von Lexi:

stilleinlagen hat ich ausm dm/schlecker welche....am anfang hätt ich mir aber auch ein handtuch reinlegen können, denn die milch floss in strömen
und wegen den surfbrettern muss ich mal gucken welche ich da hatte... hatte mir da aber auch genug ausm kh mitgenommen gehabt
karo: wow tolle fotos!! hammer
und ein Kleid find ich auch seeeeeehr schön
schön das mit dem zwerg auch alles in ordnung ist
ich darf montag auch wieder baby gucken


danke alex

ah ja genau diese sachen muss man ja auch noch besorgen...menno wenn ich an die dicken fetten dinger denke wird mir jetzt schon anders..... ich hasse binden das geht gar nicht!!!!!!! hatte ganz am anfang damals als junges mädel welche benutzt aber die dünnen von always und fühlte mich damals immer schon irgendwie dreckig klebrig etc.... bähhh
30.06.2011 20:50
also zu der Namenssuche ist echt schwierig. ich muss sagen das es uns nun fürs Mädel schwieriger gefalen ist. aber ich denke Wir finden das es süß zueinander passt und einzeln eben auch. es bedeutet die Glänzende und strahlende und hat gleichviel Buchstaben wie Niels und ie na ja wisst ihr ja jetzt schon haben aber bisher niemandem den Namen verraten und alle sind sehr gespannt und tippen immer wieder auf ne marie, Sophie, Emma, usw.

Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 20:52
Zitat von Tinker23:

lexi, ich hab auch montag wieder baby tv... wann ist dein termin?
es sind irgendwie immer so viele fragen die neu kommen... still bh, ja oder nein? welche alternative? ach ich bin sooo überfordert...


ja das stimmt ich habe auch immer welche aber vergesse es wieder.... sch.... amniesie....

gestern bei der stillberatung sagte die schwester, dass man beim still-bh keine nehmen soll mit bügel weil die die milchdrüsen einquetschen....das find ich mies denn ich mag keine ohne bügel
30.06.2011 20:53
also zu der Namenssuche ist echt schwierig.Unser großer heißt niels. mussten da gar nicht lange überlegen. kurz und frech sollte es sein. mit ie die dänische Form. Und dder Name verbindet mehr als die Hälfte seiner Buchstaben mit dem Wort Liebe. ich muss sagen das es uns nun fürs Mädel schwieriger gefalen ist.vor allem weil man sich doch an dem Geschisternamen und Nachnamen etwas orientiert.haben uns für den Namen Lucie entschieden. aber ich denke Wir finden das es süß zueinander passt und einzeln eben auch. es bedeutet die Glänzende und strahlende und hat gleichviel Buchstaben wie Niels und ie na ja wisst ihr ja jetzt schon haben aber bisher niemandem den Namen verraten und alle sind sehr gespannt und tippen immer wieder auf ne marie, Sophie, Emma, usw.

Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 20:54
Zitat von vivi82:

also zu der Namenssuche ist echt schwierig. ich muss sagen das es uns nun fürs Mädel schwieriger gefalen ist. aber ich denke Wir finden das es süß zueinander passt und einzeln eben auch. es bedeutet die Glänzende und strahlende und hat gleichviel Buchstaben wie Niels und ie na ja wisst ihr ja jetzt schon haben aber bisher niemandem den Namen verraten und alle sind sehr gespannt und tippen immer wieder auf ne marie, Sophie, Emma, usw.




???

Also Helene beudeutet "die strahlende"
..da is aber kein ie...
Niji
32888 Beiträge
30.06.2011 20:55
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

lexi, ich hab auch montag wieder baby tv... wann ist dein termin?
es sind irgendwie immer so viele fragen die neu kommen... still bh, ja oder nein? welche alternative? ach ich bin sooo überfordert...


ja das stimmt ich habe auch immer welche aber vergesse es wieder.... sch.... amniesie....

gestern bei der stillberatung sagte die schwester, dass man beim still-bh keine nehmen soll mit bügel weil die die milchdrüsen einquetschen....das find ich mies denn ich mag keine ohne bügel


mh dsa hab ich aba au noch nich gehört das man nur die ohne nehmen soll...
aber ich mag mittlerweile die mit bügel nichtmehr also entweder ich hab da die falschen und die sind schonwieder zu klein oder es is einfach nur so jetz unangenehm. komm auf jeden fall nurnoch mit soner art sport bh klar und geh auch mal davon aus das die still bhs ohne bügel ähnlich gut sitzen
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 21:01
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 13.07.
.
30.07.
KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 11.07. FA mit CTG
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg 04.07. Dopplerkontrolle & 07.07. FA
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 13.07.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück 3. Screening und CTG 04.07.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
************************************************** ***********************
.................................... 50 Mamis mit 51 Babys .......................................
.............................................. 24 Jungs .................................................. ...
......................................... 24 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred

Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:02
Zitat von Kristina88:

So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden


ah kris maus...kopf hoch es wird alles gut!!!!!!! und du bist doch nicht alleine nicht mehr weinen!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:06
Zitat von die_sarah:

zum Thema Wochenfluss...
Wie lange muss ich die Binden nehmen ? Also ab wann darf ich Tampons benutzen?
Mir gehts wie Gloria, kann mich kaum noch erinnern wann ich das letzte mal Binden benutzt habe... Bin eher der Tampon Typ

Und Still BH`s werd ich auch erst kaufen wenn ich ausm Krankenhaus raus bin,damit ich die Größe weiß.
Ist mir zu unsicher jetzt welche zu kaufen. Meine Hebi meinte 1 - 2 Körbchen größer.. Tolle Beschreibung ^^
Außerdem kaufe ich mir Still Bügel BH`s und die sind sehr kostenintensiv, also muss ich die exakte Größe wissen


gestern wurde von der stillberaterin bei uns im kurs gesagt, 2 körbchen größer ja aber du musst von deiner ausgangsgröße ausgehen d.h. wenn jemand a hatte wird c haben und so weiter....
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:08
Zitat von Augustkugerl:

ab heute Mutterschutzfrist
war beim Friseur und schnip schnap Haare ab
und beim Zahndoc...
ansonsten mach ich heut mal echt nix, nix putzen und nix aufräumen

Kris das packst du, jetzt bist schon gut weit, das schaffst auch noch *Daumendrück* ganz sicher!
Gloria, super Foto sieht man da, hast du das in groß auch????<
Karo, tolle Fotos vom Standesamt ach da will icha auch nochmal hihi
Thema Binden, meine Hebi meinte alle, außer die Always die halten wohl nur ganz kurz und Still-BH ne Nr. größer kaufen....


danke danke danke
30.06.2011 21:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von vivi82:

also zu der Namenssuche ist echt schwierig. ich muss sagen das es uns nun fürs Mädel schwieriger gefalen ist. aber ich denke Wir finden das es süß zueinander passt und einzeln eben auch. es bedeutet die Glänzende und strahlende und hat gleichviel Buchstaben wie Niels und ie na ja wisst ihr ja jetzt schon haben aber bisher niemandem den Namen verraten und alle sind sehr gespannt und tippen immer wieder auf ne marie, Sophie, Emma, usw.




???

Also Helene beudeutet "die strahlende"
..da is aber kein ie...


hä? wie jetzt? was meinst du? also Lucie oder auch Lucy oder Lucia bedeutet die Glänzende die Strahlende oder auch die bei tageslicht geborene. und LUCIE hat gleichviel Buchstaben wie NIELS. und auch das L I und E drin. aus dem Wort Liebe.Jetzt verstanden wie ich es meine?
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:11
Zitat von Tanne85:

Schnappschuss von heute...typischer Mädchenbauch laut meiner Oma



na was haben wir denn da für eine schicke murmel tania süss
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 21:12
Ja...ich hab das verstanden aber ich wusste nicht, dass es mehrere Namen mit gleicher Bedeutung gibt.

Ich kenne den griechischen Namen "Helene", der übersetzt die Strahlende bedeutet.
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:13
Zitat von maja84:

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. War gestern beim Frauenarzt und habe mittlerweile ein 42 cm-Kind, was ungefähr 2 Kilo wiegt. Hatte am CTG sogar eine kleine Übungswehe aber er hat alles untersucht und meint, das sei in Ordnung so. Langsam ist ja wirklich Endspurt angesagt. Bisher bin ich noch topfit trotz der Hitze- da kann ich mich wirklich glücklich schätzen. Mache nach wie vor Sport und habe auch keine Wassereinlagerungen oder ähnliches. Nur ab und an ein wenig Rückenschmerzen und mein 42cm-Kind liegt sehr gern auf meiner Blase. Freue mich schon so sehr auf das kleine Mäuschen. Ein paar wichtige Dinge haben wir mittlerweile schon besorgt aber so richtig shoppen geh ich dann in zwei Wochen, denn dann bin ich im Mutterschutz und hab Zeit. Nächste Woche geht auch endlich mein GVK los. Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf und auch, ob ich das Ende des Kurses noch erleben werde, denn der geht bis 5 Tage vor meinem ET. Aber vielleicht übertrage ich ohnehin um 10 Tage und dann wars mehr als rechtzeitig Ich wünsche allen, die mit mir durch den Sommer kugeln eine gute Zeit . Ich bin zwar kein sehr aktiver Schreiber aber dafür ein sehr interessierter Mitleser hier.


sehr schön, dass es deiner maus und dir so hervorragend geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt