Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
04.07.2011 13:12
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Ich werde dann auch mal nachher mein Päckchen wegschicken...aber erst muss ich zum Zahnarzt

Und Jussy auch...bin also nicht allein

nur zur kontrolle oder noch mehr??????

wird bestimmt alles gut sein....

Ja..hör auf...nur KOntrolle
Dachte bevor ich heirate, sollte nochmal auf die Beißerchen geschaut werden

Nee...wir haben ja bald Urlaub und dann kommt das Baby..wollte das vorher erledigen..iwie !

hast du angst vorm zahnarzt???? das ist doch gar nicht schlimm.....
Miss_NoJa
916 Beiträge
04.07.2011 13:14
Huhu Mädels, man ich habe ne Nacht hinter mir, ich habe kaum nen Auge zubekommen, immer mehr geht mir die bevorstehende Geburt durch den Kopf und wie es diesmal werden wird. Aber ich denke da bin ich nicht die einzige, wir haben ja alle nicht mehr lange, bis die Mäuse nun endlich in unseren Armen liegen.

@Tinker...wirklich sehr schöne Bilder hast du da gemacht...ich will auch...muss meinem Mann mal nochmal auf die Füsse treten. Genauso wie Gipsabdruck muss auch noch unbedingt gemacht werden.

@Tanne...dein Bauchi sieht auch wirklich tolli aus und du hast ja echt Glück, dein Bauchnabel guckt garnicht raus ne? Bei mir sieht das aus, wie nen Knopf oder so...hihi...

Ich war heute wieder bissle fleißig schon und habe nun das Zimmer soweit richtig fertig. Hier könnt ihr mal schauen.

Wickelplatz meiner Maus und davor steht noch der neue Kinderwagen.

das ist die Tür mit Aufkleber!

Bettchen hatte ich ja schonmal gezeigt.

Lampe der Mausi und Bordüre oben dran.
Tanne85
17149 Beiträge
04.07.2011 13:15
JA sehr rosa..fällt mir da ein

Aber man sieht die Liebe, die dahinter steckt

Nee bisher ist der Nabel noch drin aber nicht mehr so tief, wie vor Wochen
Miss_NoJa
916 Beiträge
04.07.2011 13:19
Zitat von Tanne85:

Ja sehr rosa, aber ich finds schicki so...für manch einen ist es ja zuviel, ne Freundin von mir bekommt zustände in dem Zimmer, weil sie absolut kein rosa ab kann...
Ja na sei froh, mein Bauchnabel ist das was immer sofort zusehen ist und meterweit raus guckt.
Summer_82
990 Beiträge
04.07.2011 13:30
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Tanne85:

Ja sehr rosa, aber ich finds schicki so...für manch einen ist es ja zuviel, ne Freundin von mir bekommt zustände in dem Zimmer, weil sie absolut kein rosa ab kann...
Ja na sei froh, mein Bauchnabel ist das was immer sofort zusehen ist und meterweit raus guckt.

Finde das Zimmer total toll!!! Da hätte ich mich als Kind auch wohl gefühlt!!!
Tanne85
17149 Beiträge
04.07.2011 13:33
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Tanne85:

Also man erkennt dich auf Kilometerweite Entfernung..nur allein aufgrund des Nabels, JA??!!

Okay...habe verstanden und werde Ausschau halten

JA also für mich wäre das Zimmer auch zu krass aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
HIer mal das Zimmer meines Sohnes...vllt kannste dir dann ausmalen was ich so bevorzuge...

DaniSahne21
5883 Beiträge
04.07.2011 13:34
Ich finde das Zimmer echt klasse! Mir ist es zwar etwas zu viel rosa, aber man sieht wiiiieeee viel Arbeit und Liebe da drin steckt!

Super echt!
Miss_NoJa
916 Beiträge
04.07.2011 13:43
@Tanne...ja das ist auch nen schönes Zimmer, Zwar sehr schlicht, aber ich kenne das, von meinem Sohn das Zimmer sieht auch nicht wirklich viel anders aus. Da habe ich auch nicht soviel gemacht. Habe nur keine aktuellen Bilder, aber so sah es aus, als er noch nen Baby war:

Und das ist das Zimmer von meiner Großen, aber das war auch noch in der alten Wohnung.

Tanne85
17149 Beiträge
04.07.2011 13:45
Hier nochmal von vorne und mit Gesicht

Damit ihr nochmal mein von der SS gezeichnetes Gesicht bewundern könnt

31+5
Niji
32929 Beiträge
04.07.2011 13:47
so bin wida da mit neuer gebruachter badewanne...
und ob die wasserfest ios hab ich aufm weg auch gleich testen dürfen toller regen (zum glück hat mein freund seine regenjacke vergessen heute früh also konnt ich die nehmen weil meine geht schon lange nichmehr zu)

@gloria: die bilder sind echt toll! habt ihr die schleife angeklebt?
ich find auch dsa wo dein mann mit drauf is total schön...is irgendwie imerm so niedlich wnen die papis dabei sind aber die andern sind eigentlich au alle supa dsa mit dem baum mag ich noch echt gern ma schuan wir wollen aj au welche machen da muss ich wohl nen baum suchen

@tania: hehe also dein bauchi is zwar deutlich gewachsen aber irgendwie imemrnoch mini aba total schick...und das zimerm von deinem großen is ja erstaunlich ordentlich so sahs bei mir nie aus (naja in dem alter hab i au noch mit meinem bruder ein zimmer gehabt dadurch wurdes nich besser)

und oh ja die fdreundin die das prinzessinenzimemr nich aushält kann ich voll und ganz verstehen..ich bekomm ja schon bei dem rosa was hier im forum am rand is schon fawst ne kriese
das wird sicher horror wenn unsere kleine irgendwann entscheidet das sie rosa sachen haben muss oh weh

@kristina: schön das du wieder daheim bist. aber sobald die wehen kommen wieder ab ins kh ne
die_sarah
1020 Beiträge
04.07.2011 13:49
Zitat von Tanne85:

Hier nochmal von vorne und mit Gesicht

Damit ihr nochmal mein von der SS gezeichnetes Gesicht bewundern könnt

31+5

schön mit dem geliebten Iphone
Tanne85
17149 Beiträge
04.07.2011 13:49
JA Sarah...ich liebe es so sehr, dass ich es wohl bei Ebay verticken werde

Genau wie mein Ipod nano touch
die_sarah
1020 Beiträge
04.07.2011 13:50
Zitat von Tanne85:

und von dem Erlös lädste uns alle zum Kaffee ein
Tanne85
17149 Beiträge
04.07.2011 13:52
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Aber sonst gehts dir gut, nä?!

Hahaha...träum weiter
Von dem Erlös hole ich mir ein ordentliches Handy und wenn das Baby geschlüpft ist wird geshoppt. Also Klamottis für die Mami
die_sarah
1020 Beiträge
04.07.2011 13:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Aber sonst gehts dir gut, nä?!

Hahaha...träum weiter
Von dem Erlös hole ich mir ein ordentliches Handy und wenn das Baby geschlüpft ist wird geshoppt. Also Klamottis für die Mami

hrhr
hätt ja klappen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt