August 2011 Babys ♥
04.07.2011 22:25
Zitat von Uschitrulla:
Nabend mädels..
Wollt mich als frisch gebackene ehefrau auch mal kurz melden.. Hab alles bissl überflogen aber das wichtigste wieder vergessen.. Einige schöne bilder waren dabei, rosa kinderzimmer find ich ganz süß würde bei mir aber nicht in frage kommen.. Da würd ich durchdrehenmein MANN(hihi) will auch unbedingt ne kleine prinzessin, aber oh gott.. Ich will dat nicht, ich bin auch nicht so.. Aber bei anderen find ich das nett anzusehen! Interessant wie unterschiedlich alle sind..
Süße bauchbilder habt ihr da gezeigtwir haben letztens gemessen bu lag vor einer woche bei 123 cm.. Aber ich war ja voher schon nicht dünn..
Ich hab morgen wieder fa termin! Ich werde am mittwoch mal berichten.. Hoffe ja das langsam ein ende in sicht ist.. Ich will nicht son riesenbaby rausquetschen!*schrei* sorry, aber sie doll danach bitze so rasant wachsen und zunehmen..oh man nun wirds ernst mädels, ich mach mir ins hemd..
![]()
Ich wünsch euch nen schönen abend!!!
herzlichen glückwunsch ehefrau
ungewohnt oder??
viel spass beim baby-tv
05.07.2011 00:07
Hallöchen,
ich bin neu hier und freue mich riesig auf mein Maus,der am 23.08.2011 da sein soll. Hätte nix dagegen wenn er sich etwas früher auf dem Weg macht,bin echt ungeduldig.
Am sonsten ist es alles ok bei uns,bis jetzt läuft meine Schwangerschaft problemlos und hoffe dass es bis zum Ende auch so bleibt.Morgen habe ich einen FA Termin und freue mich achon. Viele Grüße an Allen
ich bin neu hier und freue mich riesig auf mein Maus,der am 23.08.2011 da sein soll. Hätte nix dagegen wenn er sich etwas früher auf dem Weg macht,bin echt ungeduldig.
Am sonsten ist es alles ok bei uns,bis jetzt läuft meine Schwangerschaft problemlos und hoffe dass es bis zum Ende auch so bleibt.Morgen habe ich einen FA Termin und freue mich achon. Viele Grüße an Allen
05.07.2011 07:22
Zitat von Tanne85:
Zitat von donika98:
hi mädels,
hier gibt es echt schöne fotos von den kinderzimmern und bäuche![]()
![]()
![]()
so langsam gehts ja dem ende entgegen![]()
gleich habe ich meinen fa termin mal gucken was der krümel sagt.im moment ist sie ganz schön aktivdas tut manchmal schon weh.....
fährt eigentlich noch jemand in den urlaub vor der geburt?wir fahren vom 16.07-23.07 an die ostseeich hoffe es läuft alles gut
![]()
Ostsee??
Du weisst schon, dass wir hier wohnen??
Also wo genau gehts denn hin??
Der Ort heisst Reppenhagen und ist ca 9 km vom Strand entfernt wir hatten so kurzfristig keine Chance was anderes zu bekommen mit 8 Personen.Das Haus heisst Forsth aus Reppenhagen in Klütz und sieht ganz interessant aus
Aus welcher Ecke dort kommst du denn?
05.07.2011 07:25
morgäääääääääääähn Mädelzzzz
oh man, ich wurd vor 15min unsanft geweckt durchs Tele ... und wer wars??? mein Schwiegervater um 7.03!!!!!!!!!!!!!! der ruft des ganze Jahr net an und dann will er nur sagen das mein mann die 24er Steine holen soll statt die 17 *an Kopf klatsch*
naja jetzt bin ich wach .... hoff ihr könnt noch schlafen
oh man, ich wurd vor 15min unsanft geweckt durchs Tele ... und wer wars??? mein Schwiegervater um 7.03!!!!!!!!!!!!!! der ruft des ganze Jahr net an und dann will er nur sagen das mein mann die 24er Steine holen soll statt die 17 *an Kopf klatsch*
naja jetzt bin ich wach .... hoff ihr könnt noch schlafen
05.07.2011 07:38
Guten Morgen ihr lieben Kugeln,
so war gestern beim frauenarzt und hab coole Ergebnisse denn unsere kleine Maus ja es wurde gestern endlich mal deutlich
wiegt jetzt stolze 2400g und ist ca 45 cm gross
ich dachte ich hör nicht richtig.Denn vor 14 Tagen hatte sie noch 1600g also hat sie super zugenommen.....ich aber auch mit 2 kg
.Na ja jetzt habe ich 5,5kg zugenommen da kann man nicht meckern.Vom Termin stand gestern statt der 27.08 der 15.08 weil die Maße so gut waren.Beim Ctg war alles super sie meinte wieder Remidemmi machen zu müssen
Na ja auf jeden Fall ist alles schick und nun muss ich nächste Woche Freitag vor unserem Urlaub nocheinmal hin.
so war gestern beim frauenarzt und hab coole Ergebnisse denn unsere kleine Maus ja es wurde gestern endlich mal deutlich
wiegt jetzt stolze 2400g und ist ca 45 cm gross
ich dachte ich hör nicht richtig.Denn vor 14 Tagen hatte sie noch 1600g also hat sie super zugenommen.....ich aber auch mit 2 kg
.Na ja jetzt habe ich 5,5kg zugenommen da kann man nicht meckern.Vom Termin stand gestern statt der 27.08 der 15.08 weil die Maße so gut waren.Beim Ctg war alles super sie meinte wieder Remidemmi machen zu müssen
Na ja auf jeden Fall ist alles schick und nun muss ich nächste Woche Freitag vor unserem Urlaub nocheinmal hin.
05.07.2011 08:02
Juhuuu, Guten Morgen Kugelzzzzzzzzzzz Heut hau ich auch mal wieder in die Tasten. Nachdem ich gestern alle Beiträge vom WE nachgelesen hatte, fehlte mir einfach die Zeit und die Muse großartig zu tippern.
Hab soooo viele schöne Murmelbilder und KiZis gesehen. Echt tolle Fotos. Ich finde ja, dass Schwangere irgendwie besonders hübsch aussehen. Und ich liebe Zimmer her- und einrichten, egal welche. Freue mich schon aufs WE. Dann wird endlich Jutta Zimmer gebaut, tapeziert und eingerichtet. Fotos gibts dann nach Vollendung.
....
Gestern hatte ich Auswertung und Besprechung beim Diabetologen. Meine Werte tagsüber sind grenzwertig ok, allerdings abends zu hoch. Jetzt heißt es vor allem abends BEs zählen und nicht mehr als 3 davon zu essen. Ok Doc, das krieg ich hin. Sollte sich am Freitag allerdings beim FA rausstellen, dass Jutta größer und schwerer ist, als sie bei 34+2 sein sollte, dann muss ich abends einige Einheiten Insulin spritzen.
Bei dem Gedanken wird mir allerdings echt bange. Mein Göttergatte hat sich prompt angeboten, das zu übernehmen, wenn ich es selbst nicht kann. Na vielen Dank, Schatz.
Bevor er jetzt die Nadeln wetzt, erstmal Freitag abwarten.
05.07.2011 08:43
@ Donika: Puhh also der Ort sagt mir ja so gar nix
die Ostsee ist ja aber auch groß
Wir leben in Lübeck und haben unseren Campingplatz in sütel, das ist kurz vor der Insel Fehmarn also im Norden Deutschlands!
die Ostsee ist ja aber auch groß
Wir leben in Lübeck und haben unseren Campingplatz in sütel, das ist kurz vor der Insel Fehmarn also im Norden Deutschlands!
05.07.2011 08:46
Die zeit vergeht ganz schön schnell. Wer hat lust meine bügelwäsche zu bügeln.
05.07.2011 09:14
Zitat von Tanne85:
@ Anja :
Zahnarzt war nicht so nett...hab seit Jahren Paradontose und dadurch Zahnstein an den vorderen unteren Schneidezähnen![]()
Hat die dann entfernt...das war nicht schöön..neee![]()
Uhh das ist ja gemein und dann auch noch SS , das verschlimmert das meist noch... Wenn du mal Tips brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.
05.07.2011 09:23
Zitat von Augustkugerl:
morgäääääääääääähn Mädelzzzz![]()
naja jetzt bin ich wach .... hoff ihr könnt noch schlafen![]()
Oh Mann ja so sind sie die lieben Verwandten..... Aber an deiner Stelle wäre ich so kurz nach dem Aufstehen , so Aufnahmefähig wie ein Toastbrot und hätte die Maße bereits vergessen
05.07.2011 09:24
Zitat von Lucian:
Hallöchen,
ich bin neu hier und freue mich riesig auf mein Maus,der am 23.08.2011 da sein soll. Hätte nix dagegen wenn er sich etwas früher auf dem Weg macht,bin echt ungeduldig.Am sonsten ist es alles ok bei uns,bis jetzt läuft meine Schwangerschaft problemlos und hoffe dass es bis zum Ende auch so bleibt.Morgen habe ich einen FA Termin und freue mich achon. Viele Grüße an Allen
![]()
Hallo und herzlich Willkommen
05.07.2011 09:25
Zitat von jackii:
Die zeit vergeht ganz schön schnell. Wer hat lust meine bügelwäsche zu bügeln.![]()
Wenn du einen Freiwilligen gefunden hast, geb mir bitte auch Bescheid. Ich schicke meine Bügelwäsche auch dort hin.
05.07.2011 09:34
Zitat von Janaisabel:
Zitat von jackii:
Die zeit vergeht ganz schön schnell. Wer hat lust meine bügelwäsche zu bügeln.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du einen Freiwilligen gefunden hast, geb mir bitte auch Bescheid. Ich schicke meine Bügelwäsche auch dort hin.![]()
Ich denke das wird ein langer Tag für den Betroffenen, reihe mich natürlich auch ein
05.07.2011 09:35
Zitat von Augustkugerl:
morgäääääääääääähn Mädelzzzz![]()
naja jetzt bin ich wach .... hoff ihr könnt noch schlafen![]()
guten morgen
na was für ein böser schwiegervater
hätte er deinen mann nicht direkt anrufen können?????
05.07.2011 09:40
Zitat von jackii:
Wie wäre es mit deiner Haushaltshilfe ! Hier wirst du bestimmt niemanden finden
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

oh man nun wirds ernst mädels, ich mach mir ins hemd..