Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
04.07.2011 19:17
so hier auch mein dopplerkontrollen bericht
maus gehts gut, ctg in ordnung....sie ist halt ne kleine leichte, aber das macht sie lea wohl nach.... ca 10 tage zurück aber noch alles im rahmen
fw immernoch am oberen rand aber sie entwickelt sich ja prima von daher macht er sich keine sorgen
sie lag zusammengeklappt wie so ein taschenmesser in mir(also die füße über den kopf gestreckt ) und seeeehr aktiv^^
hat uns sogar ganz frech die zunge rausgestreckt
Größe ca 40 cm und gewicht ca 1900 gr.
bpd: 8,05cm
ofd:10,11cm
ac:27,95 cm
fl:6,10cm
hl:5,27cm
Niji
32929 Beiträge
04.07.2011 19:20
na das klingt doch gut wenn er sagt das alles ok ist
dann gehörst du wohl zu denen die mit hoher wahrscheinlichkeit übertragen werden oda?
Lexi
20499 Beiträge
04.07.2011 19:28
Zitat von Niji:

na das klingt doch gut wenn er sagt das alles ok ist
dann gehörst du wohl zu denen die mit hoher wahrscheinlichkeit übertragen werden oda?

nööö will ich nicht nochmal
aber mal gucken
er sagte ja auch das zu mir kein dickes, schweres, großes baby passt
Karolcia
3073 Beiträge
04.07.2011 19:45
habe tolle fotos von bauchis gesehen wow echt tolle murmeln

@kizi: gefallen mir alle sehr gut auch das rosa weil ich mir ja eigentlich eine princess gewünscht hatte stört mich dieses extrem rosa nicht wirklich.

@baby-tv: sehr schick und fein, dass keiner mit beschwerden zurückkam und das alles prima ist
K.B.
5025 Beiträge
04.07.2011 20:30
Boah, da hab ich vorhin im Radio gehört, dass Victoria Beckham heute ihr kind bekommt, geplanter Kaiserschnitt, die haben sich das Datum ausgesucht, weil es ihr Hochzeitstag ist und Independence Day. Und der Kommentator: Super, das hat nichts mit Unabhängigkeit zu tun, wenn das Kind sich nichtmal ihren Geburtstag aussuchen kann, was darf sie denn dann selber entscheiden. Ichg finds so schade, wenn sie nicht bereit ist jetzt schon zu kommen, dass die Ärzte das mitmachen und sie dann holen.
Tinker23
1470 Beiträge
04.07.2011 20:35
Zitat von K.B.:

Boah, da hab ich vorhin im Radio gehört, dass Victoria Beckham heute ihr kind bekommt, geplanter Kaiserschnitt, die haben sich das Datum ausgesucht, weil es ihr Hochzeitstag ist und Independence Day. Und der Kommentator: Super, das hat nichts mit Unabhängigkeit zu tun, wenn das Kind sich nichtmal ihren Geburtstag aussuchen kann, was darf sie denn dann selber entscheiden. Ichg finds so schade, wenn sie nicht bereit ist jetzt schon zu kommen, dass die Ärzte das mitmachen und sie dann holen.

ist sie denn überhaupt schon so weit? also von der woche her?
Niji
32929 Beiträge
04.07.2011 20:36
tja das sind die USA ne... wer knete hat brauch au nich auf ärzte hören. das is doch ideal. und sone tussi würde doch eh nich normal gebären das is doch out!
is dochn wunder wenn das kind nich sowiso nen knacks weg hat weil die olle diät machen musste...nee das kind hat spätestens bei der "erziehung" eh keine chance mehr.
traurig aba das is dnan nen vorbild für viele weiber.
K.B.
5025 Beiträge
04.07.2011 20:54
Zitat von Tinker23:

Zitat von K.B.:

ist sie denn überhaupt schon so weit? also von der woche her?

Weiss gar nicht wie weit sie ist, haben die da nicht gesagt.
K.B.
5025 Beiträge
04.07.2011 20:55
Zitat von Niji:

tja das sind die USA ne... wer knete hat brauch au nich auf ärzte hören. das is doch ideal. und sone tussi würde doch eh nich normal gebären das is doch out!
is dochn wunder wenn das kind nich sowiso nen knacks weg hat weil die olle diät machen musste...nee das kind hat spätestens bei der "erziehung" eh keine chance mehr.
traurig aba das is dnan nen vorbild für viele weiber.

Ja, echt bescheuert. Die Kleine tut mir auch leid und die anderen Kinder auch.
Niji
32929 Beiträge
04.07.2011 20:57
tja leider gibt es keine "fahrerlaubnis" fürs kinde rkriegen...das würd ich mir heri auch wünschen...
Tinker23
1470 Beiträge
04.07.2011 20:58
also bei denen würd ich auch nie und nimmer kind sein wollen. egal wie viel kohle die haben...
Tanne85
17149 Beiträge
04.07.2011 21:22
@ Anja :

Zahnarzt war nicht so nett...hab seit Jahren Paradontose und dadurch Zahnstein an den vorderen unteren Schneidezähnen

Hat die dann entfernt...das war nicht schöön..neee
Uschitrulla
169 Beiträge
04.07.2011 21:22
Nabend mädels..
Wollt mich als frisch gebackene ehefrau auch mal kurz melden.. Hab alles bissl überflogen aber das wichtigste wieder vergessen.. Einige schöne bilder waren dabei, rosa kinderzimmer find ich ganz süß würde bei mir aber nicht in frage kommen.. Da würd ich durchdrehen mein MANN(hihi) will auch unbedingt ne kleine prinzessin, aber oh gott.. Ich will dat nicht, ich bin auch nicht so.. Aber bei anderen find ich das nett anzusehen! Interessant wie unterschiedlich alle sind..
Süße bauchbilder habt ihr da gezeigt wir haben letztens gemessen bu lag vor einer woche bei 123 cm.. Aber ich war ja voher schon nicht dünn..
Ich hab morgen wieder fa termin! Ich werde am mittwoch mal berichten.. Hoffe ja das langsam ein ende in sicht ist.. Ich will nicht son riesenbaby rausquetschen!*schrei* sorry, aber sie doll danach bitze so rasant wachsen und zunehmen.. oh man nun wirds ernst mädels, ich mach mir ins hemd..
Ich wünsch euch nen schönen abend!!!
Tinker23
1470 Beiträge
04.07.2011 21:35
Zitat von Uschitrulla:

Nabend mädels..
Wollt mich als frisch gebackene ehefrau auch mal kurz melden.. Hab alles bissl überflogen aber das wichtigste wieder vergessen.. Einige schöne bilder waren dabei, rosa kinderzimmer find ich ganz süß würde bei mir aber nicht in frage kommen.. Da würd ich durchdrehen mein MANN(hihi) will auch unbedingt ne kleine prinzessin, aber oh gott.. Ich will dat nicht, ich bin auch nicht so.. Aber bei anderen find ich das nett anzusehen! Interessant wie unterschiedlich alle sind..
Süße bauchbilder habt ihr da gezeigt wir haben letztens gemessen bu lag vor einer woche bei 123 cm.. Aber ich war ja voher schon nicht dünn..
Ich hab morgen wieder fa termin! Ich werde am mittwoch mal berichten.. Hoffe ja das langsam ein ende in sicht ist.. Ich will nicht son riesenbaby rausquetschen!*schrei* sorry, aber sie doll danach bitze so rasant wachsen und zunehmen.. oh man nun wirds ernst mädels, ich mach mir ins hemd..
Ich wünsch euch nen schönen abend!!!

einen wunderschönen guten abend ehefrau... klingt toll, oder?
ich hoffe ihr hattet einen ganz ganz tollen tag!
Gisou
10626 Beiträge
04.07.2011 21:53
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 13.07.
.
30.07.
KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 05.07.
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 11.07. FA mit CTG
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , ?? J. aus ??? Julie
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg 07.07. FA
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 13.07.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 53 Mamis mit 54 Babys .......................................
.............................................. 24 Jungs .................................................. ...
......................................... 27 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt