Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 12:05
Hahahaha..ist doch gut, dass du den Dreck nicht sehen kannst

Ich sehe den immer ganz arg und du würdest hier bei uns sicher umkommen, da vor unseren Fenstern nur Birken stehen und die soooo tolle Sachen in die Luft stäuben..die dann an den Fenstern backen bleiben

Herrlich sag ich dir...kann hier alle 4 Tage die Fenster putzen. Aber ich mag das, weil man danach so schön sieht, was man getan hat (ich zumindest)!
Ich bin auch so bekloppt und beobachte meine Wäsche, wenn die draussen auf der Leine vor sich hin weht...mein Freund sagt schon immer, dass ich irre bin

Wobei ich mich frage, ob ihm das tatsächlich jetzt erst auffällt
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 12:16
so karo schlägt gleich auch das geld meines mannes auf den kopf muss auch gleich in die stadt

aber vorher noch aktuelle bildchen vom bauchi der fetten kugel bei
34+3

diese fetten oberschenkel gehen gar nicht

und hier noch mal aktuelles vom kizi jetzt ist das bettchen soweit fertig und die gardiene ist jetzt auch endlich dran

und tania extra für dich dieses fenster könntest du übernehmen wäre sowas von lieb

es besteht aus vier stück nebeneinander
05.07.2011 12:21
Zitat von Tanne85:

Hahahaha..ist doch gut, dass du den Dreck nicht sehen kannst

Ich sehe den immer ganz arg und du würdest hier bei uns sicher umkommen, da vor unseren Fenstern nur Birken stehen und die soooo tolle Sachen in die Luft stäuben..die dann an den Fenstern backen bleiben

Herrlich sag ich dir...kann hier alle 4 Tage die Fenster putzen. Aber ich mag das, weil man danach so schön sieht, was man getan hat (ich zumindest)!
Ich bin auch so bekloppt und beobachte meine Wäsche, wenn die draussen auf der Leine vor sich hin weht...mein Freund sagt schon immer, dass ich irre bin

Wobei ich mich frage, ob ihm das tatsächlich jetzt erst auffällt

Schande auf mein Haupt , da hab ich faules Stück doch glatt nen Fensterputzerdienst Aber das liegt an unserem Wintergarten, glaub mir so todesmutig ist keiner.... Aber Wäsche im Wind , JAAAAAAAAA da steh ich auch voll drauf... habe die Leine unterm Schlafzimmerfenster und wenn ich sie aufhänge kommt sofort das Fenster auf... Lenor Werbung Pur....
05.07.2011 12:23
Zitat von Karolcia:

so karo schlägt gleich auch das geld meines mannes auf den kopf muss auch gleich in die stadt

34+3

und hier noch mal aktuelles vom kizi jetzt ist das bettchen soweit fertig und die gardiene ist jetzt auch endlich dran

und tania extra für dich dieses fenster könntest du übernehmen wäre sowas von lieb

Also ich seh nur eine wunderschöne Schwangere und keine fetten Oberschenkel...
Super schickes Zimmerchen....
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 12:23
JO Karo...holla...wat ein schicker Bauch

Und vielen dank für die Visualisierung deiner Fenster
Schmeiss mich echt ums Eck hier

Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 12:26
@anja:

vielen lieben dank doch klar schau dir doch die wallrossoberschenkel doch an hatte ich nie gehabt und habe mir so einen schicken rock jetzt bei edc gekauft da muss ich reinpassen habe noch einiges vor wenn der kleene raus ist um da wieder reinzupassen das wird echt eine harte arbeit aber ich bekomme den nicht über die schenkel also sind sie viel zu fett!!!!!

@tanja:
ja ich dachte, wenn du das fenster siehst bekommst du mitleid mit mir und hilfst mir und hier scheint die sonne also würden wir schön herrlich auf dem balkon sitzen und erstmal entspannen
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 12:27
ich sage dann mal bis später sonst komme ich gar nicht mehr in die pötte
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 12:29
Ach Karo..das macht mal wieder deutlich, wie weit wir auseinander wohnen

Denn na klar würde ich dir helfen und ruck zuck wären deine Fenster blitzeblank
Aber dann wars das auch, nä?!

ich bin nämlich keine Putzwütige oder sowas....das das hier nicht falsch rüber kommt. Ich mag nur gern Fenster putzen

Und ich lasse mich nicht ausnutzen
sare89
35 Beiträge
05.07.2011 13:13
das wetter wird wieder schöner
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 13:27
mensch karobaby, du hast einen ganz tollen bauch! suupi schön!
palule
10755 Beiträge
05.07.2011 13:43
Zitat von Karolcia:

34+3

toller bauch, auf keinen fall fett, die größe ist doch normal und völlig ok für deine ssw. das problem mit den oberschenkeln hab ich auch, ich hoff doch dass das nach der ss wieder weggeht. dein babyzimmer ist ja total süß, aus was sind denn die figuren an der wand? ist das moosgummi? und zu deinen fenstern sag ich jetzt einfach mal nix, ich hab hier 15 fenster und 2 doppelte, allerdings hab ich auch baustelle und es wäre ziemlich dumm (zumindest in den zimmern in denen gebaut wird) wenn ich da anfangen würde mit fenster putzen, denn am nächsten tag is das alles wieder hinfällig. ich wisch mal mitm nassen lappen drüber und das muss erstmal reichen. wenn dann der zwerg da ist und hoffendlich viel schläft kann ich noch genug fenster putzen, vorausgesetzt wir sind dann hoffendlich mit umbauen fertig (hab langsam absolut keine lust mehr dadrauf)
Lolla
6856 Beiträge
05.07.2011 15:14
@ Karo: schicker Bauch, aber meine ich dass nur, oder ist der schon etwas nach unten gerutscht? Meiner geht direkt unter der Brust fast waagerecht nach vorne. Welche Woche bist du denn??

Ich habe jetzt auch mal die Babysachen angefangen zu waschen. Sonst fällt mir hier im urlaub die Decke auf den Kopf. Jeden Tag 1-2 Waschmachienen voll. Ich kann es bald nicht mehr sehen.
Aber hoffentlich haben wir bald wieder Internet daheim. Die Telekom ist toal am rumeiern und weiß nicht ob wir überhaupt inet bekommen können. Könnte denen echt den kopf abreißen
Erst sagen sie es geht, dann wieder nicht, dann geht die Möglichkeit, der nächste Mitarbeiter sagt es geht nicht... Ich zieh nie wieder in ein kleines dorf im Nirgendwo

Mein Gewicht schwankt im Moment immer zwischen 68-69kg. was 2-3kg mehr macht. Ich weiger mich einfach mehr zu wiegen wie mein Freund. (69-70kg^^) Woran das liegt weiß ich aber nicht. Ich ess wie immer (nur mehr eis ) und wasser habe ich etwas. Mal schauen, was der Arzt Donnerstag sagt.

@ Kristina: wie geht es dir? habe zwischendurch gelesen, dass du so Probleme hast? Leider konnte ich nicht alle 600 neuen Beiträge nachlesen, aber ich hoffe es hat sich alles zum guten gewendet? Drück dir die Daumen!!
K.B.
5016 Beiträge
05.07.2011 15:21
Hatte vorhin nochmal US Termin, er liegt noch genauso wie vor dem Moxen, also heute abend und morgen wird nochmal gemoxt, soll man wohl 3 Tage hintereinander machen. Die indische Brücke mach ich weiter regelmäßig, aber er will einfach nicht. der kleine Dickkopf, von wem er das wohl hat?
So, auf gehts Steuererklärung für Bekannte machen, da kann ich wenigstens mein Hirn mal wieder anstrengen, das ist sonst echt unterfordert nur mit Wäsche, putzen, einkaufen und rumgammeln.
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 15:43
Zitat von K.B.:

Hatte vorhin nochmal US Termin, er liegt noch genauso wie vor dem Moxen, also heute abend und morgen wird nochmal gemoxt, soll man wohl 3 Tage hintereinander machen. Die indische Brücke mach ich weiter regelmäßig, aber er will einfach nicht. der kleine Dickkopf, von wem er das wohl hat?
So, auf gehts Steuererklärung für Bekannte machen, da kann ich wenigstens mein Hirn mal wieder anstrengen, das ist sonst echt unterfordert nur mit Wäsche, putzen, einkaufen und rumgammeln.

ich beschwör den kleinen mann in deinem bauch und du meinen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt