Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
05.07.2011 15:55
Ich winke mal schnell zu meinen Kugelmädels rein, in einem doofen Zustand zwischen Dauerkot*** und Müdigkeit. Keine Ahnung was bei mir kaputt ist, hab leider einfach im Moment kaum Kraft um ausführlich was zu schreiben, sorry
Nur eins ist mir beim Überfliegen im Kopf hängengeblieben: BÜGELWÄSCHE Sachen gibts, die gibt es gar nicht *kopfschüttel*
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2011 15:56
Zitat von Janaisabel:

Juhuuu, Guten Morgen Kugelzzzzzzzzzzz

Heut hau ich auch mal wieder in die Tasten. Nachdem ich gestern alle Beiträge vom WE nachgelesen hatte, fehlte mir einfach die Zeit und die Muse großartig zu tippern.
Hab soooo viele schöne Murmelbilder und KiZis gesehen. Echt tolle Fotos. Ich finde ja, dass Schwangere irgendwie besonders hübsch aussehen. Und ich liebe Zimmer her- und einrichten, egal welche. Freue mich schon aufs WE. Dann wird endlich Jutta Zimmer gebaut, tapeziert und eingerichtet. Fotos gibts dann nach Vollendung.
....
Gestern hatte ich Auswertung und Besprechung beim Diabetologen. Meine Werte tagsüber sind grenzwertig ok, allerdings abends zu hoch. Jetzt heißt es vor allem abends BEs zählen und nicht mehr als 3 davon zu essen. Ok Doc, das krieg ich hin. Sollte sich am Freitag allerdings beim FA rausstellen, dass Jutta größer und schwerer ist, als sie bei 34+2 sein sollte, dann muss ich abends einige Einheiten Insulin spritzen. Bei dem Gedanken wird mir allerdings echt bange. Mein Göttergatte hat sich prompt angeboten, das zu übernehmen, wenn ich es selbst nicht kann. Na vielen Dank, Schatz. Bevor er jetzt die Nadeln wetzt, erstmal Freitag abwarten.


Sorry... aber ich hab jetzt erstmal lachen müssen, wegen dem was ich auch markiert hab. Männer sind in solchen Dingen immer so unkompliziert.

Aber nichts desto trotz, ich hoffe dass es nicht soweit kommt, dass du spritzen musst. Drück dir ganz arg die Daumen für Freitag.
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2011 15:59
Zitat von die_sarah:

hrhr Tanne ich hab drauf gewartet

So um 11 Uhr hab ich Frauenarzt und mein erstes CTG! Wahnsinn....
Bin ich ja mal gespannt...
Außerdem hab ich Schiss vor der Waage...


Wie dein erstes CTG??? Beim letzten FA-Termin (bei 29+2) hat die Sprechstundenhilfe zu mir gesagt dass es ab da jedesmal gemacht wird.
jackii
948 Beiträge
05.07.2011 16:13
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von jackii:

Die zeit vergeht ganz schön schnell. Wer hat lust meine bügelwäsche zu bügeln.

Wie wäre es mit deiner Haushaltshilfe ! Hier wirst du bestimmt niemanden finden


Ich habe keine haushaltshilfe sondern die mama von meinen freund die mir ab und zu mal hilft. es ist schön jemanden zu haben der einen unterstützt
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2011 16:14
Zitat von Karolcia:

so karo schlägt gleich auch das geld meines mannes auf den kopf muss auch gleich in die stadt

aber vorher noch aktuelle bildchen vom bauchi der fetten kugel bei
34+3


diese fetten oberschenkel gehen gar nicht

und hier noch mal aktuelles vom kizi jetzt ist das bettchen soweit fertig und die gardiene ist jetzt auch endlich dran

und tania extra für dich dieses fenster könntest du übernehmen wäre sowas von lieb

es besteht aus vier stück nebeneinander



Liebste Karo, sei doch bitte nicht immer so selbstkritisch. DU BIST WEDER FETT. NOCH HÄSSLICH, NOCH SONST IRGENDWAS. DU BIST VERDAMMT HÜBSCH. Und das KiZi ist echt hammer schön.
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2011 16:21
So...... jetzt gibts auch mal wieder eine Zusammenfassung meiner Bauchbilder. Entweder meine ich das nur, oder ich mutiere grad zum "Hängebauchschwein". Nein, mal Spaß beiseite, ich glaub mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt. Aber schaut selbst.

jackii
948 Beiträge
05.07.2011 16:25
Zitat von Gisou:

So...... jetzt gibts auch mal wieder eine Zusammenfassung meiner Bauchbilder. Entweder meine ich das nur, oder ich mutiere grad zum "Hängebauchschwein". Nein, mal Spaß beiseite, ich glaub mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt. Aber schaut selbst.



Also ich finde schon das er sich gesenkt hat aber eine richtige schöne murmel hast du da
Niji
32888 Beiträge
05.07.2011 16:26
schicke bilder!!!

karo du siehst nich fett aus aba ich verstehe was du meinst man is eben doch mehr als gewohnt aba ich glaub fest dardan das du bald in den rock passt
und das kizi is schick. mir gefällt dsa grün echt gut. und ihr habt ja auch ne ballon lanpe so eine möchten wir auch wenn wir umgezogen sind
-
-
hängebauchschwein? nee aba ich find auch das es aussieht als wär der bauch weiter unten...wirkt allerdings auch als würds an der perspektive liegen also das es etwa sschräger von oben fotografiert is kann das sein? egal auf jeden fall schicker bauchi!
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2011 16:26
Zitat von jackii:

Also ich finde schon das er sich gesenkt hat aber eine richtige schöne murmel hast du da


Danke schön....................
Dann bilde ich mir das wirklich nicht ein.
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2011 16:28
Zitat von Niji:

hängebauchschwein? nee aba ich find auch das es aussieht als wär der bauch weiter unten...wirkt allerdings auch als würds an der perspektive liegen also das es etwa sschräger von oben fotografiert is kann das sein? egal auf jeden fall schicker bauchi!


Danke schön.........
Ich bemühe mich eigentlich immer es aus der gleichen Perspektive zu machen.
Niji
32888 Beiträge
05.07.2011 16:29
ja aba wenn du ma schaust... ich fidn man sieht das irgendwie am popo das das schon schräger sein könnte.
aber egal. sieht so oder so aus als würde er tiefer hängen.
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 16:38
so sieht ein hängebauchschwein aus:

da hab ich mich glatt erschrocken als ich das gesehen habe...
...übrigens karo, ich glaub wir haben fast die selbe figur...
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 16:40
Zitat von Gisou:

So...... jetzt gibts auch mal wieder eine Zusammenfassung meiner Bauchbilder. Entweder meine ich das nur, oder ich mutiere grad zum "Hängebauchschwein". Nein, mal Spaß beiseite, ich glaub mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt. Aber schaut selbst.


sieht schon ein bisl tiefer aus, aber das kann auch nur so wirken...
die_sarah
1020 Beiträge
05.07.2011 16:53
Hallo ihr lieben,

Wollte kurz vom Fa Termin berichten.
Mausi geht es sehr gut, sie ist sehr aktiv und wiegt 2400 Gramm. Sie hat schon einen KU von 30 cm. Wahnsinn!!
Meine Fa meinte aber, dass sie nicht viel mehr als 3 kg wiegen wird bei der Geburt. Von mir aus gern, reicht vollkommen

Ich habe nur 100 Gramm zugenommen und das trotz meiner Fresserei

Und mein erstes!! CTG war auch i.o
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 16:55
supi nachrichten sarah! *freu*
aber dass du nur 100g zugenommen hast, schäm dich!
und das auch noch bei zügelloser schlemmerei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt