Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
11.07.2011 10:33
ja ich hab zu spät gelesen dass du in den harz willst, sonst hätte ich schon eher gefragt wo es ist... *grrr* ballenstedt ist nämlich echt nen katzensprung entfernt... aaah
11.07.2011 10:36

Zitat von Niji:

guten morgen mädels

@gloria: was du wohnst da nur 30km weg na supa da hätt man ja nen eis essen können (mein fruend wollt keins mit mir essen wie fies)
klingt ja garstig mit dem abdrücken wie äußert sich das? Nur keine luft mehr oder auch irgendwie son ziehen oda sowas?

@karo: also es war ne mishcung aus mittelalter rock und verschiedenen metal richtungen also alles härter. die bekanntesten die da waren sind In Extremo, Hammerfall und Tarja (die alte sängerin von Nightwish) www.rockharz-festival.com
Und is ja doow das du den tee so vorm schlafengehen getrunken hast war sicher nicht so lustig dauernd aufs klo zu rennen...
naja ich drück die daumen das der termin in der anderen klinik aufschlussreich ist und dir wirklich bei der entscheidung hilft. ich hoffe sie werden dir alle fragen mal klipp und klar beantworten so mit verschiedenen meinungen das is ja shcon echt bescheiden.

@Janaisabel: das klingt ja nach echt viel arbeit die ihr und vorallem du mit kugel da hinter euch habt. aber nun ist es ja fast geschafft! ich hoffe du zeigst uns das fertige kinderzimemr dann noch

@emma: klingt ja nahc richtig viel trubel bei dir. und dsa im sommer ss zu sein echt ungeeignet is kann ich nur unterschreiben! an den rest erstmal nen schönen restvormittag und einen hoffentlich nich so warmen tag ohne weitere schlechte nachrichten
(hat dani was bei fb geschrieben?)

@me: hab heut mein wichtelpaket bekommen schrieb gleich was dazu im thread


Ach ja manchmal muss man auch mal meckern *denke*
TARJA war da?????????????? Oh mein Gott die hätte ich ja gerne gesehen.... *Träum*

Hier mal mein Wirbelwind Nummer 2
11.07.2011 10:39

Etwas besser
Okay das war das Falsche
Niji
32890 Beiträge
11.07.2011 10:48
ohhh wasn süßer hund hatten wir hier nich schonma nen bild von dem? irgendwie glaub ich mich daran zu erinnern

mh also ich muss ehrlich sagen ich war etwas enttäuscht von Tarja. War eigentlich echt gut abgemischt aber sie klang trotzdem irgendwie quietschig...aber gut wars trotzdem.
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 11:02
Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels....

ich bin auch schon seit 5 uhr wach.... obwohl ich erst um 1 uhr im bett war. habe so komische schmerzen in der linken leiste... und es brennt irgendwie dadrin..... was das wohl wieder sein kann..... wohl wieder ein ü-ei-effekt.

heute ist ja der termin in der anderen klinik ich bin gespannt aber erst heute nachmittag....vorher werde ich versuchen noch mit einem facharzt zu sprechen von meiner krankenkasse....mal sehen ob ich da schlauer werde.

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und wart nicht so früh wach wie civett und ich

ich hatte übrigens heute eine klo-renn-pipi-nacht.... habe nämlich gestern den brennesseltee getrunken und dann noch bevor ich schlafen ging dann damit es noch schöner wird den gerrinnungstee....

ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche......

ich wünsch dir, dass dich das gespräch mit dem facharzt wirklich weiter bringt!


danke noch hat keiner angerufen aber ab 11 uhr haben sie gesagt....
habe mich jetzt abgelenkt wohnung gesaugt und alle fenster sind wieder sauber dann brauch ich das nicht mehr machen wenn ich mit krümel aus dem kh wieder da bin....
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 11:06
Zitat von Janaisabel:

Kurze Statusmeldung nach unserem Bau-Wochenende. Wir haben unsere Knochen gestern einzeln durchnummerieren können, denn sie waren so ziemlich ALLE spürbar. Ich sag´s euch....tapezieren mit ner dicken Murmel macht echt keinen Spaß. Wer ist bloß auf die blöde Idee gekommen, so kurz vor Peng noch so eine Großaktion zu starten? *flöt* Oh Mist...ich glaub das war ich.
Aaaaaaaaaaaber....
Die Zimmer sind erfolgreich umgebaut. SchlaZi ist schon so gut wie fertig. Es fehlt lediglich noch ein bissl Deko, Gardine und evtl. Teppich.
"Jutta´s" Zimmer sieht auch schon aus wie ein Babyzimmer. Es ist soooooooooo schön geworden. Baldachin und Hängeschränkchen noch aufhängen, Kleiderschrank und Teppich noch rein, und wenn mein Männe die Tür geholt und eingebaut hat, dann ist es vollendet. *juhu* Also alles nur noch Kleinigkeiten. Nächstes WE kommt meine SchwieMa. Dann wollen wir die Babysachen durchwaschen und einräumen, Bettchen beziehen usw. Und DAAAAAAAAAANNNN kann Babymaus kommen.
....
Aber nun zu euch.

@Karo:
Zwei Kliniken = Zwei Meinungen?! Blöde Situation und damit auch schwierige Entscheidung. Ich kann dir nur raten, auf dein Bauchgefühl zu hören und das jeweilige Risiko für dich und Damian abzuschätzen und davon natürlich das Geringere zu wählen. Wir schicken dir auch weiterhin geballte Eulenpower. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen und alles wird gut. *fest dran glaub*
...
@Symphyselockerung
Ich glaub pimpnella hatte nachgefragt, oder? Ich merke die vor allem in den Oberschenkelknochen (oben wo sie am Poppes ankommen), am Schambein und gaanz dolle hinten in den Lendenwirbeln. Wenn ich viel unterwegs war, dann tun mir auch die Beckenknochen richtig dolle weh. Meine FÄ erklärte es mir damit, dass meine ganzen Bänder im Beckenbereich gelockert und gedehnt sind und deshalb das zusätzliche Gewicht nicht mehr so gut stützen können. Man kann sich das ungefähr wie einen ausgeleierten Gummi vorstellen. Da kann man leider nichts Effektives gegen machen, nur vorbeugend übertrieben viel Bewegung vermeiden und lieber den Schongang einlegen. Nach der Geburt wirds dann aber wieder besser.
....
@Kristina
Nix da mit vorzeitigem Blasensprung. Vordrängeln ist nicht. Immer schön brav in der Reihe anstellen. Du bist noch nicht dran.
....
@Tania
Huiiiiii der Countdown lüppt. Genieß noch die letzten Vorbereitungstage, denn die sind bald vorbei und dann ist EUER großer Tag. Hast du denn nach der dramatischen Versauaktion des Schneiders ein passendes Outfit gefunden? *ja gar nicht neugierig bin*
....
@Dori
Na guck liebe Dori. Nu können wir schon wieder deinen Wochenwechsel feiern und die Bauchmaus ist noch brav inside. Juhuuuu Sie wird sich bestimmt erst so richtig hübsch machen, bevor sie auf die Welt kommen will. Und bei den Mädels kann das ja bekanntlich daaaaauuuuuuuuern.


hallöchen

na ist das schonen ??? mit einer murmel tapezieren??? oh oh oh liebe peggy!!!!!!!!!!!!!
aber zum glück ist es gut gegangen......
und es freut mich zu hören, dass fast alles fertig ist... machst du bildchen wenn klein juttas zimmerchen so komplett fertig ist bin neugierig

dankeschön für die eulenpower..... ich bin auf das gespräch heute nachmittag gespannt
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 11:08
Zitat von Tinker23:

guten morgen mädels...
ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht?!

karo, ich wünsche dir heut gute nerven bei deinem termin und drück dir die daumen dass etwas vernünftiges dabei raus kommt!!! ich denk an dich süße und warte auf deinen bericht...

tania, lass dich nicht von dem ganzen vorbereitungsstress fertig machen. freu dich auf euren großen tag! es wird sicher ganz toll!

pimpnella, hattest du mal eine bessere nacht? ich hoffe es doch!

nijii, oh mal ihr wart in ballenstedt? aaahhh, das ist keine 30km von mir weg...

oh man, ich hoffe echt der tag heut wird besser als gestern. ich hatte irgendwie das gefühl dass der kleine mir irgendwas abdrückt beim stehen und sitzen, ich hab keine zehn minuten ausgehalten bevor ich keine luft mehr bekommen habe. es ging nur im liegen. naja, mal sehen wie es heute geht, hab fa termin und gvk und bleib erstmal lieber noch liegen!!!


hey kleene

vielen lieben dank ich bin gespannt was dir mir heute so präsentieren werden viell, dass ich damian im weltall bekomme

oh das mit der luft kenne ich süsse meiner klemmt mir so ziemlich alles weg habe aber gestern gelesen das es normal ist

ich warte ebenfalls auf deinen bericht
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 11:10
Zitat von pimpnella:

guten morgen mädels!!!

endlich hatte ich eine annehmbare gute nacht und konnte etwas schlaf aufholen, versuch jetzt mal nen termin zu bekomm für akupunktur!! bussi an euch


prima das du gut schlafen konntest drücke die daumen das es mit dem termin klappt!
Lolla
6856 Beiträge
11.07.2011 11:11
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

guten morgen mädels...
ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht?!

karo, ich wünsche dir heut gute nerven bei deinem termin und drück dir die daumen dass etwas vernünftiges dabei raus kommt!!! ich denk an dich süße und warte auf deinen bericht...

tania, lass dich nicht von dem ganzen vorbereitungsstress fertig machen. freu dich auf euren großen tag! es wird sicher ganz toll!

pimpnella, hattest du mal eine bessere nacht? ich hoffe es doch!

nijii, oh mal ihr wart in ballenstedt? aaahhh, das ist keine 30km von mir weg...

oh man, ich hoffe echt der tag heut wird besser als gestern. ich hatte irgendwie das gefühl dass der kleine mir irgendwas abdrückt beim stehen und sitzen, ich hab keine zehn minuten ausgehalten bevor ich keine luft mehr bekommen habe. es ging nur im liegen. naja, mal sehen wie es heute geht, hab fa termin und gvk und bleib erstmal lieber noch liegen!!!


hey kleene

vielen lieben dank ich bin gespannt was dir mir heute so präsentieren werden viell, dass ich damian im weltall bekomme

oh das mit der luft kenne ich süsse meiner klemmt mir so ziemlich alles weg habe aber gestern gelesen das es normal ist

ich warte ebenfalls auf deinen bericht


*ganzdolldiedaumendrück*
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 11:13
Zitat von Niji:

guten morgen mädels

@gloria: was du wohnst da nur 30km weg na supa da hätt man ja nen eis essen können (mein fruend wollt keins mit mir essen wie fies)
klingt ja garstig mit dem abdrücken wie äußert sich das? Nur keine luft mehr oder auch irgendwie son ziehen oda sowas?

@karo: also es war ne mishcung aus mittelalter rock und verschiedenen metal richtungen also alles härter. die bekanntesten die da waren sind In Extremo, Hammerfall und Tarja (die alte sängerin von Nightwish) www.rockharz-festival.com
Und is ja doow das du den tee so vorm schlafengehen getrunken hast war sicher nicht so lustig dauernd aufs klo zu rennen...
naja ich drück die daumen das der termin in der anderen klinik aufschlussreich ist und dir wirklich bei der entscheidung hilft. ich hoffe sie werden dir alle fragen mal klipp und klar beantworten so mit verschiedenen meinungen das is ja shcon echt bescheiden.

@Janaisabel: das klingt ja nach echt viel arbeit die ihr und vorallem du mit kugel da hinter euch habt. aber nun ist es ja fast geschafft! ich hoffe du zeigst uns das fertige kinderzimemr dann noch

@emma: klingt ja nahc richtig viel trubel bei dir. und dsa im sommer ss zu sein echt ungeeignet is kann ich nur unterschreiben!

an den rest erstmal nen schönen restvormittag und einen hoffentlich nich so warmen tag ohne weitere schlechte nachrichten
(hat dani was bei fb geschrieben?)

@me: hab heut mein wichtelpaket bekommen schrieb gleich was dazu im thread


danke für die aufklärung zum festival

na das hoffe ich auch, dass es heute aufschlussreicher wird ich werde dann berichten was heute so rauskommt
Janaisabel
6281 Beiträge
11.07.2011 11:16
Klar gibts Bilder, wenns fertig ist.
Ja ich weiß ... tapezieren heißt nicht Schongang. *schäm* Aber Tapeten ist nunmal MEIN Ding. Klar, mein Mann kann das auch .... aber ich kann das besser. Ich bin in solchen Sachen ein Perfektionist und wenns nicht genauso gemacht wird, wie ich es machen würde, dann krieg ich nen mittelschweren Anfall. Und meine Hormone hätten mir wahrscheinlich obendrein noch nen dicken Heulkrampf beschert. Nee nee, dann mach ich das lieber selbst, auch mit dicker Murmel.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.07.2011 11:51
So mädels! Wieder daheim vom Fa! Werte alle prima soweit!
Die kleine hat jetzt so 2600gr. Wird ne zierliche meinte sie.
MuMu schön weich und fingerdurchlässig, GMH verkürzt sich allmählich!

Fruchtwassermenge sei gut!

Sie meint es tut sich was.....mal sehen wie langs noch dauert bis die Maus kommt.

Ach ja und Musik in meinen Ohren. Die Ärztin meinte sie wiegen nach der Geburt noch weniger als vor der SS......Das war Balsam für die Seele.... Hab 500gr abgenommen....

CTG war auch gut. Keine Wehen zu sehen. Die hatte ich nur immer wieder daheim gestern......

Alles in allem ein gelungener Fa Termin.
11.07.2011 11:59
Zitat von Kruemelchenw:

So mädels! Wieder daheim vom Fa! Werte alle prima soweit!
Die kleine hat jetzt so 2600gr. Wird ne zierliche meinte sie.
MuMu schön weich und fingerdurchlässig, GMH verkürzt sich allmählich!

Fruchtwassermenge sei gut!

Sie meint es tut sich was.....mal sehen wie langs noch dauert bis die Maus kommt.

Ach ja und Musik in meinen Ohren. Die Ärztin meinte sie wiegen nach der Geburt noch weniger als vor der SS......Das war Balsam für die Seele.... Hab 500gr abgenommen....

CTG war auch gut. Keine Wehen zu sehen. Die hatte ich nur immer wieder daheim gestern......

Alles in allem ein gelungener Fa Termin.


Huch, das klingt so, als könnte man anfangen, langsam nervös zu werden *hibbel*
Ich bin schon total heiß auf die ersten Male, wo hier zu lesen ist "..... hat es geschafft. Baby ist da!"
Denke mir aber heute mal wieder, das ich selber doch gerne noch ein bissel warten würde
Tinker23
1470 Beiträge
11.07.2011 12:09
uiuiui, tolle nachrichten vom fa!!! suuupi!
ist es denn so dass ab einer bestimmten woche der mumu kontrolliert wird? bei meinen terminen bisher gab es ja nicht mal eine wehenlinie auf dem ctg. ich dachte immer eine linie baby, eine linie wehen... ähm nix, nur babylinie bisher...

oh ja karo, weltall ist doch mal ne idee. oder du sollst versuchen es raus zu beamen, wie wäre es damit? boah manchmal kann man sich einfach nur über ärzte aufregen. ich meine klar, sie haben studiert und man sollte eigentlich meinen dass sie wissen was sie da tun, aber in deinem fall? na ich weiß ja nicht...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.07.2011 12:26
Dori das du gerne noch bissle schwanger sein willst kann ich verstehen. Du hattest ja endlos probleme und kannst es jetzt erst geniesen! Ich hatte da ja schon genug Zeit dafür.
Zudem bin ich ja schon in der 37 ssw ab Mittwoch in der 38 ssw.
Hätte also überhaupt keine einwände wenn sie sich schon auf den weg macht!

Also den MuMu haben die bei mir immer abgetastet.....Finger rein und prüfen ob er zu ist und so....
Gloria wird das bei dir nicht gemacht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt