Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
16.07.2011 12:32
Zitat von jackii:

Zitat von Civetta:

Zitat von jackii:

Zitat von Civetta:

hallo mädels ;-9

sagt mal, sind eure bauchmäuse auch so aktiv? ich hab das gefühl mein kleiner gibt gar keine ruhen... er ist dauernd am boxen und treten!

zum thema essen - bei uns gabs heute schweineschnitzel, natur, mit kartoffelgratin und maiskolben - jammy
später back ich noch nen apfelkuchen

Meine ist auch ganz schön aktiv. Obwohl sie überhaupt keinen platz mehr hat. Ist denn dein bauchbewohner schon runtergerutscht???

ne noch nicht wirklich...
wie gehts dir und dem bauchzwerg? besser?

Naja es geht. Der Kleinen geht es super, sie schafft es sogar die hebamme am rand der verzweiflung zu bringen. Wollte gestern nicht beim ctg ruhig bleiben. Die Kleine liegt auch bei mir oben an und mein bauch ist schon nach unten gerutscht aber anscheinend ist die kleine zu gross.

jaja, die kleien rabauken, neulich im kh musste ich auch ne stunde am ctg hängen, weil der kleine nicht ruhig bleiben wollte
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.07.2011 12:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

gestern wo die hebi da war meinte sie die kleine sitzt noch net fest im becken mit dem kopf....aber könnte schon jeder zeit los gehen!
denk dran, wenn die blase springt noch schnell zu putzen

Ich zu meinem Schatz:"Wenn mir im Kino die Blase platzt, müssen wir dann die Reinigung bezahlen??" Darauf hat er nicht geantwortet, aber er will jetzt das die Kliniktasche überall mitkommt Ich glaub echt der ist aufgeregter wie ich
zur Not kann man die doch immernoch zuhause holen, wenn man nicht grad 100km weg ist

Mein Mann ist echt ne Knallerbs`. Ich könnt echt nur lachen über ihn, denn Grillen will er auch nicht mehr , denn der Herd hat er schnell mal abgedreht, wie er sagt
Damit MANN zufrieden ist, wird die Tasche mitgenommen... Ich werde ihn aber trotzdem damit aufziehen:" Schatz ich geh mal zum Bäcker, ich nehme die Kliniktasche auch schön brav mit (Bäcker ist nur 100m entfernt)
Civetta
280 Beiträge
16.07.2011 12:43

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

gestern wo die hebi da war meinte sie die kleine sitzt noch net fest im becken mit dem kopf....aber könnte schon jeder zeit los gehen!
denk dran, wenn die blase springt noch schnell zu putzen

Ich zu meinem Schatz:"Wenn mir im Kino die Blase platzt, müssen wir dann die Reinigung bezahlen??" Darauf hat er nicht geantwortet, aber er will jetzt das die Kliniktasche überall mitkommt Ich glaub echt der ist aufgeregter wie ich
zur Not kann man die doch immernoch zuhause holen, wenn man nicht grad 100km weg ist

Mein Mann ist echt ne Knallerbs`. Ich könnt echt nur lachen über ihn, denn Grillen will er auch nicht mehr , denn der Herd hat er schnell mal abgedreht, wie er sagt
Damit MANN zufrieden ist, wird die Tasche mitgenommen... Ich werde ihn aber trotzdem damit aufziehen:" Schatz ich geh mal zum Bäcker, ich nehme die Kliniktasche auch schön brav mit (Bäcker ist nur 100m entfernt)

das ist doch sowas von putzig ich darf im auto nur noch mitfahren, wenn ich ein handtuch unter mich lege, könnte ja sein, dass dich fruchtblase platzt und damit der ganze sitz versaut
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.07.2011 12:50
Hihi daran denkt er (noch) gar nicht, mit Handtuch unterlegen....
Ich glaube, mein Mann denkt, wenn es los geht, ist das Kind in null komma nix da. Werde ihm das nochmal erklären, das er mal bissel locker wird. Er ist normal der ruhige Part bei uns, er ist Sternzeichen Fische und ich Stier...! Aber ja, besser so wie anders
Inada
221 Beiträge
16.07.2011 12:56
ich lach mich grad schlapp, wenn ich die Beiträge über eure Männer lese....süüüüß....waren die nicht beim Geburtsvorbereitungskurs? Also meiner ist seitdem gelassener als ich. Gestern Nacht ist er aus Versehen gegen meinen Bauch gestossen volle Wucht, hatte danach Schmerzen und konnte zwei h nicht schlafen. Und er hat gaaaanz relaxed den Bauch gestreichelt und gemeint: Kein Stress, da passiert nichts und du musst noch viele viele Wehen haben, bevor wir mal in die Klinik fahren... Neulich meinte er grinsend: ich pack dann deine Tasche, wenn du in der Klinik bist, das reicht allemal, was sollst du da auch mit dem ganzen Mist, da muss nur das Kind raus und das dauert locker ein zwei Tage )) Naja, die Tasche hab ich jetzt trotzdem gepackt. Und er ist ja dabei )
K.B.
5016 Beiträge
16.07.2011 13:28
Ich hab meine auch soweit fertig, nur KLamotten noch nicht wirklich, da ich die meisten ja jetzt noch anziehe, aber zumindest Waschzeug, Handtücher, Schlappen und so was.
Mein Freund hat nen Rucksack für sich mit Wechselsachen und bequemen KLamotten im Auto, falls er von der Arbeit direkt ins KH fahren sollte, kann er sich dort umziehen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.07.2011 13:44
Geburtsvorbereitungskurs Männer Meine Hebamme hatte das so gemacht, Frauenkurs oder Pärchenkurs. Mein Mann hat als Kurierfahrer so blöde Arbeitszeiten, da habe ich den Kurs alleine gemacht.
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.07.2011 13:47
Hallo Mädels!

Ich muss euch ganz schnell etwas erzählen! Ich bin SOOOO fertig mit den Nerven.... ich könnte nur heulen und schreien und im Dreieck springen!

ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER

VOR FREUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Mein Schatz war ja so komisch heute und meinte "ja geh dann duschen ich hab ne Überraschung " bla bla bla.. ich dachte mir nur er soll weiter labbern.

PLÖTZLICH LÄUTET ES AN DER TÜR: "DHL Post... für Daniela Binder" ich so "ok 2ter Stock"

Ich ungeduscht, stinke, Haare fettig, nur im Nachthemd ohne BH .... warte auf das olle Packet...

UND WAS IST LOS?! Steht da so ein TYP vor mir und hält vor seinem Gesicht eine Windeltorte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte mir nur so im ersten Moment: "What the fuck wer schickt mir per Post eine Windeltorte?!?!?!"...

Und irgendwie wusste ich dann plötzlich SOFORT: OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT das ist nicht die POST das ist mein BESTER BESTER FREUND!!!!

DER TYP IST ALLES ERNSTENS EXTRA IN SEINEM KRANKENSTAND NACH BERLIN GEFAHREN. Er wohnt in Bayern!!!!!! Ihr müsst wissen wir haben uns vor 6 oder sogar 7 Jahren mittlerweile im Internet über ein Onlinegame kennen gelernt. Seit dem sind wir beste Freunde und teilen Kummer und Sorgen und natürlich Freude. Er hat mich schon öfters in Berlin besucht also wir kennen uns auch persönlich und ja wir lieben uns auch so wie es nur sein kann als Geschwister eben. Felix kennt ihn ja auch schon persönlich - er hat mich in der Schwangerschaft schon mal besucht! Und nun hat er beim Fußballspielen (er spielt im Verein) eine dicke fette Platzwunde am Kopf davongetragen.. die musste genäht werden und er ist deshalb im Krankenstand. Da packt er alles ernstens seine 7 Sachen, seine Schwester mit ihren 2 Kindern und fährt zu mir nach Berlin!!!!!

ICH BIN FERIG MIT DEN NERVEN VOR LAUTER FREUDE ICH PLATZE HIER FAST VOR HORMONÜBERSCHUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freude abgib* Ich hab soviel Glück in mir ich hab ganz ganz viel für euch!!! *verschenk* *per Post zu euch schick* *Freude verteile*

MEINE HEILIGE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Typ ist einfach nur mega super toll! Und mein Schatz hat das alles heimlich für mich gemacht.

Ich liebe meine Männer! So eine schöne Überraschung!!!!!!!!!

Die Freude musste ich jetzt einfach mit euch teilen!

Und nun gehen wir ins Bambooland (Indoorkinderspielplatz) und hinterher XXL-Restaurant. Da isst die Dani einen XXL 2kg Burger .... ihr bekommt dann Fotos.

ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT KNUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

die_sarah
1020 Beiträge
16.07.2011 13:49
Dani das freut mich riesig für dich

Genieß den Tag und zeig uns die tollen Fotos
Orchidee89
647 Beiträge
16.07.2011 13:51
Zitat von DaniSahne21:

Hallo Mädels!

Ich muss euch ganz schnell etwas erzählen! Ich bin SOOOO fertig mit den Nerven.... ich könnte nur heulen und schreien und im Dreieck springen!

ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER

VOR FREUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Mein Schatz war ja so komisch heute und meinte "ja geh dann duschen ich hab ne Überraschung " bla bla bla.. ich dachte mir nur er soll weiter labbern.

PLÖTZLICH LÄUTET ES AN DER TÜR: "DHL Post... für Daniela Binder" ich so "ok 2ter Stock"

Ich ungeduscht, stinke, Haare fettig, nur im Nachthemd ohne BH .... warte auf das olle Packet...

UND WAS IST LOS?! Steht da so ein TYP vor mir und hält vor seinem Gesicht eine Windeltorte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte mir nur so im ersten Moment: "What the fuck wer schickt mir per Post eine Windeltorte?!?!?!"...

Und irgendwie wusste ich dann plötzlich SOFORT: OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT das ist nicht die POST das ist mein BESTER BESTER FREUND!!!!

DER TYP IST ALLES ERNSTENS EXTRA IN SEINEM KRANKENSTAND NACH BERLIN GEFAHREN. Er wohnt in Bayern!!!!!! Ihr müsst wissen wir haben uns vor 6 oder sogar 7 Jahren mittlerweile im Internet über ein Onlinegame kennen gelernt. Seit dem sind wir beste Freunde und teilen Kummer und Sorgen und natürlich Freude. Er hat mich schon öfters in Berlin besucht also wir kennen uns auch persönlich und ja wir lieben uns auch so wie es nur sein kann als Geschwister eben. Felix kennt ihn ja auch schon persönlich - er hat mich in der Schwangerschaft schon mal besucht! Und nun hat er beim Fußballspielen (er spielt im Verein) eine dicke fette Platzwunde am Kopf davongetragen.. die musste genäht werden und er ist deshalb im Krankenstand. Da packt er alles ernstens seine 7 Sachen, seine Schwester mit ihren 2 Kindern und fährt zu mir nach Berlin!!!!!

ICH BIN FERIG MIT DEN NERVEN VOR LAUTER FREUDE ICH PLATZE HIER FAST VOR HORMONÜBERSCHUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freude abgib* Ich hab soviel Glück in mir ich hab ganz ganz viel für euch!!! *verschenk* *per Post zu euch schick* *Freude verteile*

MEINE HEILIGE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Typ ist einfach nur mega super toll! Und mein Schatz hat das alles heimlich für mich gemacht.

Ich liebe meine Männer! So eine schöne Überraschung!!!!!!!!!

Die Freude musste ich jetzt einfach mit euch teilen!

Und nun gehen wir ins Bambooland (Indoorkinderspielplatz) und hinterher XXL-Restaurant. Da isst die Dani einen XXL 2kg Burger .... ihr bekommt dann Fotos.

ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT KNUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

freu mich für dich das ist doch mal ne tolle aufmunterung für dich

hier fehlt irgendwie der "gefällt mir button "
*drück dich *
Orchidee89
647 Beiträge
16.07.2011 13:52
und auf das burgerfoto bin ich auch gespannt..ich möchte ein foto, wie du da mit vollen genuss rein beißt
K.B.
5016 Beiträge
16.07.2011 13:57
@Dani: Super, das ist doch echt toll. Freu mich für dich mit. Geniess den Tag, das hast du dir nun verdient. Neidisch bin auf den Burger.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.07.2011 14:08
Holla die Waldfee, Dani.... ich fall hier ja gleich vom Hocker... so geballte Freude die ich da lese und spüre.
Das freut mich so, das hast du verdient so eine grosse Freude.... Genieße schön den Tag
Civetta
280 Beiträge
16.07.2011 14:17
Doch, mein Schatz war schon dabei, im Gvk, haben einen WE-Paarkurs gemacht! Aber man er geht immer und überall auf Nummer sicher

@Dani: Das ist ja mal eine gelungene Überraschung! Ich wünsch dir viel Spaß!

Ich hab seit gestern öfter am Tag so ein Stechen, weiß gar nicht richtig, wie ich das beschreiben soll, so Richtung Muttermund und unglaublich viel Druck auf der Blase... Ist das normal???
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.07.2011 14:40
Danke danke!!!

Wenn man seine Freude 'teilen' kann ist es echt noch viel besser als ohne!

Sie sind ja gleich nach dem Hallo sagen wieder gefahren (Urgroßmutter in Berlin kurz besuchen weil die heute Geburtstag hat und jetzt müssten sie gleich wieder hier sein)

Dann gehört er nur mir ganz alleine!!!!

(Deshalb konnte ich auch im Forum posten, sonst wär ich ja gar nicht online gekommen)

Boah ich hab sooo Bock auf das XXL-Essen.... vorallem weil es echt günstig letztendlich ist wenn man sich das ganze teilt.

Hier wer mal gucken möchte wo wir hin gehen werden (falls die Kiddys wollen und alles passt)

http://www.redoxxl.de/wildau

Ich war schon relativ oft dort.... und vorallem ist es wirklich SEHR lecker.... und Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Der Chef hat in mehreren Bundesländern XXL-Restaurants, vielleicht auch in eurer Nähe

@ Bauchdruck
Ich hab das auch... ich mach mir mittlerweile 3 bis 4 mal ins Höschen in der Nacht wenn ich zu verschlafen bin um zu merken das Leon mir auf die Blase drückt.... Deshalb lauf ich spätestens alle 20 min aufs Töpfchen tagsüber... und das stechen verspüre ich wenn er seinen Kopf gegen den MuMu drückt. Das tut teilweise so sehr weh das mir ein lautes "AUA" rausrutscht ohne das ich es möchte... es sticht eben richtig. Vielleicht ist es bei dir auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt