August 2011 Babys ♥
19.07.2011 21:23
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]
[size=18]DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.

KittyXY , 25 J. aus Hessen
.

Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis
.

Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.

Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada Ina , ?? J. aus Stuttgart
.

Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.

Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
.

Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.

Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.

Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt,
.

Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.

Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 28.07. & Einweisung KH 01.08. & KS 02.08.
.

Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.

K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.

Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.

Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 04.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.

Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , 26 J. aus Ludwigsfelde Julie KS 05.08.
.

Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.

Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.

Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Ben Luca
.

Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.

Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.

Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 25.07.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.

DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.

moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.

Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 03.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck 20.07. Uni, Doppler und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
19.07.2011 21:25
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels!
Ja genau - es war kein Scherz und kein Humbug - die Facebooknews entsprechen der Wahrheit. Klar kann es bei uns bei jeder Untersuchung zu einer Einleitung kommen, aber dafür muss Leon's Entwicklung stehen bleiben und DANN ist es trotzdem nicht so schlimm finde ich/ finden wir. Ist dann ja mindestens die 36 bzw. 37 SSW.
Wenn es so weitergeht wird alles 'ganz normal' passieren und ich darf in mitfiebern wann bei uns die Wehen los gehen. (Ich glaube das bereue ich irgendwann in der Nacht)
@ Tania
Das Foto sieht echt supi aus. Total Action hihi... und das mit der 'kleinen Murmel' kenne ich. Egal ob die Hebis im KH oder Leute die ich so treffe: "Ach ist der Bauch süß, so klein, gibt weniger Probleme oder?"... Meine Schuhe kann ich trotzdem nicht mehr anziehen und die Bauchprobleme die große Bauchis haben, habe ich aber auch![]()
![]()
@ Karo
********... so hab ich mir das aber nicht unbedingt gedacht bei dir. Wer weiß vielleicht wird es ja noch, aber das die Termine für dich nicht schön sind kann ich mir vorstellen! Mal sehen wie es weitergeht bei euch, hier hofft aber sicher jeder für dich mit! Felix fragt auch immer nach dir ob es was neues von dir gibt! Der drückt seine Daumen mit
![]()
@ Sarah
Die Fotos sind echt toll... da ärgere ich mich noch mehr das wir keine machen lassenaber mal etwas anderes: Dein Mann sieht auch hübsch aus! (Ist ja nicht so das dieses Kriterium nicht wichtig ist im Leben *fg*
) Und dein Bauch erst..... juijuijui. Der Fotograf hat das super gemacht vorallem das erste sieht soooooo supi aus!
@Dori
Ich freu mich noch immer wie ein kleines Kind!
@Ich hab den Namen jetzt vergessen, so ein Mist
Die Kinderzimmerfotos sehen auf jeden Fall super aus. Naja ok die Fotos nicht, wohl eher die Motive an der Wand meine ich. Per Hand gemalt... sieht eigentlich aus wie geklebt.... habt ihr echt super hinbekommen!!!
@ Rest
Ich bin happy - ich hoffe ihr euch! Zusammen Freude genießen macht noch viel mehr Spaß!!!!
*g*
ich find mein Freund auch toll

Obwohl Schönheit ja vergänglich ist

Aber danke für die Komplimente

Die Windeltorte ist übrigens megageil!!!!

19.07.2011 21:25
Zitat von Tanne85:
@ Sarah :
Die Fotos sind echt toll geworden und dein Mann sieht genauso happy darauf aus wie du![]()
Supreschöne Erinnerung !!
Ich habe am WE auch noch bissl Quatsch mit meinen Schwägerinnen gemacht und die Baucmaus in die Queen des Monats verwandelt...seht selbst!!
Wie geil sind die Bilder denn??
Hammer

19.07.2011 21:26
Zitat von Emma1902:
@Janaisabell, Schnuggi: Einfach nur herzlichen Dank...![]()
@Karo: Ach mensch Süße komm ich knuddel dich mal feste...
@Tanja : Superschöne Bilder...
@Die_Sarah: WOW wunderschön und du bist auch so ne Sweety
@Alle Anderen: Schmelzt dahin meine Lieben, esd gibt mehr Amelie.....
Ist sie nicht zum
Och ist die süsssssssssssssssssss!!!
Zum verlieben!!!!
Ich will auch! Sofort

19.07.2011 21:54
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels!
Ja genau - es war kein Scherz und kein Humbug - die Facebooknews entsprechen der Wahrheit. Klar kann es bei uns bei jeder Untersuchung zu einer Einleitung kommen, aber dafür muss Leon's Entwicklung stehen bleiben und DANN ist es trotzdem nicht so schlimm finde ich/ finden wir. Ist dann ja mindestens die 36 bzw. 37 SSW.
Wenn es so weitergeht wird alles 'ganz normal' passieren und ich darf in mitfiebern wann bei uns die Wehen los gehen. (Ich glaube das bereue ich irgendwann in der Nacht)
@ Karo
********... so hab ich mir das aber nicht unbedingt gedacht bei dir. Wer weiß vielleicht wird es ja noch, aber das die Termine für dich nicht schön sind kann ich mir vorstellen! Mal sehen wie es weitergeht bei euch, hier hofft aber sicher jeder für dich mit! Felix fragt auch immer nach dir ob es was neues von dir gibt! Der drückt seine Daumen mit
![]()
@ Rest
Ich bin happy - ich hoffe ihr euch! Zusammen Freude genießen macht noch viel mehr Spaß!!!!
hey dani tja leider konnte ich nichts andere mitbringen aber nun ja es wird halt so bleiben bleibt halt nur abzuwarten und das beste zu hoffen.
aber ich bin über deine news erleichtert endlich mal was tolles ich freu mich so mit euch

19.07.2011 21:54
Zitat von DaniSahne21:
So hier die Bilder:
Die Kuscheldecken![]()
Spieluhr und dieses Hängeteil![]()
Die Windeltorte von meinem besten Freund![]()
ah wie süss

19.07.2011 21:55
Zitat von Tanne85:
@ Sarah :
Die Fotos sind echt toll geworden und dein Mann sieht genauso happy darauf aus wie du![]()
Supreschöne Erinnerung !!
Ich habe am WE auch noch bissl Quatsch mit meinen Schwägerinnen gemacht und die Baucmaus in die Queen des Monats verwandelt...seht selbst!!
und das nenn ich ja mal künstlerisch begabt wer hat denn gemalt??? sieht echt toll aus

19.07.2011 21:55
Zitat von Karolcia:
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels!
@ Karo
![]()
@ Rest
hey dani tja leider konnte ich nichts andere mitbringen aber nun ja es wird halt so bleiben bleibt halt nur abzuwarten und das beste zu hoffen.
aber ich bin über deine news erleichtert endlich mal was tolles ich freu mich so mit euch![]()
![]()
![]()
Ja klar aber es hilft auch nichts wenn nur ich gute Nachrichten habe. Wär schon schön wenn mehrere damit ankommen würden

Hast du meine PN eigentlich bekommen? (In letzter Zeit spinnt die Funktion etwas bei mir hab ich das Gefühl)
Knuddel dich!
19.07.2011 22:02
Zitat von Emma1902:
@Janaisabell, Schnuggi: Einfach nur herzlichen Dank...![]()
@Karo: Ach mensch Süße komm ich knuddel dich mal feste...
@Tanja : Superschöne Bilder...
@Die_Sarah: WOW wunderschön und du bist auch so ne Sweety
@Alle Anderen: Schmelzt dahin meine Lieben, esd gibt mehr Amelie.....
Ist sie nicht zum
das knuddeln tut gut

ah gottchen die sieht aus wie ein engel

19.07.2011 22:03
Zitat von Tinker23:
@ sarah: wow, die fotos sind der hammer! das hat sich wirklich gelohnt! ganz klasse!
...
@ tania: oh ich will auch brautstrauß fangen!und das burgerbauchfoto... da kann ich nur sagen, suuuper genial!!!
![]()
...
@ karo: ach man süße... solche nachrichten find ich totaaaal kacke! ich drück dir fest die daumen dass sich die werte bis freitag bessern!!!!
...
@ dani: tolle nachrichten von dir und klein leon. ich hoffe das geht so weiter!!!
danke danke

19.07.2011 22:05
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädelzzzzzzzzzz
hier auch noch kurzer Bericht von heute ....
war bei der Hebi zum CTG, eine kleine Wehe drauf, aber passt alles, ansonsten Herztöne super und seeeeeehr aktivder Krümel liegt immer noch richtig rum und es der Kopf ist noch nicht fest im Becken, hat noch Spielraum und ich hoff der Krümel dreht sich nicht mehr ....
ansonsten wieder Pinkelprobeschnüff Blasenentzündung Nr. 6 und hoffentlich nun wirklich die letzte, das kann doch keiner mehr toppen *schnüff* sie meint das kommt vom Nierenstau und ich muss jetzt aufpassen, sonst droht Krümel zu kommen bzw. muss geholt werden ....
@sarah wow schöööööne Bilder hast du da bekommen!!
@Dori uiiiiiiiiiiii die kleine is genauso sweety wie Anninchenmeeeeehr davon hihi
@Karo ich knuddääääl dich und die blöden Werte will ich gaaar nimmer lesen .....![]()

na ich poste hier nur noch wenn es was gutes ist anonsten wisst ihr, dass es nicht so schön ist

19.07.2011 22:06
sooo foto is jetz endlich aufm läppi
die dose steht auch alleine aba das bild beschreibt dank meines blickes die tolle situation wohl besser
und bevor irgendjemand auf doowe ideen kommt. nein ich habe nix getrunken ausser wasser und eistee.

die dose steht auch alleine aba das bild beschreibt dank meines blickes die tolle situation wohl besser

und bevor irgendjemand auf doowe ideen kommt. nein ich habe nix getrunken ausser wasser und eistee.
19.07.2011 22:06
Zitat von Niji:
ach mann karo si das doow blöde bööse werte dabei waren sich doch allke einig das die wieter hochgehen tztztz das die aba au nich auf die eulen hören wollen![]()
aber schön das alle anderen arzt/hebi besuche heute so gut gelaufen sind freut mich![]()
menshc was hab ich für schicke bildchen gesehen![]()
muss mal noch mein festival-bauchbild hochladen is allerdings auf der cam und somit grad nich erreichbar ich hoff ich schaffs nachher wnen mein freund wida da is oda morgen dann.
die lätzchen sind ja klasse geworden bitte bitte mach die fotos rein wenn alle fertig sind![]()
ohhhh is die kleine amelie aba eine süße bin ganz verliebtkanns echt kaum noch abwarten bis unsre maus da is aba die muss noch etwas im bauchi bleiben minimum bis sontag
![]()
so hier noch ein bildchen hab das vor ner ewigkeit angefangen zu stricken aba dann wars zu warm dazu nu hab ichs doch fertig bekommen![]()
mal sehnw as es für einen namen bekommt mein freund wills ja schon behalten und sagt unser nachwuchs bekommt eh genug tlle sachen![]()
so und schon is auch meine pizza fertig heut wird malk gesündigt ohhhh
nee die hören auf niemanden die biester aber nun ja .....
ah das hast du ganz alleine gestrickt ein bunny

hoffe, die pizza hat geschmeckt

19.07.2011 22:08
ach karoo nee die schlechten nachrichten musst du uns auch sagen sonst machen wir uns sorgen

19.07.2011 22:08
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Karolcia:
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels!
@ Karo
![]()
@ Rest
aber ich bin über deine news erleichtert endlich mal was tolles ich freu mich so mit euch![]()
![]()
![]()
Ja klar aber es hilft auch nichts wenn nur ich gute Nachrichten habe. Wär schon schön wenn mehrere damit ankommen würdenVorallem du!!!
Hast du meine PN eigentlich bekommen? (In letzter Zeit spinnt die Funktion etwas bei mir hab ich das Gefühl)
Knuddel dich!
naja egal schwam jetzt drüber freitag neues spiel neues glück

ja habe ich aber bin leider noch nicht dazu gekommen möchte ja nicht nur 2 abgehackte sätze hinschreiben....

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt