August 2011 Babys ♥
20.07.2011 11:44
Guten morgen mädels,
Ist ja blöd das ihr so schlecht geschlafen habt. Meine nacht war diesmal gar nicht so schlimm konnte endlich mal drei stunden am stück durchschlafen. Müsst ihr eigentlich auch alle paar stunden aufs klo rennen? Ich wünsche denen die zur fa müssen ganz viel glück und das alles in ordnung ist.
Ist ja blöd das ihr so schlecht geschlafen habt. Meine nacht war diesmal gar nicht so schlimm konnte endlich mal drei stunden am stück durchschlafen. Müsst ihr eigentlich auch alle paar stunden aufs klo rennen? Ich wünsche denen die zur fa müssen ganz viel glück und das alles in ordnung ist.
20.07.2011 11:47
Zitat von Orchidee89:
Zitat von DaniSahne21:
Ich geh jetzt Spätzle machen *lecker*
Haben Gulasch gekocht und nun will Dani SPÄTZLE!!!
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZLE!!!!
Bis gleich![]()
ich hab jetzt lecker nudelauflauf im ofen![]()
schatzi kommt gleich von arbeit![]()
Was

20.07.2011 11:50
Zitat von Mama-von-Annina:
Guten morgen mädels! Ich wünsche euch einen superschönen tag und möchte nochmal anmerken,das ihr nun gerne so langsam mal nachziehen dürft mit entbinden! Traut euch ruhigich hatte eine schlaflose nacht. Weiß gar nicht warum,meine püppi hat göttlich geschlafen und muß alle drei stunden geweckt werden.
Schön von dir zu hören. Ja du hast uns nun auf den Geschmack gebracht, nun wollen wir alle

20.07.2011 11:56
Zitat von Tinker23:
guten morgen meine lieben nicht-schläfer-verbündeten...![]()
![]()
...
iris, ich find den gestrickten hasen soooo geil!!!
...
oh wow karo... das nenn ich mal ne murmel! suuuupi!![]()
...
boah meine nacht war der horror! ich hatte sooo schmerzen und mir war dauerschlecht! es hat sich so angefühlt als ob alle meine organe in den brustkorb ganz weit nach oben gedrückt wurden und einfach nicht wieder runter rutschen wollten. es ging gaaaar nicht, sitzen... fehlanzeige, stehen... ähm nee, auf der seite liegen... no go! tja was bleibt da noch? ich hätte mich am liebsten an die decke gehängt! mein freund hat richtig glück gehabt dass er ja in der kaserne übernachtet an den meisten tagen der woche sonst hätte er auch null schlaf abbekommen!
so genug gemeckert! ich hoffe heut wirds besser! und wehe nicht!![]()
![]()
Oh, das hört sich nciht schön an. Aber das geht schon wieder weg, bestimmt. Komischerweise ist das bei mir mehr tagsüber und nachts kann ich eigentlich bis auf die Pinkelpausen gut schlafen, ach, nur die Hitzewallungen nerven.
20.07.2011 12:11
So war eben noch bei Ikea und bin jetzt wieder daheim! Fa Termin war prima. Sie wird ne leichte Maus. Imer noch unter 3000gr. Wird aber optimal versorgt. Paar wehen waren auf dem CTG und der MuMu ist nun schon gute 2cm auf und schön weich. Köpfchen sitzt schon fest im Becken. Also die wehen die ich hab bewirken schon schön was am MuMu...
Oh ich hibbel schon voll wanns denn soweit ist!!!
So hab ich grad bei Fb auch schon geschrieben aber ich setz es natürlich hier auch noch rein. Für alle die nicht bei Fb sind.
Tanja so schlecht hört sich das doch gar nicht an. Wesentlich besser als beim letzten mal. Da wurdest wieder verrückt gemacht.
Ach ja und bevor ich es vergess....Waage sagt immer noch das gleiche!!!
Schon Wochenlang!!!

So hab ich grad bei Fb auch schon geschrieben aber ich setz es natürlich hier auch noch rein. Für alle die nicht bei Fb sind.
Tanja so schlecht hört sich das doch gar nicht an. Wesentlich besser als beim letzten mal. Da wurdest wieder verrückt gemacht.
Ach ja und bevor ich es vergess....Waage sagt immer noch das gleiche!!!

20.07.2011 12:39
Zitat von jackii:
Guten morgen mädels,
Ich muß nur einmal raus, ganz selten mal zweimal. Aber das lustigste ist, ich wach immer um die gleich Zeit auf.... 2 Uhr

20.07.2011 13:03
Meine Mutter war eben hier und hat mal getastet, er ist wirklich nach unten gerutscht, jetzt nicht mehr am Rippenbogen sondern schon 3cm drunter
. Also waren das am Montag definitv Senkwehen, der Kopf fühlt sich auch schon relativ fest im Becken an.
Also wenn das alles an Senkwehen waren, dann hoffe ich natürlich, dass das andere auch nicht so schlimm wird.
Bin guter Hoffnung, dass ich die Gene meiner Mama hab, sie hat bei meiner Schwester 1 und bei mir 3 Stunden gebraucht.

Also wenn das alles an Senkwehen waren, dann hoffe ich natürlich, dass das andere auch nicht so schlimm wird.

20.07.2011 13:07
Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder
zuallerallererst: DORI: auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der soooooo süßen kleinen maus...und den Namen find ich ja auch ganz dolle schön
ich freu mich so für dich/euch das ihr es nun geschafft habt (wenn auch mit schwierigkeiten //blutungen und ähnlichem)
.
.
Mädels verzeiht aber ich konnte bei bestem willen die 1500 beiträge nicht durchlesen... waren ja jetzt von Fr. Nacht-Mo Nacht im Norden oben ohne Internet...war ganz schön, dennoch habe ich mein Bett ganz schrecklich dolle vermisst
war heute auch schon beim Fa...Mumu immernoch weich und durchlässig, ctg nachm 2. anlauf auch in ordnung(vorher meinte madame schlafen zu müssen), Gewichtszunahme: 1,4 kg in 2 wochen
Bauchmaus gewicht: ca 2600 gr
.
so dann werd ich mal die bilder durchforsten ob ich euch da welche "zumuten" kann

zuallerallererst: DORI: auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der soooooo süßen kleinen maus...und den Namen find ich ja auch ganz dolle schön

ich freu mich so für dich/euch das ihr es nun geschafft habt (wenn auch mit schwierigkeiten //blutungen und ähnlichem)
.
.
Mädels verzeiht aber ich konnte bei bestem willen die 1500 beiträge nicht durchlesen... waren ja jetzt von Fr. Nacht-Mo Nacht im Norden oben ohne Internet...war ganz schön, dennoch habe ich mein Bett ganz schrecklich dolle vermisst

war heute auch schon beim Fa...Mumu immernoch weich und durchlässig, ctg nachm 2. anlauf auch in ordnung(vorher meinte madame schlafen zu müssen), Gewichtszunahme: 1,4 kg in 2 wochen

Bauchmaus gewicht: ca 2600 gr

.
so dann werd ich mal die bilder durchforsten ob ich euch da welche "zumuten" kann

20.07.2011 13:32
huhu
schön das alles gut is bei euch allen quasi
tania das klingt doch auch echt besser als beim letzten fa termin. und da hat die maus doch gut zugenommen bzw hat ein gutes gewicht. is ja nu ehct nich zuu wenig.
mensch eva das klingt ja als würdes bei dri bald losgehen
ahhh hibbel ahhh
mh rest hab ich vergessen sorry
schreib anchher nochw as dazu wenn ich wieder weiss was ich tippen wollte man dooowes hirn ich weiss da war noch was ahhh
so ich hab eben lekka döner gegessne mit meinem freund und man ey ich habs echt egschafft den halben döner über mir udn dem fußboden udn dem tisch zu verteilen totale sauerei! gut das ich das kleckern bald aufs kind schieben kann
schön das alles gut is bei euch allen quasi

tania das klingt doch auch echt besser als beim letzten fa termin. und da hat die maus doch gut zugenommen bzw hat ein gutes gewicht. is ja nu ehct nich zuu wenig.

mensch eva das klingt ja als würdes bei dri bald losgehen

mh rest hab ich vergessen sorry

so ich hab eben lekka döner gegessne mit meinem freund und man ey ich habs echt egschafft den halben döner über mir udn dem fußboden udn dem tisch zu verteilen totale sauerei! gut das ich das kleckern bald aufs kind schieben kann

20.07.2011 13:40

Tolle Nachrichten von Kris

Der kleine Mann hat eine Größe von 47cm und wiegt 2490g.
Der Gmh misst 2 cm.
Mumu ist noch fest zu

Kris und die Ärztin sind zufrieden

Hat aber immernoch Leukos im Urin, aber na ja, halb so wild

Nun muss se noch ans Ctg, aber da wird schon alles schick sein

Urlaub ole

20.07.2011 13:55
Huhu Mädels
@ Tania
Mach dir wegen der Plazenta ja nicht zuviel Sorgen. Der Chefarzt meinte gestern zu mir auch das wir bei Stufe 2 sind.... auf meine Frage ob das 'schlimm' ist meinte er nur "ne alles ok das darf sie auch ruhig sein".....
Dadurch wurde ich mit Stufe 2 zum Beispiel 'komplett' beruhigt.... da sieht man wiedermal wie unterschiedlich die Ärzte uns vollquatschen....

@ Tania
Mach dir wegen der Plazenta ja nicht zuviel Sorgen. Der Chefarzt meinte gestern zu mir auch das wir bei Stufe 2 sind.... auf meine Frage ob das 'schlimm' ist meinte er nur "ne alles ok das darf sie auch ruhig sein".....
Dadurch wurde ich mit Stufe 2 zum Beispiel 'komplett' beruhigt.... da sieht man wiedermal wie unterschiedlich die Ärzte uns vollquatschen....
20.07.2011 14:03
Zitat von Tanne85:
Bericht:
Mutterkuchen ist weiterhin verkalkt, nun Grad 2....deshalb wöchentliche CTG-Kontrollen.
Blutfluss okay und auch die Fruchtwassermenge ist unauffällig.
Die Kleine wiegt nun doch 2121g und ist laut Femurlänge 47cm (!) groß.
Der Oberarzt meinte aber das wäre bissl doll und deshalb scheint die übliche Rechnung bei unserer Maus nicht ganz so aufzugehen![]()
Außerdem meinte der Arzt, dass er die Messung der FA nicht nachvollziehen kann und hat den Spruch des Tages rausgehauen:
"Wer viel miss, misst Mist!"
Und so wie es aussieht scheint er damit ja total Recht zu haben...haben ja auch schon andere hier festgestellt.
Schön das soweit alles in Ordnung ist !!!
Und der Spruch ist super .......trifft bei mir ja auch zu =D
20.07.2011 14:14
Hallo Mädels na alles fit?
@ Karolcia : Och Mensch das ist aber nicht so toll.
Was passiert wenn der Wert weiter sinkt? *Drück dir mal die Daumen das er nicht weiter runter geht* Hier zur Ablenkung mal ein paar
Ach und schicker Bauchi
@ Tania : Wow was für ein geniales Bild
@ Tralala_Glamour : Die Lätzchen sehen klasse aus
@ Dori: Toll das es euch so gut geht.Hoffe deine Schmerzen vom Ks sind auch erträglich
@ Kris : Toll das alles in Ordnung ist
@ nächtliche Klogänge : Ich muss auch immer nur einmal raus wenn überhaupt.
@ me : Werde gleich mal meine Tasche packen ,man weiß ja nie wann es losgeht.
Nachher kommt Mausi schon und nix ist gepackt.Später werde ich noch die Babysachen aussortieren mal schauen was man davon gebrauchen kann (bezüglich der Jahreszeit).
@ Karolcia : Och Mensch das ist aber nicht so toll.

@ Tania : Wow was für ein geniales Bild

@ Tralala_Glamour : Die Lätzchen sehen klasse aus

@ Dori: Toll das es euch so gut geht.Hoffe deine Schmerzen vom Ks sind auch erträglich

@ Kris : Toll das alles in Ordnung ist

@ nächtliche Klogänge : Ich muss auch immer nur einmal raus wenn überhaupt.

@ me : Werde gleich mal meine Tasche packen ,man weiß ja nie wann es losgeht.

20.07.2011 14:17
hallo ihr lieben,
ich bin wieder da!!! ich hab noch immer nicht geschlafen aber gleich gehts in die heia...
also der Gmh ist unter 1cm aber mumu ist fest zu
ohje wielange noch
am 1.8. gehts nochmal zum messen falls er noch nich da sein sollte der kleine prinz
ich bin wieder da!!! ich hab noch immer nicht geschlafen aber gleich gehts in die heia...
also der Gmh ist unter 1cm aber mumu ist fest zu

ohje wielange noch

am 1.8. gehts nochmal zum messen falls er noch nich da sein sollte der kleine prinz

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt