August 2011 Babys ♥
20.07.2011 19:46
Zitat von KittyXY:wollen wir tauschen??? ich warte gerne noch ne weile
Zitat von Nickyy:
mädels ich hab nicht nachgelesen...
war heute beim FA... soweit ist alles ok... beim CTG waren die herztöne ein bisschen zu schnell, aber das kam daher,weil er die ganze zeit wach war, und randale gemacht hat, versorgung ist auch ok...fruchtwasser ist genug da... der kleine wiegt ungefähr 2800g also alles im grünen bereich
so jetzt kommt das große ABER... der MUMU ist schon 1 cm aufaber alles halb so wild... bei fabrice bin ich auch fast 5 wochen mit 1cm offenem MUMU rumgelatscht
![]()
klingt doch supi!!!!![]()
oh mumu auf...ich will auch!!!!!

wenigstens bis 37+0 muss er noch bleiben, danach darf er gerne raus, aber nicht vorher, will nicht noch ein frühchen
20.07.2011 19:47
Zitat von die_sarah:
Zitat von KittyXY:
Zitat von die_sarah:
Zitat von KittyXY:
Zitat von die_sarah:
Zitat von KittyXY:
huhu mädels wie gehts euch!?
wollte mich auch mal wieder hier melden!!!
bauch maus gibt immer noch nix von sich! morgen kommt die hebi wieder....glaub schon fast sie will länger im bauch bleiben![]()
![]()
Huhu![]()
Meine Bauchmaus gibt auch noch nix von sich![]()
Habs auch im Gefühl, dass ich über den Termin gehe![]()
![]()
![]()
oh menno....dabei freuen wir uns doch schon so doll!!!! mal gucken was hebi moren sagt.....aber wo nix is knn mn uch nix fest stellen....habe nöschtalso halt das üblich hart werden vom bauch was ich schon seit wochen habe
![]()
hoffe ja immer das es wenigstens mal über nacht los geht aber nix![]()
tolle bilder hast du rein gestellt ganz klasse![]()
danke![]()
Wobei man erschrocken feststellt wie enorm man zugenommen hat.. Fällt einem auf Fotos besonders auf find ich![]()
Ja ich hoffe auch, dass es abends mal los geht... Wenigstens ansatzweise mal Bauchschmerzen oder so![]()
Ohje wir sind bekloppt glaub ich, wir sehnen uns nach schmerzen![]()
![]()
oh ja grad auf fotos![]()
ja und wenns soweit ist kriegen wir panik![]()
aber wir wissen dann....nicht mehr lange.....und wir haben unsere schatzys![]()
![]()
ich bekomm so oder so Panik langsam![]()
Weil man absolut nicht weiß was auch nur ansatzweise auf einen zukommt...
Ich plan doch sonst immer alles so gerne![]()
ja geht mir auch so...ist zwar meine 2. ss aber trotzdem....und bei meiner großen gings ja in der 38 ssw schon los.....und nun....naja

plane auch alles so gerne vorher....taschen sind gepackt und es liegt sogar noch ne liste drauf mit den sachen die man vor der abfahrt net vergessen darf!!!

20.07.2011 19:49
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
war heute beim FA... soweit ist alles ok... beim CTG waren die herztöne ein bisschen zu schnell, aber das kam daher,weil er die ganze zeit wach war, und randale gemacht hat, versorgung ist auch ok...fruchtwasser ist genug da... der kleine wiegt ungefähr 2800g also alles im grünen bereich
so jetzt kommt das große ABER... der MUMU ist schon 1 cm aufaber alles halb so wild... bei fabrice bin ich auch fast 5 wochen mit 1cm offenem MUMU rumgelatscht
![]()
![]()
wenigstens bis 37+0 muss er noch bleiben, danach darf er gerne raus, aber nicht vorher, will nicht noch ein frühchen
oh gerne bei dir ists ja echt noch früh!!! hast du denn irgendwas gemerkt...wehen oder so???
Zitat von Nickyy:
so und hier hab ich noch ein bildchen von meinem gipsabdruck![]()
wow!!! ist wirklich sehr schön geworden!
Zitat von Nickyy:
so und hier hab ich noch ein bildchen von meinem gipsabdruck![]()
wow toll, da hst du dir aber mühe gegeben!!!
20.07.2011 19:51
@ Kitty
Ich bin genauso blöd, hab genau alles aufgeschrieben was ich brauche
Trotzdem unvorstellbar, dass ich in ein paar Wochen Mutter sein werde
Krass
Ich bin genauso blöd, hab genau alles aufgeschrieben was ich brauche

Trotzdem unvorstellbar, dass ich in ein paar Wochen Mutter sein werde

Krass

20.07.2011 19:56
Zitat von KittyXY:nö, bis auf das mein bauch ab und an mal hart gewurden ist, aber schmerzen hatte ich keine
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
![]()
![]()
oh gerne bei dir ists ja echt noch früh!!! hast du denn irgendwas gemerkt...wehen oder so???

vielen dank ihr lieben

20.07.2011 20:02
Zitat von Orchidee89:
Ach uuuuund ich habe Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und heute gehts mit meiner freundin lecker indisch essenmhm...jammy
darauf freue ich mich heute schon besonders
nur schade, dass das wetter heut nich so toll ist...na ja...
was steht bei euch heute so an?
und ich wünsche allen heute viel spaß beim baby-tüv und nur gute nachrichten bitte![]()

und wie war das essen?
Hi Mädels
Indisch essen war heute seeeeehr lecker
Hab den ganzen Tag auch schon Übungswehen...
Na ja...
So nun 2 Bauchibilder
Von 37+0 und noch nich gesenkt...
Und beachtet meine doofen Streifen bitte nich

Indisch essen war heute seeeeehr lecker

Na ja...
So nun 2 Bauchibilder

Und beachtet meine doofen Streifen bitte nich

Zitat von die_sarah:
@ Kitty
Ich bin genauso blöd, hab genau alles aufgeschrieben was ich brauche![]()
Trotzdem unvorstellbar, dass ich in ein paar Wochen Mutter sein werde![]()
Krass![]()
na dann bin ich ja net alleine....mein mann kriegt schon die kriese...er meint dann immer nur....oh ne nicht noch ne liste

20.07.2011 20:03
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Karolcia:
ich hau mich jetzt mal kurz wieder hin mir brennen die augen und fallen auch zu viell schaffe ich mal etwas zu schlafen...
bis später mädels .....
viel glück karoich habs nicht geschafft wieder einzuschlafen... und jetzt bin ich hell wach und warte das mein schatzi wach wird...
![]()
![]()
der aber bestimmt noch 2 stunden schlafen wird...
ich habe es geschafft einzuschlafen und habe bis um 11:15 geschlafen das hat gut getan aber total blöd so schaffe ich gar nichts wenn es so weiter geht.....

20.07.2011 20:04
Zitat von Janaisabel:
Ein shit Wadenkrampf (und das trotz Magnesium) und meine Nacht war um kurz vor 6.00 vorbei. *gähn* Fängt der Tag ja schon richtig goil an.
![]()
Achso ...
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Frühaufsteherkugeln![]()
WOW was für echt tolle Fotos in den letzten 229 Beiträgen.
Sarahs Babyshooting - hammerschöne Bilder.
Tanias Burgerbauch - der Brüller, einfach nur genial.![]()
Winnie Pooh Bilder gemalt - echt super geworden.![]()
Kugel karo - Huiiiiiii was ne schicke Murmel.![]()
Iris - bald wird Dose gegen Pulle getauscht. Dein Blick = herrlich.![]()
Und Doriiiiiiiiiiiiii - Eure Amelie sieht so hübsch aus. Wie ein kleiner Engel. *dahin schmelz*![]()
dankeschön peggy, wie ich sehe war diese nacht für einige nicht wirklich so berauschend......
Zitat von Karolcia:
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Karolcia:
ich hau mich jetzt mal kurz wieder hin mir brennen die augen und fallen auch zu viell schaffe ich mal etwas zu schlafen...
bis später mädels .....
viel glück karoich habs nicht geschafft wieder einzuschlafen... und jetzt bin ich hell wach und warte das mein schatzi wach wird...
![]()
![]()
der aber bestimmt noch 2 stunden schlafen wird...
ich habe es geschafft einzuschlafen und habe bis um 11:15 geschlafen das hat gut getan aber total blöd so schaffe ich gar nichts wenn es so weiter geht.....![]()
habs doch auch nochmal geschafft von 9-11 uhr zu schlafen..war dannach aber mehr gerädert als vorher...

Zitat von Orchidee89:
Hi Mädels![]()
Indisch essen war heute seeeeehr lecker![]()
Na ja...
So nun 2 BauchibilderVon 37+0 und noch nich gesenkt...
![]()
Und beachtet meine doofen Streifen bitte nich![]()
Süsse Murmel

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt