August 2011 Babys ♥
26.07.2011 22:29
Das wird ja immer besser
Also mit Pin nehme ich sie auch sehr gerne....bin nämlich voll abgebrannt
26.07.2011 22:31
Zitat von Karolcia:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Karolcia:
mädels kann das gemütlich sein?
seit gestern abend kein mm bewegt weder nach links noch nach rechts nur die augen bewegen sich.......
da kann man doch schon von zusehen schmerzen bekommen![]()
![]()
Schaut nicht wirklich gemütlich aus. Hast du ihn mal gefragt, warum er das tut???![]()
dori das sind die dinger von meinem mann....... ich rede mit diesen geschöpfen nicht ausser viell das ich mal reinschaue und sage wie dumm die sind....so abzuhängen seit tagen nicht mal zum essen sich zu bewegen......
manch einer von uns würde schon längst irgendwas am nacken ha![]()
Die Dinger von meinem Mann
Karo, du bist echt der Kracher
Find solche Viehcher nicht mal so dumm, die sind doch recht putzig! Solltest vielleicht öfter mal mit ihnen reden. Vielleicht macht der das, weil er nicht genug weibliche Ansprache hat und dadurch irgendwelche sonderlichen Verhaltensstörungen entwickelt
Sei lieb zu ihm...büdde
26.07.2011 22:31
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels!
Boah das war ein Tag. Felix ist nach Hause gekommen am Nachmittag von der Arbeit... und ich hab mich inzwischen in die Wanne gelegt... paar Gläschen Sekt, Obstsalat, Kerzen, Rammstein *g* und alles was dazu gehörtBeine rasieren.... Rest rasieren... Füße von überschüssiger Haut befreit und und und ....
Gott war das alles nötig! Und danach haben wir 2 Stunden das Kinderzimmer komplett fertig gemacht. Es ist alles fertig... gut wir kaufen noch eine kleine Lampe und einen Teppich wenn wir günstige finden aber die ganze Deko ist fertig und und undDie letzten Leon-Sachen sind gewaschen worden und aufgehängt...
Gott Mädels ich bin so happy!
Und danach haben wir den Mäusekäfig ausgemistet und neu gemacht... Wohnung aufgeräumt....
UND: Ich hab meine Zehnägel gemacht! Beziehungsweise Felix hat mir geholfen weil ich einfach nicht mehr hinkomme!
Wir waren heute echt fleißig und ich tu mir mittlerweile so schwer.... ich weiß gar nicht ob ich es euch erzählt habe, aber ich habe ja eine kaputte Lendenwirbelsäule die oft schmerzt und meine vorletzte Bandscheibe steht kurz vor einem 'Bandscheibenvorfall'....
Sprich ich kann nicht mal ohne Schwangerschaft staubsaugen weil ich sonst einfach umkippe vor Schmerzen da mein Hirn außer Kraft gesetzt wird. Und durch die Schwangerschaft ist das deutlich schlimmer geworden natürlich.
Mittlerweile reicht es wenn ich aufstehe, die 2 Stockwerke nach unten gehe von unserer Wohnung um mit Saphira Gassi zu gehen und sobald ich unten aus der Tür bin hab ich bereits höllische Schmerzen.
Daher bin ich auf ein bisschen Wohnungsaufräumen schon so stolz.... Wir haben auch gekocht gemeinsam und insgesamt bin ich sicher über 5 oder 6 Stunden heute gestanden und hab was gemacht.
Gut jetzt bin ich kurz davor zu sterbenAber das war mal wieder für meine Seele Balsam!!!
Sorry das ich gerade nur von mir geredet habe.... hatte gerade ein großes Mitteilungsbedürfnis![]()
ähmmm dani hast du die reienfolge der sachen nicht vertauscht???
es wäre ja viell besser gewesen wenn ihr zuerst diese ganzen aktionen gemacht hättet und du dich danach in die wanne geschmissen hättest mit obst etc.
mach mal langsam nicht übertreiben
26.07.2011 22:32
@ Stephi :
Ist dein ET denn gut zu berechnen gewesen??
Also regelmäßiger Zyklus und weisste genau, wann du deine Regel zuletzt hattest??
Ist dein ET denn gut zu berechnen gewesen??
Also regelmäßiger Zyklus und weisste genau, wann du deine Regel zuletzt hattest??
26.07.2011 22:32
Zitat von Hipp:
hallo wollt nur schreiben das mein schleimpfropf seit 5tagen abgeht wird aber immer mehr. mumu fingerdurchlässig war am sonntag ich hab wehen im rücken die hebamme sagt zumindest das es wehen sind. ich hab die meist nur abends. jetzt hab ich wieder siet ner halben std oder so rückenschmerzen und geh dann gleich in die wanne ^^
Ich finds so geil! Endlich geht es hier richtig los mit den August Babys *freu* Ich drück die Daumen, das du nicht noch 5 Tage warten musst. Aber mir ging das auch so, hab mich auch gefragt, wie groß so ein Schleimpfropf den bitteschön ist...
26.07.2011 22:33
Zitat von Tanne85:
Justin ist echt ein Guter ♥ Er erzählt mir eben, dass er heute nem Bettler am Kaufhof ein Brötchen gekauft hat (von seinem Taschengeld), weil der auf einem Schild stehen hatte, dass er Hunger hat.
Boah, das ist mal ein echt Guter, dein Justin! Tja, da hat die Mama wohl gut erzogen möchte ich meinen
26.07.2011 22:33
Mir geht das hier fast schon zu schnell alles
Jeden Tag was Neues...bald mache ich das nimmer mit
Jeden Tag was Neues...bald mache ich das nimmer mit
26.07.2011 22:34
so mädels bin auch wieder da
wenn ich genauso viel lust wie heute habe, fange ich an das bild zu malen, was mir empfohlen wurde ein baby oder teddy der mit den füßen im farbeimer war, fand das sehr schöne idee, passend zu unserem wandtattoo, mal schauen^^ hehe
morgen Termin beim FA gleich morgens, dann kann ich euch danach berichten ob es was neues gibt, bin echt gespannt... langsam kanns ja mal voran gehen, wenn ich hier die ganzen süßen baby ansehe hehe
was macht ihr sonst noch so um euch bisschen die zeit zu vertreiben?
wenn ich genauso viel lust wie heute habe, fange ich an das bild zu malen, was mir empfohlen wurde ein baby oder teddy der mit den füßen im farbeimer war, fand das sehr schöne idee, passend zu unserem wandtattoo, mal schauen^^ hehe
morgen Termin beim FA gleich morgens, dann kann ich euch danach berichten ob es was neues gibt, bin echt gespannt... langsam kanns ja mal voran gehen, wenn ich hier die ganzen süßen baby ansehe hehe
was macht ihr sonst noch so um euch bisschen die zeit zu vertreiben?
26.07.2011 22:38
Zitat von Tanne85:
Mir geht das hier fast schon zu schnell alles![]()
![]()
Jeden Tag was Neues...bald mache ich das nimmer mit![]()
![]()
![]()
doch doch du machst das schon noch etwas mit und ich mache es mit dir zusammen
26.07.2011 22:40
@ Karo
Naja so hatte ich meine Ruhe in der Wanne und das wir danach soviel Action hier machen wusste ich ja nicht hihi *fg*
@Dori
Sowas kenn ich z.B. gar nicht. Dieses typische "Frauen shoppen" .... ich geh einkaufen wenn ich unbedingt was brauche aber so wie dir ging es mir noch nie..
Mal Lust zu tauschen?!
@ Augustbabies
Ich muss sagen ich freu mich bei jeder 'Wehe' von euch mit wenn es dann wirklich los geht... aber irgendwie hab ich Angst das ich einer der Letzten bin.
Total egoistisch oder? Aber so sind meine Gefühle leider Gottes... nervt mich selbst extrem aber ändern kann ich es auch nicht.
Hab keine Lust das ihr alle eure Krümel in den Armen hält und ich dann alleine im Forum überbleibe und winke winke mache
LOL oder vielleicht ist das sogar dann doch das Beste? Dann hab ich das 'Frischeste'
LOOOOL die Hormone gehen mit mir durch
Ich stell mir Leon gerade mit Frischhaltefolie eingewickelt vor... "hier Mädels mein Sohn ist der frischeste"
ROFL
Naja so hatte ich meine Ruhe in der Wanne und das wir danach soviel Action hier machen wusste ich ja nicht hihi *fg*
@Dori
Sowas kenn ich z.B. gar nicht. Dieses typische "Frauen shoppen" .... ich geh einkaufen wenn ich unbedingt was brauche aber so wie dir ging es mir noch nie..
Mal Lust zu tauschen?!
@ Augustbabies
Ich muss sagen ich freu mich bei jeder 'Wehe' von euch mit wenn es dann wirklich los geht... aber irgendwie hab ich Angst das ich einer der Letzten bin.
Total egoistisch oder? Aber so sind meine Gefühle leider Gottes... nervt mich selbst extrem aber ändern kann ich es auch nicht.
Hab keine Lust das ihr alle eure Krümel in den Armen hält und ich dann alleine im Forum überbleibe und winke winke mache
LOL oder vielleicht ist das sogar dann doch das Beste? Dann hab ich das 'Frischeste'
LOOOOL die Hormone gehen mit mir durch
Ich stell mir Leon gerade mit Frischhaltefolie eingewickelt vor... "hier Mädels mein Sohn ist der frischeste"
ROFL
26.07.2011 22:42
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
mädels kann das gemütlich sein?
seit gestern abend kein mm bewegt weder nach links noch nach rechts nur die augen bewegen sich.......
da kann man doch schon von zusehen schmerzen bekommen![]()
![]()
Schaut nicht wirklich gemütlich aus. Hast du ihn mal gefragt, warum er das tut???![]()
dori das sind die dinger von meinem mann....... ich rede mit diesen geschöpfen nicht ausser viell das ich mal reinschaue und sage wie dumm die sind....so abzuhängen seit tagen nicht mal zum essen sich zu bewegen......
manch einer von uns würde schon längst irgendwas am nacken ha![]()
Die Dinger von meinem Mann![]()
![]()
Karo, du bist echt der Kracher
![]()
Find solche Viehcher nicht mal so dumm, die sind doch recht putzig! Solltest vielleicht öfter mal mit ihnen reden. Vielleicht macht der das, weil er nicht genug weibliche Ansprache hat und dadurch irgendwelche sonderlichen Verhaltensstörungen entwickeltSei lieb zu ihm...büdde
![]()
na die dinger sind ja bartagamen ich hatte auch welche aber noch ganz ganz kleine gehabt
aber leider musste ich sie damals bei meinem damaligen partner lassen bzw er hat sie nicht mehr rausgerückt
das waren noch babys gewesen ..... hier mal zum vergleich:
Bacardi & Breeze
ähmm ja ne sprechen die hören ja eh nicht zu..... die chillen halt nur rum oder besteigen sich ständig
bzw es ist echt zum schießen wie der paarungsakt bei denen aussieht.....
26.07.2011 22:45
Zitat von DaniSahne21:
@ Karo
@Dori
Mal Lust zu tauschen?!![]()
@ Augustbabies
Hab keine Lust das ihr alle eure Krümel in den Armen hält und ich dann alleine im Forum überbleibe und winke winke mache![]()
LOOOOL die Hormone gehen mit mir durch![]()
ROFL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich kenne das.... man will alles fertig haben und macht einfach ob man kann oder nicht schmerzen hin schmerzen her es wird darüber hinweg gesehen
26.07.2011 22:49
Wow ihr seit ja ganz schön fleissige bienchen ich bin zurzeit so richtig faul. Das einzige was ich noch am tag schaffe ist abzuspülen und bad zu putzen und das schlafzimmer aufzuräumen. Kann ich mir eine scheibe von euch abschneiden???
26.07.2011 22:55
Hallo Mädels melde mich auch nochmal
@ Alle Geburten : Wünsche den Mamas alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt. Süße Babys habt ihr
Da will man auch gleich
@ Nadine : Schön das soweit alle sin Ordnung ist hoffentlich darfst du auch wieder heim.
@ alle anderen : Hoffe es geht euch soweit gut
@ Me : Hab seit Tagen ständiges ziehen im Bauch und hart werdender Bauch. Bin gespannt wann es bei mir losgeht.Für Mausi ist soweit alles gerichtet .Müssen jetzt nur noch hier im Haus dies und das machen wie zb.Lampen aufhängen ect.
@ Alle Geburten : Wünsche den Mamas alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt. Süße Babys habt ihr
Da will man auch gleich @ Nadine : Schön das soweit alle sin Ordnung ist hoffentlich darfst du auch wieder heim.
@ alle anderen : Hoffe es geht euch soweit gut
@ Me : Hab seit Tagen ständiges ziehen im Bauch und hart werdender Bauch. Bin gespannt wann es bei mir losgeht.Für Mausi ist soweit alles gerichtet .Müssen jetzt nur noch hier im Haus dies und das machen wie zb.Lampen aufhängen ect.
26.07.2011 22:55
Zitat von jackii:
Wow ihr seit ja ganz schön fleissige bienchen ich bin zurzeit so richtig faul. Das einzige was ich noch am tag schaffe ist abzuspülen und bad zu putzen und das schlafzimmer aufzuräumen. Kann ich mir eine scheibe von euch abschneiden???
ja irgendjemand muss das doch machen jackii oder???? ich habe einen putzfimmel den hatte ich schon immer habe es von zuhause so mitbekommen und ich führe es weiter fort...mag es nicht wenn irgendwas klebt oder nicht da liegt wo es nicht hingehört.....
ob ich es kann oder auch nicht ob es mir jetzt die letzten monate und wochen schwer fiel habe ich nicht grossartig darüber nachgedacht ich habe es gemacht mit pausen dazwischen oder mal kurz hingesetzt aber es wurde gemacht..... macht sich ja wie gesagt nicht von alleine.
vor kurzem habe ich erst wieder fenster geputzt weil ich sie sauber haben wollte wenn ich mit baby heim komme und auch so wird die wohnung ständig auf fordermann gebracht und darauf aufgepasst das sie immer ordentlich aussieht.....
meine mum hat immer gesagt halte sie so, dass falls unerwarteter besuch vor der tür steht, dass du die tür nicht erstmal zuknallen musst und sagen musst moment ..... warte mal kurz, sondern sofort bitte hereinspaziert ohne vorher alles in die schränke zu stopfen das ist eigentlich kein akt.....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt