Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 20:31
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

mädels kann das gemütlich sein?

seit gestern abend kein mm bewegt weder nach links noch nach rechts nur die augen bewegen sich.......

da kann man doch schon von zusehen schmerzen bekommen

Schaut nicht wirklich gemütlich aus. Hast du ihn mal gefragt, warum er das tut???

dori das sind die dinger von meinem mann....... ich rede mit diesen geschöpfen nicht ausser viell das ich mal reinschaue und sage wie dumm die sind....so abzuhängen seit tagen nicht mal zum essen sich zu bewegen......

manch einer von uns würde schon längst irgendwas am nacken ha
K.B.
5025 Beiträge
26.07.2011 20:32
Das Bild ist ja cool Karo, aber sieht echt nicht nach ner bequemen Pose aus.
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 20:34
Zitat von K.B.:

für den dummi scheint es aber der totale hit zu sein
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 20:35
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Komische Viecher
K.B.
5025 Beiträge
Sind das Männchen, dann versteh ich alles

Man, krieg gerad wieder Rückenkrämpfe und nen harten Bauch alle 5 Minuten. Ich will dass er sich jetzt entscheidet, das macht so keinen Spass. Ich beobachte weiter.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Ich habs der macht Yoga..... Hihi ich hätte de schon längst mal angeschnippt
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 20:38
Zitat von K.B.:

Sind das Männchen, dann versteh ich alles

Man, krieg gerad wieder Rückenkrämpfe und nen harten Bauch alle 5 Minuten. Ich will dass er sich jetzt entscheidet, das macht so keinen Spass. Ich beobachte weiter.

@tania: allerdings meine waren nicht so

katja: ein männchen und ein weibchen aber er hängt halt seit gestern so und sie ist unten irgendwo vergraben ....

ich glaub die haben eheklitsch
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 20:39
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Ich habs der macht Yoga..... Hihi ich hätte de schon längst mal angeschnippt

das bringt nichts bewegt sich trotzdem nicht...... die sind jetzt auch kühl d.h. wenn die lampen nicht an sind dann fahren sie die körpertemi runter und werden etwas steif.
K.B.
5025 Beiträge
26.07.2011 20:41
Ich bin dann mal offline für heute. Leg mcih schonmal ins Bett und versuche zu schlafen.
Schönen Abend euch allen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.07.2011 20:42
Ich werd mal mein Männchen anschnippen.... Der liegt auf der Couch und ist am schnarchen... Das nervt
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 20:42
Zitat von K.B.:

Ich bin dann mal offline für heute. Leg mcih schonmal ins Bett und versuche zu schlafen.
Schönen Abend euch allen

schlaf gut katja....
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 20:43

Ich werd mal mein Männchen anschnippen.... Der liegt auf der Couch und ist am schnarchen... Das nervt

Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 20:46
Zitat von Karolcia:

HEHE
Meiner wütet noch fleißig bei uns im Bau rum
Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 20:48
Zitat von Karolcia:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von falbmaus:

Willkommen auf dieser Welt, kleiner Elias!
Herzlichen Glückwunsch, Melli! Nun hast du's geschafft!

@ Katja: Hui, das wird ja ein richtiger Brummer, dein Kleiner! Dann wollen wir mal hoffen, dass er sich noch diese Woche bequemt zu kommen. Warterei ist einfach doof.
@ Karo: Nun hast du noch eine Woche! Dann hast du's auch geschafft!
@ Dori: Mensch, da hat deine Kleine aber wohl vor eine ganz Große zu werden!

@ me: Hatte heute auch den Termin zur Geburtsplanung und dort hab ich dann gleich CTG mitgemacht bekommen. Soweit ist alles gut, keine Wehe in Sicht. Herztöne unserer Maus waren auch gut. Sie liegt schon gut mit dem Köpfchen im Becken. Weiter untersucht wurde ich nicht, da ich direkt am Montag wieder einen Termin bei meiner FÄ habe.
Lustig ist aber, dass ich erfahren hab, das eine aus unserem GVK die morgen Termin gehabt hätte bereits gestern Abend entbunden hat. Dabei wäre heute Abend erst unser letzter GVK-Stunde *g*
Sie hat eine kleine tochter bekommen und sie heißt wohl laut Hebamme auch Lena, wie usere Kleine ja heißen soll. Naja, wir haben uns schon damit abgefunden dass der Name recht beliebt ist. Hab nun ein Kärtchen besorgt, das wir heute Abend alle unterschreiben und auf Station bringen lassen.
Ja, und seit gestern Abend ist auch unser heißersehnter Autositz da: der Römer Baby Safe plus II Trendline Leon (türkis schwarz)

DEr Baby safe ist sehr schön =) habe mir den gerade mal im I-net angeschaut .........
http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-PEBBLE-BABYSCHALE-BRO WN-EARTH-DESIGN-2011-NEU-/370462119819?pt=LH_Defau ltDomain_77&hash=item564143578b
Diesen habe ich mir ausgesucht =D bin froh wenn ich den endlich benutzen kann ...

ich habe auch den maxi-cosi aber in rot bin schwer begeistert davon

Ich bin von dem Maxi-cosi auch mehr als begeistert .....der ist super spitzen klasse und das Family klick fix is auch easy !!!! Meiner hat die Farbe wie auf dem Bild ....BRAUN .....
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 20:53
Mein Mann ist mit Freunden auf der Travemünder Woche.

Ich gucke VOX...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt