August 2011 Babys ♥
26.07.2011 22:56
Zitat von Liitle-Sunshine:
Hallo Mädels melde mich auch nochmal
@ Alle Geburten : Wünsche den Mamas alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt. Süße Babys habt ihrDa will man auch gleich
@ Nadine : Schön das soweit alle sin Ordnung ist hoffentlich darfst du auch wieder heim.
@ alle anderen : Hoffe es geht euch soweit gut
@ Me : Hab seit Tagen ständiges ziehen im Bauch und hart werdender Bauch. Bin gespannt wann es bei mir losgeht.Für Mausi ist soweit alles gerichtet .Müssen jetzt nur noch hier im Haus dies und das machen wie zb.Lampen aufhängen ect.
schon geklärt alles per pn
26.07.2011 23:01
So ich sag nur schnell gute Nacht.
Mein Schatz will schlafi schlafi machen
Knuddel euch alle!
Bis morgen Mädels
Mein Schatz will schlafi schlafi machen
Knuddel euch alle!
Bis morgen Mädels
26.07.2011 23:05
Zitat von Karolcia:
Zitat von Orchidee89:
Mhm jammy, waren die Pfannkuchen mit Nutella lecker![]()
Ich hoffe deine auch Tania?Ach und irgendwie wusste ich, dass du Kitty einen Leoanzug verpassen magst
Hast schon eins im Kinderbettchen
![]()
Haben heute den Gipsabdruck vom Bauchi gemachtMan, der sieht unbemalt schon toll aus
Hat mein Schatzi schick gemacht
![]()
Aber im Stehen ganz schön anstrengend...
So nu schmeiß ich mich erstmal ins Bett... ich wehe gerade vor mich hin...
oh ja vivi das stehen das möchte ich nicht nochmal machen....das war so anstregend ich dacht echt ich kippe um mir war schwindelig dann heiss alles auf einmal aber es freut mich,dass der gut gelungen ist. wir basteln auch noch die ganze zeit an unserem abdruck rum......
wir wollen es nämlich als nachtlicht machen bzw es soll dann diese funktion dann irgendwann mal erfüllen.
ohje hoffe, das die wehen sich etwas noch verkrümmeln![]()
mir haben tierisch die füße weh getan...naja und dann hab ich auch noch dicke beine gekriegt..das hats noch unangenehmer gemacht...aber es hat sich ganz lustig angefühlt, als es härter wurde
bin gespannt wie dein endresultat dann aussieht
habt ihr nochma gibs nach gekauft, um den abdruck noch stabiler zu machen? weil bei mir wurde es ganz schön knapp und na ja..er ist fest und hält, aber wir wollten den auch an die wand hängen und nich, dass das zu unstabil ist? f ich hoffe auch das die wehen sich verkrümeln... jetz werden sie etwas doller und ziehen sich voll in den rücken..
war wohl heute etwas zu viel..hab n mega wohnungsputz hinter mir und dann noch das lange stehen beim abdruck...is ja keen wunder, dass ich wasser in den beinen bekommen habe
26.07.2011 23:07
Zitat von DaniSahne21:
So ich sag nur schnell gute Nacht.
Mein Schatz will schlafi schlafi machen![]()
Knuddel euch alle!
Bis morgen Mädels
gute nacht dani träum was schönes
26.07.2011 23:10
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Orchidee89:
Mhm jammy, waren die Pfannkuchen mit Nutella lecker![]()
Ich hoffe deine auch Tania?Ach und irgendwie wusste ich, dass du Kitty einen Leoanzug verpassen magst
Hast schon eins im Kinderbettchen
![]()
Haben heute den Gipsabdruck vom Bauchi gemachtMan, der sieht unbemalt schon toll aus
Hat mein Schatzi schick gemacht
![]()
Aber im Stehen ganz schön anstrengend...
So nu schmeiß ich mich erstmal ins Bett... ich wehe gerade vor mich hin...
oh ja vivi das stehen das möchte ich nicht nochmal machen....das war so anstregend ich dacht echt ich kippe um mir war schwindelig dann heiss alles auf einmal aber es freut mich,dass der gut gelungen ist. wir basteln auch noch die ganze zeit an unserem abdruck rum......
wir wollen es nämlich als nachtlicht machen bzw es soll dann diese funktion dann irgendwann mal erfüllen.
ohje hoffe, das die wehen sich etwas noch verkrümmeln![]()
mir haben tierisch die füße weh getan...naja und dann hab ich auch noch dicke beine gekriegt..das hats noch unangenehmer gemacht...aber es hat sich ganz lustig angefühlt, als es härter wurde![]()
bin gespannt wie dein endresultat dann aussiehthabt ihr nochma gibs nach gekauft, um den abdruck noch stabiler zu machen? weil bei mir wurde es ganz schön knapp und na ja..er ist fest und hält, aber wir wollten den auch an die wand hängen und nich, dass das zu unstabil ist? f
ich hoffe auch das die wehen sich verkrümeln... jetz werden sie etwas doller und ziehen sich voll in den rücken..war wohl heute etwas zu viel..hab n mega wohnungsputz hinter mir und dann noch das lange stehen beim abdruck...is ja keen wunder, dass ich wasser in den beinen bekommen habe
![]()
ja dicke füsse hatte ich danach auch......
ja wir haben einen 1,5kg kleinen sack gips gekauft und haben ihn jetzt nochmal so mit pinsel übergestrichen von innen und von aussen schön glatt gemacht..... jetzt müssen wir noch mal von innen machen damit es noch stabiler wird..... denn nur so bin den gipsbinden fand ich es ziemlich unstabil.
na dann ist es kein wunder, dass du jetzt das dankeschön bekommst für den wohnungsputz und das lange stehen......
26.07.2011 23:23
Na dann werden wa uns mal auch noch so n säckchen nach kaufen
ja die quittung bekommt man dann aber auch immer erst, wenn man zur ruhe kommt
ach und ich sehe das genauso, wie deine mami dir das bei gebracht hat
lieber gleich immer alles ordentlich machen...es wäre mir so unangenehm, wenn unerwarteter besuch kommt und es sieht aus wie sau...geht gar nicht..
das einzige was ich im moment vernachlässige sind die fenster, aber da war mein schatzi so freundlich und hat das gemacht
allerdings sehen sie jetzt schon wieder aus wie sau, weil es wie immer 2 tage dannach geregnet hat
es ist jedes mal so das es dannach regnet
ja die quittung bekommt man dann aber auch immer erst, wenn man zur ruhe kommt
ach und ich sehe das genauso, wie deine mami dir das bei gebracht hat
lieber gleich immer alles ordentlich machen...es wäre mir so unangenehm, wenn unerwarteter besuch kommt und es sieht aus wie sau...geht gar nicht..
das einzige was ich im moment vernachlässige sind die fenster, aber da war mein schatzi so freundlich und hat das gemacht
allerdings sehen sie jetzt schon wieder aus wie sau, weil es wie immer 2 tage dannach geregnet hat
27.07.2011 04:39
Zitat von Karolcia:
Zitat von Hipp:
hallo wollt nur schreiben das mein schleimpfropf seit 5tagen abgeht wird aber immer mehr. mumu fingerdurchlässig war am sonntag ich hab wehen im rücken die hebamme sagt zumindest das es wehen sind. ich hab die meist nur abends. jetzt hab ich wieder siet ner halben std oder so rückenschmerzen und geh dann gleich in die wanne ^^
ja wow dann geht es bei dir ja auch bald schon los die kleinen purzeln echt hier nur noch so raus![]()
jah aber hab ja ET am 1.8
also ist es bei mir nicht ganz falsch *-* sind ja nur noch 5tage^^
27.07.2011 04:42
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Hipp:
hallo wollt nur schreiben das mein schleimpfropf seit 5tagen abgeht wird aber immer mehr. mumu fingerdurchlässig war am sonntag ich hab wehen im rücken die hebamme sagt zumindest das es wehen sind. ich hab die meist nur abends. jetzt hab ich wieder siet ner halben std oder so rückenschmerzen und geh dann gleich in die wanne ^^
Ich finds so geil! Endlich geht es hier richtig los mit den August Babys *freu* Ich drück die Daumen, das du nicht noch 5 Tage warten musst. Aber mir ging das auch so, hab mich auch gefragt, wie groß so ein Schleimpfropf den bitteschön ist...
ich hoffe auch das es jetzt endlich los geht ich hab aber schon die hoffnung auf gegeben das es früher als ET los geht. Naja noch haben wir nicht den 29.7
da sind mein Schatz und ich schon 2Jahre und 4Monate zusammen und das wär noch ein tolles glück dazu. Da der 29. in meinem Leben viel glück und Trauer brachte
dann kann ruhig noch mehr Glück an dem Tag sein
27.07.2011 04:45
Guten Morgen an alle
zum frühstück
ich kann nicht mehr schlafen mir zieht es so dolle in Rücken und die kleine bewegt sich mit dem Kopf hin und her oder mit den Armen keine ahnung das fühlt sich dann im Unterleib richtig komisch an ^^ und dann drückt sie mit ihren beinen richtig nach oben ^^ als ob sie sagen würde" los ich will raus hier ich helf auch mit
"
zum frühstück
ich kann nicht mehr schlafen mir zieht es so dolle in Rücken und die kleine bewegt sich mit dem Kopf hin und her oder mit den Armen keine ahnung das fühlt sich dann im Unterleib richtig komisch an ^^ und dann drückt sie mit ihren beinen richtig nach oben ^^ als ob sie sagen würde" los ich will raus hier ich helf auch mit
"
27.07.2011 06:25
Zitat von Orchidee89:
Na dann werden wa uns mal auch noch so n säckchen nach kaufen![]()
ja die quittung bekommt man dann aber auch immer erst, wenn man zur ruhe kommt![]()
ach und ich sehe das genauso, wie deine mami dir das bei gebracht hat![]()
das einzige was ich im moment vernachlässige sind die fenster, aber da war mein schatzi so freundlich und hat das gemachtallerdings sehen sie jetzt schon wieder aus wie sau, weil es wie immer 2 tage dannach geregnet hat
![]()
guten morgen vivi
ja besser ist besser um so stabiler wird ja dann der abdruck
wäre ja zu schade, wenn er bricht...
dankeschön, dann hat mich meine mami ja dann wirklich gut erzogen
oh ja die quittung bekommt man ja erst wirklich später
aber bald haben wir es geschafft aber ich kann mir vorstellen, dass wir dann andere autschis haben werden
oh ja die lieben fenster..... aber das ist immer so man putzt sie freut sich und dann regnet es das ist das gleiche wie mit dem auto man fährt durch die waschanlage ist stolz das es blinkt und nächsten tag regnet es
und wie hast du geschlafen bestimmt wieder bombe oder????
ich war um 4 uhr wach.... habe wehen glaub ich immer mal wieder zwischendurch und das lies mich auch nicht weiter schlafen......
um halb zehn habe ich wohl das letzte mal baby-tv und danach muss ich in die klinik zur blutkontrolle .....bin ja mal gespannt ob das kortison was bringt.....
27.07.2011 06:26
Zitat von Hipp:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Hipp:
ja wow dann geht es bei dir ja auch bald schon los die kleinen purzeln echt hier nur noch so raus![]()
jah aber hab ja ET am 1.8also ist es bei mir nicht ganz falsch *-* sind ja nur noch 5tage^^
ah du eröffnest die runde eigentlich laut liste....aber seit paar tagen laufen wir irgendwie die liste ja rückwärts hoch
27.07.2011 06:29
Zitat von Hipp:
Guten Morgen an alle
zum frühstück
![]()
ich kann nicht mehr schlafen mir zieht es so dolle in Rücken und die kleine bewegt sich mit dem Kopf hin und her oder mit den Armen keine ahnung das fühlt sich dann im Unterleib richtig komisch an ^^ und dann drückt sie mit ihren beinen richtig nach oben ^^ als ob sie sagen würde" los ich will raus hier ich helf auch mit"
guten morgen
danke für die kekse
habe mir aber gerade kellogs reingepfiffen.... davon geht mein sodbrennen zumindest weg
oh die kleine maus der ist es da auch schon ziemlich eng bei dir in dem apartment
meiner schläft ganz brav ab und an bewegt er sich mal hin und her und schläft dann weiter wenn mami ruhig ist
aber wehen habe ich irgendwie heute seit 4 uhr mal da mal wieder weg.... bin auf das CTG nachher gespannt.
27.07.2011 08:42
Huii hier gibts ja schon Frühstück
Guten Morgen ihr Murmeln
Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch Melli zum kleinen hübschen Sohnemann und
Elias Maurice . Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit. Melli, erhol dich gut vom KS, damit du deine Männerwelt so richtig genießen kannst.
....
*mich heut mal vordrängel*
Nach einem verspäteten Mittaggschläfchen (naja, was man so schlafen nennt) ging es meinem Kreislauf etwas besser. Bin dann sogar mit zum Bahnhof gefahren, um meine Tochter abzuholen.
Juhu, 6 Wochen Ferien und mein Kind ist daaaaaa. Haben dann den gestrigen Abend gemeinsam genutzt und den Gipsbauch gemacht. Resultat: Küche, Kids, Mann und ich sahen aus wie Sau
, aber der Bauchabdruck ist so schick geworden. *ganz stolz auf meine Bande bin*
Nachdem ich mich dann von sämtliche Gipsklecksresten befreit hatte, saß ich geschlagene 1,5Std. mit regelmäßig aber harmlosen 7-Min.-Wehen da.
Hmmmmm ... ok ... das beunruhigt mich jetzt überhaupt nicht! ... ich geh ins Bett.
2.30Uhr olle Wehe - wach geworden - umdrehen u. weiter schlafen. 5.20Uhr wach geworden - gleiches Spiel. (Ob zwischendurch noch Wehen waren kein Plan, die hab ich verpennt.
) Seit kurz vor 7.00 bin ich nu richtig wach und aufgestanden - seitdem nix Weltbewegendes. So is brav, Jutta.
...
*nun aber zu euch*
Man was bin ich froh, Nadine , dass es keine SS-Vergiftung ist. *puhhh* Das ist (glaub ich) das Einzige, was uns Augustis bisher erspart geblieben ist und so soll es bitte auch bleiben.
...
WoW, Tania , deine malerischen Talente hast du uns bisher aber erfolgreich vorenthalten. Deine Werke sind doch super geworden.
Kannste ruhig mit angeben und vorzeigen.
...
Und nun verlässt mich mein Hirn-wie-ein-Küchensieb ....
Guten Morgen ihr Murmeln
Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch Melli zum kleinen hübschen Sohnemann und
Elias Maurice . Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit. Melli, erhol dich gut vom KS, damit du deine Männerwelt so richtig genießen kannst.
....
Nach einem verspäteten Mittaggschläfchen (naja, was man so schlafen nennt) ging es meinem Kreislauf etwas besser. Bin dann sogar mit zum Bahnhof gefahren, um meine Tochter abzuholen.
Juhu, 6 Wochen Ferien und mein Kind ist daaaaaa. Haben dann den gestrigen Abend gemeinsam genutzt und den Gipsbauch gemacht. Resultat: Küche, Kids, Mann und ich sahen aus wie Sau
, aber der Bauchabdruck ist so schick geworden. *ganz stolz auf meine Bande bin*
Nachdem ich mich dann von sämtliche Gipsklecksresten befreit hatte, saß ich geschlagene 1,5Std. mit regelmäßig aber harmlosen 7-Min.-Wehen da.
Hmmmmm ... ok ... das beunruhigt mich jetzt überhaupt nicht! ... ich geh ins Bett.
2.30Uhr olle Wehe - wach geworden - umdrehen u. weiter schlafen. 5.20Uhr wach geworden - gleiches Spiel. (Ob zwischendurch noch Wehen waren kein Plan, die hab ich verpennt.
) Seit kurz vor 7.00 bin ich nu richtig wach und aufgestanden - seitdem nix Weltbewegendes. So is brav, Jutta.
...
*nun aber zu euch*
Man was bin ich froh, Nadine , dass es keine SS-Vergiftung ist. *puhhh* Das ist (glaub ich) das Einzige, was uns Augustis bisher erspart geblieben ist und so soll es bitte auch bleiben.
...
WoW, Tania , deine malerischen Talente hast du uns bisher aber erfolgreich vorenthalten. Deine Werke sind doch super geworden.
Kannste ruhig mit angeben und vorzeigen.
...
Und nun verlässt mich mein Hirn-wie-ein-Küchensieb ....
27.07.2011 08:44
Ahhhhhhhhhhh, 24 neue Seiten... War gestern nicht Online , hatte auch mal nen schlechten Tag
Geht aber heute wieder.....
Bitte bitte klärt mich einer schnell auf , was ich verpasst habe??? Hat Katja ihr Baby und was ist mit Schnuggi?????
Sonst noch wer in den Startlöchern???
Ich kann grad nicht alles nachlesen , da wir gleich zum Doc müssen aber später versuch ichs auf alle Fälle....
Dori : Ein Päckchen ging auf Reisen, heimlich , Still und Leise
Geht aber heute wieder..... Bitte bitte klärt mich einer schnell auf , was ich verpasst habe??? Hat Katja ihr Baby und was ist mit Schnuggi?????
Sonst noch wer in den Startlöchern???
Ich kann grad nicht alles nachlesen , da wir gleich zum Doc müssen aber später versuch ichs auf alle Fälle....
Dori : Ein Päckchen ging auf Reisen, heimlich , Still und Leise
27.07.2011 08:45
Zitat von Janaisabel:
Huii hier gibts ja schon Frühstück![]()
Guten Morgen ihr Murmeln![]()
Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch Melli zum kleinen hübschen Sohnemann undElias Maurice . Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit. Melli, erhol dich gut vom KS, damit du deine Männerwelt so richtig genießen kannst.
![]()
....
Nach einem verspäteten Mittaggschläfchen (naja, was man so schlafen nennt) ging es meinem Kreislauf etwas besser. Bin dann sogar mit zum Bahnhof gefahren, um meine Tochter abzuholen.Juhu, 6 Wochen Ferien und mein Kind ist daaaaaa. Haben dann den gestrigen Abend gemeinsam genutzt und den Gipsbauch gemacht. Resultat: Küche, Kids, Mann und ich sahen aus wie Sau
![]()
...
*nun aber zu euch*
...
WoW, Tania , deine malerischen Talente hast du uns bisher aber erfolgreich vorenthalten. Deine Werke sind doch super geworden.Kannste ruhig mit angeben und vorzeigen.
![]()
...
Und nun verlässt mich mein Hirn-wie-ein-Küchensieb ....![]()
SUPER Herzlichen Glückwunsch Melli... Alles alles Liebe und eine schöne kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt