Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
19.01.2011 16:56
Normal ist (fast) nichts in der SS höchstens individuell. Ich bekomme jetzt unser 5. Kind und bei jeder meiner SS war irgendwas anders. Diesmal auch wieder. Von daher kann die tägliche Veränderungen deiner Brust auch einfach nur dein Feeling sein. Mich macht dein komischer Ausfluss allerdings nachwievor stutzig. Wie du ja selbst schon geschrieben hattest, hast du selbst (noch) nicht das Gefühl, dass es diesmal schon geklappt hat. Ich hab auch immer so einen inneren Schweinehund, der mir sagte ob oder ob nicht. Von da her .... abwarten ....
19.01.2011 16:59
Zitat von lasohe:

Hej Augustmuttis in spe!

Ich (23) würde gerne auch beitreten... Und gemeinsam mit euch hibbeln!!

Laut FA wird mein "Henry" (persönlich erwählter Pseuydonym für mein noch geschlechtsloses Böhnchen) am 20.08.2011 das Licht der Welt erblicken...

Es ist meine 1. SS und ich bin (wie wohl alle, egal ob 1. oder 10.) ziemlich aufgeregt!

Liebe Grüße
Laura

willkommen
langsam wirds hier ja echt voll
19.01.2011 17:04
Zitat von Janaisabel:

Normal ist (fast) nichts in der SS höchstens individuell. Ich bekomme jetzt unser 5. Kind und bei jeder meiner SS war irgendwas anders. Diesmal auch wieder. Von daher kann die tägliche Veränderungen deiner Brust auch einfach nur dein Feeling sein. Mich macht dein komischer Ausfluss allerdings nachwievor stutzig. Wie du ja selbst schon geschrieben hattest, hast du selbst (noch) nicht das Gefühl, dass es diesmal schon geklappt hat. Ich hab auch immer so einen inneren Schweinehund, der mir sagte ob oder ob nicht. Von da her .... abwarten ....

Ich denke bei mir ist das eher der Selbstschutz...am liebsten würde ich erst ganz spät wissen wenn es geklappt hat weil ich einfach Angst habe....

Mein Ausfluss ist wirklich selten und wenn dann ganz wenig....keine Ahnung was da los ist....so ein Ausfluss kann ja auch mal normal sein....vielleicht ein Rest von der FG....was jetzt mit dem normal ZS abgeht....also ich meine altes Blut.
Janaisabel
6281 Beiträge
19.01.2011 17:12
Die Angst wird erstmal bleiben ... ganz egal wie das Ergebnis erstmal aussieht. Aber es wird im Laufe der Jahre weniger. Weiß das auch aus eigener Erfahrung. Habs dir ja in der PN geschrieben.
Inada
221 Beiträge
19.01.2011 17:20
Also irgendwie ist ständig irgendwas komisch. Meine Freundin sagte immer zu mir: Kein Tag ist wie ein anderer, wenn du schwanger bist. Ich hab erst jetzt begriffen, wie recht sie damit hatte. Einen Tag tut die Brust weh, einen Tag nicht. Einen Tag fühlt man sich schwanger, einen Tag nicht, einen Tag ist der Bauch mega, dann wieder nicht, einen Tag kotzt man, dann wieder nicht. Und jede Frau hier, so viele wir auch sind, fühlt sich anders. Das macht das ganze doch auch so wundervoll speziell.
19.01.2011 17:22
Zitat von Inada:

Also irgendwie ist ständig irgendwas komisch. Meine Freundin sagte immer zu mir: Kein Tag ist wie ein anderer, wenn du schwanger bist. Ich hab erst jetzt begriffen, wie recht sie damit hatte. Einen Tag tut die Brust weh, einen Tag nicht. Einen Tag fühlt man sich schwanger, einen Tag nicht, einen Tag ist der Bauch mega, dann wieder nicht, einen Tag kotzt man, dann wieder nicht. Und jede Frau hier, so viele wir auch sind, fühlt sich anders. Das macht das ganze doch auch so wundervoll speziell.

Das hast Du schön geschrieben und ich denke es ist bestimmt wirklich so
Schnuggi77
4195 Beiträge
19.01.2011 19:11
Zitat von lasohe:

Hej Augustmuttis in spe!

Ich (23) würde gerne auch beitreten... Und gemeinsam mit euch hibbeln!!

Laut FA wird mein "Henry" (persönlich erwählter Pseuydonym für mein noch geschlechtsloses Böhnchen) am 20.08.2011 das Licht der Welt erblicken...

Es ist meine 1. SS und ich bin (wie wohl alle, egal ob 1. oder 10.) ziemlich aufgeregt!

Liebe Grüße
Laura

Herzlich hier in unsrer großen Runde
Mann mann, es werden die Kreißsäle platzen im August 2011
Schnuggi77
4195 Beiträge
19.01.2011 19:12
Nadine, deine Geduld ist nicht zu fassen... Wahnsinn... Aber du hast schon Recht, das wird mehr Selbstschutz sein als irgend was anderes... dennoch hoffe ich für dich das es geklappt hat
19.01.2011 19:29
Zitat von Schnuggi77:

Nadine, deine Geduld ist nicht zu fassen... Wahnsinn... Aber du hast schon Recht, das wird mehr Selbstschutz sein als irgend was anderes... dennoch hoffe ich für dich das es geklappt hat

Also ich tippe es hat nicht geklappt...habe gerade "gekuschelt" mit Schatzi und es hat plötzlich weh getan...hab ich mal nachgefühlt und mein Muttermund ist ziemlich tief und das spricht ja immer für Mens...also denke ich das ich nun entgültig raus bin
jackie_mpunkt
223 Beiträge
19.01.2011 19:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Ich wollte nicht sang- und klanglos hier verschwinden.

Aber leider hat es nicht sollen sein. Bitte streicht mich von der Liste!

ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!

GLG

Es tut mir so leid, wie weit warst du? Du warst doch erst beim FA oder? Wie ist das passiert?

Ich war am Dienstag beim FA, da war alles i.O. bis auf die Blutungen, die wurden immer stärker und am Sa war ich im KKH. Sonntag ist dann das Baby komplett auf der toi abgegangen. montag hatte ich dann noch eine Ausschabung (die restliche Schleimhaut) und ich bin seit Montagabend halt zuhause.

ich war ende der 9. SSW

Tut mir sehr leid fuer dich/euch! Ich wuensche euch viel Kraft!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.01.2011 20:31
Zitat von kleenedine:

Zitat von Schnuggi77:

Also ich tippe es hat nicht geklappt...habe gerade "gekuschelt" mit Schatzi und es hat plötzlich weh getan...hab ich mal nachgefühlt und mein Muttermund ist ziemlich tief und das spricht ja immer für Mens...also denke ich das ich nun entgültig raus bin

Also ich muss deine Geduld auch total bewundern! Ich könnte da nicht so ruhig bleiben. Auch nicht aus reinem Selbstschutz! Bewunder das echt. Ich hätt warscheinlich schon 5 tests gemacht oder so!!!
Naja ich glaube wir Aussenstehende hier im Forum sind alle schon viel hibbeliger wie du selber und wünschen dir alle so sehr, dass es gleich wieder geklappt hat.
Meine Daumen bleiben jedenfalls gedrückt!!
Mom040608
2397 Beiträge
19.01.2011 20:40
also das mit dem muttermund würd ich jetzt nicht so auf die goldwaage legen... denn ich kann mich bei einer meiner abtastung erinnern, das er hinten und fest war und ich meine mens bekommen hatte... ich drück dir auch weiterhin die daumen... ist einfach zu spannend
19.01.2011 20:57
Zitat von Mom040608:

also das mit dem muttermund würd ich jetzt nicht so auf die goldwaage legen... denn ich kann mich bei einer meiner abtastung erinnern, das er hinten und fest war und ich meine mens bekommen hatte... ich drück dir auch weiterhin die daumen... ist einfach zu spannend

Ja langsam werde auch ich nervös...also ich werde spätestens Freitag früh testen....

Ich habe einfach mittlerweile eine scheiß angst...wie sehr würde ich mir Anzeichen wünschen....
Also wenn ich es bin....dann fühle ich mich so unschwanger
So wie kurz vor der FG & das ist doch kein gutes Zeichen...
Mom040608
2397 Beiträge
19.01.2011 21:02
ich hab auch fast keine anzeichen... ab und an mal ein ziehen, das wars... mein magen spielt verrückt, aber da weiss ich nicht genau wo das her kommt... ist jedenfalls schon seit kurz vor weihnachten so... ich hatte blutungen gehabt, also schmieblutungen... zwar nicht viel aber ab und an mal am tag auf dem klo papier... hat wohl nichts zu bedeuten...
19.01.2011 21:06
Zitat von Mom040608:

ich hab auch fast keine anzeichen... ab und an mal ein ziehen, das wars... mein magen spielt verrückt, aber da weiss ich nicht genau wo das her kommt... ist jedenfalls schon seit kurz vor weihnachten so... ich hatte blutungen gehabt, also schmieblutungen... zwar nicht viel aber ab und an mal am tag auf dem klo papier... hat wohl nichts zu bedeuten...

Ich werde morgen früh testen....problem ist das ich wegen der Fehlgeburt nicht weis wann mein NMT ist...

Nicht das ich mich frage ob ein "negativ" vielleicht stimmt....

Sollte ich doch noch warten??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt