August 2011 Babys ♥
19.01.2011 21:20
Zitat von kleenedine:
Zitat von Mom040608:
ich hab auch fast keine anzeichen... ab und an mal ein ziehen, das wars... mein magen spielt verrückt, aber da weiss ich nicht genau wo das her kommt... ist jedenfalls schon seit kurz vor weihnachten so... ich hatte blutungen gehabt, also schmieblutungen... zwar nicht viel aber ab und an mal am tag auf dem klo papier... hat wohl nichts zu bedeuten...
Ich werde morgen früh testen....problem ist das ich wegen der Fehlgeburt nicht weis wann mein NMT ist...
Nicht das ich mich frage ob ein "negativ" vielleicht stimmt....
Sollte ich doch noch warten??
Also ich würde testen.... Wir sind ja eh alle so aufgeregt!
19.01.2011 21:53
Hey Ihr lieben,
nach langen überlegen werde ich mich jetzt hier abmelden.
Ich merke das ich mich zu sehr mit dem Thema "Schwanger" beschäftige und ich weis das es dann niiie was wird.
Ich möchte einfach erstmal abschalten und das kann ich nicht wenn ich hier weiterhin angemeldet bin....die Neugier ist doch zu groß
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und wenn es irgendwann mal geklappt hat....bin ich wieder da
Jetzt aber noch was anderes
DANKE DANKE DANKE an alle die mich durch die schwere Zeit begleitet haben...die mir zugehört haben und mir immer wieder Mut gemacht haben.
Ich kann Euch sagen Ihr seid die Besten und ich werde Euch wahnsinnig vermissen.
Fühlt Euch lieb gedrückt & ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
nach langen überlegen werde ich mich jetzt hier abmelden.
Ich merke das ich mich zu sehr mit dem Thema "Schwanger" beschäftige und ich weis das es dann niiie was wird.
Ich möchte einfach erstmal abschalten und das kann ich nicht wenn ich hier weiterhin angemeldet bin....die Neugier ist doch zu groß

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und wenn es irgendwann mal geklappt hat....bin ich wieder da

Jetzt aber noch was anderes
DANKE DANKE DANKE an alle die mich durch die schwere Zeit begleitet haben...die mir zugehört haben und mir immer wieder Mut gemacht haben.
Ich kann Euch sagen Ihr seid die Besten und ich werde Euch wahnsinnig vermissen.
Fühlt Euch lieb gedrückt & ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute

Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
19.01.2011 21:55
Ach ja falls Jemand will schicke ich ihm gern meine E-mail Adresse....mein Account bleibt bis morgen Abend noch aktiv....
19.01.2011 22:00
Zitat von kleenedine:
Ach ja falls Jemand will schicke ich ihm gern meine E-mail Adresse....mein Account bleibt bis morgen Abend noch aktiv....
mir kannst du sie gern schicken...
kann dich seht gut verstehen... so ging es mir damals mit der 3. ss und brauchte ne auszeit und klappt das auch schon viel besser...
19.01.2011 23:31
Die August Kugeln 2011:

.
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
19.01.2011 23:34
Och Seesternchen,
bin gerade so traurig...
Es tut mir sooo leid was Dir passiert ist. Weiß gar ned was ich sagen oder scheiben soll... Du wirst mir hier in unserer Runde ganz dolle fehlen... Drück Dich von ganzem Herzen und wünsch Dir ganz viel Kraft.
Drückerchen Mutzel...
bin gerade so traurig...

Drückerchen Mutzel...

19.01.2011 23:35
Kaffeedame, ich wünsche Dir für Deine weitere Kugelzeit alles Gute und kann Deine Entscheidung natürlich verstehen...
Lieben Gruß
Mutzel
Lieben Gruß
Mutzel
19.01.2011 23:38
@ Kleene:
Wünsch Dir alles Liebe für Deine Hibbelzeit und wünsch Dir das es sehr bald schackselt... ICh kann die Entscheidung gut verstehen, dass Du bissl Ruhe und Abstand benötigst... Würd mich freuen über Deine E-Mail - Adresse... DAnn können wir in Kontakt bleiben... (wenn Du magst....
)
Grüßchen Mutzelchen
Wünsch Dir alles Liebe für Deine Hibbelzeit und wünsch Dir das es sehr bald schackselt... ICh kann die Entscheidung gut verstehen, dass Du bissl Ruhe und Abstand benötigst... Würd mich freuen über Deine E-Mail - Adresse... DAnn können wir in Kontakt bleiben... (wenn Du magst....

Grüßchen Mutzelchen
20.01.2011 07:49
Zitat von Moosmutzel:
@ Kleene:
Wünsch Dir alles Liebe für Deine Hibbelzeit und wünsch Dir das es sehr bald schackselt... ICh kann die Entscheidung gut verstehen, dass Du bissl Ruhe und Abstand benötigst... Würd mich freuen über Deine E-Mail - Adresse... DAnn können wir in Kontakt bleiben... (wenn Du magst....)
Grüßchen Mutzelchen
Natürlich mag ich, hab Dir schon eine PN geschickt

20.01.2011 08:00
Guten morgen Mädels!
Wie gehts euch denn heute? Werd glaub ich heut mal wieder Bauchi Bilder machen!
Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Vermisse von den restlichen Mädels hier noch Bauchibilder!
Lg
Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Vermisse von den restlichen Mädels hier noch Bauchibilder!
Lg
20.01.2011 08:27
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Lg
dankeschön

Bauchbilder, hm i würd a gern eins machen, aber hier rein stellen lass ich lieber *g*
20.01.2011 08:40
HUhu guten Morgen
Na seid ihr alle fit?
Also Bauchbilder wirds von mir glaub keine geben... Bin dick und werd wieder net so nen schönen Kugelbauch kriegen wie andere... Das muss ich hier wirklich net reinstellen.
Hier schneit es wieder
ich will FRÜÜÜHLING, am WE war es soooo toll... ich hasse Winter und Schnee mensch....
Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Na seid ihr alle fit?
Also Bauchbilder wirds von mir glaub keine geben... Bin dick und werd wieder net so nen schönen Kugelbauch kriegen wie andere... Das muss ich hier wirklich net reinstellen.
Hier schneit es wieder

20.01.2011 08:40
HUhu guten Morgen
Na seid ihr alle fit?
Hier schneit es wieder
ich will FRÜÜÜHLING, am WE war es soooo toll... ich hasse Winter und Schnee mensch....

Na seid ihr alle fit?
Hier schneit es wieder

20.01.2011 08:46
Huhu ihr Süßen!
Bei uns schneit es auch ein wenig, aber noch bleibt nix liegen! Brauch es von mir aus auch nicht *seufz*
Bauchbild will ich nachher eins machen, werds dann irgendwann heute oder so hochladen
Heute ist mir wieder sooooo verdammt übel! Ich mag einfach nimmer
Beim Autofahren isses dann immer so schlimm, wenn ich meine Kleine fortfahre, da muss immer Fenster auf und Heizung aus und so. Naja...will mich nicht beschweren, ich werd es sicher überleben.
Ach und das muss ich mal noch loswerden! Meine Tochter hat ja im März Geburtstag, wird 2 Jahre alt. Und ich bin schon seit Längerem auf dem Trip, ich back ihr ne Hello Kitty Motivtorte, weil sie die Kitty so mag!
Nun ja, jetzt hab ich ihr das erzählt und ihr Bilder von solchen Torten im Netz gezeigt und *kreisch* SIE WILL KEINE!!!!!!!!!!!! Sie hat mich gefragt, ob ich eine mit nem Elefanten machen kann...mit dem aus der Sendung mit der Maus *args* Ich hab noch einige Male nachgefragt, sie bleibt dabei! Sie will nen Elefanten
Und ich wollt doch sooo gerne ne Kitty!
Naja, hab mir nun schon Bilder rausgesucht im Netz, anhand derer ich hoffe, auch einen Elefanten auf die Reihe zu bekommen....
Kinder, ich sags euch! Die haben ihren eigenen Kopf, gleich nachdem sie Mamas Bauch verlassen haben *grummel*
Bei uns schneit es auch ein wenig, aber noch bleibt nix liegen! Brauch es von mir aus auch nicht *seufz*
Bauchbild will ich nachher eins machen, werds dann irgendwann heute oder so hochladen

Heute ist mir wieder sooooo verdammt übel! Ich mag einfach nimmer

Ach und das muss ich mal noch loswerden! Meine Tochter hat ja im März Geburtstag, wird 2 Jahre alt. Und ich bin schon seit Längerem auf dem Trip, ich back ihr ne Hello Kitty Motivtorte, weil sie die Kitty so mag!
Nun ja, jetzt hab ich ihr das erzählt und ihr Bilder von solchen Torten im Netz gezeigt und *kreisch* SIE WILL KEINE!!!!!!!!!!!! Sie hat mich gefragt, ob ich eine mit nem Elefanten machen kann...mit dem aus der Sendung mit der Maus *args* Ich hab noch einige Male nachgefragt, sie bleibt dabei! Sie will nen Elefanten

Naja, hab mir nun schon Bilder rausgesucht im Netz, anhand derer ich hoffe, auch einen Elefanten auf die Reihe zu bekommen....
Kinder, ich sags euch! Die haben ihren eigenen Kopf, gleich nachdem sie Mamas Bauch verlassen haben *grummel*
20.01.2011 08:53
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Lg
dankeschönmir gehz ziemlich gut, mein Seemann und ich gehn heut auf ein Unheilig-Konzert *g* bin schon gespannt!!
Bauchbilder, hm i würd a gern eins machen, aber hier rein stellen lass ich lieber *g*
Warum denn nicht?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt