August 2011 Babys ♥
20.01.2011 08:56
Also hier schneit es tierisch!
Ich hasse das Wetter echt langsam! Bin so froh wenns endlich wieder warm und schön wird!
Ich hasse das Wetter echt langsam! Bin so froh wenns endlich wieder warm und schön wird!
20.01.2011 08:58
Wollt Euch mal was fragen, habt ihr Euch /werdet Ihr Euch gegen Grippe impfen lassen?
20.01.2011 09:05
Zitat von Schnuggi77:
Wollt Euch mal was fragen, habt ihr Euch /werdet Ihr Euch gegen Grippe impfen lassen?
Ich hatte es mir überlegt. Habe dann aber meine FÄ gefragt und die meinte, da ist gerade ein Wirkstoff für die Schweinegrippe mit drin. Da gibt es keine Studien ob es schädlich ist! Sie hat mir abgeraten. Also werd ich es lassen und hoffen, dass ich sie nicht bekomm!
20.01.2011 09:10
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Schnuggi77:
Ich hatte es mir überlegt. Habe dann aber meine FÄ gefragt und die meinte, da ist gerade ein Wirkstoff für die Schweinegrippe mit drin. Da gibt es keine Studien ob es schädlich ist! Sie hat mir abgeraten. Also werd ich es lassen und hoffen, dass ich sie nicht bekomm!
Ja geht mir ähnlich, obwohl mein Arzt sagte es sei unbedenklich für Schwangere... Ich weiss jetzt auch net recht was ich machen soll...
20.01.2011 09:21
Also ich würd es lassen. Hatte in meinem Leben 1 mal die richtige Grippe. Von dem her geh ich mal davon aus ich bekomm sie nicht. Hoff ich zumindest mal!
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Schnuggi77:
Ja geht mir ähnlich, obwohl mein Arzt sagte es sei unbedenklich für Schwangere... Ich weiss jetzt auch net recht was ich machen soll...
20.01.2011 09:24
Zitat von Schnuggi77:
Also ich werd's wohl nicht tun, denn ich hatte noch nie in meinem leben ne Grippe, immer nur stärkere erkältungen also warum jetzt... Ich hab irgendwie Angst vor Medikamenten usw. in der ss. Ich verzichte lieber!
20.01.2011 09:39
Zitat von Uschitrulla:
Zitat von Schnuggi77:
Also ich werd's wohl nicht tun, denn ich hatte noch nie in meinem leben ne Grippe, immer nur stärkere erkältungen also warum jetzt... Ich hab irgendwie Angst vor Medikamenten usw. in der ss. Ich verzichte lieber!![]()
Ich hab auch voll Angst davor irgendwelche Medikamente zu nehmen! Hab bis jetzt einmal ne Paracetamol genommen, weil ich meine Kopfschmerzen nicht mehr ausgehalten hab! Aber das habe ich auch mit einem schlechten gewissen gemacht!
20.01.2011 10:00
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Wie gehts euch denn heute? Werd glaub ich heut mal wieder Bauchi Bilder machen!
Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Vermisse von den restlichen Mädels hier noch Bauchibilder!
Lg
dankeschönmir gehz ziemlich gut, mein Seemann und ich gehn heut auf ein Unheilig-Konzert *g* bin schon gespannt!!
Bauchbilder, hm i würd a gern eins machen, aber hier rein stellen lass ich lieber *g*
Warum denn nicht?
aus dem gleichen Grund wie Schnuggi *g* ich denke mein Bauch muss hier net unbedingt rein .... und ich hab noch keins gemacht, würd aber schonmal gern eins machen, mal schaun, vielleicht am WE
20.01.2011 10:04
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Wie gehts euch denn heute? Werd glaub ich heut mal wieder Bauchi Bilder machen!
Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Vermisse von den restlichen Mädels hier noch Bauchibilder!
Lg
dankeschönmir gehz ziemlich gut, mein Seemann und ich gehn heut auf ein Unheilig-Konzert *g* bin schon gespannt!!
Bauchbilder, hm i würd a gern eins machen, aber hier rein stellen lass ich lieber *g*
Warum denn nicht?
aus dem gleichen Grund wie Schnuggi *g* ich denke mein Bauch muss hier net unbedingt rein .... und ich hab noch keins gemacht, würd aber schonmal gern eins machen, mal schaun, vielleicht am WE
Ja gut dann kann ich das verstehen!
20.01.2011 10:16
Guten Morgen Mädels
Schnee?? Boah nääää nicht schon wieder!
Isch möschte das nisch .... aber mich fragt ja eh keiner.
Die letzte Ladung ist doch grad erst ein paar Tage weggetaut und nu schon wieder Nachschub?? Ich muss das echt nicht haben. Stellt euch mal vor....in unserem Vorgarten schauen bereits die ersten zarten Blätter unserer Osterglocken raus. Jaaaa fast 2cm sieht man schon die Ansätze.
Ich hatte mich echt schon auf den Frühling gefreut, wenn wieder alles grün wird und blüht. Nu wirds wohl doch noch ne Weile dauern. *menno* Naja, was solls.
Mir gehts soweit gut. Ich hab die Nacht endlich mal wieder durchschlafen können. Mupf hat brav geschlafen.... glaub ich jedenfalls
Ich hab nix gehört. *pfeif* Ich muss nachher mal meinen Mann fragen, ob das wirklich so war oder ob ich wieder mal nix mitbekommen hab.
Nun aber mal zu euch ....
@Nadine
Ich kann deine Entscheidung echt gut verstehen.
Wir sind wahrscheinlich die größeren Hibbelhühner und machen dich nur verrückt. Tu dir ruhig n bissl die Ruhe an und irgendwann lesen wir uns hier hoffentlich wieder. Vielleicht sogar schneller als wir vermuten. Du bist jedenfalls jederzeit willkommen.
....
@Schnuggi
Ich hatte auch über ne Grippeimpfung nachgedacht. Vor allem, weil man grad den Schwangeren eine solchen Impfung empfiehlt. Ich hab aber mit unserer Apothekerin gesprochen, die mir davon abgeraten hatte. Sie hätte schon einige Fälle gehabt, denen es nach der Impfung schlechter ging und sie die sesionale Grippe wahrscheinlich besser gepackt hätten. Deshalb hab ich mich dagegen entschieden und werde ich mich nicht impfen lassen.
....
@Augustkugerl
Unheiligkonzert?? Boah wie geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Würde ich mir auch zuuuuuuu gern anschauen. Aber die Konzerte sind total ausverkauft. *schnüff* Ich wünsche dir aber gaaaaaaaanz viel Spaß und bitte bitte danach ausführlich berichten, ja!?
Schnee?? Boah nääää nicht schon wieder!
Isch möschte das nisch .... aber mich fragt ja eh keiner.
Die letzte Ladung ist doch grad erst ein paar Tage weggetaut und nu schon wieder Nachschub?? Ich muss das echt nicht haben. Stellt euch mal vor....in unserem Vorgarten schauen bereits die ersten zarten Blätter unserer Osterglocken raus. Jaaaa fast 2cm sieht man schon die Ansätze.
Ich hatte mich echt schon auf den Frühling gefreut, wenn wieder alles grün wird und blüht. Nu wirds wohl doch noch ne Weile dauern. *menno* Naja, was solls.
Mir gehts soweit gut. Ich hab die Nacht endlich mal wieder durchschlafen können. Mupf hat brav geschlafen.... glaub ich jedenfalls
Ich hab nix gehört. *pfeif* Ich muss nachher mal meinen Mann fragen, ob das wirklich so war oder ob ich wieder mal nix mitbekommen hab.
@Nadine
Ich kann deine Entscheidung echt gut verstehen.
Wir sind wahrscheinlich die größeren Hibbelhühner und machen dich nur verrückt. Tu dir ruhig n bissl die Ruhe an und irgendwann lesen wir uns hier hoffentlich wieder. Vielleicht sogar schneller als wir vermuten. Du bist jedenfalls jederzeit willkommen.
....
@Schnuggi
Ich hatte auch über ne Grippeimpfung nachgedacht. Vor allem, weil man grad den Schwangeren eine solchen Impfung empfiehlt. Ich hab aber mit unserer Apothekerin gesprochen, die mir davon abgeraten hatte. Sie hätte schon einige Fälle gehabt, denen es nach der Impfung schlechter ging und sie die sesionale Grippe wahrscheinlich besser gepackt hätten. Deshalb hab ich mich dagegen entschieden und werde ich mich nicht impfen lassen.
....
@Augustkugerl
Unheiligkonzert?? Boah wie geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Würde ich mir auch zuuuuuuu gern anschauen. Aber die Konzerte sind total ausverkauft. *schnüff* Ich wünsche dir aber gaaaaaaaanz viel Spaß und bitte bitte danach ausführlich berichten, ja!?
20.01.2011 10:56
hallo, melde mich auch mal wieder. mich hat ein magen-darm-virus erwischt
naja so kann man die angefressenen pfunde auch wieder loswerden.
@seesternchen: tut mir sehr leid für euch......ich hoffe, du findest in deiner familie trost.
@impfen: nee ich impf mich nie gegen grippe, wenn sollte man das ja soweit ich weiß schon im herbst machen.
naja so kann man die angefressenen pfunde auch wieder loswerden. @seesternchen: tut mir sehr leid für euch......ich hoffe, du findest in deiner familie trost.
@impfen: nee ich impf mich nie gegen grippe, wenn sollte man das ja soweit ich weiß schon im herbst machen.
20.01.2011 10:58
Also ich lass mich keinesfalls gegen Grippe impfen! Hab ich in meinem ganzen Lebe noch nicht, mein Mann auch nicht und Anninchen lass ich erst recht nicht impfen! Ich hab auch in bald 28 Lebensjahren noch nicht einmal eine richtige Grippe gehabt! Von daher...ich lass es bleiben!
Das Risiko und der Nutzen...das wird immer wieder heiß disskutiert. Vor allem seit man hört, die Schweinegrippe ist wieder zurück und nun wäre genug Impfstoff da und auch ein Besserer und kombiniert für die normale und die Schweinegrippe.
Soweit ich weiß, soll man sich in den ersten 3 SS Monaten nicht impfen lassen. Ich würde es generell nicht tun!
Das Risiko und der Nutzen...das wird immer wieder heiß disskutiert. Vor allem seit man hört, die Schweinegrippe ist wieder zurück und nun wäre genug Impfstoff da und auch ein Besserer und kombiniert für die normale und die Schweinegrippe.
Soweit ich weiß, soll man sich in den ersten 3 SS Monaten nicht impfen lassen. Ich würde es generell nicht tun!
20.01.2011 10:59
Zitat von Galadriel80:
hallo, melde mich auch mal wieder. mich hat ein magen-darm-virus erwischtnaja so kann man die angefressenen pfunde auch wieder loswerden.
@seesternchen: tut mir sehr leid für euch......ich hoffe, du findest in deiner familie trost.
Du Arme! Gehts dir wieder besser jetzt?
20.01.2011 11:00
Zitat von Janaisabel:
Guten Morgen Mädels![]()
Schnee?? Boah nääää nicht schon wieder!Isch möschte das nisch .... aber mich fragt ja eh keiner.
![]()
![]()
![]()
Mir gehts soweit gut. Ich hab die Nacht endlich mal wieder durchschlafen können. Mupf hat brav geschlafen.... glaub ich jedenfallsIch hab nix gehört. *pfeif* Ich muss nachher mal meinen Mann fragen, ob das wirklich so war oder ob ich wieder mal nix mitbekommen hab.
![]()
@Augustkugerl
Unheiligkonzert?? Boah wie geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilWürde ich mir auch zuuuuuuu gern anschauen. Aber die Konzerte sind total ausverkauft. *schnüff* Ich wünsche dir aber gaaaaaaaanz viel Spaß und bitte bitte danach ausführlich berichten, ja!?
![]()
DANKE!!!
jahaaaa das stimmt leider - mein Mann hat mir die Karten letztes Jahr zum Hochzeitstag geschenkt, i freu mi scho sooooo dolle auf heut Abend
und natürlich kommt der Bericht
20.01.2011 11:02
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
hallo, melde mich auch mal wieder. mich hat ein magen-darm-virus erwischtnaja so kann man die angefressenen pfunde auch wieder loswerden.
Du Arme! Gehts dir wieder besser jetzt?
danke ja ist schon besser. fühl mich zwar noch voll schlapp, aber zumindest bleibt essenstechnisch alles drin
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt