Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 19:07
Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Lieben...
Jetzt wollte ich soviel schreiben und habe doch alles wieder vergessen...

@Karo und Dori: Gestern war einfach alles mist... Musste um 5 aufstehen, da der Hundi magen darm hat. Dann ist Emma auch wach gewesen, bin dann mit beiden ein wenig spazieren gewesen und habe dabei mein Portmonee verloren (Wollte Brötchen holen) Dann wieder nach Hause . Liebster ab zur Arbeit. Ich mich um die Sperrung aller Karten gekümmert und neue beantragt. Anschliessend ging es mir echt schlecht.. Ich konnte nicht Essen nicht sitzen und ach alles war irgendwie doof.... Dann hab ich den Rest des Tages geputzt (Denn ja ich gehöre diesmal auch zu den Putzteufel ) Abends klingelt unser Haustelefon, Polizei, Portmonee wieder da ... JUCHUUUUUUUUUUUU . Ab hin , abgeholt, aber was war klar??????????? 110 Euro wech.....
Naja viel geärgert und geflucht und ab nach Hause.. Emma wollte nicht schlafen , und so wurde es 23.30 bis sie schlief und ich war ga´r wie tausend Mann. Alles in allem kein Drama wert aber irgendwie schafft mich das , wo wir im Moment sowieso soviel um die Hacken haben... Sorry fürs ausheulen, aber mir gehts echt schon besser ...
Wie gehts euch heute so? Was machen meine Mädchen A+A?
.
.
. Habe heute das 5 Kilo Baby gesehen von dem ich erzählt hatte... TOTAL süß der Kleine 4 Wochen alt und trägt Gr. 68 Krasse Nummer nicht wahr?

Wünsche euch allen einen schönen Abend und kugelt brav weiter

ah du heiliger himmel anja ja dann kann ich es nachvollziehen, dass du die nase voll hattest ich hätte nicht nur die nase voll bei sowas oh man das wegen dem geld ist ärgerlich aber hauptsache alle anderen dokumente sind wieder da...... denn alles neu beantragen ist auch sch........

geht es heute schon was besser?

was macht hundi???

wenn es dicke kommt, kommt es dicke ein unglück kommt ja selten alleine...... aber ich drück dich feste und hoffe, dass alles bald wieder besser wird
huminchen
524 Beiträge
27.07.2011 19:32
HAllo Mädels,

tut mir leid, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Allerdings bin ich generell nicht online gewesen und wollte jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Alle Beiträge seit meinem letzten Besuch hier, kann ich gar nicht durchlesen und drauf eingehen, daher frage ich einfach mal so in die Runde was es neues gibt? Habe die Kugelliste auch nicht sofort gefunden um mich auf den neuesten Stand zu bringen
Weiß jemand spontan auf welche Seite ich mir die mal anschauen kann?
Kurz zu mir:
War heute bei der FÄ, der ET sollte eigentlich am 21.08 sein (errechnet nach 1. Tag letzte Periode) nach der Tempkurve sogar 23.08.
Letztes Mal und heute wurde im US anhand des KU und AU der 9/10. August errechnet. Der Bauch hat sich schon etwas gesenkt, das Köpfchen ist schon ins Becken gerutscht u das Gewicht liegt bei 3100g.
Wie wahrscheinlic ist es, dass der Zwerg wirklich früher kommt? Was sagt eure Erfahrung?

LG
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 19:36
So wieder da
KEine Wehen zurzeit aber US wurde gemacht Baby ist 3 Wochen zurück 3 Ärzte haben gemessen. Er wird wohl nicht mehr richtig versorgt. Er ist 45 cm groß und wiegt MAXIMAL 2400g nun wird morgen weiter entschieden wa sgemacht wird er hat seid 3 Wochen keinen Gramm zugenommen.
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 19:36
So wieder da
KEine Wehen zurzeit aber US wurde gemacht Baby ist 3 Wochen zurück 3 Ärzte haben gemessen. Er wird wohl nicht mehr richtig versorgt. Er ist 45 cm groß und wiegt MAXIMAL 2400g nun wird morgen weiter entschieden wa sgemacht wird er hat seid 3 Wochen keinen Gramm zugenommen.
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 19:43
Zitat von huminchen:

HAllo Mädels,

tut mir leid, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Allerdings bin ich generell nicht online gewesen und wollte jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Alle Beiträge seit meinem letzten Besuch hier, kann ich gar nicht durchlesen und drauf eingehen, daher frage ich einfach mal so in die Runde was es neues gibt? Habe die Kugelliste auch nicht sofort gefunden um mich auf den neuesten Stand zu bringen
Kurz zu mir:
War heute bei der FÄ, der ET sollte eigentlich am 21.08 sein (errechnet nach 1. Tag letzte Periode) nach der Tempkurve sogar 23.08.
Letztes Mal und heute wurde im US anhand des KU und AU der 9/10. August errechnet. Der Bauch hat sich schon etwas gesenkt, das Köpfchen ist schon ins Becken gerutscht u das Gewicht liegt bei 3100g.
Wie wahrscheinlic ist es, dass der Zwerg wirklich früher kommt? Was sagt eure Erfahrung?

LG

hey man hat wirklich lange nichts mehr von dir lesen können aber wie es scheint geht es dir und krümmelchen bestens....

hier der link:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-august-2011-mamis?page=8#ganz-un ten

ich würde sagen wenn der arzt das so jetzt errechnet hat dann wird es wohl früher sein....
huminchen
524 Beiträge
27.07.2011 19:45
Zitat von Karolcia:

Zitat von huminchen:

HAllo Mädels,

Kurz zu mir:

LG

hey man hat wirklich lange nichts mehr von dir lesen können aber wie es scheint geht es dir und krümmelchen bestens....

hier der link:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-august-2011-mamis?page=8#ganz-un ten

ich würde sagen wenn der arzt das so jetzt errechnet hat dann wird es wohl früher sein....

wie geht es dir denn?
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 19:45
Zitat von EnqeL:

So wieder da

oh das klingt ja gar nicht gut ich drücke die daumen, dass die morgen das richtige entscheiden werden.
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 19:47
Zitat von huminchen:

Zitat von Karolcia:

Zitat von huminchen:

HAllo Mädels,

wie geht es dir denn?

nach langem hin und her etc angst etc pp..... bekomme ich am 2.8. ks aber hier von heute ein bericht

@me:
heute hatte ich ja Baby-Tv mit dem kleinen mann ist alles soweit ok..... ctg war auch prima aber ich habe seit heute morgen um 4 wehen..... die waren auch auf dem ctg zu sehen aber die ärztin konnte nicht sagen ob es schon die richtigen sind die im anmarsch sind oder viell doch senkwehen...... mumu ist noch zu das köpfchen liegt zar total tief aber lässt sich noch wegschieben find das nicht so toll...dachte es liegt jetzt mal richtig fest aber nix.....

ich soll es weiter beobachten ansonsten soll ich in die klinik fahren naja geändert hat sich seit heute morgen nicht wirklich etwas habe immer noch autschi.....
aber ich weiß nicht wie oft verstehe diese zähltaktik nicht......
auf schwimmen habe ich vorsichtshalber mal verzichtet heute wäre ja das letzte mal in der hoffnung das klein damian bis dienstag noch wartet.

zumal mein mann morgen in der nacht wegfährt und erst am samstag zurück kommt und wenn da was passiert oder es losgeht hmm weiß ich nicht wirklich wie ich die 40km fahren soll.

nach dem FA termin bin ich in die klnik gefahren zum blutabnehmen ... dort angekommen im kreissaal ging dort wieder die post ab eine schrie so dermaßen das alle rausgeschickt wurden...... haben mir dann blut abgenommen und mädels geilomat sag ich nur mein wert ist gestiegen von 42.000 auf 72.000....... ich hoffe, dass ich es viell bis dienstag schaffe noch mehr hochzugehen und das ich viell doch eine pda haben darf.... aber ich bin ja schon über diesen wert sehr zufrieden auch wenn er jetzt noch für eine pda zu niedrig ist.

aber mädels in den letzten zwei wochen hat mein körper soviel wasser angesammelt und jetzt noch das kortison das ich 4 kg zugenommen habe Sad......... mennooooooooooooo sind schon insgesamt 18 kg das geht gar nicht Sad

so der andere beitrag war länger und schöner nur meine geduld ist zu ende noch weiter zu tippen Laughing out loud
hier zieht gerade ein gewitter auf Sad

ich liege gemütlich jetzt auf der couch und hoffe, dass die wehen mal endlich weggehen ........ er soll noch drin bleiben den 2. find ich schöner Laughing out loud
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 19:50
Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

So wieder da

oh das klingt ja gar nicht gut ich drücke die daumen, dass die morgen das richtige entscheiden werden.

Danke ich halte euch auf dem laufenden
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 19:51
Zitat von EnqeL:

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

So wieder da

wäre prima

was passiert denn im schlimmsten fall holen sie ihn dann????
Rrönnig88
559 Beiträge
27.07.2011 19:53
Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

So wieder da

wäre prima

Daumen sind gedrückt .....ganz fest
huminchen
524 Beiträge
27.07.2011 19:56
@Karolcia:
na wenn du den 02.08 schöner findest, dann bitte die Beine verschränken und schön ausruhen LAnge ist das doch nicht mehr, die paar Tage schaffst du schon.
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 20:00
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

So wieder da

wäre prima

Danke sie leiten ein ja
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 20:06
Zitat von huminchen:

@Karolcia:
na wenn du den 02.08 schöner findest, dann bitte die Beine verschränken und schön ausruhen LAnge ist das doch nicht mehr, die paar Tage schaffst du schon.

na das wollen wir doch hoffen, dass sich klein damian noch gedulden möchte nicht wahr
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 20:06
Zitat von EnqeL:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

So wieder da

wäre prima

Danke sie leiten ein ja

ja aber wenn es dann besser für ihn ist wegen der versorgung dann muss es so sein......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt