Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
27.07.2011 13:51
Morgen/Mittag Mädels

Meine Hebi kommt gleich ich wollt nur gucken ob noch alle herumkugeln.

Es wird sooo spannend!

Freu mich schon auf die heutigen 'Abend' Gespräche. Da geh ich auch wieder mehr auf eure Sachen ein. Hab euch echt vernachlässigt und immer nur von mir gequatscht.

Tut mir echt leid so langsam (und ja das ist ernst gemeint und kein Sarkassmus)
Niji
32929 Beiträge
27.07.2011 14:04
soo wida da vom uni-marathon und das für ne unetrschriftt die spinnen doch
hab jetz imemrmal so komisches drücken und stechenden schmerz irgendwie untenrum gehabt. is dsa vllt weil die kleine sich im becken festsetzt oda so? also sie macht schon nen riesen radau noch so.

@jackii: also bei dir müssten die senkwehen doch schon durch sein oda?
kommt das regelmäßig? also klingt schon so wie richtige wehen beschrieben werden. aber weiss man ja nie genau. wenns doller wird weisst dus

jemand hatte gefragt wegen nassem schlüppi. is zwar auch mein erstes kidn also keien erfahrung mit blasenriss/sprung. aber also wenns bei dir so warm is wie heir dann würd ich da eher auf schweiss tippen weil das problem hab ich auch. aber wnen du morgen termin ahst und bis dahin nix weiter is dann is doch ok

ohh ja abendgespräche verpasss ich erstma wida hab heut das letzte mal gvk juhuuu hab ihn bis zum schluss heschafft mal sehen ob die anderne auch noch alle da sind waren ja manche schon sehr knapp.

aso und danke wegen den netten worten wegen dem teufelchenanzug. hehe man sieht zum glück auf den bildenr nicht die ganzen fehler. also der is wirklich noch sehr matschig weil i eben anfänger bin. da trau ichs mir au nich zu da für wen anders was zu nähen...aber nu werd ich denn mal nen kleidchen versuchen hab von meinem freund mariechenkäfer-stoff bekommen also rot mit schwarzen pounkten der is sooo süß!
27.07.2011 14:09
Zitat von Niji:

hab jetz imemrmal so komisches drücken und stechenden schmerz irgendwie untenrum gehabt. is dsa vllt weil die kleine sich im becken festsetzt oda so? also sie macht schon nen riesen radau noch so.

kommt das regelmäßig? also klingt schon so wie richtige wehen beschrieben werden. aber weiss man ja nie genau. wenns doller wird weisst dus

jemand hatte gefragt wegen nassem schlüppi. is zwar auch mein erstes kidn also keien erfahrung mit blasenriss/sprung. aber also wenns bei dir so warm is wie heir dann würd ich da eher auf schweiss tippen weil das problem hab ich auch. aber wnen du morgen termin ahst und bis dahin nix weiter is dann is doch ok

ohh ja abendgespräche verpasss ich erstma wida hab heut das letzte mal gvk juhuuu hab ihn bis zum schluss heschafft mal sehen ob die anderne auch noch alle da sind waren ja manche schon sehr knapp.

aso und danke wegen den netten worten wegen dem teufelchenanzug. hehe man sieht zum glück auf den bildenr nicht die ganzen fehler. also der is wirklich noch sehr matschig weil i eben anfänger bin. da trau ichs mir au nich zu da für wen anders was zu nähen...aber nu werd ich denn mal nen kleidchen versuchen hab von meinem freund mariechenkäfer-stoff bekommen also rot mit schwarzen pounkten der is sooo süß!

dafür ist es leider zu "kalt", wir haben schon seit tagen kein schönes wetter mehr, ständig regen etc^^
aber, nun bleibt schlüppi auch wieder einigermassen trocken..
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 14:16
Zitat von Niji:

Ja die sind regelmässig manchmal so ne stunde lang und jetzt hab ich seit einer stunde ein ziehen im unterbauch. Und wo ich auf dem klo war hatte ich so einen schleimigen batzen auf dem klopapier kann das sein das das der schleimropf ist?? ich bin ein bisschen verunsichert gerade
Niji
32929 Beiträge
27.07.2011 14:30
jaaaa
jackii das is der schleimpfropf bestimmt gewesen
lass dich nich verunsichern geht doch nur bald los
ne ma ehrlich klingt schon als würde deine kleine jetz in den startlöchern stehen hattet ihr ne wanne (ich glaub nich ne) ansonsten könntest du aj wenn du nicht alleine bist mal den wannentest machen ob die schmerzen schlimmer werden.
und wenns dir doch unheimlich is dann ab ins krankenhaus die verstehen das sicher und helfen dir
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 14:34
Zitat von Niji:

jaaaa
jackii das is der schleimpfropf bestimmt gewesen
lass dich nich verunsichern geht doch nur bald los
ne ma ehrlich klingt schon als würde deine kleine jetz in den startlöchern stehen hattet ihr ne wanne (ich glaub nich ne) ansonsten könntest du aj wenn du nicht alleine bist mal den wannentest machen ob die schmerzen schlimmer werden.
und wenns dir doch unheimlich is dann ab ins krankenhaus die verstehen das sicher und helfen dir

wir haben schon eine wanne aber ich komme da nicht mehr raus mein schatz hat mich letztes mal mindestens fünfmal anlauf nehmen müssen, da mit meinen knie ich nicht mehr die kraft habe. Ich bin mal gespannt wann die kleine kommen will. Ich bin so hibbelig gerade.
Niji
32929 Beiträge
27.07.2011 14:42
oh ja nee mit dme knie is das dann garkeine gute idee das stimmt. (wir wohnen in ner behindertengerechten wohnung da sind um die wanne rum sü tolle griffe. ohne die würd ich jetz au nur noch schwer hochkommen )

oh ja jetz is es schon bei so viele spannend ahhh man bin ich aufgeregt
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 14:47
Zitat von Niji:

oh ja nee mit dme knie is das dann garkeine gute idee das stimmt. (wir wohnen in ner behindertengerechten wohnung da sind um die wanne rum sü tolle griffe. ohne die würd ich jetz au nur noch schwer hochkommen )

oh ja jetz is es schon bei so viele spannend ahhh man bin ich aufgeregt

nicht nur du auch ich. Ich bin gerade so aufgeregt und habe auch gerade schon wieder so einen stechenenden schmerz im rücken.
Fabulous_Lady
256 Beiträge
27.07.2011 14:49
Hey ihr süßen Kugelchen noch alle da, wie ich sehe hehe...
ich war vorhin beim FA, eigl nur gute news soweit
- CTG super + einige leichte Wehen drauf
- Ultraschall auch alles gut
- Bestätigt das wir wirklich ein "zartes"baby bekommen, also er wiegt jetz um die 2700 gramm
- is ganz aktiv, habe sein gesicht ganz deutlich gesehen, hat mit seiner stirn gerunzelt, augen auf und zu gemacht und den mund so wie ein fisch geschmatzt haha voll süß...
& wie ich finde die eher nich sooooo gute nachricht^^ muttermand noch ganz fest geschlossen und gebärmutterhals auch noch ganz normal, schade -.-
naja ansonsten alles palletti
27.07.2011 15:09
@Jackii Bei dir wird es aber langsam auch spannend *uiuiui*
Wenn du nicht in die Wanne möchtest/kannst dann kannst du dich auch unter eine warem Dusche stellen.
@ Fabulous_Lady Schön das mit deinem Zwergi alles ok ist,aber leider verstehe ich nicht so ganz,warum du willst,dass dein Zwerg auf biegen und brechen raus kommt,er hat doch noch Zeit und jeden Tag mehr,den er bei dir im Bauch ist,ist Gold wert.
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 15:19
Zitat von Augustmama2011:

Wenn du nicht in die Wanne möchtest/kannst dann kannst du dich auch unter eine warem Dusche stellen.
@ Fabulous_Lady Schön das mit deinem Zwergi alles ok ist,aber leider verstehe ich nicht so ganz,warum du willst,dass dein Zwerg auf biegen und brechen raus kommt,er hat doch noch Zeit und jeden Tag mehr,den er bei dir im Bauch ist,ist Gold wert.

Dann stelle ich mich nachher mal unter die dusche.
Fabulous_Lady
256 Beiträge
27.07.2011 15:22
Zitat von Augustmama2011:

Ja so auf biegen und brechen nich...kann noch abwarten, gerade weil ich jetz daran denke das jeder Tag im Bauch für ihn noch heißt etwas an Gewicht zuzulegen wäre nich schlecht... bloß es ist auch die anspannung, möchte ihn sehen spüren einfach bei mir haben, diese 9 monate sind im grunde verflogen wie sonst was, aber jetz so die letzten tage ziehen sich irgendwie voll hin....
habe auch eben zu meinem mann gesagt, wir fahren jetz erstma bisschen lebensmittel kaufen und shoppen^^ das lenkt ab und die zeit geht schnell um hehe und später wollten wir noch nen spaziergang machen und ich geh dann zum entspannen abends in die wanne...
weil die hebamme meinte mein bauch muss sich noch etwas senken, was hilft da noch außer spazieren gehen?
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 15:27
Hey Mädels ich habe schon wieder Uleibschmerzen
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 15:49
Zitat von EnqeL:

Hey Mädels ich habe schon wieder Uleibschmerzen

Ohje du arme dann können wir uns ja die hand geben.
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 16:04
Fahre es auch gleich abklären habe da angerufen und die meinetten ich soll es lieber abköären, nach huase schicken können die immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt