Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 16:51
Zitat von Niji:

klingt ja super dsa mit deinem wert is absolut klasse
wird bestimmt am cortison liegen oder? nuja ich drück die daumen das es dann für ne pda reicht das wär sooo toll für dich!

und ey kleiner mann bleib bei mami im bauchi du musst noch bis dienstag warten sonst is papi nich da und dsa willst du doch nich oda?

hehe wgeen putzen...naja küche mach ich jedesmal mit sauebr wnen ich koche, also da steht eben imemr nur abwasch rum bis es sich auch lohnt abzuwaschen. und in ner küche mit gefühlten 2m² sieht das dann schon unordentlich aus obwohls nix is...aba ich könnte auch niiie inner küche was machen wenn da nich der arbeitsbereich sauber is. also so schlimm is nich


oh ja ich freu mich auch wirklich das es jetzt alles höher ist...... na ich versteife mich jetzt nicht zu sehr denn das entscheiden ja immer noch die anastäsisten...... ich werds wahrscheinlich wirklich erst montag erfahren oder erst gar dienstag......
ja ja er soll drin bleiben auf alle fälle...... ich will noch die paar tage genießen die ruhe

viell hab ich ja wirklich nur senkwehen........ das wäre nicht wirklich toll, wenn mein mann weg wäre und es geht dann hier los denn es ist kein schwein hier meine eltern kommen erst am sonntag aus dem urlaub wieder also wäre ich wirklich kompletti alleine

na ich sag mal so jeder handhabt es ja anders und das ist ja auch gut so....... die einen mögen einen krümel auf dem boden und ich gehe daran vorbei und hebe es sofort auf
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 16:52
Zitat von jackii:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackii:

Zitat von Karolcia:

ohhhhhhhh nööööö ich habe hier gerade einen beitrag verfasst der bestimmt über ne seite war und weg ist er .....

ich tippe doch nicht alles jetzt noch mal da bekomme ich einen zustand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mannnnoooooooooooooooo

@peggy: du hattest aber auch nur eine bescheidene nacht wie es aussieht aber hast ja jetzt auch einen tollen abdruck hinbekommen bzw deine beiden männer und mach dir nichts draus mein bad sah auch aus wie eine gipspraxis alles klebte und war voll

@anja: warum ging es dir nicht so gut? glückwunsch zum wochenwechsel und du wurdest bestimmt schon von dori aufgeklärt wer schon die kugelzeit beendet hat und wer noch nicht

@nijii: oh ja die sind schon faszinierend aber auch langweilig irgendwie...... die machen ja nichts sitzen den ganzen tag nur so dumm rum und bewegen sich nicht...... aber naja egal..... und zu dem thema ordnung ich würd sagen du würdest einen föhn mit mir und bei mir bekommen da ich genau das mache was du nicht magst das bad küche etc wird immer auf fordermann gebracht immer wieder zwischendurch finde bad und küche am wichtigsten alle 2 tage muss es sein das für mich halt ich mags halt gerne extremst sauber aber das ist halt jedem selber überlassen wie er es handhaben möchte

@jackii: ich weiss gar nicht was ich zu diesen zuständen umständen oder wie auch immer man das am besten ausdrücken möchte schreiben kann find das traurig......

@tania: ich hoffe, dass dein ctg soweit oki war und auf ein neues an der ostsee genieße das wetter und erhole dich prima..... knutscha

@augustmama2011: drücke dir die daumen, dass es endlich mal losgeht und das das hin und her aufhört

@tralala: dir ebenfalls ..... das ist ja zum kühe melken

@vivi: genau alles am telefon schon geklärt

@Fabulous_Lady: prima das alles soweit oki ist

@me:
heute hatte ich ja Baby-Tv mit dem kleinen mann ist alles soweit ok..... ctg war auch prima aber ich habe seit heute morgen um 4 wehen..... die waren auch auf dem ctg zu sehen aber die ärztin konnte nicht sagen ob es schon die richtigen sind die im anmarsch sind oder viell doch senkwehen...... mumu ist noch zu das köpfchen liegt zar total tief aber lässt sich noch wegschieben find das nicht so toll...dachte es liegt jetzt mal richtig fest aber nix.....

ich soll es weiter beobachten ansonsten soll ich in die klinik fahren naja geändert hat sich seit heute morgen nicht wirklich etwas habe immer noch autschi.....
aber ich weiß nicht wie oft verstehe diese zähltaktik nicht......
auf schwimmen habe ich vorsichtshalber mal verzichtet heute wäre ja das letzte mal in der hoffnung das klein damian bis dienstag noch wartet.

zumal mein mann morgen in der nacht wegfährt und erst am samstag zurück kommt und wenn da was passiert oder es losgeht hmm weiß ich nicht wirklich wie ich die 40km fahren soll.

nach dem FA termin bin ich in die klnik gefahren zum blutabnehmen ... dort angekommen im kreissaal ging dort wieder die post ab eine schrie so dermaßen das alle rausgeschickt wurden...... haben mir dann blut abgenommen und mädels geilomat sag ich nur mein wert ist gestiegen von 42.000 auf 72.000....... ich hoffe, dass ich es viell bis dienstag schaffe noch mehr hochzugehen und das ich viell doch eine pda haben darf.... aber ich bin ja schon über diesen wert sehr zufrieden auch wenn er jetzt noch für eine pda zu niedrig ist.

aber mädels in den letzten zwei wochen hat mein körper soviel wasser angesammelt und jetzt noch das kortison das ich 4 kg zugenommen habe ......... mennooooooooooooo sind schon insgesamt 18 kg das geht gar nicht

so der andere beitrag war länger und schöner nur meine geduld ist zu ende noch weiter zu tippen
hier zieht gerade ein gewitter auf

ich liege gemütlich jetzt auf der couch und hoffe, dass die wehen mal endlich weggehen ........ er soll noch drin bleiben den 2. find ich schöner


Welche umstände meinst du denn jetzt??? wegen eltern oder


ja genau eltern geschwister etc..... find es wenn ich ehrlich sein soll was ich ja immer bin einfach mal klappe auf unter aller sau was da bei dir so alles abläuft


ich fühle mich deswegen auch nicht so toll aber mit meinen eltern hab ich abgeschlossen. Die haben mir so viel schlechtes angetan. Zu meinen kind werde ich natürlich ehrlich sein und ihr auch sagen das es streit gibt und sie deshalb nicht da sind. Aber sie interessieren sich sowieso nicht für mich,


das bleibt natürlich dir selbst überlassen jackii wie du das handhaben wirst was die kleine und die großeltern angeht......
Niji
32888 Beiträge
27.07.2011 16:53
ich sehe den krümel aufm boden garnich
das is glaub auch der grund das mein freund da eher ma sagt wir müssen den boden wischen da sind flecken
aba wenn ichs sehen würde würd ich bestimmt au voll oft wegmachen hehe wo die frettchen rumrenen bin i ja au dauernd am stabsaugen weil die fusseln dann nerven
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 17:00
Zitat von Niji:

ich sehe den krümel aufm boden garnich
das is glaub auch der grund das mein freund da eher ma sagt wir müssen den boden wischen da sind flecken
aba wenn ichs sehen würde würd ich bestimmt au voll oft wegmachen hehe wo die frettchen rumrenen bin i ja au dauernd am stabsaugen weil die fusseln dann nerven


bei mir tut mein freund den boden wischen weil er meint er kann das am besten als ich. Und seitdem macht er das immer.
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 17:00
Zitat von Niji:

ich sehe den krümel aufm boden garnich
das is glaub auch der grund das mein freund da eher ma sagt wir müssen den boden wischen da sind flecken
aba wenn ichs sehen würde würd ich bestimmt au voll oft wegmachen hehe wo die frettchen rumrenen bin i ja au dauernd am stabsaugen weil die fusseln dann nerven


Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2011 18:15
Schneeanzüge, Bodys und vieles mehr in allen Größen!
Für Mädchen! Reinschauen lohnt sich


http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich
KittyXY
1116 Beiträge
27.07.2011 18:20
huhu mädels,
so langsam gehts ja los hier, hm!?
bei mir ist immer noch das gleiche ....leichte wehen( vorhin schon mal etwas stärker) und rückenschmerzen! mal gucken was die hebi morgen früh sagt!!! hab ja bald termin
Rrönnig88
559 Beiträge
27.07.2011 18:45
Hallo Mädels .....

@Karo: Schneckchen mach dir nix aus deinen 18 KG ich sag mal so ich kann da gut mithalten =( also geteiltes Leid is halbes Leid .....

Ich habe mich dann heute auch mal auf den weg gemacht ( wurde auch Zeit ) um Pampers und Pflegeprodukte zu kaufen muss ja wenigstens etwas für den kleinen stöpsel da haben wenn er mit nach Hause kommt
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 18:45
Zitat von KittyXY:

huhu mädels,
so langsam gehts ja los hier, hm!?
bei mir ist immer noch das gleiche ....leichte wehen( vorhin schon mal etwas stärker) und rückenschmerzen! mal gucken was die hebi morgen früh sagt!!! hab ja bald termin


Na bei dir wird es ja mal langsam zeit. Also rückenschmerzen hab ich auch und unterleibsschmerzen.
27.07.2011 18:52
Hallo ihr Lieben...
Jetzt wollte ich soviel schreiben und habe doch alles wieder vergessen...

@Karo und Dori: Gestern war einfach alles mist... Musste um 5 aufstehen, da der Hundi magen darm hat. Dann ist Emma auch wach gewesen, bin dann mit beiden ein wenig spazieren gewesen und habe dabei mein Portmonee verloren (Wollte Brötchen holen) Dann wieder nach Hause . Liebster ab zur Arbeit. Ich mich um die Sperrung aller Karten gekümmert und neue beantragt. Anschliessend ging es mir echt schlecht.. Ich konnte nicht Essen nicht sitzen und ach alles war irgendwie doof.... Dann hab ich den Rest des Tages geputzt (Denn ja ich gehöre diesmal auch zu den Putzteufel ) Abends klingelt unser Haustelefon, Polizei, Portmonee wieder da ... JUCHUUUUUUUUUUUU . Ab hin , abgeholt, aber was war klar??????????? 110 Euro wech.....
Naja viel geärgert und geflucht und ab nach Hause.. Emma wollte nicht schlafen , und so wurde es 23.30 bis sie schlief und ich war ga´r wie tausend Mann. Alles in allem kein Drama wert aber irgendwie schafft mich das , wo wir im Moment sowieso soviel um die Hacken haben... Sorry fürs ausheulen, aber mir gehts echt schon besser ...
Wie gehts euch heute so? Was machen meine Mädchen A+A?
.
.
. Habe heute das 5 Kilo Baby gesehen von dem ich erzählt hatte... TOTAL süß der Kleine 4 Wochen alt und trägt Gr. 68 Krasse Nummer nicht wahr?

Wünsche euch allen einen schönen Abend und kugelt brav weiter
KittyXY
1116 Beiträge
27.07.2011 18:56
Zitat von jackii:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels,
so langsam gehts ja los hier, hm!?
bei mir ist immer noch das gleiche ....leichte wehen( vorhin schon mal etwas stärker) und rückenschmerzen! mal gucken was die hebi morgen früh sagt!!! hab ja bald termin


Na bei dir wird es ja mal langsam zeit. Also rückenschmerzen hab ich auch und unterleibsschmerzen.


na das hört sich ja fast so an als ob du deinen krümel noch vor mir hast

hoffe soooooooooooooooooooooo sehr das es bald los geht!!!!!!!!!!!!!
KittyXY
1116 Beiträge
27.07.2011 18:56
Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Lieben...
Jetzt wollte ich soviel schreiben und habe doch alles wieder vergessen...

@Karo und Dori: Gestern war einfach alles mist... Musste um 5 aufstehen, da der Hundi magen darm hat. Dann ist Emma auch wach gewesen, bin dann mit beiden ein wenig spazieren gewesen und habe dabei mein Portmonee verloren (Wollte Brötchen holen) Dann wieder nach Hause . Liebster ab zur Arbeit. Ich mich um die Sperrung aller Karten gekümmert und neue beantragt. Anschliessend ging es mir echt schlecht.. Ich konnte nicht Essen nicht sitzen und ach alles war irgendwie doof.... Dann hab ich den Rest des Tages geputzt (Denn ja ich gehöre diesmal auch zu den Putzteufel ) Abends klingelt unser Haustelefon, Polizei, Portmonee wieder da ... JUCHUUUUUUUUUUUU . Ab hin , abgeholt, aber was war klar??????????? 110 Euro wech.....
Naja viel geärgert und geflucht und ab nach Hause.. Emma wollte nicht schlafen , und so wurde es 23.30 bis sie schlief und ich war ga´r wie tausend Mann. Alles in allem kein Drama wert aber irgendwie schafft mich das , wo wir im Moment sowieso soviel um die Hacken haben... Sorry fürs ausheulen, aber mir gehts echt schon besser ...
Wie gehts euch heute so? Was machen meine Mädchen A+A?
.
.
. Habe heute das 5 Kilo Baby gesehen von dem ich erzählt hatte... TOTAL süß der Kleine 4 Wochen alt und trägt Gr. 68 Krasse Nummer nicht wahr?

Wünsche euch allen einen schönen Abend und kugelt brav weiter


huch krass!!!!
27.07.2011 19:01
Zitat von KittyXY:

Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Lieben...
Jetzt wollte ich soviel schreiben und habe doch alles wieder vergessen...

@Karo und Dori: Gestern war einfach alles mist... Musste um 5 aufstehen, da der Hundi magen darm hat. Dann ist Emma auch wach gewesen, bin dann mit beiden ein wenig spazieren gewesen und habe dabei mein Portmonee verloren (Wollte Brötchen holen) Dann wieder nach Hause . Liebster ab zur Arbeit. Ich mich um die Sperrung aller Karten gekümmert und neue beantragt. Anschliessend ging es mir echt schlecht.. Ich konnte nicht Essen nicht sitzen und ach alles war irgendwie doof.... Dann hab ich den Rest des Tages geputzt (Denn ja ich gehöre diesmal auch zu den Putzteufel ) Abends klingelt unser Haustelefon, Polizei, Portmonee wieder da ... JUCHUUUUUUUUUUUU . Ab hin , abgeholt, aber was war klar??????????? 110 Euro wech.....
Naja viel geärgert und geflucht und ab nach Hause.. Emma wollte nicht schlafen , und so wurde es 23.30 bis sie schlief und ich war ga´r wie tausend Mann. Alles in allem kein Drama wert aber irgendwie schafft mich das , wo wir im Moment sowieso soviel um die Hacken haben... Sorry fürs ausheulen, aber mir gehts echt schon besser ...
Wie gehts euch heute so? Was machen meine Mädchen A+A?
.
.
. Habe heute das 5 Kilo Baby gesehen von dem ich erzählt hatte... TOTAL süß der Kleine 4 Wochen alt und trägt Gr. 68 Krasse Nummer nicht wahr?

Wünsche euch allen einen schönen Abend und kugelt brav weiter


huch krass!!!!


Ehrlich , dass fand ich auch... Hab mich total erschrocken... Der war so gross.. Finde garkeine Worte..
Karolcia
3073 Beiträge
27.07.2011 19:04
Zitat von Rrönnig88:

Hallo Mädels .....

@Karo: Schneckchen mach dir nix aus deinen 18 KG ich sag mal so ich kann da gut mithalten =( also geteiltes Leid is halbes Leid .....

Ich habe mich dann heute auch mal auf den weg gemacht ( wurde auch Zeit ) um Pampers und Pflegeprodukte zu kaufen muss ja wenigstens etwas für den kleinen stöpsel da haben wenn er mit nach Hause kommt


das ist aber trotzdem ärgerlich das wasser ärgert mich weniger aber das kortison das lässt einen wie ein mond aussehen....

ah schön ich bin auch gerade bei amazon unterwegs wegen windeln
KittyXY
1116 Beiträge
27.07.2011 19:06
krass die brauchten ja garkein 50/56 ....wie kann das sein das kinder so groß/schwer ausm bauch kommen.....da geht ja alles futschi....aber war bestimmt ein ks oder!???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt